Seite 318 von 468 ErsteErste ... 218268308316317318319320328368418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.341 bis 6.360 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Holvgar und no man`s sky wird als ps4 exklusiv betitelt aber ist es nicht einmal. kommt auch für XO und PC. Ist das ...


  1. #6341
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    und no man`s sky wird als ps4 exklusiv betitelt aber ist es nicht einmal.
    kommt auch für XO und PC.

    Ist das schon offiziell? Hast du eine Quelle dazu?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6342
    DARK-THREAT
    Ich finde lustig, dass die Leute ein Entwicklerstudio für die PS4 auszählen, die zuletzt 2001 ein Konsolenspiel gemacht haben.

    Immerhin ist der Titel von Quantic Dream nun offiziell: Fahrenheit Remastered.
    Viel Spass mit dem Spiel von 2005.

  4. #6343
    Marces
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Hab grad mal auf Playm in die Kommentare wieder geschaut, da treibt sich schon der Kaffeesatz der PS4 User rum. Man soll ja immer tolerant und so sein aber die Typen machens einem schon schwer
    Ja und Tacoboy von Playm habe ich auch gefunden
    Die Xbox- Performance Diskussion-baby-taco-kostuem.jpg

  5. #6344
    Nero1977
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ist das schon offiziell? Hast du eine Quelle dazu?

    Die Entwickler haben selber gesagt das es nicht exklusiv ist.Nur will man sich erst auf die ps4 Version konzentrieren.

  6. #6345
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Die Entwickler haben selber gesagt das es nicht exklusiv ist.Nur will man sich erst auf die ps4 Version konzentrieren.

    Also wäre das ja Zeitexclusiv für die PS4,oder? Haben die einen Deal mit Sony abgeschlossen?

  7. #6346
    flysoul
    Naja ob es exklusiv wird oder nicht , ist noch nicht offiziell!
    Zur zeit wird an der PS4 Version gearbeitet und sobald diese fertig ist , beginnen nach deren Aussagen die Arbeiten an der PC version .
    Von einer Xbox Version war bisher überhaupt nicht die Rede .
    Könnte auch sein das die PC Version auch nicht kommt , wenn Sony mit den Scheinen wedelt.

  8. #6347
    Marces
    Zitat Zitat von flysoul Beitrag anzeigen
    Naja ob es exklusiv wird oder nicht , ist noch nicht offiziell!
    Zur zeit wird an der PS4 Version gearbeitet und sobald diese fertig ist , beginnen nach deren Aussagen die Arbeiten an der PC version .
    Von einer Xbox Version war bisher überhaupt nicht die Rede .
    Könnte auch sein das die PC Version auch nicht kommt , wenn Sony mit den Scheinen wedelt.
    Mit welchen Scheinen

  9. #6348
    PanicMaker
    Den Hype um No Mans Sky versteh ich gar nicht mehr. Im Endeffekt ist es nur ein Indi Game wo du zufallsgenerierte Planeten bereist. Das macht die ersten paar Minuten Spass, das wars dann aber schon auch.

  10. #6349
    Iceman8312
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Den Hype um No Mans Sky versteh ich gar nicht mehr. Im Endeffekt ist es nur ein Indi Game wo du zufallsgenerierte Planeten bereist. Das macht die ersten paar Minuten Spass, das wars dann aber schon auch.

    Vermutlich hast du recht.Aber lassen wir uns überraschen.Das Game könnte ein Überraschungshit werden.Die Grundidee ist gut.Jedoch befürchte ich auch das das Game nur Mittelmaß wird.

  11. #6350
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Den Hype um No Mans Sky versteh ich gar nicht mehr. Im Endeffekt ist es nur ein Indi Game wo du zufallsgenerierte Planeten bereist. Das macht die ersten paar Minuten Spass, das wars dann aber schon auch.

    Absolut richtig. Freuen wir uns doch mit den PS4lern über so eine Rakete (wenn es eine wird) und gehen selbst am nächsten Tag wieder gemeinsam mit den PC Jungs Halo 5, Quantum Break und The Division spielen. Good Days for Gamers are comming...

  12. #6351
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Kaboooom ist schon ewig gesperrt. Aber unter einem anderen Namen wieder hier im forum.
    Oh ein Osterei... Mal sehn wer die Bombe entschärft ;-)

  13. #6352
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Freuen wir uns doch mit den PS4lern über so eine Rakete (wenn es eine wird) und gehen selbst am nächsten Tag wieder gemeinsam mit den PC Jungs Halo 5, Quantum Break und The Division spielen. Good Days for Gamers are comming...

    Das glaub ich nicht. Halo 5 und qb auf keinen Fall!

  14. #6353
    iDante
    Also Halo 5 wird auf gar keinen Fall für Pc kommen. Wenn doch hat man ja fast keinen Grund mehr ne Xbox One zu besitzen bzw. zu kaufen.

  15. #6354
    Boarder76
    Stimmt. Mein PC hängt auch am TV. Joypad dazu und fertig.

  16. #6355
    Holvgar
    schon lustig mit no man´s sky.
    auf der home page der entwickler steht nicht eine plattform für den release.
    bei xbox front,gamepro und netzwelt z.b. stehen pc,xo und ps4.

  17. #6356
    Bigdanny
    Brauch kein no Manns Sky will Quantum Berank

  18. #6357
    Psyko88
    Ich hatte vor kurzem mal ein PDF von Hello Games, finde es leider nimmer. War etliche Seiten lang, und ich bin der Meinung da standen die Plattformen drin. Xbox war glaub ich mit dabei.

    - Psyko88

  19. #6358
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Brauch kein no Manns Sky will Quantum Berank
    Ich meinte natürlich Break nicht berank

  20. #6359
    DARK-THREAT
    DirectX 12: API wird sich auf Xbox One auswirken

    Nochmal schwarz auf weiß.

  21. #6360
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen


    Die Kommentare wieder...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte