Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist das schon offiziell? Hast du eine Quelle dazu?
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich finde lustig, dass die Leute ein Entwicklerstudio für die PS4 auszählen, die zuletzt 2001 ein Konsolenspiel gemacht haben.

Immerhin ist der Titel von Quantic Dream nun offiziell: Fahrenheit Remastered.
Viel Spass mit dem Spiel von 2005.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die Entwickler haben selber gesagt das es nicht exklusiv ist.Nur will man sich erst auf die ps4 Version konzentrieren.

Also wäre das ja Zeitexclusiv für die PS4,oder? Haben die einen Deal mit Sony abgeschlossen?
 
F

flysoul

Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
9
Naja ob es exklusiv wird oder nicht , ist noch nicht offiziell!
Zur zeit wird an der PS4 Version gearbeitet und sobald diese fertig ist , beginnen nach deren Aussagen die Arbeiten an der PC version .
Von einer Xbox Version war bisher überhaupt nicht die Rede .
Könnte auch sein das die PC Version auch nicht kommt , wenn Sony mit den Scheinen wedelt.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Naja ob es exklusiv wird oder nicht , ist noch nicht offiziell!
Zur zeit wird an der PS4 Version gearbeitet und sobald diese fertig ist , beginnen nach deren Aussagen die Arbeiten an der PC version .
Von einer Xbox Version war bisher überhaupt nicht die Rede .
Könnte auch sein das die PC Version auch nicht kommt , wenn Sony mit den Scheinen wedelt.
Mit welchen Scheinen:D
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Den Hype um No Mans Sky versteh ich gar nicht mehr. Im Endeffekt ist es nur ein Indi Game wo du zufallsgenerierte Planeten bereist. Das macht die ersten paar Minuten Spass, das wars dann aber schon auch.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Den Hype um No Mans Sky versteh ich gar nicht mehr. Im Endeffekt ist es nur ein Indi Game wo du zufallsgenerierte Planeten bereist. Das macht die ersten paar Minuten Spass, das wars dann aber schon auch.

Vermutlich hast du recht.Aber lassen wir uns überraschen.Das Game könnte ein Überraschungshit werden.Die Grundidee ist gut.Jedoch befürchte ich auch das das Game nur Mittelmaß wird.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Den Hype um No Mans Sky versteh ich gar nicht mehr. Im Endeffekt ist es nur ein Indi Game wo du zufallsgenerierte Planeten bereist. Das macht die ersten paar Minuten Spass, das wars dann aber schon auch.

Absolut richtig. Freuen wir uns doch mit den PS4lern über so eine Rakete (wenn es eine wird) und gehen selbst am nächsten Tag wieder gemeinsam mit den PC Jungs Halo 5, Quantum Break und The Division spielen. Good Days for Gamers are comming...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Absolut richtig. Freuen wir uns doch mit den PS4lern über so eine Rakete (wenn es eine wird) und gehen selbst am nächsten Tag wieder gemeinsam mit den PC Jungs Halo 5, Quantum Break und The Division spielen. Good Days for Gamers are comming...

Das glaub ich nicht. Halo 5 und qb auf keinen Fall!
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Also Halo 5 wird auf gar keinen Fall für Pc kommen. Wenn doch hat man ja fast keinen Grund mehr ne Xbox One zu besitzen bzw. zu kaufen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stimmt. Mein PC hängt auch am TV. Joypad dazu und fertig.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
schon lustig mit no man´s sky.
auf der home page der entwickler steht nicht eine plattform für den release.
bei xbox front,gamepro und netzwelt z.b. stehen pc,xo und ps4.:)
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Brauch kein no Manns Sky will Quantum Berank:p
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Ich hatte vor kurzem mal ein PDF von Hello Games, finde es leider nimmer. War etliche Seiten lang, und ich bin der Meinung da standen die Plattformen drin. Xbox war glaub ich mit dabei.

- Psyko88
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben