Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ist schon länger so. Only-PS4ler und bekennende XBO-Hater wollen halt jeden zeigen, dass ich ein sehr böser MS-Fanboy bin, dazu ein Lügner und...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Du wurdest ja sogar schon als Fanboy bezeichnet:D
Ist schon länger so. Only-PS4ler und bekennende XBO-Hater wollen halt jeden zeigen, dass ich ein sehr böser MS-Fanboy bin, dazu ein Lügner und Hater.
Nix neues, geht seit Sommer 2013 da schon so herum und diese 5, 6, 7 Accounts (wohl auch möglich das das in echt nur 3 Leute sind) haben die normalen User vergrault. Zudem machen sie systematisch jede News zur XBO schlecht.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ist schon länger so. Only-PS4ler und bekennende XBO-Hater wollen halt jeden zeigen, dass ich ein sehr böser MS-Fanboy bin, dazu ein Lügner und Hater.
Nix neues, geht seit Sommer 2013 da schon so herum und diese 5, 6, 7 Accounts (wohl auch möglich das das in echt nur 3 Leute sind) haben die normalen User vergrault. Zudem machen sie systematisch jede News zur XBO schlecht.
Da gehts ja schlimmer zu als wie bei Playm.
Bin ja bei Playm angemeldet schreibe da eh nicht viel aber als ich das erste mal ein Kommentar über The Order gab das Grafik nicht alles is, sondern auch das Gameplay stimmen muss,wurde ich auch gleich als Fanboy abgestempelt obwohl ich doch beide besitze.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Da gehts ja schlimmer zu als wie bei Playm.
Bin ja bei Playm angemeldet schreibe da eh nicht viel aber als ich das erste mal ein Kommentar über The Order gab das Grafik nicht alles is, sondern auch das Gameplay stimmen muss,wurde ich auch gleich als Fanboy abgestempelt obwohl ich doch beide besitze.
Ja, bei Amazon gibt es auch User, die beide Konsolen besitzen, wie Clark Kent oder Oliver Wahrner, die beide von den Only-PSlern beleidigt werden noch und nöcher. Obwohl sie sich völlig neutral äußern und auch ihre eigene Meinung zu Themen schreiben...
Es lohnt auch nicht mehr im PS4-Forum dort zu posten, nach wenigen Minuten wird der eigene Post mit 0:6 bewertet und wird ausgeblendet. Das zerstört jede Diskussion.
Aber jede kleinste Kritik ist gleich haten. Und selber gehen die Only-PSler ins XBO-Forum und verbreiten ständig ihre tollen Games, ihre tollen Verkaufszahlen und ihre tollen Studios.

Wenn man sagt, dass man sich von Verkaufszahlen nix kaufen kann und Studios erstmal liefern sollten, ja dann hatet man wieder die PS4, was sonst.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wird da nicht moderiert? Schon übel diese Typen...
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Drehen Ja vollkommen durch. Und der Warum lügt darky thread is Auch hart
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Ja, letzter Post, ich solle doch Quellen angeben für das was ich sage. Eine Seite vorher poste ich 3 Links als Quelle als glaubwürdige Bestätigung.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Wen man Sonst nichts zutun hat rastet man halt im Internet eh Bisschen aus Wenn Wieder jemand Des koppeltor aufgelassen hat
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Kaboo00000000000mmm!!!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Kaboo00000000000mmm!!!
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
genau kabooom. wo ist der vollpfosten eigentlich? der traut sich ja gar nicht mehr unter seinem stein raus.:D bei playm hört man nichts von ihm. der ist wohl in schockstarre gefallen.;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hab grad mal auf Playm in die Kommentare wieder geschaut, da treibt sich schon der Kaffeesatz der PS4 User rum. Man soll ja immer tolerant und so sein aber die Typen machens einem schon schwer
:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Liest sich interessant

Benchmark testing software company Futuremark has revealed it will add a test to its 3DMark product that will demo the graphical improvements in DirectX 12, which will ship as part of Windows 10.

The new API Overhead feature test will be the same demo that Microsoft used to show off the difference between DirectX 11 and DirectX 12 as part of its Windows 10 gaming presentation earlier this week. Futuremark states:


Games make thousands of draw calls per frame, but each one creates performance-limiting overhead for the CPU. APIs with less overhead can handle more draw calls and produce richer visuals. Microsoft's demo shows DirectX 11 and DirectX 12 running side by side on the same hardware. As the number of draw calls increases, DirectX 12 is able to handle greater complexity and detail while achieving higher frame rates than DirectX 11. We're thrilled that Microsoft chose our new API Overhead feature test to show the benefits of DirectX 12. And soon you will be able to test your own PC and see the difference yourself.

There's no word on exactly when the new test will be added to 3DMark. As we have previously reported, DirectX 12 will be an exclusive for Windows 10 and will not be made available for Windows 7 and 8.1 users. More information about DirectX 12 is expected to be revealed in March as part of the annual Game Developers Conference

http://m.windowscentral.com/upcomin...lude-benchmark-test-windows-10-and-directx-12
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kaboooom ist schon ewig gesperrt. Aber unter einem anderen Namen wieder hier im forum.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hab grad mal auf Playm in die Kommentare wieder geschaut, da treibt sich schon der Kaffeesatz der PS4 User rum. Man soll ja immer tolerant und so sein aber die Typen machens einem schon schwer
:D

Aber auch der Kaffeesatz der Xboxler. Ich denke Playm ist der kaffeesatzsammelbehälter der fanboys. :D
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
und no man`s sky wird als ps4 exklusiv betitelt aber ist es nicht einmal.
kommt auch für XO und PC.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben