Seite 317 von 468 ErsteErste ... 217267307315316317318319327367417 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.340 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Marces Du wurdest ja sogar schon als Fanboy bezeichnet Ist schon länger so. Only-PS4ler und bekennende XBO-Hater wollen halt jeden zeigen, dass ich ...


  1. #6321
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Du wurdest ja sogar schon als Fanboy bezeichnet
    Ist schon länger so. Only-PS4ler und bekennende XBO-Hater wollen halt jeden zeigen, dass ich ein sehr böser MS-Fanboy bin, dazu ein Lügner und Hater.
    Nix neues, geht seit Sommer 2013 da schon so herum und diese 5, 6, 7 Accounts (wohl auch möglich das das in echt nur 3 Leute sind) haben die normalen User vergrault. Zudem machen sie systematisch jede News zur XBO schlecht.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6322
    Marces
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ist schon länger so. Only-PS4ler und bekennende XBO-Hater wollen halt jeden zeigen, dass ich ein sehr böser MS-Fanboy bin, dazu ein Lügner und Hater.
    Nix neues, geht seit Sommer 2013 da schon so herum und diese 5, 6, 7 Accounts (wohl auch möglich das das in echt nur 3 Leute sind) haben die normalen User vergrault. Zudem machen sie systematisch jede News zur XBO schlecht.
    Da gehts ja schlimmer zu als wie bei Playm.
    Bin ja bei Playm angemeldet schreibe da eh nicht viel aber als ich das erste mal ein Kommentar über The Order gab das Grafik nicht alles is, sondern auch das Gameplay stimmen muss,wurde ich auch gleich als Fanboy abgestempelt obwohl ich doch beide besitze.

  4. #6323
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Da gehts ja schlimmer zu als wie bei Playm.
    Bin ja bei Playm angemeldet schreibe da eh nicht viel aber als ich das erste mal ein Kommentar über The Order gab das Grafik nicht alles is, sondern auch das Gameplay stimmen muss,wurde ich auch gleich als Fanboy abgestempelt obwohl ich doch beide besitze.
    Ja, bei Amazon gibt es auch User, die beide Konsolen besitzen, wie Clark Kent oder Oliver Wahrner, die beide von den Only-PSlern beleidigt werden noch und nöcher. Obwohl sie sich völlig neutral äußern und auch ihre eigene Meinung zu Themen schreiben...
    Es lohnt auch nicht mehr im PS4-Forum dort zu posten, nach wenigen Minuten wird der eigene Post mit 0:6 bewertet und wird ausgeblendet. Das zerstört jede Diskussion.
    Aber jede kleinste Kritik ist gleich haten. Und selber gehen die Only-PSler ins XBO-Forum und verbreiten ständig ihre tollen Games, ihre tollen Verkaufszahlen und ihre tollen Studios.

    Wenn man sagt, dass man sich von Verkaufszahlen nix kaufen kann und Studios erstmal liefern sollten, ja dann hatet man wieder die PS4, was sonst.

  5. #6324
    Gurkensepp
    Wird da nicht moderiert? Schon übel diese Typen...

  6. #6325
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Wird da nicht moderiert? Schon übel diese Typen...
    Automatikmoderation bei Schlagwörter wie "Shit", dann wird der Post gelöscht. Sonst keine Kontrolle da, leider.

  7. #6326
    windwind
    Drehen Ja vollkommen durch. Und der Warum lügt darky thread is Auch hart

  8. #6327
    DARK-THREAT
    Ja, letzter Post, ich solle doch Quellen angeben für das was ich sage. Eine Seite vorher poste ich 3 Links als Quelle als glaubwürdige Bestätigung.

  9. #6328
    windwind
    Wen man Sonst nichts zutun hat rastet man halt im Internet eh Bisschen aus Wenn Wieder jemand Des koppeltor aufgelassen hat

  10. #6329
    achior
    @ We knew what DX12 was doing when we built Xbox One.
    https://twitter.com/XboxP3/status/558768045246541824

    Lalala.....lalalala......lalalala....

  11. #6330
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    @ We knew what DX12 was doing when we built Xbox One.
    https://twitter.com/XboxP3/status/558768045246541824

    Lalala.....lalalala......lalalala....
    Gestern schon.

  12. #6331
    semaphor34
    Kaboo00000000000mmm!!!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #6332
    SamFlynn
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Kaboo00000000000mmm!!!
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    genau kabooom. wo ist der vollpfosten eigentlich? der traut sich ja gar nicht mehr unter seinem stein raus. bei playm hört man nichts von ihm. der ist wohl in schockstarre gefallen.

  14. #6333
    Gurkensepp
    Der sucht irgendwelche Links raus um zu beweisen wie toll und crisp die ps4 ist.

  15. #6334
    PanicMaker
    Hab grad mal auf Playm in die Kommentare wieder geschaut, da treibt sich schon der Kaffeesatz der PS4 User rum. Man soll ja immer tolerant und so sein aber die Typen machens einem schon schwer

  16. #6335
    Gurkensepp
    Liest sich interessant

    Benchmark testing software company Futuremark has revealed it will add a test to its 3DMark product that will demo the graphical improvements in DirectX 12, which will ship as part of Windows 10.

    The new API Overhead feature test will be the same demo that Microsoft used to show off the difference between DirectX 11 and DirectX 12 as part of its Windows 10 gaming presentation earlier this week. Futuremark states:


    Games make thousands of draw calls per frame, but each one creates performance-limiting overhead for the CPU. APIs with less overhead can handle more draw calls and produce richer visuals. Microsoft's demo shows DirectX 11 and DirectX 12 running side by side on the same hardware. As the number of draw calls increases, DirectX 12 is able to handle greater complexity and detail while achieving higher frame rates than DirectX 11. We're thrilled that Microsoft chose our new API Overhead feature test to show the benefits of DirectX 12. And soon you will be able to test your own PC and see the difference yourself.

    There's no word on exactly when the new test will be added to 3DMark. As we have previously reported, DirectX 12 will be an exclusive for Windows 10 and will not be made available for Windows 7 and 8.1 users. More information about DirectX 12 is expected to be revealed in March as part of the annual Game Developers Conference

    http://m.windowscentral.com/upcoming...and-directx-12

  17. #6336
    Boarder76
    Kaboooom ist schon ewig gesperrt. Aber unter einem anderen Namen wieder hier im forum.

  18. #6337
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Kaboooom ist schon ewig gesperrt. Aber unter einem anderen Namen wieder hier im forum.
    war ja klar.

  19. #6338
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Hab grad mal auf Playm in die Kommentare wieder geschaut, da treibt sich schon der Kaffeesatz der PS4 User rum. Man soll ja immer tolerant und so sein aber die Typen machens einem schon schwer

    Aber auch der Kaffeesatz der Xboxler. Ich denke Playm ist der kaffeesatzsammelbehälter der fanboys.

  20. #6339
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen

    Hab mir das auch mal durchgelesen..
    Sehr interessant das die Sony Gemeinde schon Exclusiv Titel von den Sony Studios zählt die noch nicht mal angekündigt wurden

  21. #6340
    Holvgar
    und no man`s sky wird als ps4 exklusiv betitelt aber ist es nicht einmal.
    kommt auch für XO und PC.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte