Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Und einer Farbpalette von 4096 Farben, von denen maximal 512 gleichzeitig dargestellt werden können. ;)
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Noch ne kleine Frage, warum behaupten alle im Internet das die xbox eine 720p konsole ist
Bitte um Quellen;)
Wenn du Quellen lieferst, gibt eine Antwort.
Alle andern: nicht beachten bis er seine Behauptung belegt.
 
P

pgf

Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Danke nochmals für die Antworten, ich hatte das nicht gelesen mit 1080i und 720p satz und eure beiträge hab ich erst jetzt gesehen, ich will hier niemand trollen ich hab es ehrlich gemeint naja tut mir Leid wenn ich etwas dumm geschrieben hab, Danke für eure Antworten. Jetzt hab ichs kapiert sry das ich für verwirrung gezeugt hab. Ich schreibe immer so schnell ^^ Danke Leute ich stells auf 1080p mal ein :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
ACHSO,stimmt dann hast du recht aber war bissel merkwürdig das es nicht automatisch Full Hd ausgewählt hat. Danke für deine Antwort ich hatte es nicht gesehen was du beschrieben hast :D Noch ne kleine Frage, warum behaupten alle im Internet das die xbox eine 720p konsole ist
Weil Sony fanboys lügen verbreiten, weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben.
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Das fällt wenigstens nicht mehr unter Offtopic. Hast du den Artikel den du da gepostet hast überhaupt gelesen? Google mal bitte was "vermeintlich" bedeutet.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
Danke nochmals für die Antworten, ich hatte das nicht gelesen mit 1080i und 720p satz und eure beiträge hab ich erst jetzt gesehen, ich will hier niemand trollen ich hab es ehrlich gemeint naja tut mir Leid wenn ich etwas dumm geschrieben hab, Danke für eure Antworten. Jetzt hab ichs kapiert sry das ich für verwirrung gezeugt hab. Ich schreibe immer so schnell ^^ Danke Leute ich stells auf 1080p mal ein :)
In diesem Post hat es zwar einigermaßen mit der Sprache geklappt, aber generell würde ich dir empfehlen, die XBox gegen Bücher einzutauschen und ggf. besser im Deutschunterricht aufzupassen.

Nix für ungut aber auch du musst irgendwann mal eine Bewerbung schreiben und in diesem Stil wirst du nicht mal Absagen bekommen.

Sorry für Offtopic!
 
P

pgf

Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Ich weiß ich schreiib auch schnell und denke das ihr es versteht :)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
ACHSO,stimmt dann hast du recht aber war bissel merkwürdig das es nicht automatisch Full Hd ausgewählt hat. Danke für deine Antwort ich hatte es nicht gesehen was du beschrieben hast :D Noch ne kleine Frage, warum behaupten alle im Internet das die xbox eine 720p konsole ist
pgf = Playstation Gayness Forevu!!!

😁 (nichts für ungut)
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Mal wieder "etwas" zurück zum Thema. Wird das Windows 10 (DX12) Event irgendwo live übertragen?
 
P

pgf

Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
ICH WERDE ALSO JETZT NORMAL SCHREIBEN ^^ Ich schreib natürlich nicht in der Realität genau so wie hier eben. Ich schreiben ganz schnell aus dem Grund weil ich grad müde bin ^^.Jo bitte nicht böse sein danke für die Antworten jetzt auf 1080p zocken :DD dann aber schlafen ^^
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Mal wieder "etwas" zurück zum Thema. Wird das Windows 10 (DX12) Event irgendwo live übertragen?
Bin mir sicher dass sie es mit der "XBOX LIVE EVENTS" APP übertragen werden, wie immer bis jetzt bei wichtigen Ankündigungen.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben