Seite 310 von 468 ErsteErste ... 210260300308309310311312320360410 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.200 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Junge junge junge.... Kleiner Tipp für den Browser : Es gibt dafür Plug-In's zur Rechtschreibprüfung. Für Smartphone und Co. natürlich auch. Wie soll ein normal ...


  1. #6181
    viohlenze
    Junge junge junge.... Kleiner Tipp für den Browser : Es gibt dafür Plug-In's zur Rechtschreibprüfung. Für Smartphone und Co. natürlich auch. Wie soll ein normal Sterblicher aus deinem Text schlau werden? Damit will ich dich nicht persönlich angreifen sondern es geht mir darum zu sagen dass dir andere Forumsteilnehmer so nicht helfen können.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6182
    pgf
    Cool danke für die Antworten und meinungen, und fipsroqt, achso ok dachte das so.
    Also die Tv einstellungen entsprechen meiner vohrigen einstellungen wie bei der ps3 in full hd blurays wiedergibt und da ist auch full hd kein thema, mein Tv unterstütz es sicherlich. Also an mein Tv liegts denke ich nicht, ich mein was heist eigentlich hochskaliert leute, es wird hochgerechnet warum behaupten dann alle irgendwie das die one eine 720p konsole ist. Und hier die Seite wo steht das man 720p beibehalten lassen sollte.
    TV Resolutions for Xbox One

    und noch was wenn es wirklich 1080p viel geiler ist, warum wurde diese einstellung nicht sofort an meinem Tv übernommen damit es Standart wirkt und die one perfomance mäßig sich auf meinem Tv zeigen lässt. Naja bitte gechillt bleiben ich will nur wissen was dran ist

  4. #6183
    FipS
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Reagiert doch nicht.
    Hast du doch selbst hab halt an das gute im Menschen geglaubt und wollte helfen aber mal back2topic, ich versprech mir von dx12 schon einiges, gerade aufgrund der einfacheren Pc Portierungen

    Edit: Auf der Seite steht man soll eher 720 P als 1080 i nehmen. Steck deine Xbox bitte mal an einen anderen Hdmi Eingang deines Fernsehers und falls ein Hdmi Umschalter dazwischen ist lass den weg. Wäre auch nett wenn du uns dein TV Modell nennen könntest.

  5. #6184
    viohlenze
    Wo steht da bitte das MS 720p empfiehlt?? Les dir das bitte noch einmal genau durch.....

  6. #6185
    pgf
    irgendwie steht da 720p ist die beste methode und untendrunter steht 1080p die beste auflösung ist klät mich auf

  7. #6186
    Sosu
    Zitat Zitat von pgf Beitrag anzeigen
    Und hier die Seite wo steht das man 720p beibehalten lassen sollte.
    TV Resolutions for Xbox One
    Im die von dir verlinkte Seite zu zitieren:
    "1080p is the perfect resolution for movies, TV, gaming, and all that Xbox One has to offer. A 1080p television makes no compromises in image quality, so you can enjoy content like Blu-ray movies at their intended resolution. Each line of pixels on the screen is redrawn 60 times a second or faster. This reduces motion-blur and creates a crisp picture."

    Wenn man nur zwischen 1080i und 720p wählen kann, soll man 720p nehmen.
    "If your HDTV offers only 720p and 1080i, you should select 720p for the best resolution"

    Du solltest schon richtig lesen.

  8. #6187
    viohlenze
    Da steht 720p für 720p TVs und 1080p für Full HD TVs.... Meine Güte

  9. #6188
    pgf
    , you should select 720p for the best resolution.
    Aber warum steht unten drunter das 1080p die beste auflösung sei ich check garnichts

  10. #6189
    Boarder76
    Da steht:

    Name:  Screenshot_2015-01-15-20-52-24.jpg
Hits: 61
Größe:  8,7 KB

    Siehst du das da auch 1080p steht?
    So, entweder du glaubst uns oder lässt es bleiben.
    So ein Schwachsinn.
    Dafür ist der Thread hier auch nicht gedacht!

  11. #6190
    FipS
    If your TV onlx supports 720p and 1080i you should select 720p. Wenn dein TV 1080p supportet ist das natürlich besser.

    Schau dir das edit in meinem vorigen Beitrag an

  12. #6191
    Sosu
    Zitat Zitat von pgf Beitrag anzeigen
    , you should select 720p for the best resolution.
    Aber warum steht unten drunter das 1080p die beste auflösung sei ich check garnichts
    Alter, wenn du nur zwischen 1080i und 720p wählen kannst! Nicht, wenn 1080p zur Verfügung steht. Oh man...

  13. #6192
    pgf
    , you should select 720p for the best resolution.
    1080p is the perfect resolution for movies, TV, gaming, and all that Xbox One has to offer. A 1080p television makes no compromises in image quality, so you can enjoy content like Blu-ray movies at their intended resolution. Each line of pixels on the screen is redrawn 60 times a second or faster. This reduces motion-blur and creates a crisp picture. Ich mach doch kein Spaß ich habe mich hier angemeldet und meinungen zu hörn diesesmal ist es echt kein Spaß oder witz von einem Fanboy von Sony, und achior ich hab kein Weisen Bündel gekauft sondern nur die one Schau dir mal die Gb speicherplatz von einem Ps4 spiel und schau dann auf der one nach du wirst merken das Microsoft deutlich mehr speicherplatz benötigt. Die ps4 erweckt bloß den anschein von den Farben und besserer Grafik weil die eine Bessere Grafikkarte hat die aber auf dem Pc Viel besser aussieht als auf der Ps4. Sony hat kein Plan. selbst die xbox war besser als die ps2 bei genauer betrachtung aber ich will mich nicht jetzt auf das konzentrieren sondern nur auf meine Frage ^^ ich hab alles zusammengefasst liest diesen Post ich hab viel zu viele geschrieben sry

  14. #6193
    viohlenze
    Och bitte.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  15. #6194
    Sosu
    Zitat Zitat von pgf Beitrag anzeigen
    , you should select 720p for the best resolution.
    1080p is the perfect resolution for movies, TV, gaming, and all that Xbox One has to offer. A 1080p television makes no compromises in image quality, so you can enjoy content like Blu-ray movies at their intended resolution. Each line of pixels on the screen is redrawn 60 times a second or faster. This reduces motion-blur and creates a crisp picture. Ich mach doch kein Spaß ich habe mich hier angemeldet und meinungen zu hörn diesesmal ist es echt kein Spaß oder witz von einem Fanboy von Sony, und achior ich hab kein Weisen Bündel gekauft sondern nur die one Schau dir mal die Gb speicherplatz von einem Ps4 spiel und schau dann auf der one nach du wirst merken das Microsoft deutlich mehr speicherplatz benötigt. Die ps4 erweckt bloß den anschein von den Farben und besserer Grafik weil die eine Bessere Grafikkarte hat die aber auf dem Pc Viel besser aussieht als auf der Ps4. Sony hat kein Plan. selbst die xbox war besser als die ps2 bei genauer betrachtung aber ich will mich nicht jetzt auf das konzentrieren sondern nur auf meine Frage ^^ ich hab alles zusammengefasst liest diesen Post ich hab viel zu viele geschrieben sry
    Letzter Versuch:
    "If your HDTV offers only 720p and 1080i, you should select 720p for the best resolution."

    Ich schätze dich auf ca. 14 Jahre. In dem Alter solltest du diesen einfachen Satz von der von dir verlinkten Seite schon übersetzen und begreifen können.

  16. #6195
    FipS
    Sorry aber Sprache scheint echt nicht dein Ding zu sein und falls du auf meine Lösungsansätze nicht eingehen willst ist hier für mich auch Schluss. Da steht wenn dein Tv kein 1080p kann sollst du 720p nehmen. Falls er 1080p unterstützt sollst du 1080p nehmen.

  17. #6196
    pgf
    ACHSO,stimmt dann hast du recht aber war bissel merkwürdig das es nicht automatisch Full Hd ausgewählt hat. Danke für deine Antwort ich hatte es nicht gesehen was du beschrieben hast Noch ne kleine Frage, warum behaupten alle im Internet das die xbox eine 720p konsole ist

  18. #6197
    viohlenze
    Weil sie eigentlich für 240p konzipiert wurde aber zum Teil auch 720p kann

  19. #6198
    achior
    Zitat Zitat von pgf Beitrag anzeigen
    , you should select 720p for the best resolution.
    1080p is the perfect resolution for movies, TV, gaming, and all that Xbox One has to offer. A 1080p television makes no compromises in image quality, so you can enjoy content like Blu-ray movies at their intended resolution. Each line of pixels on the screen is redrawn 60 times a second or faster. This reduces motion-blur and creates a crisp picture. Ich mach doch kein Spaß ich habe mich hier angemeldet und meinungen zu hörn diesesmal ist es echt kein Spaß oder witz von einem Fanboy von Sony, und achior ich hab kein Weisen Bündel gekauft sondern nur die one Schau dir mal die Gb speicherplatz von einem Ps4 spiel und schau dann auf der one nach du wirst merken das Microsoft deutlich mehr speicherplatz benötigt. Die ps4 erweckt bloß den anschein von den Farben und besserer Grafik weil die eine Bessere Grafikkarte hat die aber auf dem Pc Viel besser aussieht als auf der Ps4. Sony hat kein Plan. selbst die xbox war besser als die ps2 bei genauer betrachtung aber ich will mich nicht jetzt auf das konzentrieren sondern nur auf meine Frage ^^ ich hab alles zusammengefasst liest diesen Post ich hab viel zu viele geschrieben sry

    Du schreibst viel wirres Zeug.
    Von Auflösung über spiele- Installation Größen gehst du zu PS2 und Xbox um dann den PC anzuschneiden und anschließend meist du man soll dir bei einem Problem helfen der keiner ist.

    Leider bist du zu dumm um intelligent zu trollen, also eine runde Aufmerksamkeit und Mitleid von mir.

  20. #6199
    SamFlynn
    leute, der will euch doch veralbern. sperrt den typen doch einfach. hier wird das eigentliche thema vollkommen torpediert. was soll das bitte??

  21. #6200
    FipS
    3 Seiten Offtopic, am besten du eröffnest einen eigenen Thread für dein Problem, bitte im passenden Unterforum.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte