Seite 309 von 468 ErsteErste ... 209259299307308309310311319359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.180 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von DeinTeddybaer Edit: Ist das eigentlich der einzige Vorteil Sosu und Semaphor? Weil ich nicht genau weiß, inwiefern ich jemandem glauben kann, der sagt, ...


  1. #6161
    Psyces
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Edit:
    Ist das eigentlich der einzige Vorteil Sosu und Semaphor? Weil ich nicht genau weiß, inwiefern ich jemandem glauben kann, der sagt, dass die Hardware der PS4 wesentlich besser ist.
    Alle Vorteile von DirectX 12 sind leider noch nicht bekannt. Den laut Aussagen seitens MS, beinhaltet DirectX 12 Features die neue Hardware erfordert. Die sind aber leider bis heute (zumindest in der Öffentlichkeit), nicht genauer darauf eingegangen.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6162
    supergrobi
    Für mich bestätigen die ganzen Berichte der letzten Zeit nur was von Anfang an vermutet wurde, dass in der XBox neuere Technik steckt, die aber erst mit DX12 ihre wahre Leistung zeigen wird.

    Die jetzt enthüllten Techniken der GPU sind meiner Einschätzung nach bei der PS4 nicht enthalten, weil hier eine AMD Pitcairn GPU mit GCN 1.0 verbaut wurde. Dass sich die XBox GPU an die Bonaire anlehnt (GCN 1.1), wurde ja bereits oft besprochen, auch die Mikroskop Aufnahmen zeigten die Ähnlichkeiten zu den Volcanic Island GPU´s, aber das wurde ja alles bereits durchgekaut.

    Die GPU wird den Unterschied auf dem Papier in der Praxis wett machen, die CPU dürfte durch DX12 zusätzlich effizienter genutzt werden und ist wohl wie man bei AC Unity sieht sowieso schon etwas im Vorteil.

    Wir können uns als darauf gefasst machen, dass die Sony Fanboys 2015 noch mehr durchdrehen werden - Einsicht dürfen wir aber nicht erwarten. Jeglicher Vorteil wird als Verschwörungstheorie abgetan, die sind alle nur von MS gekauft

  4. #6163
    Holvgar
    ernsthaft leute?google translater?
    der schmeißt genauso eine gülle raus wie z.b. bing translator.
    wer wie ich nur sehr sehr wenig englisch kann dem sind solche übersätzer nicht gerade hilfreich.

  5. #6164
    pgf
    Hey leute ich bin neu im Forum, und wollte fragen warum die One bei mir
    1. die spiele nicht in 900p freigibt sondern nur in 720p.
    Und 2. warum die Bluray Filme nicht in Full HD laufen sondern nur in 720p ich mein die die alten konsole zuumb ps3 hatte eine viel schwächere grafikkarte als xbox 360,und trotzdem war es 1080p filme, und eigentlich müssen doch alle bluray playern full Hd ausgeben ich mein 720p ist nicht so empehlenswert, beim spielen geht es noch aber Filme auch noch. :( sry für das viele gesschreibe.

  6. #6165
    DARK-THREAT
    Schau mal in den Einstellungen bei Anzeige & Sound. TV-Auflösung sollte bei 1080p stehen. Gibt es diese Auswahl nicht, unterstützt dein Fernseher das nicht.

  7. #6166
    pgf
    NE da steht 1080p schon aber das ist ja hochskaliert nicht Nativ, wollte nur mal fragen warum das so ist genau wie diese 900p sache, nicht jedes spiel ist 900p aber alles läuft auf 720p und wenn ich auf full hd mache gleicht der hochskalierten Grafik nicht wie der Nativen, ist alles unschärfer genau wie die Filme, auch auf der xbox one seite stand das man 720p lassen soll 1080p ist eher rumgespielt aber ist nicht wie 720p nativ. (WAT FÜRN DEUTSCH ICH BEHERSCHE NE )

  8. #6167
    viohlenze
    ES LIEGT NICHT AN DER XBOX ONE!! Oder füttern wir gerade einen Troll ^^

  9. #6168
    pgf
    Ich mein vergiss mal das was ich geschreiben hab, ich mein 1080p hab ich schon mal eingestellt und ist halt bissel anders. K.a ich mein ich Find die XBOX 360 besser als Ps 3 weil ps3 scheis grafik hat.Naja leuts was empfielt ihr mir 1080p oder der Nativen 720p auflösung, aber ich mein ich mekr deutlich wie 720p besser aussieht ich werde jetzt nicht mehr so viel schreiben

  10. #6169
    m-tekk
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ernsthaft leute?google translater?
    der schmeißt genauso eine gülle raus wie z.b. bing translator.
    wer wie ich nur sehr sehr wenig englisch kann dem sind solche übersätzer nicht gerade hilfreich.
    Die sind halt alle von Meister Yoda programmiert worden...

  11. #6170
    viohlenze
    Ich habe schon etliche blu rays auf der Xbox One geschaut. Alles lief wunderbar in 1080p auf meinem Panasonic 42" LED Full HD TV. Wenn bei dir 720p ankommt dann liegt das an den Geräten die nach der Xbox One kommen.

  12. #6171
    FipS
    Don't feed the troll Die Xbox One Seite auf der steht das 1080p "rumgespielt" (ernsthaft mal, was willst du uns damit sagen? ) ist würde ich gerne mal sehen

  13. #6172
    pgf
    ich kann auch auf 1080p einstellen aber die quali auf deinem fernseher könnte schärfer sein wenn duu es auf standart 720p lässt.

  14. #6173
    pgf
    Erstens ich bin kein Troll, zweitens habe ich nicht gesagt das es rumgespielt auf xbone seite steht sondern auf der xbone seite steht das man die 720p quasi beibehalten lassen soll nachwas klingt es ? oder ich lieg falsch das 1080p besser als 720p aussieht. Warum beleidigst du mich ? ich habe die one Zuhause und finde das xbox besser weiß von grafik weis als PLAYSTATION schau ps3 vs xbox 360 an.

  15. #6174
    viohlenze
    Stell doch einfach die Auflösung ein welche dir am besten gefällt und fertig.

  16. #6175
    pgf
    JO ist ja okay hast ja recht, aber ich wollte nun mal andere meinuungen hörn.

  17. #6176
    FipS
    Native Auflösungen hat ein Bildschirm und nicht eine Konsole. Die Xbox One kann sowohl 720p als auch 1080p ausgeben. Bei 1080p Bildmaterial ist 720p niemals schärfer, falls dein Anzeigegerät die Auflösung unterstützt. Beleidigt habe ich dich nicht, und das "rumgespielt" war ein Zitat, dann zeig mir bitte die Seite auf der steht das man die 720p beibehalten soll

    Standardmäßig ist 720p eingestellt da sonst keiner der seine Konsole erstmals an seinen HD-Ready Tv anschließt ein Bild hätte

  18. #6177
    Boarder76
    Die xbox macht native 1080p!
    Blue rays sindbgestochen scharf und, bis auf 3 games, sind alle spiele auf native 1080p. Ich weiss nicht was du uns sagen willst. Wenn dein Bild schlecht ist, liegt es wahrscheinlich an deinen tv Einstellungen oder deine xbox ist defekt.

  19. #6178
    viohlenze
    Bei mir ist mit 1080p alles knackig scharf. Egal ob Spiel, Video, BR oder Dashboard

  20. #6179
    achior
    Zitat Zitat von pgf Beitrag anzeigen
    Erstens ich bin kein Troll, zweitens habe ich nicht gesagt das es rumgespielt auf xbone seite steht sondern auf der xbone seite steht das man die 720p quasi beibehalten lassen soll nachwas klingt es ? oder ich lieg falsch das 1080p besser als 720p aussieht. Warum beleidigst du mich ? ich habe die one Zuhause und finde das xbox besser weiß von grafik weis als PLAYSTATION schau ps3 vs xbox 360 an.
    Kannst du:
    "habe ich nicht gesagt das es rumgespielt auf xbone seite steht"
    mache verständlich sage für unsere einer?


    -sondern auf der xbone seite steht das man die 720p quasi beibehalten lassen soll nachwas klingt es ?

    Ich denke es klingt nach Verwirrung

    -und finde das xbox besser weiß von grafik weis als PLAYSTATION schau ps3 vs xbox 360 an.

    Oh du hast das weiße XboxOne bündle gekauft und findest die farbe der Ps4 bescheiden? Ok.

  21. #6180
    Boarder76
    Leute, wenn hier einer hinschreibt, das die xbox keine nativen 1080p kann, und noch fragt woran das liegt, dann kann das nur ein Spass sein. Weil auf keiner xbox Seite liest man so einen Quatsch. Nur in PlayStation Foren oder games- Foren wo Sony fanboys sind. Reagiert doch nicht.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte