Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Viel zum lesen: Xbox One SDK & Hardware Leak Analysis CPU, GPU, RAM & More Part One - Tech Tribunal RedGamingTech Es deckt sich erschreckend...
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
was steht in dem artikel ? kann es auf der abreit nicht öffnen...
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich sag's ja... MisterXmedia.. so viel Aufwand ohne gute Informanten wäre glatter Irrsinn :D
 
Tomkoga

Tomkoga

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Tomkoga
Was können wir denn zum 21.01 erwarten?
Fallen dort die nächsten NDA´s?
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Ich hab nur mal im Artikel quer gelesen, muss aber gestehen, dass ich nicht wirklich viel davon verstanden habe... Ich suchte das Fazit, aber das gab s wohl leidet nicht.
Vielleicht kann mal jemand in verständlichen drei Sätzen schreiben, was denn nun die x1 besser macht, außer dass durch den Verzicht von Kinect mehr rechenpower frei geworden ist.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich hab nur mal im Artikel quer gelesen, muss aber gestehen, dass ich nicht wirklich viel davon verstanden habe... Ich suchte das Fazit, aber das gab s wohl leidet nicht.
Vielleicht kann mal jemand in verständlichen drei Sätzen schreiben, was denn nun die x1 besser macht, außer dass durch den Verzicht von Kinect mehr rechenpower frei geworden ist.?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Es geht darum, wo Anfangs die Probleme lagen. Z.B. sehr allgemeine Treiber welche nach und nach gegen speziell zugeschnittene (Monolyth) Treiber getauscht wurden.

Dann geht es um Funktionen der GPU welche erst nach und nach freigeschaltet wurde und werden. Tessellasation z.B.

Am Ende werden Dinge aufgezeigt, welche absolut neu sind und vorher so noch nicht bekannt waren. Z.B. dass die GPU der Xbox One fähig ist zwei Befehle gleichzeitig auszuführen.

Das geleakte SDK zeigt auf jeden Fall, dass die GPU der One noch viele Überraschungen in sich hat und nur oberflächlich der der PS4 gleicht. Es zeigt auch, dass die GPU paar Dinge kann, die sie stärker machen, als man dachte. Wenn das alles vernünftig genutzt wird, werden wir noch sehr lange Spaß haben an unserer One.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hach wäre er nur hier. Sam, du bist bei playm angemeldet. Lade ihn bitte in unser Forum ein, wir würden uns freuen wenn er endlich diesem wirren Gebrabbel über einen Performanceschub der one ein Ende setzen würde.
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ach der orginale da schau her:D
Bei uns hat er es wohl aufgegeben da er mit seinen argumenten nicht ankam:p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
psst,OT.
forengeburtstag hin oder her.gleich packt boarder die grobe kelle aus. :)
 
M

m-tekk

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Nur mal nachgefragt... Lade grad ein Game runter auf die one (D4 ) und kurz nachdem der Download anfing reagiert sie auf nix mehr... Festplatte 60% genutzt... Kommt sie etwa schon an ihre Grenzen?
 
FipS

FipS

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
254
Xbox Gamertag
fipsroqt09
Meine festplatte ist bei 80Prozent und die Kiste reagiert auf alles wie am ersten Tag :) Hardboot?
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben