Seite 303 von 468 ErsteErste ... 203253293301302303304305313353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.060 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Viel zum lesen: Xbox One SDK & Hardware Leak Analysis CPU, GPU, RAM & More Part One - Tech Tribunal RedGamingTech Es deckt sich erschreckend ...


  1. #6041
    Sosu
    Viel zum lesen:

    Xbox One SDK & Hardware Leak Analysis CPU, GPU, RAM & More Part One - Tech Tribunal RedGamingTech

    Es deckt sich erschreckend viel mit dem was, der "Insider" von MisterXMedia schon vor einem Jahr gesagt hat. Z.B. die Dual/Stereo Grafiktreiber.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6042
    Boarder76
    Ich höre schon die Sony defense force!
    Könnt ihr sie auch hören?

  4. #6043
    Fabio
    was steht in dem artikel ? kann es auf der abreit nicht öffnen...

  5. #6044
    Liquid B
    Ich sag's ja... MisterXmedia.. so viel Aufwand ohne gute Informanten wäre glatter Irrsinn

  6. #6045
    Tomkoga
    Was können wir denn zum 21.01 erwarten?
    Fallen dort die nächsten NDA´s?

  7. #6046
    Dino
    Windows 10 Präsentation

  8. #6047
    Shiwa
    Ich hab nur mal im Artikel quer gelesen, muss aber gestehen, dass ich nicht wirklich viel davon verstanden habe... Ich suchte das Fazit, aber das gab s wohl leidet nicht.
    Vielleicht kann mal jemand in verständlichen drei Sätzen schreiben, was denn nun die x1 besser macht, außer dass durch den Verzicht von Kinect mehr rechenpower frei geworden ist.?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  9. #6048
    Sosu

  10. #6049
    Sosu
    Zitat Zitat von Shiwa Beitrag anzeigen
    Ich hab nur mal im Artikel quer gelesen, muss aber gestehen, dass ich nicht wirklich viel davon verstanden habe... Ich suchte das Fazit, aber das gab s wohl leidet nicht.
    Vielleicht kann mal jemand in verständlichen drei Sätzen schreiben, was denn nun die x1 besser macht, außer dass durch den Verzicht von Kinect mehr rechenpower frei geworden ist.?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Es geht darum, wo Anfangs die Probleme lagen. Z.B. sehr allgemeine Treiber welche nach und nach gegen speziell zugeschnittene (Monolyth) Treiber getauscht wurden.

    Dann geht es um Funktionen der GPU welche erst nach und nach freigeschaltet wurde und werden. Tessellasation z.B.

    Am Ende werden Dinge aufgezeigt, welche absolut neu sind und vorher so noch nicht bekannt waren. Z.B. dass die GPU der Xbox One fähig ist zwei Befehle gleichzeitig auszuführen.

    Das geleakte SDK zeigt auf jeden Fall, dass die GPU der One noch viele Überraschungen in sich hat und nur oberflächlich der der PS4 gleicht. Es zeigt auch, dass die GPU paar Dinge kann, die sie stärker machen, als man dachte. Wenn das alles vernünftig genutzt wird, werden wir noch sehr lange Spaß haben an unserer One.

  11. #6050
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wenn das alles vernünftig genutzt wird, werden wir noch sehr lange Spaß haben an unserer One.
    Ja, fast 10 Jahre

  12. #6051
    Exodus
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ja, fast 10 Jahre
    Und das im Dauerbetrieb

  13. #6052
    Holvgar
    gebt euch doch keinen falschen hoffnungen hin.
    kaboom hat doch bei playm schon bestätigt das alles humbug ist.
    ist ja schlimm mit euch.

  14. #6053
    Gurkensepp
    Hach wäre er nur hier. Sam, du bist bei playm angemeldet. Lade ihn bitte in unser Forum ein, wir würden uns freuen wenn er endlich diesem wirren Gebrabbel über einen Performanceschub der one ein Ende setzen würde.

  15. #6054
    Marces
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    gebt euch doch keinen falschen hoffnungen hin.
    kaboom hat doch bei playm schon bestätigt das alles humbug ist.
    ist ja schlimm mit euch.
    Bei uns im forum war doch auch schon mal ein kaboom wenn ich nicht irre.

  16. #6055
    Holvgar
    nicht ein kaboom,der kaboom.

  17. #6056
    Marces
    Ach der orginale da schau her
    Bei uns hat er es wohl aufgegeben da er mit seinen argumenten nicht ankam

  18. #6057
    Dino
    Wir sind aber auch ein sturer und naiver Haufen

  19. #6058
    Holvgar
    psst,OT.
    forengeburtstag hin oder her.gleich packt boarder die grobe kelle aus.

  20. #6059
    m-tekk
    Nur mal nachgefragt... Lade grad ein Game runter auf die one (D4 ) und kurz nachdem der Download anfing reagiert sie auf nix mehr... Festplatte 60% genutzt... Kommt sie etwa schon an ihre Grenzen?

  21. #6060
    FipS
    Meine festplatte ist bei 80Prozent und die Kiste reagiert auf alles wie am ersten Tag Hardboot?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte