Seite 301 von 468 ErsteErste ... 201251291299300301302303311351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.001 bis 6.020 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Tigerfell aber öfters als Bettvorleger genutzt...


  1. #6001
    DeinTeddybaer
    Tigerfell aber öfters als Bettvorleger genutzt

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #6002
    Liquid B
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Säbelzahn zerfetzt "dickes Fell", deswegen Mammut früher ausgestorben

    Wollhaarmammut ? Wikipedia

    Zitat: "Ausgewachsene Wollhaarmammuts hatten keine natürlichen Feinde"

  4. #6003
    semaphor34
    Ich habe auch ein paar Tweets gerade gelesen, dass ND Devs auf die fps scheißen. Hauptsache schöne Grafik auf ps4. Visual over smooth!!! Ps4 for the Players. Schade, ich dachte ps4 würde endlich mal 1080p/60 schaffen. Naja egal! Ist bestimmt for the player!

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

    Edit: Oh sorry: Ich meine ice Team! Was noch schlimmer ist. Lässt sich nur was schlimmes mit ps4 Hardware vermuten. 😉

  5. #6004
    Gurkensepp
    Ponys stehen ja auf tolle Bilder

  6. #6005
    Apollo
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Tiger > Steinzeit > Säbelzahn (große Zähne die nix bringen...) = ausgestorben...

    Mammut (dickes Fell) > am Anfang träger.. wenn in Bewegung und Schwung, nicht zu stoppen!
    Also das du jetzt einfach mal ausm Tiger einen Säbelzahn Tiger machst finde ich nicht fair. Da gehen mir echt die Argumente aus

  7. #6006
    Gurkensepp
    Also weiter weg von Thema war noch niemand... :P

  8. #6007
    semaphor34
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Also das du jetzt einfach mal ausm Tiger einen Säbelzahn Tiger machst finde ich nicht fair. Da gehen mir echt die Argumente aus
    die haben alle keine Chance gegen die schaben! Die haben sich über Millionen Jahren durchgesetzt.
    Ein paar von den schaffen sogar in dieses Forum! 😁 (nur ein scherz)

  9. #6008
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Also weiter weg von Thema war noch niemand... :P
    Um wieder zurück zu kommen:

    XBOX stark, machen schönes Bild auf Zauberfenster. PS4 auch stark, machen Höhle warm!

  10. #6009
    Dino
    Zauberfenster spricht mit mir aber antwortet nicht auf meine Fragen..... :(

  11. #6010
    Liquid B
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Also das du jetzt einfach mal ausm Tiger einen Säbelzahn Tiger machst finde ich nicht fair. Da gehen mir echt die Argumente aus
    Steinzeit halt...

  12. #6011
    Boarder76
    Ihr bekommt alle gleich, und das gaaanz steinzeitlich, die Keule!

    Die Xbox- Performance Diskussion-5120-familie-feuerstein-50-jabba-dabba-duuuu-n24-de_1920x1080.jpg

  13. #6012
    Dino
    Boarder hat ein Photo aus seiner Kindheit ausgegraben,süß

  14. #6013
    DeinTeddybaer
    Boarder ist aber die Stelle, auf der der Knüppel einschlägt

  15. #6014
    Arni2win

  16. #6015
    SamFlynn
    sehr amüsant leute. da kommt man nichts ahnend von der arbeit und findet dann so eine unterhaltung.

  17. #6016
    Sosu
    Wie viele NPS (Neandertaler per Second) schafft denn so ein Säbelzahntiger im Vergleich zu einem Mammut?

  18. #6017
    Apollo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wie viele NPS (Neandertaler per Second) schafft denn so ein Säbelzahntiger im Vergleich zu einem Mammut?
    DAS ist DIE Frage! Es dürfte auf jeden Fall stark ruckeln. Aber das ist dein Fachgebiet. Ich bin raus.

  19. #6018
    Boarder76
    Dafür das ich dir ein like gegeben habe, darf ich ich doch beleidigen!?

    Du liebst die Xbox, du xbonefanboy!!!!!

  20. #6019
    Apollo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dafür das ich dir ein like gegeben habe, darf ich ich doch beleidigen!?

    Du liebst die Xbox, du xbonefanboy!!!!!
    Das war hart ,aber der Mensch,der mich beleidigen könnte,wurde noch nicht gebohren

  21. #6020
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das war hart ,aber der Mensch,der mich beleidigen könnte,wurde noch nicht gebohren
    Wenn man schon komplett am Boden ist, schmerzen auch die härtesten Beleidigungen nicht mehr. Das wolltest du uns doch sagen, oder?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte