Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Tigerfell aber öfters als Bettvorleger genutzt :D
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Tigerfell aber öfters als Bettvorleger genutzt :D
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich habe auch ein paar Tweets gerade gelesen, dass ND Devs auf die fps scheißen. Hauptsache schöne Grafik auf ps4. Visual over smooth!!! Ps4 for the Players. Schade, ich dachte ps4 würde endlich mal 1080p/60 schaffen. Naja egal! Ist bestimmt for the player! ;)

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Edit: Oh sorry: Ich meine ice Team! Was noch schlimmer ist. Lässt sich nur was schlimmes mit ps4 Hardware vermuten. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ponys stehen ja auf tolle Bilder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Tiger > Steinzeit > Säbelzahn (große Zähne die nix bringen...) = ausgestorben...

Mammut (dickes Fell) > am Anfang träger.. wenn in Bewegung und Schwung, nicht zu stoppen! :D
Also das du jetzt einfach mal ausm Tiger einen Säbelzahn Tiger machst finde ich nicht fair. Da gehen mir echt die Argumente aus [emoji2] [emoji2] [emoji23]
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Also weiter weg von Thema war noch niemand... :p
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also das du jetzt einfach mal ausm Tiger einen Säbelzahn Tiger machst finde ich nicht fair. Da gehen mir echt die Argumente aus [emoji2] [emoji2] [emoji23]
die haben alle keine Chance gegen die schaben! Die haben sich über Millionen Jahren durchgesetzt.
Ein paar von den schaffen sogar in dieses Forum! 😁 (nur ein scherz)
 
D

Dino

Guest
Zauberfenster spricht mit mir aber antwortet nicht auf meine Fragen..... :(
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Also das du jetzt einfach mal ausm Tiger einen Säbelzahn Tiger machst finde ich nicht fair. Da gehen mir echt die Argumente aus [emoji2] [emoji2] [emoji23]
Steinzeit halt... ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Boarder ist aber die Stelle, auf der der Knüppel einschlägt :D
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wie viele NPS (Neandertaler per Second) schafft denn so ein Säbelzahntiger im Vergleich zu einem Mammut?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dafür das ich dir ein like gegeben habe, darf ich ich doch beleidigen!?

Du liebst die Xbox, du xbonefanboy!!!!! :p
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das war hart :D,aber der Mensch,der mich beleidigen könnte,wurde noch nicht gebohren :cool:
Wenn man schon komplett am Boden ist, schmerzen auch die härtesten Beleidigungen nicht mehr. Das wolltest du uns doch sagen, oder? ;)
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben