Seite 30 von 468 ErsteErste ... 2028293031324080130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von IC3M@N FX So spricht ein wahrer Fanboi der einfach nur das sieht was er sehen will Hauptsache 2 Layer bla bla bla. Ich ...


  1. #581
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    So spricht ein wahrer Fanboi der einfach nur das sieht was er sehen will Hauptsache 2 Layer bla bla bla. Ich sag dir mal ich kenne einen aus dem 3dcenter.org Forum der Arbeitet bei Crytek in Frankfurt der heißt Coda in Forum er arbeitet wirklich bei Crytek als kein Fake oder so!
    Ich bin da auch in Forum aktiv eine höchst interessante Seite lohnt sich für den einen oder anderen Vorbei zu schauen.
    Zitat Coda:
    3DCenter Forum - Xbox One/Playstation 4: technische Spekulation und Vergleich - Seite 325
    Was wollen sie da im Hinterkopf gehabt haben? Die Xbox benutzt stinknormale Jaguar-Cores mit einer GCN-GPU.

    Da kann ich mich ja wohl außer die diversen offiziellen aussagen das da nix ist wohl auch noch einen Entwickler der mit der Konsole arbeitet wohl verlassen!
    Jo ich bin ein wahrer fanboy, darum lobe ich die ps4 auch soviel in anderen threads wieder so ein hampelmann mit göttlichen menschenkenntnissen.
    Anstatt objektiv und sachlich zu bleiben wieder beleidigend werden. Das können die die PS4 boys

    Und du musst den Tatsachen nicht aus dem Weg gehen. Was Coda ist, interessiert mich nicht. Kann von mir aus auch Vice President bei Microsoft sein. Ich glaube das, was die Spiele am Ende zeigen, und was die Konsole am Ende an Leistung raus gibt. Die Techdemo der cloud gibt es, fakt, der 2. layer ist gut sichtbar, fakt. Alles was du hier jedesmal einbringst sind irgendwelche kommentare von irgendwelchen Leuten, die nirgends die Bilder / Beweise wiederlegen. Ein einfacher satz von wegen 2. gpu is nich, wiederlegt den 2. layer nicht. Wie ich schon sagte, wenn der hardware beschleuniger auf dem 2. layer nicht aktiv ist, wird dein Coda bro auch nichts davon wissen. Alles was der weiß is doch der selbe mist den wir wissen. Denke nicht das MS jedem Entwickler alle Specs und zukünftigen ankündigungen vorher gibt, nur damit sie ein Spiel wie Ryse entwickeln können ...

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    Sunyracer
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Leute ich gebs jetzt auch zu. Ich arbeite bei Microsoft! Und ich sage die xbox ist wirklich scheiße!

    Gesendet von meinem GT-I9505
    Genau das wollte ich hören.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #583
    IC3M@N FX
    Ich gibs auf ich hab dir meine Meinung dazu gesagt wenn du dran glaubst solls mir recht sein der man Arbeitet bei Crytek hat bei Ryse mitgearbeitet und ist kompetent.
    Wenn er sagt stinknormale Jaguar-Core´s mit eine GCN-GPU genauso wie bei der PS4 dann ist es so. Um nochmal eins klar zustellen ich bin kein Fanboy ich hab alle Konsolen
    aber egal bringt mir eh nix was zu sagen hier läuft es sowieso auf eines hinaus wie in einen PS4 Forum wehe es sagt was zu meiner geliebten Konsole werde ich böse und höre dir nicht zu

  5. #584
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    So spricht ein wahrer Fanboi der einfach nur das sieht was er sehen will Hauptsache 2 Layer bla bla bla. Ich sag dir mal ich kenne einen aus dem 3dcenter.org Forum der Arbeitet bei Crytek in Frankfurt der heißt Coda in Forum er arbeitet wirklich bei Crytek als kein Fake oder so!
    Ich bin da auch in Forum aktiv eine höchst interessante Seite lohnt sich für den einen oder anderen Vorbei zu schauen.
    Zitat Coda:
    3DCenter Forum - Xbox One/Playstation 4: technische Spekulation und Vergleich - Seite 325
    Was wollen sie da im Hinterkopf gehabt haben? Die Xbox benutzt stinknormale Jaguar-Cores mit einer GCN-GPU.

    Da kann ich mich ja wohl außer die diversen offiziellen aussagen das da nix ist wohl auch noch einen Entwickler der mit der Konsole arbeitet wohl verlassen!
    Ich kenne auch ne menge Leute und von denen verstößt keiner gegen geltende NDAs.
    Ich denke mal, dass ihm sein angeblicher Job bei Crytec wichtig sein dürfte.

  6. #585
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch ne menge Leute und von denen verstößt keiner gegen geltende NDAs.
    Ich denke mal, dass ihm sein angeblicher Job bei Crytec wichtig sein dürfte.
    Richtig bestimmt sogar aber das soll nicht unser problem sein.

  7. #586
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Ich gibs auf ich hab dir meine Meinung dazu gesagt wenn du dran glaubst solls mir recht sein der man Arbeitet bei Crytek hat bei Ryse mitgearbeitet und ist kompetent.
    Wenn er sagt stinknormale Jaguar-Core´s mit eine GCN-GPU genauso wie bei der PS4 dann ist es so. Um nochmal eins klar zustellen ich bin kein Fanboy ich hab alle Konsolen
    aber egal bringt mir eh nix was zu sagen hier läuft es sowieso auf eines hinaus wie in PS4 Forum sagst du was zu meiner geliebten Konsole werde ich böse und höre dir nicht zu
    Ich höre dir zu, ich warte immer noch darauf das du hier mal anfängst irgendwas zu wiederlegen. Alles was du machst ist persönlich leute anzugreifen wenn dir die Argumente ausgehen.

    Alles was du sowieso seit anfang an machst ist Leute zitieren. Weil du selber garkein eigenes Wissen hast. Hat man ja hier shcon das ein oder andere mal gesehen. Vlt mal irgendwas von Coda aufgeschnappt und heir wie stille post falsch weitergegeben.

    Außerdem haben die Entwickler was sowas angeht wie Sosu schon schrieb NDA, der wird auch dir nicht solche Infos geben, das kann ich dir versprechen. Und in Foren sowas öffentlich zusagen, solltest selbst du wissen das er sowas nicht tun wird.

  8. #587
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Richtig bestimmt sogar aber das soll nicht unser problem sein.
    Komisch ist auch, dass du seit Ewigkeiten gegen alles stänkerst, was gut für die One sein könnte und jetzt auf einmal zauberst du deinen Kumpel bei Crytec aus dem Hut und dem ist sein Job noch nicht mal wichtig.
    Siehst du, dass das etwas seltsam wirkt?

  9. #588
    Holvgar
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also, ich denke, das ifixit und andere kommerzielle Tüftler schon längst xray Bilder gemacht hätten, wenn sie das gedurft hätten. Ich denke das dies noch untersagt ist.
    nicht jeder will eine Millionen strafe bekommen!
    wäre ein Grund, warum das bis jetzt noch nicht gemacht wurde.
    das ist ja die eigentliche frage,warum es keine X-Rays gibt.
    kann jetzt alles bedeuten aber seltsam ist es schon.

  10. #589
    IC3M@N FX
    Er hat es gesagt fertig ich hab ja meine Argumente auf den Tisch gelegt ich hab Twitter Posts von diesen Microsoft Mitarbeiter gepostet ich hab eine Quelle die bei Crytek arbeitet melde dich in Forum an und schreib ihn doch an. Was habt ihr? Bilder und mehr nicht wenn das eure stichfesten beweise sind ok soll jeder sein eigenen Urteil bilden......
    Egal was ich sage es kommt doch nur ich bin ein Xbox Hater

  11. #590
    Liquid B
    Was hier abgeht... ich könnt mich kugeln


  12. #591
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Er hat es gesagt fertig ich hab ja meine Argumente auf den Tisch gelegt ich hab Twitter Posts von diesen Microsoft Mitarbeiter gepostet ich hab eine Quelle die bei Crytek arbeitet und mit der Konsole arbeitet. Was habt ihr? Bilder und mehr nicht wenn das eure stichfesten beweise sind ok soll jeder sein eigenen Urteil bilden......
    Egal was ich sage es kommt doch nur ich bin ein Xbox Hater
    Du hast Aussagen über Twitter zu einer Sache, die hier nie behauptet wurde und du hast deinen fiktiven Crytec-Mitarbeiter. Hui! Ich kaufe mir eine PS4.

    Wo sind denn Apollo und Lukasmo, wenn man sie braucht. Die sind zwar auch PS4 Fanboys, aber immerhin kann man mit denen vernünftig reden.

  13. #592
    Boarder76
    Ich stimme zu, in dem Punkt, das ich noch nie was positives von dir gehört habe und das jede positive Neuigkeit hinterfragt wird.
    das wir, der größte Teil, positiv des xbox gesonnen sind, ist doch klar!
    dies ist ja auch ein xbox Forum!
    das heißt aber auch nicht, das wir hier zur " xbox Defence Force" mutieren sollten.

    denn die Kritik ist der beste produktverbesserer den es gibt!!

  14. #593
    AkiWTFOo
    Schön das du wenigstens einsiehst das du nichts machst außer Leute zu zitieren. Und das MS sagt es gibt keine 2. GPU schließt einen 2. Layer nicht aus.

    Kann mir mal jemand erklären ob das so schwer ist das zulesen? Mit keine 2. GPU bedeutet nicht kein 2. Layer?

    Und jetzt, wo er keinen mehr zum zitieren hat, da wird er gnatzig und macht zu "ich hab alles gesagt" .... oh man

    Und wieso sollte man denken das du kein xbox hater bist? Du lässt kein gutes Haar an der Xbox. Egal was für eine news kommt, man sieht deinen Namen, und ein "LOL STIMMT NICH TROLOLOLOLOL"

  15. #594
    CalimeroX
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Er hat es gesagt fertig ich hab ja meine Argumente auf den Tisch gelegt ich hab Twitter Posts von diesen Microsoft Mitarbeiter gepostet ich hab eine Quelle die bei Crytek arbeitet melde dich in Forum an und schreib ihn doch an. Was habt ihr? Bilder und mehr nicht wenn das eure stichfesten beweise sind ok soll jeder sein eigenen Urteil bilden......
    Egal was ich sage es kommt doch nur ich bin ein Xbox Hater
    Das Probleme mMn ist doch, dass hier seit zich Seiten aneinander vorbeigeredet wird..

    Die einen sagen es gibt einen 2. Layer, liefern dafür Bildmateriel etc.

    Du sagst es gibt keine 2. GPU, liefest dafür deine Nachweise etc.


    Bin ich der einzige dem das auffällt, dass hier aneinander vorbei geredet wird, oder bin ich selber blind?!

  16. #595
    AkiWTFOo
    Nein, aber er versteht das ja nicht. Das haben ihm jetz schon sicher 4 Leute gesagt. Aber anscheinend ist bei ihm ein 2. layer automatisch eine 2. gpu ...

  17. #596
    Sosu
    Zitat Zitat von CalimeroX Beitrag anzeigen
    Das Probleme mMn ist doch, dass hier seit zich Seiten aneinander vorbeigeredet wird..

    Die einen sagen es gibt einen 2. Layer, liefern dafür Bildmateriel etc.

    Du sagst es gibt keine 2. GPU, liefest dafür deine Nachweise etc.


    Bin ich der einzige dem das auffällt, dass hier aneinander vorbei geredet wird, oder bin ich selber blind?!
    Das habe ich ihm auch schon versucht zu erklären. LAYER=/=GPU
    oder anders
    Eine GPU ist immer ein Layer, aber ein Layer muss nicht gleich eine GPU sein. Klar soweit?

  18. #597
    IC3M@N FX
    OMG ich sag doch nur was Sache ist mehr nicht, sollen menschen doch ihr Urteil selbst bilden darüber. Deswegen gibs doch ein Forum und abgesehen davon kaufst du dir eh eine PS4 weil du ein Multikonsolero bist du hast doch alle Konsolen bzw. sammelst du doch.

  19. #598
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    OMG ich sag doch nur was Sache ist mehr nicht, sollen menschen doch ihr Urteil selbst bilden darüber. Deswegen gibs doch ein Forum und abgesehen davon kaufst du dir eh eine PS4 weil du ein Multikonsolero bist du hast doch alle Konsolen bzw. sammelst du doch.
    Siehst du. Ich sage immer die Wahrheit.

  20. #599
    Boarder76
    Also ich mag ic3! Der macht das mal richtig interessant hier und bringt Pep rein!
    wenn andere das machen:
    Die Xbox- Performance Diskussion-19406_0.jpg

    Ich finde es großartig!!

  21. #600
    Sunyracer
    Soweit wie ich das jetzt alles mal überblicke, wird in jedem Forum zu dem Thema nur spekuliert. Mit Sicherheit kann man wohl nur sagen, das die GPU der xo sehr viel stärker angepasst wurde als man bisher angenommen hat. In welcher Form weiß wohl ausser MS und AMD niemand. Da man davon ausgehen kann das bei beiden Firmen nicht nur Vollpfosten arbeiten, wird's ins Konzept der box passen.
    Meine Meinung als nicht Fachmann. ....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte