Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Jo ich bin ein wahrer fanboy, darum lobe ich die ps4 auch soviel in anderen threads ;) wieder so ein hampelmann mit göttlichen...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
So spricht ein wahrer Fanboi ;) der einfach nur das sieht was er sehen will Hauptsache 2 Layer bla bla bla. Ich sag dir mal ich kenne einen aus dem 3dcenter.org Forum der Arbeitet bei Crytek in Frankfurt der heißt Coda in Forum er arbeitet wirklich bei Crytek als kein Fake oder so!
Ich bin da auch in Forum aktiv eine höchst interessante Seite :) lohnt sich für den einen oder anderen Vorbei zu schauen.
Zitat Coda:
3DCenter Forum - Xbox One/Playstation 4: technische Spekulation und Vergleich - Seite 325
Was wollen sie da im Hinterkopf gehabt haben? Die Xbox benutzt stinknormale Jaguar-Cores mit einer GCN-GPU.

Da kann ich mich ja wohl außer die diversen offiziellen aussagen das da nix ist wohl auch noch einen Entwickler der mit der Konsole arbeitet wohl verlassen!
Jo ich bin ein wahrer fanboy, darum lobe ich die ps4 auch soviel in anderen threads ;) wieder so ein hampelmann mit göttlichen menschenkenntnissen.
Anstatt objektiv und sachlich zu bleiben wieder beleidigend werden. Das können die die PS4 boys :D

Und du musst den Tatsachen nicht aus dem Weg gehen. Was Coda ist, interessiert mich nicht. Kann von mir aus auch Vice President bei Microsoft sein. Ich glaube das, was die Spiele am Ende zeigen, und was die Konsole am Ende an Leistung raus gibt. Die Techdemo der cloud gibt es, fakt, der 2. layer ist gut sichtbar, fakt. Alles was du hier jedesmal einbringst sind irgendwelche kommentare von irgendwelchen Leuten, die nirgends die Bilder / Beweise wiederlegen. Ein einfacher satz von wegen 2. gpu is nich, wiederlegt den 2. layer nicht. Wie ich schon sagte, wenn der hardware beschleuniger auf dem 2. layer nicht aktiv ist, wird dein Coda bro auch nichts davon wissen. Alles was der weiß is doch der selbe mist den wir wissen. Denke nicht das MS jedem Entwickler alle Specs und zukünftigen ankündigungen vorher gibt, nur damit sie ein Spiel wie Ryse entwickeln können ...
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Leute ich gebs jetzt auch zu. Ich arbeite bei Microsoft! Und ich sage die xbox ist wirklich scheiße!

Gesendet von meinem GT-I9505
Genau das wollte ich hören. ;)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich gibs auf ich hab dir meine Meinung dazu gesagt wenn du dran glaubst solls mir recht sein der man Arbeitet bei Crytek hat bei Ryse mitgearbeitet und ist kompetent.
Wenn er sagt stinknormale Jaguar-Core´s mit eine GCN-GPU genauso wie bei der PS4 dann ist es so. Um nochmal eins klar zustellen ich bin kein Fanboy ich hab alle Konsolen
aber egal bringt mir eh nix was zu sagen hier läuft es sowieso auf eines hinaus wie in einen PS4 Forum wehe es sagt was zu meiner geliebten Konsole werde ich böse und höre dir nicht zu :)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
So spricht ein wahrer Fanboi ;) der einfach nur das sieht was er sehen will Hauptsache 2 Layer bla bla bla. Ich sag dir mal ich kenne einen aus dem 3dcenter.org Forum der Arbeitet bei Crytek in Frankfurt der heißt Coda in Forum er arbeitet wirklich bei Crytek als kein Fake oder so!
Ich bin da auch in Forum aktiv eine höchst interessante Seite :) lohnt sich für den einen oder anderen Vorbei zu schauen.
Zitat Coda:
3DCenter Forum - Xbox One/Playstation 4: technische Spekulation und Vergleich - Seite 325
Was wollen sie da im Hinterkopf gehabt haben? Die Xbox benutzt stinknormale Jaguar-Cores mit einer GCN-GPU.

Da kann ich mich ja wohl außer die diversen offiziellen aussagen das da nix ist wohl auch noch einen Entwickler der mit der Konsole arbeitet wohl verlassen!
Ich kenne auch ne menge Leute und von denen verstößt keiner gegen geltende NDAs.
Ich denke mal, dass ihm sein angeblicher Job bei Crytec wichtig sein dürfte.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Ich kenne auch ne menge Leute und von denen verstößt keiner gegen geltende NDAs.
Ich denke mal, dass ihm sein angeblicher Job bei Crytec wichtig sein dürfte.
Richtig bestimmt sogar aber das soll nicht unser problem sein.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich gibs auf ich hab dir meine Meinung dazu gesagt wenn du dran glaubst solls mir recht sein der man Arbeitet bei Crytek hat bei Ryse mitgearbeitet und ist kompetent.
Wenn er sagt stinknormale Jaguar-Core´s mit eine GCN-GPU genauso wie bei der PS4 dann ist es so. Um nochmal eins klar zustellen ich bin kein Fanboy ich hab alle Konsolen
aber egal bringt mir eh nix was zu sagen hier läuft es sowieso auf eines hinaus wie in PS4 Forum sagst du was zu meiner geliebten Konsole werde ich böse und höre dir nicht zu :)
Ich höre dir zu, ich warte immer noch darauf das du hier mal anfängst irgendwas zu wiederlegen. Alles was du machst ist persönlich leute anzugreifen wenn dir die Argumente ausgehen.

Alles was du sowieso seit anfang an machst ist Leute zitieren. Weil du selber garkein eigenes Wissen hast. Hat man ja hier shcon das ein oder andere mal gesehen. Vlt mal irgendwas von Coda aufgeschnappt und heir wie stille post falsch weitergegeben.

Außerdem haben die Entwickler was sowas angeht wie Sosu schon schrieb NDA, der wird auch dir nicht solche Infos geben, das kann ich dir versprechen. Und in Foren sowas öffentlich zusagen, solltest selbst du wissen das er sowas nicht tun wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Richtig bestimmt sogar aber das soll nicht unser problem sein.
Komisch ist auch, dass du seit Ewigkeiten gegen alles stänkerst, was gut für die One sein könnte und jetzt auf einmal zauberst du deinen Kumpel bei Crytec aus dem Hut und dem ist sein Job noch nicht mal wichtig.
Siehst du, dass das etwas seltsam wirkt?
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Also, ich denke, das ifixit und andere kommerzielle Tüftler schon längst xray Bilder gemacht hätten, wenn sie das gedurft hätten. Ich denke das dies noch untersagt ist.
nicht jeder will eine Millionen strafe bekommen!
wäre ein Grund, warum das bis jetzt noch nicht gemacht wurde.
das ist ja die eigentliche frage,warum es keine X-Rays gibt.
kann jetzt alles bedeuten aber seltsam ist es schon.
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Er hat es gesagt fertig ich hab ja meine Argumente auf den Tisch gelegt ich hab Twitter Posts von diesen Microsoft Mitarbeiter gepostet ich hab eine Quelle die bei Crytek arbeitet melde dich in Forum an und schreib ihn doch an. Was habt ihr? Bilder und mehr nicht wenn das eure stichfesten beweise sind ok soll jeder sein eigenen Urteil bilden......
Egal was ich sage es kommt doch nur ich bin ein Xbox Hater
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Er hat es gesagt fertig ich hab ja meine Argumente auf den Tisch gelegt ich hab Twitter Posts von diesen Microsoft Mitarbeiter gepostet ich hab eine Quelle die bei Crytek arbeitet und mit der Konsole arbeitet. Was habt ihr? Bilder und mehr nicht wenn das eure stichfesten beweise sind ok soll jeder sein eigenen Urteil bilden......
Egal was ich sage es kommt doch nur ich bin ein Xbox Hater
Du hast Aussagen über Twitter zu einer Sache, die hier nie behauptet wurde und du hast deinen fiktiven Crytec-Mitarbeiter. Hui! Ich kaufe mir eine PS4.

Wo sind denn Apollo und Lukasmo, wenn man sie braucht. Die sind zwar auch PS4 Fanboys, aber immerhin kann man mit denen vernünftig reden.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich stimme zu, in dem Punkt, das ich noch nie was positives von dir gehört habe und das jede positive Neuigkeit hinterfragt wird.
das wir, der größte Teil, positiv des xbox gesonnen sind, ist doch klar!
dies ist ja auch ein xbox Forum!
das heißt aber auch nicht, das wir hier zur " xbox Defence Force" mutieren sollten.

denn die Kritik ist der beste produktverbesserer den es gibt!!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Schön das du wenigstens einsiehst das du nichts machst außer Leute zu zitieren. Und das MS sagt es gibt keine 2. GPU schließt einen 2. Layer nicht aus.

Kann mir mal jemand erklären ob das so schwer ist das zulesen? Mit keine 2. GPU bedeutet nicht kein 2. Layer?

Und jetzt, wo er keinen mehr zum zitieren hat, da wird er gnatzig und macht zu "ich hab alles gesagt" .... oh man ;)

Und wieso sollte man denken das du kein xbox hater bist? Du lässt kein gutes Haar an der Xbox. Egal was für eine news kommt, man sieht deinen Namen, und ein "LOL STIMMT NICH TROLOLOLOLOL"
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Er hat es gesagt fertig ich hab ja meine Argumente auf den Tisch gelegt ich hab Twitter Posts von diesen Microsoft Mitarbeiter gepostet ich hab eine Quelle die bei Crytek arbeitet melde dich in Forum an und schreib ihn doch an. Was habt ihr? Bilder und mehr nicht wenn das eure stichfesten beweise sind ok soll jeder sein eigenen Urteil bilden......
Egal was ich sage es kommt doch nur ich bin ein Xbox Hater
Das Probleme mMn ist doch, dass hier seit zich Seiten aneinander vorbeigeredet wird..

Die einen sagen es gibt einen 2. Layer, liefern dafür Bildmateriel etc.

Du sagst es gibt keine 2. GPU, liefest dafür deine Nachweise etc.


Bin ich der einzige dem das auffällt, dass hier aneinander vorbei geredet wird, oder bin ich selber blind?!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Nein, aber er versteht das ja nicht. Das haben ihm jetz schon sicher 4 Leute gesagt. Aber anscheinend ist bei ihm ein 2. layer automatisch eine 2. gpu ...
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das Probleme mMn ist doch, dass hier seit zich Seiten aneinander vorbeigeredet wird..

Die einen sagen es gibt einen 2. Layer, liefern dafür Bildmateriel etc.

Du sagst es gibt keine 2. GPU, liefest dafür deine Nachweise etc.


Bin ich der einzige dem das auffällt, dass hier aneinander vorbei geredet wird, oder bin ich selber blind?!
Das habe ich ihm auch schon versucht zu erklären. LAYER=/=GPU
oder anders
Eine GPU ist immer ein Layer, aber ein Layer muss nicht gleich eine GPU sein. Klar soweit?
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
OMG ich sag doch nur was Sache ist mehr nicht, sollen menschen doch ihr Urteil selbst bilden darüber. Deswegen gibs doch ein Forum und abgesehen davon kaufst du dir eh eine PS4 weil du ein Multikonsolero bist du hast doch alle Konsolen bzw. sammelst du doch.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
OMG ich sag doch nur was Sache ist mehr nicht, sollen menschen doch ihr Urteil selbst bilden darüber. Deswegen gibs doch ein Forum und abgesehen davon kaufst du dir eh eine PS4 weil du ein Multikonsolero bist du hast doch alle Konsolen bzw. sammelst du doch.
Siehst du. Ich sage immer die Wahrheit. ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich mag ic3! Der macht das mal richtig interessant hier und bringt Pep rein!
wenn andere das machen:
19406_0.jpg

Ich finde es großartig!! :)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Soweit wie ich das jetzt alles mal überblicke, wird in jedem Forum zu dem Thema nur spekuliert. Mit Sicherheit kann man wohl nur sagen, das die GPU der xo sehr viel stärker angepasst wurde als man bisher angenommen hat. In welcher Form weiß wohl ausser MS und AMD niemand. Da man davon ausgehen kann das bei beiden Firmen nicht nur Vollpfosten arbeiten, wird's ins Konzept der box passen.
Meine Meinung als nicht Fachmann. ....

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben