Seite 296 von 468 ErsteErste ... 196246286294295296297298306346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.901 bis 5.920 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; The Last of Us ist eines der besten Spiele der last Gen. Hätte ich es nicht schon für die PS3, wäre das das erste Spiel ...


  1. #5901
    Sosu
    The Last of Us ist eines der besten Spiele der last Gen. Hätte ich es nicht schon für die PS3, wäre das das erste Spiel gewesen was mich gegenüber der PS4 hätte zucken lassen.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5902
    KumbaYaMyLord
    Ob Halo oder TLOU ist einfach Geschmackssache, mal abgesehen vom unterschiedlichen Genre. Mir gefällt TLOU wie Nero auch "weniger". Thema holt mich nicht ab

  4. #5903
    semaphor34
    Was ist mit Walking Dead? Das Ding kam vor tlou raus. Zugegeben ist twd von grafik her nicht so bescheiden. Aber storytelling und emotionale shit war es für mich ziemlich auf der gleichen Ebene wie tlou.



    So besonders ist tlou nicht. Hat nichts mit Geschmack zu tun. Es hat wirklich tolle Grafik, schock Momente und etwas aha Effekt. Das wars! Wollt ihr dann weiter einen 2. Teil? Dann können wir ja gleich the Walking Dead schauen.



    Es ist gutes Spiel mit guter Grafik und gameplay. Aber so besonders wie z. B. Alan Wake ist das Spiel nicht.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Edit: Und von der Atmosphäre her! Es ist ein dunkles spiel? Welche atmosphäre soll man da erwarten? Das ist keine Kunst eines gamemakers!

  5. #5904
    MisterT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, findet man auf der PS4 durch GPGPU einen Weg CPU-Berechnungen auf die GPU auszulagern, womit man natürlich Grafikleistung der GPU einbüßt, bringt das bessere Grafik.
    Ohne Asynchronous Compute kann die Pipeline der GPU gar nicht richtig ausgelastet werden (Bubbles).
    Und ziemlich viele GPGPU-Sachen, sind eigentlich recht "grafikmäßig".

    Schau dir mal die verregneten Autoscheiben in Driveclub an ...

     


    ... , das Gras in Crysis 3 oder GPGPU-Partikelsysteme (wie zum Beispiel in Infamous).
    Also für mich zählt sowas schon zur Grafik mit dazu.

    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Findet MS einen Weg CPU-Berechnungen auszulagern oder durch höheren Takt mehr Leistung zu erzielen, ist das natürlich sinnfrei, weil sich das ja eh nicht auf die Grafikleistung auswirkt.
    Das Problem ist einfach, dass CPUs im Verhältnis eigentlich ziemlich lahm sind.
    Die Xbox One CPU hat nur 112, die GPU 1310 GFLOPs.
    Alles was sich vernünftig auf die GPU auslagern lässt, ist um Dimensionen schneller. Das ist ja die Idee hinter GPGPU.

    Dafür gibt es als Beispiel eine interessante Folie von Ubisoft, die das an einem konkreten Beispiel (Cloth Simulation) zeigt:


    Ganze Präsentation hier!

    Was den Rest anbetrifft hast du natürlich Recht, da ist viel Fanboygequatsche mit dabei.
    Gerade seit der CPU Vorteil der Xbox durch den 7 Kern nochmal angewachsen ist, macht sich das in einigen Spielen durchaus in der Performance bemerkbar.

  6. #5905
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Jeder der CoD AW oder Halo 2 gespielt hat, weiss dass die grafikkracher kommen werden. Die beiden spiele haben Ryse alt aussehen lassen.
    Cod Aw sieht besser als Ryse aus, meinst du das ernst?

  7. #5906
    illmotion
    Finde selbst Tetris sieht auf der One besser aus als Ryse.

  8. #5907
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Finde selbst Tetris sieht auf der One besser aus als Ryse.
    Scheiße stimmt!
    Das muss an den 1080p liegen...

  9. #5908
    Gurkensepp
    Und weil es von ubisoft ist!

  10. #5909
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Jeder der CoD AW oder Halo 2 gespielt hat, weiss dass die grafikkracher kommen werden. Die beiden spiele haben Ryse alt aussehen lassen.

    Halo 2 sah in ordnung aus, Advance Warfare sah eigentlich auch nicht so besonders aus . Also Ryse wurde meiner Meinung nach noch nicht übertroffen.

  11. #5910
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Halo 2 sah in ordnung aus, Advance Warfare sah eigentlich auch nicht so besonders aus . Also Ryse wurde meiner Meinung nach noch nicht übertroffen.
    das stimmt, in Game ist ryse unübertroffen!


    Jetzt mal zur cloud-unterstützung. Dafür muss "der Gerät" auch ausgerüstet sein. Die Daten due von der cloud kommen müssen ja auch erst mal richtig bearbeitet werden. Die one wird da ja schon was im petto haben?

  12. #5911
    USAS45

  13. #5912
    semaphor34
    Zitat Zitat von illmotion Beitrag anzeigen
    Finde selbst Tetris sieht auf der One besser aus als Ryse.
    oh das stimmt. Und ich kenne die Version von diesem Tetris. Bei jeder kompletten Reihe darf man ein Stückchen von dem Bild sehen!!!

  14. #5913
    USAS45

  15. #5914
    semaphor34
    Zitat Zitat von USAS45 Beitrag anzeigen
    Digger! Von 10.10.1014 ist die News! Ist doch nichts Neues! Das wissen wir schon. Aber lass uns doch fanboys wenigstens hoffen. Träumen. Cloud, 2. GPU und DirectX 12.

  16. #5915
    Boarder76
    Wissen wir mittlerweile. Oder etwa nicht?
    Wir wissen ja auch, das die Xbox keine 1080p kann.

  17. #5916
    USAS45
    ich suche nur nach Hoffnung für mehr Leistung

  18. #5917
    Gurkensepp
    Für was mehr Leistung? Habe heute sunset overdrive, fh2 und Minecraft gespielt. Einfach geil, das einzige was fehlt ist bei mc ein Server damit man immer auf die map zugreifen kann auch wenn der Ersteller nicht on ist. Ich liebe meine one und hatte eigentlich noch nie so viel Spaß beim zocken wie mit dieser Konsole!

  19. #5918
    Sosu
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    das stimmt, in Game ist ryse unübertroffen!


    Jetzt mal zur cloud-unterstützung. Dafür muss "der Gerät" auch ausgerüstet sein. Die Daten due von der cloud kommen müssen ja auch erst mal richtig bearbeitet werden. Die one wird da ja schon was im petto haben?
    Dafür muss sie nicht viel im Petto haben. Da werden Datenpakete übers Netz geschickt und kommen dann wieder bei der One an und die verarbeitet die Dinge dann weiter. Das könnte die PS4 genauso. Die Cloud an sich ist das Problem. Die muss natürlich einiges an Leistung bieten und das kann Sony gerade nicht stemmen. Das Playstation Now-Netzwerk besteht ja aus PS3s oder zumindest deren GPU und CPU.

  20. #5919
    USAS45
    ja nur 1080p und konstante 60 fps bei allen Spielen wären schon sehr wünschenswert, aber vielleicht liegt es auch einfach an den Entwicklern, guckt euch nur Dead Rising 3 an mit seinen 30fps und 720p Auflösung, das erinnert eher an eine aufgemotzte xbox 360 Version, die Pc Zocker kriegen die Möglichkeit ihre DR3 Version freizuschalten um mit 60fps und 1080p zuspielen.

  21. #5920
    Boarder76
    Ryse ist 900p und sieht grandios aus.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte