Seite 291 von 468 ErsteErste ... 191241281289290291292293301341391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.820 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Marces Am besten sind schon wieder die Kommentare wenn mal was gutes von der One kommt wird es immer gleich runtergespielt. Ja leck ...


  1. #5801
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Am besten sind schon wieder die Kommentare wenn mal was gutes von der One kommt wird es immer gleich runtergespielt.
    Ja leck mich fett,eben mal die Kommentare gelesen,sind da nur Troller oder Leute mit nem 20er IQ unterwegs?

    Zum Glück meide ich playm.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5802
    Xenobyte
    Natürlich ist es gut das MS JETZT auf den Kunden hört , oder war es das Geld ?
    Viele vergessen hier das bei der PS4 genauso optimiert wird , diese ist ja fortschrittlicher konszipiert und somit auch mehr noch rauszuholen , nur Sony hängt das halt nicht groß an die Glocke nur um mal was positive News abseitz des Auflösungs/Frames defizit.

  4. #5803
    Gurkensepp
    Lol, hat es ms an die grosse Glocke gehängt?!? Und bei Sony gilt auch nicht der Spruch for The Players sondern for The money!

  5. #5804
    KumbaYaMyLord
    Gähn... sticht die MS JETZT von Hamburg aus in See?

  6. #5805
    Marces
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Ist doch immer so! Wenn was positives über die Box berichtet wird, komnen entweder die "Experten " die alles wieder legen können mit ihrem Wissen oder es wird als lüge abgestempelt!
    Bei Sony ist es genau anders herum da wird jede Kleinigkeit gefeiert. Wenn jetzt einer raus finden würde das im Gehäuse eine Schraube mehr verbaut ist als angenommen heißt es gleich: " Der oberhammer, da kann ms einpacken die Schrottbox fällt ja sofort auseinander! "
    Stimmt die haben sogar gefeiert weil sie 5 tage PS+ bekammen wegen PSN ausfall.

  7. #5806
    idude
    Wenn die PS4 so geil ist dann geh in ein PS4 Forum.

  8. #5807
    BengelKurt
    Ich spüre sexuelle Schwingungen in der Luft......
    Love is in the Air
    Herrlich 😅

  9. #5808
    Marces
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ohoh, hier wird schon wieder verglichen.
    Oh ja wir sind böse jungs

  10. #5809
    Xenobyte
    Zitat Zitat von idude Beitrag anzeigen
    Wenn die PS4 so geil ist dann geh in ein PS4 Forum.
    Bin ich ja auch, hab mal ein paar eurer Coments dort hin kopiert , die meinen wirklich ihr seid die ausgestossenen Name:  m-rofl3.gif
Hits: 138
Größe:  570 Bytes

  11. #5810
    Fio
    Wenn BEIDE Lager soviel gegen unfertige Spiele flamen würden hätten wir mehr davon. Überall geht es nur darum welche Konsole besser ist. Beide Konsolen haben gutes und beide Konsolen haben Fehler.
    Mir geht mehr auf den Sack das Battlefield4 am Anfang wie geschissen lief. FIFA so hochgelobt wird wegen den Lizenzen aber soviel Mist darin passiert. Rockstar die GTA Server auch nicht im Griff hat usw. usw. usw.

  12. #5811
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Bin ich ja auch, hab mal ein paar eurer Coments dort hin kopiert , die meinen wirklich ihr seid die ausgestossenen Name:  m-rofl3.gif
Hits: 138
Größe:  570 Bytes
    Sowas hast du echt nötig...?
    Naja,jedem das seine.

  13. #5812
    Iceman8312
    Vieleicht sollten sich die PS4 Fanboys mal fragen wieso es im Vergleich zwischen ihrer ultrastarken PS4 und der angeblich soo schwachen One keine nennenswerten grafischen Unterschiede gibt

  14. #5813
    Xenobyte
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Sowas hast du echt nötig...?
    Naja,jedem das seine.
    Ähh nur zu Erinnerung , ihr habt hier nen kompletten Thread - soviel dazu wer was nötig hat Name:  xdsmileyvj7.gif
Hits: 136
Größe:  850 Bytes

  15. #5814
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ähh nur zu Erinnerung , ihr habt hier nen kompletten Thread - soviel dazu wer was nötig hat Name:  xdsmileyvj7.gif
Hits: 136
Größe:  850 Bytes
    Zumindest haben wir es nicht nötig täglich unsre meinung zu ändern
    Keine ahnung wer dich überhaupt noch ernst nimmt

  16. #5815
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Wie man opfert jetzt die Sprachkomandos von Kinect für mehr leistung Anhang 12811

    Wie kommt ihr darauf, dass Sprachkommandos dann nicht mehr gehen?
    Die System-Sprachsteuerung wird immer funktionieren und das geht aus dem Artikel auch so hervor. Somit ist dieser Vorteil weiterhin da.

    Es geht um mögliche Sprachbefehle in den Spielen, wie zB in Forza Horizon 2, Need for Speed, FIFA, Ryse, CoD usw. Und hier entscheidet halt der Entwickler ob er dies für andere Dinge nutzen möchte. Mehr sagt diese News nicht aus!

  17. #5816
    Bigdanny
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ähh nur zu Erinnerung , ihr habt hier nen kompletten Thread - soviel dazu wer was nötig hat Name:  xdsmileyvj7.gif
Hits: 136
Größe:  850 Bytes
    Das wäre das bessere Forum für dich
    PS4 Forum - Das große Playstation 4 Forum

  18. #5817
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Bin ich ja auch, hab mal ein paar eurer Coments dort hin kopiert , die meinen wirklich ihr seid die ausgestossenen Name:  m-rofl3.gif
Hits: 138
Größe:  570 Bytes

    Ich hoffe es kommen dann mehr solche Pfeifen wie du in unser Forum. Mit Kabooom und viennapsycho hatten wir viel Spaß.

  19. #5818
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Naja bis auf die vielleicht bessere Grafik, ist die Ps4 langweilig.
    Dazu vielleicht das mit dem Psn,und dem Pad ?
    Sind sicherlich einige ex 360iger die sich eine Ps4 gekauft haben und jetzt wieder zu MS wechseln.
    Soviel zu Xenobytes meinung und wie ernst der zu nehmen ist

  20. #5819
    horvathslos
    Ihr lässt euch aber auch provozieren^^ Xenobyte ist am heutigen Sonntag langweilig, haut ein "die PS4 ist besser als die Xbox One" und Ihr haut euch gleich auf den diesen Mist gierig rauf. Der hat seinen Spaß und Ihr ärgert euch. Ignoriert doch einfach so etwas, dass hilft mehr als sich aufzuregen

  21. #5820
    B3UL3
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es gut das MS JETZT auf den Kunden hört , oder war es das Geld ?
    Viele vergessen hier das bei der PS4 genauso optimiert wird , diese ist ja fortschrittlicher konszipiert und somit auch mehr noch rauszuholen , nur Sony hängt das halt nicht groß an die Glocke nur um mal was positive News abseitz des Auflösungs/Frames defizit.
    Wie kommst du dadrauf das die PS4 fortschrittlicher konzipiert wurde? Wenn DDR5 so fortschrittlich als Systemspeicher ist, warum wird das bei PC's nicht angewandt? Sondern nur bei Grafikspeicher? Wäre schön wenn von dir ne Antwort dazu kommt

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte