Seite 290 von 468 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.781 bis 5.800 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Xenobyte Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt ,Grafisch wird die Bone nie die PS4 überbieten an Rucklern auch nicht!!! 😁 ...


  1. #5781
    semaphor34
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt ,Grafisch wird die Bone nie die PS4 überbieten
    an Rucklern auch nicht!!! 😁

    Edit: Und an downtimes des Network auch nicht! 😁

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5782
    SamFlynn
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    an Rucklern auch nicht!!! ��
    der war spitze. hab herzlich gelacht.

  4. #5783
    Xenobyte
    Wie man opfert jetzt die Sprachkomandos von Kinect für mehr leistung Name:  banderas.png
Hits: 148
Größe:  11,6 KB

  5. #5784
    Nero1977
    Ich persönlich finde ja das selbst der Tacco boy mehr klasse hat als Xenobyte"das fähnchen im wind"

  6. #5785
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    vorrausgesetzt, diese leaks stimmen, kann man nur sagen: das wird ja immer besser mit der xone. wir habens doch gleich gesagt.

  7. #5786
    Anilman
    ja ne

    Ich will alles bei halo 5 sehen grafisch soll es ja was besonderes werden hieß es damals.

    die one holt schon auf

  8. #5787
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ja ne

    Ich will alles bei halo 5 sehen grafisch soll es ja was besonderes werden hieß es damals.

    die one holt schon auf
    die hat schon gleichgezogen.

  9. #5788
    semaphor34
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja das selbst der Tacco boy mehr klasse hat als Xenobyte"das fähnchen im wind"
    oh, ich habe vergessen meinen Account dadrüben zu machen.

  10. #5789
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Wie man opfert jetzt die Sprachkomandos von Kinect für mehr leistung Name:  banderas.png
Hits: 148
Größe:  11,6 KB
    Ja und wozu soll ich leistung für sprachkommandos reservieren wenn das game kinect nicht unterstützt?Erklär mal!

  11. #5790
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde ja das selbst der Tacco boy mehr klasse hat als Xenobyte"das fähnchen im wind"
    Genau, und MS mit ihrer Weltmeisterlichen Ruderei/lügerei mal aussen vor Name:  xdsmileyvj7.gif
Hits: 146
Größe:  850 Bytes

  12. #5791
    Nero1977
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Genau, und MS mit ihrer Weltmeisterlichen Ruderei/lügerei mal aussen vor Name:  xdsmileyvj7.gif
Hits: 146
Größe:  850 Bytes
    Du bist der grössere rudermeister kollege

  13. #5792
    Marces
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Genau, und MS mit ihrer Weltmeisterlichen Ruderei/lügerei mal aussen vor Name:  xdsmileyvj7.gif
Hits: 146
Größe:  850 Bytes
    Ich rege mich jetzt nicht auf meine Nerven

  14. #5793
    Gurkensepp
    Warum lügerei? Sie machen das was die Community will. Soll die Xbox zugrunde gehen weil sie mit Gewalt ihre Vision der Xbox in den Markt bringen wollen? Wenn es die Xbox dann mit nicht mehr geben würde hieße es nur "ja war saugeil die xone nur wollte das ganze keiner" .
    Der grösste Lügenverein ist doch Sony. Psn ist kommt noch beschissen obwohl man jetzt dafür zahlt, always on und Gebrauchtspielsperre wollten sie genauso nur das ms es zuerst gesagt hat und den shitstorm ab bekommen hat. Wenn sich keiner deswegen aufregt hätte würden es beide Konsolen haben.

  15. #5794
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Genau, und MS mit ihrer Weltmeisterlichen Ruderei/lügerei mal aussen vor Name:  xdsmileyvj7.gif
Hits: 146
Größe:  850 Bytes
    Also ist es deiner Meinung nach falsch das MS komplett auf den Kunden gehört hat,und zurück gerudert ist?

  16. #5795
    Nero1977
    Ist wohl doch gescheiter blödsinn und fehler einfach weiter fortzuführen das man dan am ende als konzern so da steht wie es sony momentan tut
    Warum sollte man auf den kunden hören!

  17. #5796
    Marces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Am besten sind schon wieder die Kommentare wenn mal was gutes von der One kommt wird es immer gleich runtergespielt.

  18. #5797
    Nero1977
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Am besten sind schon wieder die Kommentare wenn mal was gutes von der One kommt wird es immer gleich runtergespielt.
    Jup da haste recht.Ist in meinen augen irgendwie ne bestätigung das es aufwärts geht mit der one.Und in meinen Augen hat sie schon mindestens gleich gezogen!

  19. #5798
    Marces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup da haste recht.Ist in meinen augen irgendwie ne bestätigung das es aufwärts geht mit der one.Und in meinen Augen hat sie schon mindestens gleich gezogen!
    Und wirkliche Unterschiede hat es ja bis jetzt nicht gegeben ausser hald 900p wo aber nicht schlechter deswegen aussahen finde ich.

  20. #5799
    Gurkensepp
    Ohoh, hier wird schon wieder verglichen.

  21. #5800
    Osch666
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Am besten sind schon wieder die Kommentare wenn mal was gutes von der One kommt wird es immer gleich runtergespielt.
    Ist doch immer so! Wenn was positives über die Box berichtet wird, komnen entweder die "Experten " die alles wieder legen können mit ihrem Wissen oder es wird als lüge abgestempelt!
    Bei Sony ist es genau anders herum da wird jede Kleinigkeit gefeiert. Wenn jetzt einer raus finden würde das im Gehäuse eine Schraube mehr verbaut ist als angenommen heißt es gleich: " Der oberhammer, da kann ms einpacken die Schrottbox fällt ja sofort auseinander! "

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte