Seite 288 von 468 ErsteErste ... 188238278286287288289290298338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.741 bis 5.760 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Spiel sowieso lieber fifa also ist mir pes schnurz egal...


  1. #5741
    Bigdanny
    Spiel sowieso lieber fifa also ist mir pes schnurz egal

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5742
    DarkVamp
    Teile von DX12 sind bereits im SDK enthalten und jeden Monat kommt mehr dazu. Mit DX11.3 (November SDK) sollte die Fox Engine bereits ohne Probleme 1080p hingekommen.

    Gibt's bereits finale Aussagen zur Auflösung der XBO Version?

  4. #5743
    SamFlynn
    keine ahnung, ob das hier schon jemand geschrieben hat, daher poste ich es mal.

    ich habe gelesen, das die unreal engine 4 bereits dx12 unterstützt und das epic und microsoft an einer speziellen version der engine gearbeitet haben. dies wurde für early accecss entwickler und unreal engine abonnenten gemacht. also sollte damit ja dx12 schon für entwickler verfügbar sein, sofern sie die unreal engine 4 nutzen.

  5. #5744
    SamFlynn
    hier noch ein kleiner zusatz, zu meinem dx12/unreal engine 4 post.

    die elemental tech demo von epic, lief schon mit teilen von dx12. wer die demo nicht kennt ( was ich nicht glaube ), dem möchte ich folgendes video zeigen:


  6. #5745
    Marces
    [QUOTE=SamFlynn;302794]hier noch ein kleiner zusatz, zu meinem dx12/unreal engine 4 post.

    die elemental tech demo von epic, lief schon mit teilen von dx12. wer die demo nicht kennt ( was ich nicht glaube ), dem möchte ich folgendes video zeigen:


    Das heisst dann müsste DX12 doch eine Grafik Verbesserung bringen.Auch wenn Phil Spencer mal gesagt hatte das es keine riesigen Veränderungen mit sich bringen wird.

  7. #5746
    Sosu
    [QUOTE=Marces;302807]
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hier noch ein kleiner zusatz, zu meinem dx12/unreal engine 4 post.

    die elemental tech demo von epic, lief schon mit teilen von dx12. wer die demo nicht kennt ( was ich nicht glaube ), dem möchte ich folgendes video zeigen:


    Das heisst dann müsste DX12 doch eine Grafik Verbesserung bringen.Auch wenn Phil Spencer mal gesagt hatte das es keine riesigen Veränderungen mit sich bringen wird.
    Phil Spencer stapelt gerne tief und lässt sich ungern in die Karten schauen und das ist gut so.

  8. #5747
    Boarder76
    Taten werden überzeugen, nicht leeres bla bla wie beim Mitbewerber!

  9. #5748
    SamFlynn
    würde mich mal interessieren, ob black tusk für das neue gears of war die UE4 nutzt. dann hätten sie ja schon einmal einen vorteil, da sie ja mit dx12 arbeiten könnten.

  10. #5749
    Bigdanny
    Ich erwarte immer weniger dafür bekomm ich mehr

  11. #5750
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich erwarte immer weniger dafür bekomm ich mehr

    Ich erwartete nur das was ich bekomme

  12. #5751
    Liam
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Ich erwarte immer weniger dafür bekomm ich mehr
    Ist am besten so

  13. #5752
    DarkVamp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    würde mich mal interessieren, ob black tusk für das neue gears of war die UE4 nutzt. dann hätten sie ja schon einmal einen vorteil, da sie ja mit dx12 arbeiten könnten.
    Die bekommen als 1st Party Entwickler sowieso alle Unterstützung der Welt.

  14. #5753
    semaphor34

  15. #5754
    SamFlynn
    schöne sache. find ich gut.

  16. #5755
    semaphor34
    Wirklich. Wenn solche SDK Update schon eine Menge bringt, wieviel bringt ein Dx12 mit sich??? Wenn man tatsächlich die vollen Features von Dx12 nutzen kann.





    Aus einer Flaschenhals wird wohl irgendwann beast. Sollte MS noch die taktung demnächst noch mal erhöhen...



    Ich denke sogar, dass die dl x1 Version mehr Zombies auf einem Bild zeigen kann.(im Sinne von fps)



    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  17. #5756
    xKingTidusx
    Leute, ihr geht voll vom Ziel weg!

    Was bringt ne fette Grafik, FPS oder gute Ki wenn man keine 1080p hat?!

  18. #5757
    SamFlynn
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Leute, ihr geht voll vom Ziel weg!

    Was bringt ne fette Grafik, FPS oder gute Ki wenn man keine 1080p hat?!
    gott verdammt, das wichtgste hab ich ja glatt vergessen.

  19. #5758
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    gott verdammt, das wichtgste hab ich ja glatt vergessen.
    Siehste, hab mich schon gewundert weshalb das keinem aufgefallen ist, es ist nunmal FAKT das Ryse wegen den 900P Extrem schlechter als zb Knack aussieht...

  20. #5759
    semaphor34
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Leute, ihr geht voll vom Ziel weg!

    Was bringt ne fette Grafik, FPS oder gute Ki wenn man keine 1080p hat?!
    eben. Es ist schon viel lebendiger auf x1. Und mit dx12 wird es noch besser. Auflösung ist sowieso schon 1080p meisten. Sonst ist kaum ein unterschied da. Verstehstde

  21. #5760
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    eben. Es ist schon viel lebendiger auf x1. Und mit dx12 wird es noch besser. Auflösung ist sowieso schon 1080p meisten. Sonst ist kaum ein unterschied da. Verstehstde
    Du weißt hoffentlich das ich nur trolle ?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte