Seite 285 von 468 ErsteErste ... 185235275283284285286287295335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.700 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; warum sind wir die dummen? Wenn man sich auf so etwas einlässt dann ist man selber schuld. Also ich spiele seit mehr als 20 Jahre, ...


  1. #5681
    horvathslos
    warum sind wir die dummen? Wenn man sich auf so etwas einlässt dann ist man selber schuld. Also ich spiele seit mehr als 20 Jahre, bin hier seit ca. 3 Monate angemeldet aber so ein Krieg zwischen Konsolen hab ich noch nie erlebt. Am schlimmsten sind für mich sobald ein Spiel rauskommt die Grafikvideos zwischen PS4/Xbox One. Da werden ernsthaft Schatten (!) verglichen usw. Wo ist die Zeit hin wo man sich hinsetzt und einfach zockt???

    Und das hier sehr sehr die Xbox One favorisiert wird ist auch mal klar. Beispiel:

    Wie Drive Club für die PS 4 rausgekommen ist und nur Probleme gemacht hat ist wurde das abgefeiert wie nix. Na wirklich, hier war schon Weihnachten angesagt. Gut, MS haut die TMCC raus und da ging gar nichts! Bum, und wie das hier nicht angesprochen worden ist. Ja schon hier und da gab es einen negativen Post aber hauptsächlich kommen Sachen wie "ich habe es mit nur wegen der Storys gekauft" und so weiter. Ja, ich als Master Chief Fanboy auch aber wenn ich Online zocken will dann muss das auch funktionieren...... PUNKT!

    Zusammengefasst sieht hier trotzdem wie man auf eine PS 4 Farce reagiert und auf eine Xbox One Farce reagiert. Beide haben ihre schwächen und fertig.

    Mir ist schon klar das beide Spiele nicht viel miteinander zutun haben, ich wollte aber nur das Verhalten vorzeigen. Wir sind ein Xbox One Forum und favorisieren natürlich "unsere" Konsole. Wie ich aber mitbekomme sind wir auch freundlicher als ein anderes Forum.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5682
    DARK-THREAT
    Von mir kann man kein Post lesen, der gegenüber dem Driveclub-Problemen hämisch oder belustigend ist. Ich fand das damals lediglich "schade für die Gamer"

  4. #5683
    Nero1977
    Ich fand und finde das DC desaster immer noch belustigend und lächerlich.Und zwar aus dem grund das uns hier ständig bilder unter die nase gehalten wurden von dem ach so tollen wetter effekten und ja die sahen genial aus.Und was fehlte am release oder besser gesagt bis heute?Das wetter
    Ich hab bis heute auf meiner ps4 noch keinen tropfen wasser gesehen der vom himmel gefallen ist!
    Hat man auf irgendeiner ps seite jemanden gelesen das jemanden es stört das es bis jetzt kein wetter gibt.Ne ich noch nicht.Geschweige den von ner news seite die da mal nachhakt aber wehe horizon 2 wäre ohne wetter veröffentlicht wordenDa kann sich jeder denken was dan los gewesen wäre
    Und ich habe auch noch keinen xboxer gesehen der auf ner ps seite oder forum die leute mit irgendwelchen bildern von noch nichtmal erschienenen spielen nervt!

  5. #5684
    mc mThi
    Soll es in diesem tread nicht um die Performance der xbone gehen?

  6. #5685
    Bigdanny
    Ja aber leider schon lange nicht mehr!!

  7. #5686
    Iceman8312
    Ich wollte wegen dem BILD Artikel keinen neuen Thread aufmachen.Habe den einfach mal hier mit reingesetzt.
    Es ging auch nicht darum die PS4 schlecht zu machen oder über Spiel Geschmäcker zu diskutieren.
    Ich finde es einfach Scheiße das von der BILD Unwahrheiten verbreitet werden.Man muss immer bedenken das nicht jeder auf sämtlichen Spielemagazinen und Foren unterwegs ist.Viele beziehen da vieleicht so einen BILD Artikel mit in ihre Kauf Entscheidung ein.
    So,und nun könnt ihr wieder über die Performance der Konsolen diskutieren

  8. #5687
    xbgmer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich fand und finde das DC desaster immer noch belustigend und lächerlich.Und zwar aus dem grund das uns hier ständig bilder unter die nase gehalten wurden von dem ach so tollen wetter effekten und ja die sahen genial aus.Und was fehlte am release oder besser gesagt bis heute?Das wetter
    Ich hab bis heute auf meiner ps4 noch keinen tropfen wasser gesehen der vom himmel gefallen ist!
    Hat man auf irgendeiner ps seite jemanden gelesen das jemanden es stört das es bis jetzt kein wetter gibt.Ne ich noch nicht.Geschweige den von ner news seite die da mal nachhakt aber wehe horizon 2 wäre ohne wetter veröffentlicht wordenDa kann sich jeder denken was dan los gewesen wäre
    Und ich habe auch noch keinen xboxer gesehen der auf ner ps seite oder forum die leute mit irgendwelchen bildern von noch nichtmal erschienenen spielen nervt!
    das kam heute

  9. #5688
    Nero1977
    Zitat Zitat von xbgmer Beitrag anzeigen
    das kam heute
    Jup wurde mir schon von nem netten kollegen hier ausn forum gesagt aber trotzdem thx.Werds mir dan ma agug obs noch so gut aussieht wie in der ankündigung.Ma guge

  10. #5689
    Sackface
    bitte löschen

  11. #5690
    Marces
    Und wenn man lesen muss liefert flüssig Grafiken, die man kaum noch von Filmen unterscheiden kann ich lach mich kaputt vielleicht fehlt es dem auf den Augen bekommt ja nicht mal der PC hin aber die PS4 schafft es ja genau.

  12. #5691
    IC3M@N FX
    Allgemein: Stardock CEO: "DirectX 12 könnte Teile der Schlacht von Helms Klamm in Echtzeit berechnen" - 4Players

    Stardock CEO: "DirectX 12 könnte Teile der Schlacht von Helms Klamm in Echtzeit berechnen" Brad Wardell hält offenbar große Stücke auf DirectX 12: Der CEO von Stardock behauptet nach Angaben von DSO Gaming, dass Microsofts neue Programmier- und Grafikschnittstelle durch die erstmalig effektive Nutzung von Mehrkern-Prozessoren sogar dazu imstande wäre, Teile der gigantischen (CGI-)Schlacht von Helms Klamm aus dem Herrn der Ringe in Echtzeit zu berechnen.

    “What we basically do today in games is render a frame and then apply a bunch of post-process effects to it. In a DirectX 12 / Mantle world we’ll render images the same way they did CGI in the past. With a modern CPU + GPU combo with DirectX 12 you could do parts of the Battle of Helms Deep from LOTR in real-time."

    Tatsächliche Belege, die diese mutige Behauptung untermauern könnten, gibt es bisher keine - auch Stardocks "Mantle-Demo" ist laut des Autors noch weit davon entfernt, als eine "Echtzeit-Demo mit grafischen CGI-Qualitäten" durchzugehen. Deshalb scheint Wardells Aussage in erster Linie dem Zweck zu dienen, im Vorfeld einen Hype um DirectX 12 zu generieren, das auch Bestandteil von Windows 10 sein wird.

    Man wird sehen, ob Mantle oder DirectX 12 in Zukunft eher dazu verwendet werden, die grafische Qualität weiter zu steigern und / oder die Performance zu verbessern. Die Entwickler-Werkzeuge Nitrous, Unreal Engine 4, CRYENGINE und Frostbite werden Microsofts neue Grafikschnittstelle unterstützen.

  13. #5692
    Holvgar
    naja,bis wir so weit sind vergeht ja noch ein wenig zeit.finde er hat sich etwas weit aus dem fenster gelehnt.

  14. #5693
    SprigganV8
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    warum sind wir die dummen? Wenn man sich auf so etwas einlässt dann ist man selber schuld. Also ich spiele seit mehr als 20 Jahre, bin hier seit ca. 3 Monate angemeldet aber so ein Krieg zwischen Konsolen hab ich noch nie erlebt. Am schlimmsten sind für mich sobald ein Spiel rauskommt die Grafikvideos zwischen PS4/Xbox One. Da werden ernsthaft Schatten (!) verglichen usw. Wo ist die Zeit hin wo man sich hinsetzt und einfach zockt???

    Und das hier sehr sehr die Xbox One favorisiert wird ist auch mal klar. Beispiel:

    Wie Drive Club für die PS 4 rausgekommen ist und nur Probleme gemacht hat ist wurde das abgefeiert wie nix. Na wirklich, hier war schon Weihnachten angesagt. Gut, MS haut die TMCC raus und da ging gar nichts! Bum, und wie das hier nicht angesprochen worden ist. Ja schon hier und da gab es einen negativen Post aber hauptsächlich kommen Sachen wie "ich habe es mit nur wegen der Storys gekauft" und so weiter. Ja, ich als Master Chief Fanboy auch aber wenn ich Online zocken will dann muss das auch funktionieren...... PUNKT!

    Zusammengefasst sieht hier trotzdem wie man auf eine PS 4 Farce reagiert und auf eine Xbox One Farce reagiert. Beide haben ihre schwächen und fertig.

    Mir ist schon klar das beide Spiele nicht viel miteinander zutun haben, ich wollte aber nur das Verhalten vorzeigen. Wir sind ein Xbox One Forum und favorisieren natürlich "unsere" Konsole. Wie ich aber mitbekomme sind wir auch freundlicher als ein anderes Forum.
    Also Ich hab in den Kommentaren mehr als genug Negatives zur Masterchief Collection gelesen.
    Aber man muss es auch mal so sehen, bei DC hast du praktisch NIX ohne den MP, da baut das ganze Spiel drauf auf.Und Sie haben sich auch ganz schön aus den Fenster gelehnt indem sie es als "Forza Killer" beworben hatten.
    Bei der Masterchief Collection hast du neben den Mp noch 4(!) komplette Kampagnen. Also hinkt der Vergleich irgendwie.

  15. #5694
    DarkVamp
    Die MCC rennt seit den letzten beiden Patches auch perfekt im Multiplayer.

  16. #5695
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    naja,bis wir so weit sind vergeht ja noch ein wenig zeit.finde er hat sich etwas weit aus dem fenster gelehnt.
    Bezweifele ich das wird erst mit der nächsten Xbox möglich sein Jahr 2018-2019 und DirectX 12 ist nicht schneller, sondern es ist einfacher Leistung rauszuholen als die eigene API die schon recht nahe am Metall gecoded wird.

  17. #5696
    horvathslos
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Also Ich hab in den Kommentaren mehr als genug Negatives zur Masterchief Collection gelesen.
    Aber man muss es auch mal so sehen, bei DC hast du praktisch NIX ohne den MP, da baut das ganze Spiel drauf auf.Und Sie haben sich auch ganz schön aus den Fenster gelehnt indem sie es als "Forza Killer" beworben hatten.
    Bei der Masterchief Collection hast du neben den Mp noch 4(!) komplette Kampagnen. Also hinkt der Vergleich irgendwie.
    Im letzten Absatz habe ich eh geschrieben das man beide nicht vergleichen kann. Nur meinte ich wie man sich über ein Fail Spiel von der PS 4 auslässt aber die größte Marke von MS schön gut redet. Negatives gab es schon zu lesen über die TMCC aber eher "nett" und mit Durchhalteparolen. Der Umfang ist ohne Frage groß bei Halo, nur rennt das Spiel nur zu 50 % (wie es jetzt ist kann ich nicht sagen, hab seit längeren Zeit nicht mehr Online gespielt) und das ist eine Frechheit. Aber es ist ja eh normal das ein Xbox One Forum sein eigenes Baby hütet.

    Fehler könne passieren nur darf man nicht immer über den Tellerrand schauen und sich über andere lustig machen. Um das ging es mir. Man ließt öfters das die Sony Partie sich aufführt aber hier gibt es auch teilweise Sachen zu lesen, bist Deppat!

    Zum Schluss hin entschuldigt meinen Post, dieser hat nichts mit dem eigentlich Thema zutun. Wollte nur schnell meinen Post erklären

  18. #5697
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Bezweifele ich das wird erst mit der nächsten Xbox möglich sein Jahr 2018-2019 und DirectX 12 ist nicht schneller, sondern es ist einfacher Leistung rauszuholen als die eigene API die schon recht nahe am Metall gecoded wird.

    Das glaub ich nicht das es so lange dauert. Glaube sogar das nächstes Jahr Xbox exklusive Spiele, z. B. Forza 6, mit dx12 kommen. Die Xbox wurde ja "angeblich" für dx12 entwickelt.

  19. #5698
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Bezweifele ich das wird erst mit der nächsten Xbox möglich sein Jahr 2018-2019 und DirectX 12 ist nicht schneller, sondern es ist einfacher Leistung rauszuholen als die eigene API die schon recht nahe am Metall gecoded wird.
    Du hast Recht. DX12 hilft nicht viel bei der Hardwarenahen Entwicklung, da bei Konsolen schon Hardwarenah entwickelt wird.
    Was allerdings den großen Sprung bringen wird, sofern auch genutzt, ist die gleichzeitige und beliebig verteilbare Nutzung der Kerne, wogegen heute nur 1 Kern die Hauptarbeit übernimmt.
    Außerdem ist die Portierung vom PC auf DX12 Plattformen wesentlich einfacher, was mehr Zeit für Optimierungen lassen wird
    Die Frage ist nur, wann es so weit ist. Und ich denke auch nicht, dass es 2018 oder 2019 schon zu neuen Konsolen kommen wird, aber das wird sich zeigen

  20. #5699
    JohnnyDax
    Ich glaube schon, dass die neuen Konsolen diesmal früher kommen. Alleine aus dem Grund, dass die jetzigen von Haus aus schon mehr oder weniger limitiert sind. Es muss oftmals ein Kompromiss zwischen Auflösung, FPS und Detailreichtum gefunden werden. Das stört mich persönlich weniger, die breite Masse legt aber gefühlt nur noch Wert auf diese Oberflächlichkeiten. Spielspass ist für viele wohl nur noch sekundär.
    Was auch noch interessant wird ist die Frage, ab Konsolen wie wir sie jetzt kennen überhaupt noch kommen oder sich ein ganz neues Konzept durchsetzt.

  21. #5700
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht das es so lange dauert. Glaube sogar das nächstes Jahr Xbox exklusive Spiele, z. B. Forza 6, mit dx12 kommen. Die Xbox wurde ja "angeblich" für dx12 entwickelt.
    Nein nein du verwechselst was ich meine das Grafik wie CGI mit DirectX 12 nicht möglich wäre wie die Schlacht um Helms Klamm. Die GPU von One/PS4 ist zu schwach egal wie effizient man programmiert, und Echtzeit (Spiel) und vorgerendert (Film) sind 2 verschiedene Schuhe nächste Generation eventuell mit Glück...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte