Seite 284 von 468 ErsteErste ... 184234274282283284285286294334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.661 bis 5.680 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gab doch mal den Trend Resogun als vollwertiges Spiel zu zählen xD. Ach ja btw. TLoU ist nur gehyped, spielt sich nicht innovativ und Zombiestorys ...


  1. #5661
    Deskrates
    Gab doch mal den Trend Resogun als vollwertiges Spiel zu zählen xD.
    Ach ja btw. TLoU ist nur gehyped, spielt sich nicht innovativ und Zombiestorys sind ausgelutscht.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5662
    Sunyracer
    Ach ist doch alles gut. Selbst die Leute die Bild als Hauptquelle ihrer Information nutzen, riskieren ab und an sicherlich einen Blick ins Spieleregal ihres Elektronikmarktes.

  4. #5663
    IC3M@N FX
    Was spielt sich den innovativ auf xbox one? Die Kinect spiele sind nämlich der letzte Rotz hat sich auch nicht durchgesetzt....

  5. #5664
    Sunyracer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was spielt sich den innovativ auf xbox one? Die Kinect spiele sind nämlich der letzte Rotz hat sich auch nicht durchgesetzt....
    Und was gibt es innovatives auf der Ps4?

  6. #5665
    DeinTeddybaer
    Auf der X1 gibt es auch nicht wirklich viel Innovatives. Aber es wird immer so getan, als ob es auf der PS4 soo viel davon gibt. Und das ist das Problem.

  7. #5666
    Nero1977
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was spielt sich den innovativ auf xbox one? Die Kinect spiele sind nämlich der letzte Rotz hat sich auch nicht durchgesetzt....
    wieder sone selten dumme ansage von dir.der letzte rotz warum?weils dir nicht gefällt?ist dein geschmack jetzt der maßstab für gute spiele? Junge junge

  8. #5667
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was spielt sich den innovativ auf xbox one? Die Kinect spiele sind nämlich der letzte Rotz hat sich auch nicht durchgesetzt....
    Fantasia: Music Evolved - Test, Geschicklichkeit, Xbox 360 Kinect, XboxOne - 4Players

    Für mich sind Japano-Spiele wie AkibaStrip oder auch aktuelle TombRaider/Uncharted-Spiele der letzte Rotz!

  9. #5668
    Deskrates
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Was spielt sich den innovativ auf xbox one? Die Kinect spiele sind nämlich der letzte Rotz hat sich auch nicht durchgesetzt....
    Also...
    1. wird kein Xbox One Spiel so gehyped, also muss ein so gefeiertes Spiel auch begründet gut sein.
    2. ist wirklich gar nichts an TLoU neu oder besonders (uncharted als Zombiespiel sprich neue CoD-Spielereihe)
    3. liegt es einfach am PS Hype warum das Spiel eine 95 hat

    Ryse ist von Setting her innovativ.

  10. #5669
    Sunyracer
    Sorry aber es geht doch garnicht um Innovationen oder darum die ps4 zu verdammen und die xo heilig zusprechen. Dieser Bild Bericht entspricht einfach nicht den Tatsachen. Klar braucht man kein Kinect, ja der TV tuner ist für viele überflüssig ja selbst die apps.... einer drauf gelassen kann mein TV ganz allein. Ist aber nicht der Punkt. Derzeit ist das Angebot an spielen auf der xo einfach vielfältiger. Und genau da liegt der Fehler im besagten Beitrag.

  11. #5670
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Auf der X1 gibt es auch nicht wirklich viel Innovatives. Aber es wird immer so getan. Und das ist das Problem.
    Weil seit dem Release die meisten User keine Innovationen wollten. Deswegen musste MS ja auch leider Kinect entbündeln (nicht fallen gelassen!). Man hat doch in DR3 gesehen, wohin die Reise hätte gehen können. Da das Spiel in Deutschland ja indiziert ist, durfte man ja darüber nicht sonderlich schreiben und über die Features im Spiel.

  12. #5671
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Also...
    1. wird kein Xbox One Spiel so gehyped, also muss ein so gefeiertes Spiel auch begründet gut sein.
    2. ist wirklich gar nichts an TLoU neu oder besonders
    3. liegt es einfach am PS Hype warum das Spiel eine 95 hat

    Ryse ist von Setting her innovativ.
    Ich behaupte nicht das es innovativ ist, es ist ein Roadmovie/Game mit einer guten Story das von seinen glaubwürdigen Charakteren lebt. Sorry aber Ryse ist ein Grafikblender die Gegner sind immer die selben und zu eintönig immer das selbe QTE wobei mir die Story zumindest gefallen hat so das ich das zuende gespielt hab. Es war aber nix wo ich sage es hat was hinterlassen wo ich sage Wow, Grafik ja aber mehr auch nicht. Es ist auch nicht Microsofts schuld sie sind nur Auftraggeber und Crytek war nie bekannt dafür richtig gute Spiele zu machen......

    Doch Titanfall wurde richtig gehyped aber ist auch nur ein MMO Shooter. Da hat mir ein Plants vs. Zombies Garden Warfare mehr Spaß gemacht.

  13. #5672
    Sunyracer
    Wollen wir jetzt spiele vergleichen? Hatten wir schon. Es ging hier um diesen Beitrag auf Bild.de und selbst der passt eigentlich nicht hier rein. Also beruhigt euch.


    Nachtrag: wem nun welches game gefällt ist doch reine Geschmackssache und passt ebenfalls nicht her es sei denn, du verallgemeinerst deinen Geschmack auf alle anderen.

  14. #5673
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Weil seit dem Release die meisten User keine Innovationen wollten. Deswegen musste MS ja auch leider Kinect entbündeln (nicht fallen gelassen!). Man hat doch in DR3 gesehen, wohin die Reise hätte gehen können. Da das Spiel in Deutschland ja indiziert ist, durfte man ja darüber nicht sonderlich schreiben und über die Features im Spiel.
    Die Gründe dafür sind mir völlig egal. Man kann aber nicht sagen, dass MS viel mehr innovative Spiele hat. Ein Paar ja, aber nicht viele. Und das Problem ist doch einfach nur diese asoziale, einseitige, von Sony zu 80% finanzierte Berichterstattung.

  15. #5674
    Blanx
    Da fällt einem nix mehr zu ein. Wenn man keine Ahnung hat einfach still sein.
    Bezieht sich auf die Aussage mit den Spielen.

    http://m.bild.de/spiele/spiele-test/...ildMobile.html

    Kein Wunder das die Mehrheit zur Sony Kiste greift...

  16. #5675
    Bigdanny
    MS soll sich endlich mal wehren und eine wahrheitslawine lostreten

  17. #5676
    horvathslos
    naja, ich würde mich bei der Bild auch nicht über eine Konsole informieren. allgemein ist die Bild ja eine Witzzeitung, aber das ist ein anderen Thema^^

    Und wenn sich davon einer "blenden" lässt ist das doch seine Sache. Ich mein, wir sind hier in einem XBOX (ONE) Forum, natürlich ließt man das nicht gerne wenn die PS 4 "stärker" ist und wenn das so ist dann ist es halt so! Ihr spielt ja mit der Box weil sie euch sympathischer ist oder? Oder weil euch die Konsole besser liegt.

    Es wird immer Leute geben die gerne provozieren, ist halt so. Ich lasse mir meinen Spaß nicht von der Xbox One nehmen, auch rege ich mich nicht über Beiträge oder Vergleiche auf. Ich hab meine eigene Meinung und die zählt. Ich favorisiere ganz klar mein Xbox One, werde mir aber auf jeden Fall eine PS 4 später mal besorgen, genauso kommt eine Wii U zu mir ins Wohnzimmer.

  18. #5677
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Blanx Beitrag anzeigen
    Da fällt einem nix mehr zu ein. Wenn man keine Ahnung hat einfach still sein.
    Bezieht sich auf die Aussage mit den Spielen.

    Konsolen-Test: Welche Spiel-Konsole passt zu mir? - Spiele - Bild.de

    Kein Wunder das die Mehrheit zur Sony Kiste greift...
    Zitat Bild.de: "Dazu gibt es ein tolles Angebot an exklusiven Games vom packenden „Last of Us“ bis zum witzigen „Little Big Planet“. Einzig beim Angebot für die ganz kleinen Spieler zeigt Sony Schwächen. BILD meint: Derzeit die beste Konsole für echte Gamer!"

    Kumba meint: Selten so einen Schwachsinn gelesen! Leider nur 1 von 10 Redaktionspunkte. (der eine Punkt ist für die eingeblendete Werbung)

  19. #5678
    Amokrider
    Bild bildet dir deine Meinung, sag ich nur.

  20. #5679
    Blanx
    Jeder soll sich das holen was ihm lieb ist. Nur sollte man sich informieren bevor man behauptet. Es gäbe keine attraktiven Spiele! Und immer mit dem Argument zu kommen, ja aber es ist ein Xbox Forum, ist klar das alle die One favorisieren. Ist für mich ne stumpfe Ausrede.

    Denn ich bin der Meinung das der Großteil im Forum. Objektiv denkt und auch mal gegen die One, PS4 was auch immer argumentieren kann.

    Ohne ne Stunde später streichelt neben der One zu sitzen. Und es tut mir leid sagt.

    Was ich eigentlich damit nur sagen wollte ist, auch wenn es für viele eine Witzzeitung ist. Gibt es trotzdem genug Leser die sich von sowas beeinflussen lassen.

    Und die Leidtragenden sind dann wieder wir die, die One sympathisieren! Und das Gejaule fängt an andere Stelle wieder an.

    Wehren kann sich nur MS, die dummen sind wir!

  21. #5680
    Gurkensepp
    Kann man an die Bild einen Leserbrief schreiben?

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte