Seite 283 von 468 ErsteErste ... 183233273281282283284285293333383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von errorchief Unser Apollo ist ja eigentlich ganz handzahm, bzw. wurde er hier handzahm. Er ist im gegensatz zu früher doch um ein vielfaches ...


  1. #5641
    SamFlynn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Unser Apollo ist ja eigentlich ganz handzahm, bzw. wurde er hier handzahm. Er ist im gegensatz zu früher doch um ein vielfaches besonnener.
    Was ich dir anrechne, du verteidigst nicht jeden Furz von Sony als die große Gamingrevolution. Da könnte sich der ein oder andere Xboxer noch was von abschauen.
    Und die kleinen Sticheleien, naja who cares. Ohne ihn wäre Sams Blutdruck doch um einiges ausgeglichener und er würde sterben vor Langeweile.
    ich hab keinen hohen blutdruck deswegen. ausserdem sind doch solche debatten das salz in der suppe. es darf nur nicht unter die gürtellinie gehen oder sonst was. dann ist doch alles ok.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5642
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht nur auf playm so. Aber natürlich gibt es auf beiden Seiten Idioten.
    das stimmt. ich kann diese xbox fans, welche gaystation oder so nen müll schreiben, auch nicht leiden.

  4. #5643
    Horst-Uwe
    Also, um mal Erfahrungswerte mitzuteilen: ich hab GTA auf der 360 u. Xone. Nachbar hat es für die PS4. Im direkten Vergleich PS4 vs. One sieht man die Unterschiede kaum bis gar nicht. Beides am selben TV getestet.

    Was ich allerdings wirklich bemängeln muss, das ist aber kein Einzelfall wie es scheint, dass die Frames hüben wie drüben nie konstant zu sein scheinen. Ich geh jeden Kompromiss in Sachen Details ein, wenn dafür konstante FPS erzielt werden. Aber selbst jetzt hab ich teils massive Einbrüche, vor allem wenn ich eben inmitten dieser sogenannten Gräser stehe und den Blick schweifen lasse. Da merkt man sofort, dass das keine 30 FPS mehr sind.

    Ich dachte und hoffte, dass mich dieses Thema in die Next Gen nicht mehr verfolgen wird. Ich hab mich geirrt !

    Dass es anders geht, beweist zB CoD AW. Die Grafik is schick - die Bildrate stabil. Weder Battlefield, noch Far Cry oder GTA kriegens gebacken. Schade. Hab mir wohl doch zu viel erhofft. Von AC Unity ganz abgesehn !!!

  5. #5644
    Deskrates
    Ich sagte doch, dass PCGH sich schwer eingestehen musste dass auch die PS4 in GTA einfach schlechte FPS liefert.

  6. #5645
    SamFlynn
    gamepro sagte zum test von ac unity: leider läuft assassins creed unity auf der schwächeren konsole am besten. ist da etwa wer angepisst? wie kann man nur solch eine dumme aussage tätigen?*Buuuh* da sieht man es doch wieder. objektivität sieht anders aus. das zieht sich nun schon ein jahr so.

  7. #5646
    Boarder76
    Horseman, warte nächstes jahr ab, wenn dx12 kommt.

  8. #5647
    Iceman8312
    Passt zwar nicht 100% aber ich schmeiß den link trotzdem mal hier rein

    Tolle Kaufberatung der BILD
    Besonders der Punkt mit den Spieleangeboten von One und PS4...

    http://m.bild.de/spiele/spiele-test/...ildMobile.html

  9. #5648
    Sunyracer
    Hahahaha.... " Denn aktuell gibt es keine überzeugenden Games, die es nicht auch für die anderen Konsolen gäbe"
    Danke das bringt mich zum lachen. Was für ein sachlicher Bericht. Passt zur Bild.

  10. #5649
    Fischbrezel
    Ja klar, Forza ist ja auch nur ein Indiespiel....

  11. #5650
    Meenzer
    Noch mehr hahahaha "liefert flüssig Grafiken, die man kaum noch von Filmen unterscheiden kann".

    Bis wir Film Grafik haben dauert es noch lange...

  12. #5651
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Noch mehr hahahaha "liefert flüssig Grafiken, die man kaum noch von Filmen unterscheiden kann".

    Bis wir Film Grafik haben dauert es noch lange...
    2-3 Generationen

  13. #5652
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Hahahaha.... " Denn aktuell gibt es keine überzeugenden Games, die es nicht auch für die anderen Konsolen gäbe"
    Danke das bringt mich zum lachen. Was für ein sachlicher Bericht. Passt zur Bild.


    Genau da musste ich auch lachen.

    Wobei ich es immer wieder scheiße finde das solche Lügen verbreitet werden.Einfach Null Objektivität!!

  14. #5653
    Marces
    Und wieder mal wurde die One als schlechtere Konsole dargestellt wenn dann gibt es auf der PS4 keine guten exklusiven games zumindest im Moment und viele glauben den schwachsinn auch noch der immmer geschrieben wird bestimmt hat der verfasser des Artikels noch nie ne Konsole gehabt.

  15. #5654
    DARK-THREAT
    Und damit leider nur zweite Wahl. Denn aktuell gibt es keine überzeugenden Games, die es nicht auch für die anderen Konsolen gäbe und die technisch tolle Sprachsteuerung und Bewegungserkennung Kinect (135 Euro) wird von den Spiele-Machern kaum noch genutzt.
    An was würde überzeugende Games gemessen? Metascore?
    Es stehen Titanfall, Halo MCC und Forza Horizon mit je 86 einem TLoU mit 95 und LBP3 mit 79 gegen.
    Und das zuletzt 2 Only-Kinect AAA-Games herauskamen scheint der Redakteur auch nicht zu wissen.

    Bei sowas wird ich echt noch gewalttätig!

  16. #5655
    melmantis
    Und die Bild leser die die Zeitung nicht nur zum Spaß lesen, sondern als Hauptinformationsquelle nutzen glauben den Schrott auch noch.
    " Die Konsole für echte Gamer".
    Oder Spielekonsolen sind Pflicht denn nur hier erscheinen Titel wie assasins creed, cod und Destiny. Gibt's doch alles aufm Pc und richtige Gamer spielen eh am Computer. Scheiß Promi-Boulevard -Presse.

  17. #5656
    Exodus
    Ich frag mich warum MS nicht auch wie Sony es macht, und einfach mal die Medien bezahlt, damit sie bessere Kritik bekommen?

    Das würde doch die Verkaufszahlen steigern. Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.

  18. #5657
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich frag mich warum MS nicht auch wie Sony es macht, und einfach mal die Medien bezahlt, damit sie bessere Kritik bekommen?

    Das würde doch die Verkaufszahlen steigern. Jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht.
    Ich frage mich nur ob z.b. in diesem Fall der Redakteur der BILD Playstation Fan ist oder ob Sony tatsächtlich für bessere Bewertung gerade im Vergleich zur Konkurrenz bezahlt? Immerhin ist die Playstation das letzte richtige Zugpferd von Sony.

  19. #5658
    Anilman
    Lass die doch die hirnlosen leute zu sich werben lassen dann haben wir nicht den stress im multiplayer.

    Hab nen kollegen der sagte der kauft kein produkt mehr von den amis weil die dumm sind,auf die frage wieso kaufst du dir dann spiele aus der usa wusste er plötzlich nicht mehr was er sagen soll.
    Auf die frage welches handy besitzt du ist er dann einfach komplett verstummt......

    Naja der typ ist auch son verrückter der rumbrüllt und tier geräusche macht ohne grund.... Und das fast durchgehend...


    Die bild bildet!!

  20. #5659
    Iceman8312
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    An was würde überzeugende Games gemessen? Metascore?

    Es stehen Titanfall, Halo MCC und Forza Horizon mit je 86 einem TLoU mit 95 und LBP3 mit 79 gegen.

    Und das zuletzt 2 Only-Kinect AAA-Games herauskamen scheint der Redakteur auch nicht zu wissen.



    Bei sowas wird ich echt noch gewalttätig!

    Du hast vergessen die unzähligen guten exclusiv Rennspiele der PS4 zu erwähnen

  21. #5660
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen die unzähligen guten exclusiv Rennspiele der PS4 zu erwähnen
    Ich hab vergessen zu erwähnen, was so alles seit dem Sommer raus kam...

    Little Big Planet 3 - 79 (auch für PS3)
    Samurai Warriors 4 - 76 (auch für PS3)
    Driveclub - 71
    AkibaStrip - 57 (auch für PS3)
    Natural Doctrine - 52 (auch für PS3)
    Singstar: Party - 43


    Forza Horizon - 86 (auch für 360)
    Halo MCC - 86
    Sunset Overdrive - 82
    Fantasia - 78 (auch für 360)
    Project Spark - 73 (auch für PC)

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte