Seite 279 von 468 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.561 bis 5.580 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; ein 15 GB Patch??? Da fängts schon an... 4h um nen Patch downzuloaden - ich bleib dabei: spaßbefreit!...


  1. #5561
    Kent
    ein 15 GB Patch??? Da fängts schon an...
    4h um nen Patch downzuloaden - ich bleib dabei: spaßbefreit!

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5562
    viohlenze
    Zitat Zitat von Kent Beitrag anzeigen
    ein 15 GB Patch??? Da fängts schon an...
    4h um nen Patch downzuloaden - ich bleib dabei: spaßbefreit!
    Meine Konsole macht ja schon mehr Updates welche mehr Zeit fressen als die eigentliche Spielzeit von mir...

  4. #5563
    DeinTeddybaer
    Ja das mit den Downloads muss man nicht verstehen.
    2 Konsolen fangen gleichzeitig an Halo runterzuladen.
    Die Konsole, die weiter weg vom Router und in einem anderen Zimmer steht, wird schneller fertig.

  5. #5564
    errorchief
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ja das mit den Downloads muss man nicht verstehen.
    2 Konsolen fangen gleichzeitig an Halo runterzuladen.
    Die Konsole, die weiter weg vom Router und in einem anderen Zimmer steht, wird schneller fertig.
    Bei meinem Router kommt es drauf an, welches Gerät zuerst mit einem Download startet. Das bekommt dann auch fast die volle Bandbreite zur Verfügung gestellt und das andere Gerät schaut sozusagen in die Röhre.

  6. #5565
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Bei meinem Router kommt es drauf an, welches Gerät zuerst mit einem Download startet. Das bekommt dann auch fast die volle Bandbreite zur Verfügung gestellt und das andere Gerät schaut sozusagen in die Röhre.
    Dann macht das mein Router andersrum ^^

  7. #5566
    Kent
    Wäre ja schön, wenn der Flaschenhals beim Router oder der eigenen DSL Bandbreite liegen würde.Der Grund der teils mickrige Datentransferrate ist jedoch wohl eher auf Seiten der MS Server/Infrastruktur zu suchen.
    Zu Zeiten der 360 nicht dramatisch, mit den riesen downloads seit der One echt anstregend.

  8. #5567
    DarkVamp
    Ich denke nicht! Kannst deine ONE ja die Netz Performance messen lassen. Ich erreiche fast meine 100Mbit

  9. #5568
    Der Mauner
    Da es ja hier irgendwann mal um die Performance ging, hier mal was von AMD. Da geht's, unter anderem, um die Performance von Mobile-Prozessoren und angepassten Engines! Sehr interessant, denke genau darauf ist die One ausgelegt.

    The Future of Compute Live Blog - Malaysia-

  10. #5569
    DARK-THREAT
    Mal wieder ein bisschen Konsolen-Leistungs-Zeug zum nachdenken gewährt uns der Entwickler von Roundabout.


    No Goblin's Co-Founder Dan Teasdale sprach mit GamingBolt über die Unterschiede zwischen PlayStation 4 und Xbox One - schließlich erscheint Roundabout (ein Open World-Spiel bei dem ihr eine rotierende Limousine fahren müsst) auf beiden Konsolen, weswegen der Herr ja darüber Bescheid wissen muss!

    Auch wenn bekannt ist, dass es Hardware-Unterschiede zwischen den beiden Current-Gen-Konsolen gibt, so erklärt und Teasdale, dass es sich dabei nur um beliebige Informationen handelt, mit denen sich die beiden Geräte nur schlecht vergleichen lassen.

    "Als ein pures Statement zu sagen, dass die PS4 'leistungsstärker' ist als die Xbox One, oder umgekehrt, stellt wirklich falsch dar, wie Spiele funktionieren."

    "Wenn alles, was du machst, das Rendern von Polygonen ist, dann ja, dann ist die PS4 ein bisschen schneller. Wenn alles, was du machst, Gameplay und Simulation betrifft, dann ist die Xbox One ein bisschen schneller. Videospiele benötigen beides, deshalb ist es nicht so simpel wie einfach die Kernzahl oder die Speichergeschwindigkeit zu vergleichen, um zu sagen, welche Plattform die 'schnellste' oder 'einfachste' ist."

    Er fährt fort damit, dass beide Konsolen sich zum Großteil ähnlich sind und Entwickler grundsätzlich vorziehen ein Spiel für die Zertifikation bereit zu haben:

    "Am Ende ist es völlig egal. Beide Plattformen befinden sich in derselben Größenordnung, weswegen die echte Arbeit darin liegt, das Spiel zur Zertifizierung zu bringen und somit für jede Plattform bereit zu haben anstatt irgendwelche abgedrehten Optimierungen auf einer bestimmten Plattform vorzunehmen."
    PS4 und XB1: Die eine ist nicht schlechter als die andere - AreaGames.de

  11. #5570
    xKingTidusx
    Naja, die PS4 hat ne bessere GPU und die One den etwas besseren Prozessor, ich glaube das MS den noch etwas mehr übertakten kann.

    Wie das mit dem RAM Verhältnis aussieht, keine Ahnung.
    Aber einfach in den GDDR 5 zu schreiben ist ja einfacher als in 2 verschiedene Ram Typen.

  12. #5571
    Dino
    Die haben ihre Konsole genau so simpel gehalten wie ihre Clientel gestrickt ist....

  13. #5572
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Naja, die PS4 hat ne bessere GPU und die One den etwas besseren Prozessor, ich glaube das MS den noch etwas mehr übertakten kann.

    Wie das mit dem RAM Verhältnis aussieht, keine Ahnung.
    Aber einfach in den GDDR 5 zu schreiben ist ja einfacher als in 2 verschiedene Ram Typen.
    Also ist die One geil und die PS4 "so lala"? Ok, jetzt hab ich es auch geschnallt

  14. #5573
    the-sunny1991
    schauen wir mal was noch so passiert

  15. #5574
    Boarder76
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Also ist die One geil und die PS4 "so lala"? Ok, jetzt hab ich es auch geschnallt
    Nein, die PS 4 kann 1080p!


  16. #5575
    HshEisbaer
    Die Spieleindustrie braucht Zeit , um Augenschmauss-Games zu entwickeln

  17. #5576
    Grindelwald
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nein, die PS 4 kann 1080p!

    Allet knorke bei dir? Ick gloob ja net, weste, dit isn alter Esel!

  18. #5577
    SprigganV8
    Zitat aus einen vorigen Post von Dark-Threat:
    "Wenn alles, was du machst, das Rendern von Polygonen ist, dann ja, dann ist die PS4 ein bisschen schneller. Wenn alles, was du machst, Gameplay und Simulation betrifft, dann ist die Xbox One ein bisschen schneller. "

    Das find ich ja mal eine sehr interessante Aussage. Und passt auch so ziemlich zu den Erfahrung die man auch schon mit Sony zu Ps3 Zeiten hatte.Die Exclusives sahen immer Bombe aus zB Uncharted,GoW, Killzone.
    Aber all die Spiele hatten auch ein derben input delay bzw sehr träge schwammige Steuerung ihr wisst schon was Ich meine . Hoffe das wird nicht so krass auf der 4.

  19. #5578
    PanicMaker
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Zitat aus einen vorigen Post von Dark-Threat:
    "Wenn alles, was du machst, das Rendern von Polygonen ist, dann ja, dann ist die PS4 ein bisschen schneller. Wenn alles, was du machst, Gameplay und Simulation betrifft, dann ist die Xbox One ein bisschen schneller. "

    Das find ich ja mal eine sehr interessante Aussage. Und passt auch so ziemlich zu den Erfahrung die man auch schon mit Sony zu Ps3 Zeiten hatte.Die Exclusives sahen immer Bombe aus zB Uncharted,GoW, Killzone.
    Aber all die Spiele hatten auch ein derben input delay bzw sehr träge schwammige Steuerung ihr wisst schon was Ich meine . Hoffe das wird nicht so krass auf der 4.
    Stimmt! Glaub Killzone 3 war sogar der Höhepunkt mit diesem Inputlag. Und als Ausrede sagte man damals, es fühlt sich realistischer an, da man ja einen vollgepackten Soldaten spielt.

  20. #5579
    semaphor34
    so wie es aussieht, hat xbox one noch nicht die Windows 10 drauf.
    In 2015 wird man mehr über DirectX 12 für xbox one reden.

    Microsoft spricht 2015 mehr über DirectX 12 | Xbox One & Xbox 360 News, Reviews, Tests, Achievements rund alles rund um Microsoft | Xboxmedia

    Also Phil scheint ein Psycho-Spiel mit Sony zu spielen. Zuerst behaupten, dass DirectX 12 nicht viel bringen wird. Dann solche leise Ansage!!!

    Also freut euch auf ein Leistungschub der User-Interface und wahrscheinlich auf schöne DirectX 12 Spiele!

  21. #5580
    DeinTeddybaer
    Philli sagte ja nie, dass DX12 keinen Leistungsschub für Spiele gibt. Er stellte nur nochmal klar, dass aktuelle Spiele, die ohne DX12 entwickelt wurden, nichts davon bemerken werden.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte