Seite 278 von 468 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.541 bis 5.560 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Doch, es gibt BluRays mit nativen 4k. Allerdings sind es aktuell nur 5 Stück... in 2 Wochen kommt zB diese: TimeScapes 4K UHD Stick in ...


  1. #5541
    DARK-THREAT
    Doch, es gibt BluRays mit nativen 4k.
    Allerdings sind es aktuell nur 5 Stück... in 2 Wochen kommt zB diese: TimeScapes 4K UHD Stick in Real 4K + Blu-ray - Limited Edition Blu-ray: Amazon.de: Tom Lowe: DVD & Blu-ray

    Edit
    Ah, lese gerade sind 2 Medien dabei.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5542
    chief attila
    ich glaub das einzige gscheite wird dann OLED.

    ich hab noch einen panasonic plasma 55VTW60
    bild ist nach kalibrierung natürlich ÜBERRAGEND. #pioneerkuro4ever

  4. #5543
    Knispi

  5. #5544
    tobi154
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Das Blöde an UHD/4k ist, dass es so gut wie keine Medien dafür gibt. TV-Sender strahlen in 720p aus und normale BluRays sind in 1080p. Es gibt nur wenige UHD-BluRays...

    Ob das lohnt?
    Und wie war es am Anfang mit Full HD?
    4K wird zu 100% Standard werden. Wie lange das aber dauert weiß keiner

  6. #5545
    achior
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Und wie war es am Anfang mit Full HD?
    4K wird zu 100% Standard werden. Wie lange das aber dauert weiß keiner
    LOL, wann in 100 Jahren?
    Seit wie viel Jahren gibt es FullHD TV Geräte?
    Wie viele Sender kannst du heute in echten 1080p im TV empfangen?

    gruß

  7. #5546
    Gurkensepp
    Geht über Satellit überhaupt 4k?

  8. #5547
    LiFaD1203
    Ja geht dank HEVC 265 Codec.

  9. #5548
    errorchief
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Geht über Satellit überhaupt 4k?
    Scheinbar ja, gibt einen Astra 4k Demokanal.

    Unter der Senderkennung "Astra Ultra HD Demo" läuft ab sofort ein neuer Ultra-HD-Demokanal, auf dem ein "attraktiver Genre-Mix von Landschafts- und Naturaufnahmen über Impressionen aus dem Stadtleben bis hin zu Sportinhalten" zu sehen ist.
    Könnte glatt das Kaminfeuer von SuperRTL an Spannung überbieten.

  10. #5549
    SamFlynn
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Scheinbar ja, gibt einen Astra 4k Demokanal.



    Könnte glatt das Kaminfeuer von SuperRTL an Spannung überbieten.
    das ist mir zu aufregend.

  11. #5550
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft xbox live, sicher das die das nicht psn verwechseln?

  12. #5551
    tobi154
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Scheinbar ja, gibt einen Astra 4k Demokanal.



    Könnte glatt das Kaminfeuer von SuperRTL an Spannung überbieten.
    Da läuft demnächst sogar ein Konzert

  13. #5552
    errorchief
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Da läuft demnächst sogar ein Konzert
    Helene Fischer im Mutantenstadl? ^^

  14. #5553
    DarkVamp
    Ein wenig Off-topic oder?

  15. #5554
    errorchief
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ein wenig Off-topic oder?
    Watt, wer bist du denn? Ein Mini-Boarder?

  16. #5555
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Watt, wer bist du denn? Ein Mini-Boarder?

    Wat wer bist du denn? Gaumenpilz

  17. #5556
    achior
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Da läuft demnächst sogar ein Konzert
    Lustige weise haben die meisten 4K Fernseher nicht den richtigen Receiver um es zu empfangen!! Lustig nicht?!

  18. #5557
    errorchief
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Lustige weise haben die meisten 4K Fernseher nicht den richtigen Receiver um es zu empfangen!! Lustig nicht?!
    Du hast 'ne komische Art von Humor. ^^

  19. #5558
    Kent
    Zitat Zitat von Knispi Beitrag anzeigen
    Also mit der live-Verfügbarkeit hatte ich biser keine Probleme.
    Die Download-Performance allerdings ist, ganz objektiv betrachtet, echt mies. Das in Kombination mit GB großen downloads ist spaßbefreit.

  20. #5559
    Holvgar
    beim downloaden hatte ich gestern beim halo patch keine probleme,im gegenteil.
    für den 15gb patch bräuchte ich normalerweise bei meiner leitung ca. 13 std.gestern nach 4 std war ich aber schon bei 84%.

  21. #5560
    Gurkensepp
    Ja ist sehr unterschiedlich die Downloadgeschwindigkeit.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte