Seite 274 von 468 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.461 bis 5.480 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von KlOis Ich denke das Hauptproblem bei der Performance Diskussion und dem Vergleicht ist, dass die Multiplattformtitel zu wenig individuell auf die unterschiedlichen Stärken/Schwächen ...


  1. #5461
    Sosu
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Ich denke das Hauptproblem bei der Performance Diskussion und dem Vergleicht ist, dass die Multiplattformtitel zu wenig individuell auf die unterschiedlichen Stärken/Schwächen der Plattformen eingegangen wird. Alles soll möglichst überall gleich laufen, was aufgrund der unterschiedlichen Stärken/Schwächen nicht geht.
    Es gibt genug Beweise, wo gezeigt wurde, dass es auch anders geht. Guck dir mal Tomb Raider oder Wolfenstein an.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5462
    KlOis
    Die Xbox- Performance Diskussion-imageuploadedbytapatalk1415796466.980505.jpg
    Aus der PC Fassung, Quelle leider unbekannt

  4. #5463
    chief attila
    zombie und halloween edition..

  5. #5464
    Deskrates
    Zitat Zitat von chief attila Beitrag anzeigen
    nochmal zum mitschreiben:
    das spiel ist auf der ps4 so schlecht weil die xbox one schuld ist.
    jetzt sollte man den thread schliessen
    (ironiemode: off)
    Das denken halt wirklich sehr viele. Ebenso wird behauptet die Settings auf Xbone sind schlechter, weil es einfach unmöglich bzw. wissenschaftlich erwiesen ist dass die Xbox einfach besser ist.

  6. #5465
    Liquid B
    Es hört eben einfach nicht auf...
    Es ist mal wieder Zeit füüüüür..


  7. #5466
    Tassi1985
    Alter, habt ihr nichts anderes zu tun als euch dauernd zu streiten welche Konsole besser ist? Ist doch jedem selben überlassen was er sich holt, kauft, stiehlt, sonstwas... Ich würde auch nie einen Kumpel blöd anmachen weil er sich die PS 4 holt. Aber es ist ja leider überall so, Autos, Frauen, Biersorten,

  8. #5467
    Boarder76
    Biersorten??

  9. #5468
    Tassi1985
    Ja klar der eine Sagt das Weizen von Franziskaner ist besser und der eine meint das von Schneider ist besser und der nächste sagt Alkohol freies ist besser, aber danach sagt er so schnell nix mehr

  10. #5469
    Gurkensepp
    Es streitet sich keiner! Und es geht auch nicht so darum welche Konsole besser ist, jede hat ihre vor und Nachteile. Es geht eher darum das sich die Sonyponys jetzt so richtig lächerlich machen.

  11. #5470
    Tassi1985
    Ist doch egal solange sie nicht kommen und mich mit Waffengewalt dazu zwingen eine PS 4 zu kaufen kann ich darüber noch lachen. Ich hab so gar noch ne PS3 eine uralte und die geb ich nie her weil sie einfach nen sauguten Blu Ray Player hat...

  12. #5471
    Deskrates
    Dann ist ACU halt Xbox One optimiert oder die PS4 läuft einfach mit 1080p und deshalb gibt's FPS-Einbrüche! Die Alternative wäre undenkbar.

  13. #5472
    Tassi1985
    Das ganze hier erinnert mich an die Game of Thrones Folge von Southpark

  14. #5473
    Gurkensepp
    Die PS4 kann keine 900p, das wird es sein!!!



    Ne im ernst, es wird so werden das auf der ps4 die Grafikkracher konnten und auf der xone die gameplaykracher. Und mit dx12 und der cloud wird auf der one noch viel mehr möglich sein. Mehr Physik, mehr npc's, bessere ki usw.

  15. #5474
    Sosu
    Das einzige Spiel, welches ich von der Grafik her ganz reizvoll auf der PS4 finde, ist Infamous. Aber schon da sieht man anhand der komplett leblosen Stadt die CPU-Schwäche der PS4.

  16. #5475
    Tassi1985
    Ne komplett leblose Stadt hab ich bei Destiny auch

  17. #5476
    umsonst
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das einzige Spiel, welches ich von der Grafik her ganz reizvoll auf der PS4 finde, ist Infamous.
    Das ist aber auch schon das einzige, was Infamous zu bieten hat...

  18. #5477
    Sosu
    Zitat Zitat von Tassi1985 Beitrag anzeigen
    Ne komplett leblose Stadt hab ich bei Destiny auch
    Destiny ist kein Exclusive.

  19. #5478
    Tassi1985
    Aber hat angeblich eine halbe Milliarde Dollar gekostet, egal anderes Thema.
    Wirklich geile Grafik hab ich bis jetzt nur annähernd bei den Rennspielen gesehen, alles andere gabs bei guten Gaming PC´s schon vor zwei Jahren.

  20. #5479
    Deskrates
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Das ist aber auch schon das einzige, was Infamous zu bieten hat...
    Nach inFamous habe ich damit gerechnet dass die voll aufdrehen mit ihren vermeintlichen grafischen Möglichkeiten. Aber mehr als abgehoben ist Sony nicht.

    Passend zu einer PS4:
    http://youtu.be/qc7sKUa-MAA

  21. #5480
    KlOis
    CoD sieht schon fett auf der One aus

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte