Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es gibt genug Beweise, wo gezeigt wurde, dass es auch anders geht. Guck dir mal Tomb Raider oder Wolfenstein an. :)
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ich denke das Hauptproblem bei der Performance Diskussion und dem Vergleicht ist, dass die Multiplattformtitel zu wenig individuell auf die unterschiedlichen Stärken/Schwächen der Plattformen eingegangen wird. Alles soll möglichst überall gleich laufen, was aufgrund der unterschiedlichen Stärken/Schwächen nicht geht.
Es gibt genug Beweise, wo gezeigt wurde, dass es auch anders geht. Guck dir mal Tomb Raider oder Wolfenstein an. :)
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
ImageUploadedByTapatalk1415796466.980505.jpg
Aus der PC Fassung, Quelle leider unbekannt
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
zombie und halloween edition.. :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
nochmal zum mitschreiben:
das spiel ist auf der ps4 so schlecht weil die xbox one schuld ist.
jetzt sollte man den thread schliessen :D
(ironiemode: off) :D
Das denken halt wirklich sehr viele. Ebenso wird behauptet die Settings auf Xbone sind schlechter, weil es einfach unmöglich bzw. wissenschaftlich erwiesen ist dass die Xbox einfach besser ist.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Es hört eben einfach nicht auf...
Es ist mal wieder Zeit füüüüür.. :D

 
T

Tassi1985

Guest
Alter, habt ihr nichts anderes zu tun als euch dauernd zu streiten welche Konsole besser ist? Ist doch jedem selben überlassen was er sich holt, kauft, stiehlt, sonstwas...;) Ich würde auch nie einen Kumpel blöd anmachen weil er sich die PS 4 holt. Aber es ist ja leider überall so, Autos, Frauen, Biersorten,:D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Biersorten??
 
T

Tassi1985

Guest
Ja klar der eine Sagt das Weizen von Franziskaner ist besser und der eine meint das von Schneider ist besser und der nächste sagt Alkohol freies ist besser, aber danach sagt er so schnell nix mehr:D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es streitet sich keiner! Und es geht auch nicht so darum welche Konsole besser ist, jede hat ihre vor und Nachteile. Es geht eher darum das sich die Sonyponys jetzt so richtig lächerlich machen.
 
T

Tassi1985

Guest
Ist doch egal solange sie nicht kommen und mich mit Waffengewalt dazu zwingen eine PS 4 zu kaufen kann ich darüber noch lachen. Ich hab so gar noch ne PS3 eine uralte und die geb ich nie her weil sie einfach nen sauguten Blu Ray Player hat...
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Dann ist ACU halt Xbox One optimiert oder die PS4 läuft einfach mit 1080p und deshalb gibt's FPS-Einbrüche! Die Alternative wäre undenkbar.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die PS4 kann keine 900p, das wird es sein!!!



Ne im ernst, es wird so werden das auf der ps4 die Grafikkracher konnten und auf der xone die gameplaykracher. Und mit dx12 und der cloud wird auf der one noch viel mehr möglich sein. Mehr Physik, mehr npc's, bessere ki usw. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Das einzige Spiel, welches ich von der Grafik her ganz reizvoll auf der PS4 finde, ist Infamous. Aber schon da sieht man anhand der komplett leblosen Stadt die CPU-Schwäche der PS4.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
T

Tassi1985

Guest
Aber hat angeblich eine halbe Milliarde Dollar gekostet, egal anderes Thema.
Wirklich geile Grafik hab ich bis jetzt nur annähernd bei den Rennspielen gesehen, alles andere gabs bei guten Gaming PC´s schon vor zwei Jahren.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben