Seite 271 von 468 ErsteErste ... 171221261269270271272273281321371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.420 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Lustige Diskussion mittlerweile Meiner Meinung nach sind beide Konsolen zu schwach ausgelegt! Ein bisschen mehr Invest in Hardware hätte sich gelohnt und es war durchaus ...


  1. #5401
    JohnnyDax
    Lustige Diskussion mittlerweile

    Meiner Meinung nach sind beide Konsolen zu schwach ausgelegt! Ein bisschen mehr Invest in Hardware hätte sich gelohnt und es war durchaus zu erwarten, dass die "Menge" 1080p-fixiert sein wird. Das hätten Marktforscher eigentlich wissen sollen... früher gab es sowas wie FullHD einfach nicht... heutzutage liest man es an jeder Ecke. Wenn dann NextgGen Konsolen das nicht oder nur mit Abstrichen schaffen ist es schlecht.

    Mir persönlich ist das Spielerlebnis zwar wichtiger als Grafik, trotzdem vertrete ich diese Meinung! Die Mehrheit ist eben nun mal geil auf Full HD...

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5402
    Anilman
    ich bin geil auf downsampling ;D
    mein pc lässt grüßen

    die konsolen sind stromsparwunder während du aufm pc bspw mit 400w das spiel spielst spielst auf der one mit 130w?

    ja die konsolen sind bei release schon zu schwach gewesen aber irgendwo muss ja ne technologiebremse sein das man die kundschaft mit wenig aufwand an grafik melken kann

    jede kleinste neue technologie wird als neue generation verkauft obwohl es das schon vor jahren erforscht wurde.

    ach irgendwer muss ja steuern zahlen...

  4. #5403
    Meenzer
    @anilman auf dem PC ist jetzt das downsampling im nvidia Treiber integriert. Das funktioniert mal so richtig gut.

  5. #5404
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Fps einbrüche sind schlimmer als auflösung das kann ich als pc gamer sagen.
    Hin und wieder ist ok wenn viel los ist aber jedesmal ist schlecht.
    Ja das stimmt. Durfte ich heute Morgen beim anspielen der htmc wieder feststellen. Habe mit der halo ce Kampagne begonnen. Alles lief super und sah geil aus, bis ich dann auf den Planeten gekommen bin. Dort habe ich stellenweise merkliche FPS Einbrüche. Einfach nur nervend. War mir dann soviel das ich die Mission komplett in der alten Engine gespielt habe, die lief flüssig.

  6. #5405
    Anilman
    beide engines laufen gleichzeitig ich glaub da macht es kein unterschied aber sicher bin ich nicht.

    vor dem day one patch gab es ja probleme mit 60 frames bei halo 1,zumal die engine nur für 30fps entwickelt wurde.

  7. #5406
    DarkVamp
    Yep HALO1 rennt nun perfekt

  8. #5407
    xKingTidusx
    Wut? Halo 1 ruckelt?
    Laufen nicht alle 4 Teile super in stable 60 Frames??

  9. #5408
    Gurkensepp
    Hat geruckelt

  10. #5409
    IC3M@N FX
    Aua Halo Collection meine erste Diskspiel für die Xbox One hat bei mir Installation 40min + 25-30 min für Patch Runterladen und installieren gebraucht. Das ist schon ein Armutszeugnis da werde ich wieder in PS3 Zeiten zurück versetzt da hat eine Installation locker eine halbe Stunde gedauert. Da muß Microsoft auf jedenfall nachholen das ist ja richtig mies. Beim Patch kann ich das gerade noch so nachvollziehen da es ja groß ist und runtergeladen werden muß. Die Disk aber da liegen die Informationen schon vor und trotzdem langsam........

  11. #5410
    Gurkensepp
    Vielleicht ist auch auf der Disc mehr drauf wie noch bei ps3 Zeiten?

  12. #5411
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist auch auf der Disc mehr drauf wie noch bei ps3 Zeiten?
    Das ist mir schon bewußt aber trotzdem ohne jetzt PS4 zu beweihräuschern da geht es ziemlich fix. Da sind auch Spiele mit locker 45-48GB an Daten, da dauert die Installation im schnitt 2-4min da sind Welten dazwischen!

  13. #5412
    Gurkensepp
    Genau, die komplette Installation in 2 Minuten... vor allem Halo :P

  14. #5413
    Bigdanny
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewußt aber trotzdem ohne jetzt PS4 zu beweihräuschern da geht es ziemlich fix. Da sind auch Spiele mit locker 45-48GB an Daten, da dauert die Installation im schnitt 2-4min da sind Welten dazwischen!
    Saufst du?
    Hatte selber eine ps4

  15. #5414
    Meenzer
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewußt aber trotzdem ohne jetzt PS4 zu beweihräuschern da geht es ziemlich fix. Da sind auch Spiele mit locker 45-48GB an Daten, da dauert die Installation im schnitt 2-4min da sind Welten dazwischen!
    Ein 12fach Laufwerk schafft in 4min. theoretisch 12,9 Gbyte.

  16. #5415
    Nero1977
    In 2-4 min ist auch bei der ps4 ein spiel mit 30-40 gb grösse nicht installiert!Ja in 2-4 min ist es spielbereit das kann sein aber das ist bei der xbox genauso bei den meisten games!
    Der unterschied ist der das du bei der ps4 sobald es spielbereit ist nicht mehr mitbekommst das noch installiert wird.Bei der one ist ja der installationsbalken bises fertig ist und das ist bei der ps4 nicht!Sony verschleiert die installationszeit

  17. #5416
    ATREUSz
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Aua Halo Collection meine erste Diskspiel für die Xbox One hat bei mir Installation 40min + 25-30 min für Patch Runterladen und installieren gebraucht. Das ist schon ein Armutszeugnis da werde ich wieder in PS3 Zeiten zurück versetzt da hat eine Installation locker eine halbe Stunde gedauert. Da muß Microsoft auf jedenfall nachholen das ist ja richtig mies. Beim Patch kann ich das gerade noch so nachvollziehen da es ja groß ist und runtergeladen werden muß. Die Disk aber da liegen die Informationen schon vor und trotzdem langsam........
    Sei froh. Ich bin nun schon seit gestern abend am installieren und es ist immernovh nicht fertig :/
    Gerade mal bei 53%.
    Da könnte man im hohen Bogen reiern !
    Und das bei einer 16k Leitung.

  18. #5417
    Nero1977
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Sei froh. Ich bin nun schon seit gestern abend am installieren und es ist immernovh nicht fertig :/
    Gerade mal bei 53%.
    Da könnte man im hohen Bogen reiern !
    Und das bei einer 16k Leitung.
    Aber spielbereit ises doch oder?Also ich habs installieren angefangen dan habi abendessen gemacht und dan stand schon da spielbereit.ich hab auch 16k leitung

  19. #5418
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist auch auf der Disc mehr drauf wie noch bei ps3 Zeiten?
    Vor allem machte die PS3 immer nur ne Teil Installation während die ONE die komplette Disc kopiert.

    Nichts desto trotz arbeitet MS daran die Installationszeiten zu optimieren.

  20. #5419
    DarkVamp
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Das ist mir schon bewußt aber trotzdem ohne jetzt PS4 zu beweihräuschern da geht es ziemlich fix. Da sind auch Spiele mit locker 45-48GB an Daten, da dauert die Installation im schnitt 2-4min da sind Welten dazwischen!
    Das ist völliger Quatsch. Aber es geht erheblich fixer das ist wahr.

  21. #5420
    DarkVamp
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Sei froh. Ich bin nun schon seit gestern abend am installieren und es ist immernovh nicht fertig :/
    Gerade mal bei 53%.
    Da könnte man im hohen Bogen reiern !
    Und das bei einer 16k Leitung.
    Ziehe es gerade mit 100Mbit (65GB ca.) und ist gleich durch. Geht echt fix

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte