Seite 270 von 468 ErsteErste ... 170220260268269270271272280320370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.381 bis 5.400 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; @ IC3M@N darauf wirds wohl hinauslaufen. also ich sehe 900p als den zukünftigen standard an. dies wird auch die ps4 treffen, keine frage....


  1. #5381
    SamFlynn
    @ IC3M@N

    darauf wirds wohl hinauslaufen. also ich sehe 900p als den zukünftigen standard an. dies wird auch die ps4 treffen, keine frage.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5382
    Commander Axxel McCool
    Muss ich dann bei meinem Fernseher n Stück wegflexen?

  4. #5383
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Muss ich dann bei meinem Fernseher n Stück wegflexen?
    klaro, was willste denn sonst mit den pixeln anfangen, die zuviel sind?

  5. #5384
    Commander Axxel McCool
    Eben. Da kann ich mir ja dann n handy draus basteln oder so. Na dann pack ich mal den Werkzeugkoffer aus.

  6. #5385
    semaphor34
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Muss ich dann bei meinem Fernseher n Stück wegflexen?
    ist dein tv oled?

  7. #5386
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Wie soll das auch gehen der Content wird auch Jahr um Jahr anspruchsvoller und aufwendiger irgendwann ist schluss mit Nativ 1080p falls man sich weiterentwickeln will in sachen Grafik. Wir Konsumenten wollen in Spielen Freiheiten in Sandbox Prinzip ala GTA, Skyrim immer größer, weiter und am besten non lineare Spielweise. Als Entwickler hast du keine andere Wahl entweder Details runterzuschrauben um 1080p als Marketing zu bekommen oder Eyecandy. Trotzdem sollte man sich als Entwickler eine Mindestqualität als Ziel geben z.b 900p den Rest macht dann halt der Upscaler.......
    Das sehe ich genauso, aber wie kann ich dann schon vor Release der Konsole Versprechungen machen die aktuell sehr hochgegriffen klingen ( also die 1080p in allen Spielen erreichen )
    Kann natürlich sein das auf mysteriöse Art Und Weise ein GTA 6 in 1080p und nochmal extrem besserer Grafik läuft, aber wie sie das schaffen wollen ist mir aktuell ein Rätsel

    Ich hoffe nur das die 900p auf der One minimum sind in der Zukunft. Mich Haben die 792p in watch dogs nich wirklich gestört, aber man merkt eben das die kantenglättung extrem schlecht ist für diese "niedrige" Auflösung.

  8. #5387
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ist dein tv oled?
    Jetzt nicht mehr.. spass beiseite. Bei oled würde das gehen?

  9. #5388
    semaphor34
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht mehr.. spass beiseite. Bei oled würde das gehen?
    naja. Man kann ja Glas nicht schneiden. Außer du bist james Bond. Mit LCD würde das ja auch gehen. Also nicht nur bei oled.

  10. #5389
    Liquid B
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    @ IC3M@N

    darauf wirds wohl hinauslaufen. also ich sehe 900p als den zukünftigen standard an. dies wird auch die ps4 treffen, keine frage.
    Seh ich auch so... ONE-UPSCALER sei dank können wir gelassen bleiben..

  11. #5390
    SamFlynn
    bin nur mal gespannt, wie die sony anhänger auf den kommenden 900p standart reagieren werden.

  12. #5391
    Grindelwald
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bin nur mal gespannt, wie die sony anhänger auf den kommenden 900p standart reagieren werden.
    Suizid, keine frage.

  13. #5392
    semaphor34
    Ich sehe das anders. Bei ps4 wird 1080p Standard sein. Bei x1 vielleicht etwas mehr als 900p. Mit der Zeit wird MS den upscaler weiter optimieren. Habt ihr den Halo 5 mp leaked gesehen? Scheint richtig geile Grafik zu haben. Aber ich glaube kaum, dass es ein 1080p spiel wird.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  14. #5393
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders. Bei ps4 wird 1080p Standard sein. Bei x1 vielleicht etwas mehr als 900p. Mit der Zeit wird MS den upscaler weiter optimieren. Habt ihr den Halo 5 mp leaked gesehen? Scheint richtig geile Grafik zu haben. Aber ich glaube kaum, dass es ein 1080p spiel wird.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Bei der Xbox ist dann leider nur 1079P Standard 😭😭😭😭

  15. #5394
    SamFlynn
    also ich denke schon, das halo 5 1080p haben wird.

  16. #5395
    Gurkensepp
    Ich denke mir ist das egal wenn es geil aussieht und es auch geil spielen lässt :P

    Ihr Auflösungsjunkies!

  17. #5396
    Anilman
    halo 5 wird doch in 60fps und 1080p sein.
    also bei 900p ist es immernoch top dank upscaler.
    ich spiele aktuelle topspiele auf meiner neuen gtx970 und finde 900p ist mehr als ausreichen alles darunter ist deutlich sichtbar als pc spieler.

    Aber wenn das gameplay gut ist stört das auch nicht.
    bei bf4 bspw ist es blöd bei der auflösung denn da kann das kanten flimmern schonmal irritieren.

  18. #5397
    DarkVamp
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ach das ist quatsch!!! Wenn die Verteilung der Frames in einer Sekunde regelmäßig zwischen 16ms und ca. 100ms ziemlich ungleich wird, dann ja. Sonst ist die 40 fps immer noch flüssig genug.
    Konstante 40fps ja aber diese Einbrüche sind Spaß bremsen ohne Ende.

  19. #5398
    FrankCastle
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat sich, gerade im Konsolenbereich, KEIN Mensch dafür interessiert mit welcher Auflösung oder mit wie vielen FPS ein Game lief.
    Da hat man sich einfach die Spiele geholt die einen interessiert haben und hatte Spaß damit. Wenn diese noch gut aussahen umso besser. Ich weiß nicht was in den letzten Jahren passiert ist, aber inzwischen scheint man sich mehr für Auflösungen und FPS zu interessieren als für die eigentlichen Games.

  20. #5399
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von FrankCastle Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern da hat sich, gerade im Konsolenbereich, KEIN Mensch dafür interessiert mit welcher Auflösung oder mit wie vielen FPS ein Game lief.
    Da hat man sich einfach die Spiele geholt die einen interessiert haben und hatte Spaß damit. Wenn diese noch gut aussahen umso besser. Ich weiß nicht was in den letzten Jahren passiert ist, aber inzwischen scheint man sich mehr für Auflösungen und FPS zu interessieren als für die eigentlichen Games.
    Das hat seine Wurzeln im PC Bereich wo 100te Grafikkarten auf dem Markt sind die jeden Monat unbedingt verglichen und getestet werden müssen, weil man ja sonst eine "falsche" kauft und sich selbst und seinen "Freunden" gegenüber rechtfertigen muss. Schließlich will ja keiner von uns blöd sein ;-) Außerdem fühlt man sich total toll wenn man für ein paar fps einen Zehner weniger bezahlt hat. Ich bekomme da auch immer ein feuchtes Höschen ;-)

  21. #5400
    Anilman
    Fps einbrüche sind schlimmer als auflösung das kann ich als pc gamer sagen.
    Hin und wieder ist ok wenn viel los ist aber jedesmal ist schlecht.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte