Seite 268 von 468 ErsteErste ... 168218258266267268269270278318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.341 bis 5.360 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von anima112 Seh ich genauso ! Wenn sie zwar problemlos übertakten können ohne das die Konsole laut/heiß wird um es den Entwicklern einfach zu ...


  1. #5341
    SamFlynn
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso !
    Wenn sie zwar problemlos übertakten können ohne das die Konsole laut/heiß wird um es den Entwicklern einfach zu machen, geht das klar, aber die Spiele sehen gut aus, die Auflösungsdebatte mal ausen vor gelassen.

    Das einzige Manko was ich seit Release an der Konsole hasse, das Interface ist einfach zu langsam, egal was man macht, es hängt und lädt sich tot.
    also das interface meiner xone läuft, bis auf wenige ausnahmen, ziemlich schnell.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5342
    semaphor34
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso !
    Wenn sie zwar problemlos übertakten können ohne das die Konsole laut/heiß wird um es den Entwicklern einfach zu machen, geht das klar, aber die Spiele sehen gut aus, die Auflösungsdebatte mal ausen vor gelassen.

    Das einzige Manko was ich seit Release an der Konsole hasse, das Interface ist einfach zu langsam, egal was man macht, es hängt und lädt sich tot.
    so einfach kann man die CPU nicht übertakten. Vorallem ein System on Chip ist es nur ziemlich ziemlich schwer zu übertakten. Und wenn, muss man auf einige Maschinenbefehle verzichten, damit man ein Paar Hz gewinnen kann. Und dann ist man noch längst nicht fertig. Dazu müssen die Compiler wieder angepasst werden. In meinem damaligen Arbeitgeber TI war ich bei Compilerbau ab und zu beteiligt. Und glaube mir. Einfach ist das nicht.

  4. #5343
    Poehler09
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Das ist echt soo. Frag mich jedes mal, wie kann MS das groß geworden ist durch ein Betriebssystem, so ein murks an Software auf die One klatschen das es teilweise so rund läuft wie ein Sack voll Steine ^^
    Bei mir das gleiche Spiel. Ganz schlimm ists, wenn du lange nicht mehr im Dashboards warst und ne Zockersession hattest und dann den Guide-Knopf drückst, da haste den Eindruck, dass die Xbox erstmal aufwachen muss . Mal ab davon, dass jeder Menüpunkt erstmal diese Abbildung macht beim erstmaligem Starten. Wenn ich was andocken will muss ich danach manchmal noch min. 5 Sekunden warten, bis endlich die Auswahl erscheint. Da besteht mit am ehesten Handlungsbedarf, finde ich.

  5. #5344
    Gurkensepp
    Tipp hierzu:
    Xbox ausschalten, vom Stromnetz trennen, ein bisschen warten, Xbox wieder anschliessen und Xbox Ein-Taste und Auswurftaste gedrückt halten bis sich die Konsole einschaltet. Danach muss man die Auflösung wieder auf 1080p einstellen (ja die Xbox one kann 1080p!). Danach sollte alles wieder etwas schneller laufen

  6. #5345
    Poehler09
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Tipp hierzu:
    Xbox ausschalten, vom Stromnetz trennen, ein bisschen warten, Xbox wieder anschliessen und Xbox Ein-Taste und Auswurftaste gedrückt halten bis sich die Konsole einschaltet. Danach muss man die Auflösung wieder auf 1080p einstellen (ja die Xbox one kann 1080p!). Danach sollte alles wieder etwas schneller laufen
    Mach ich auch manchmal, aber das kann ja keine Dauerlösung sein. Vom Software Giganten MS erwartet ich da schon was Besseres, gerade bei deren Zugpferd in Sachen Gaming.

  7. #5346
    Gurkensepp
    Du kennst doch Windows

  8. #5347
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Du kennst doch Windows
    müßte egentlich jeder kennen,vorrausgesetzt man wohnt nicht in einer höhle.
    Die Xbox- Performance Diskussion-mood_fenster_einbauen.jpg

  9. #5348
    xKingTidusx
    Also Windows ist eigentlich recht zügig, zumindest Windows 8.
    Und da Windows deutlich mehr zu bieten hat ist die Geschwindigkeit in Ordnung.
    Deshalb erwartete ich das es langsam aber sicher schneller auf der One läuft.

  10. #5349
    Gurkensepp
    Ich denke das ganze liegt nicht am Dashboard bzw. Konsole sondern daran das erst einige Daten aus der Cloud geladen werden müssen. Vielleicht... könnte ich mir vorstellen so... irgendwie...

  11. #5350
    NexsusXP
    Ich denke, das MS so viele neue Funktionen, in kurzer Zeit raus gehauen hat, das die Ressourcen zur Optimierung des OS bisschen zurück gefahren worden sind ...

    Also im Grunde läuft das OS akzeptabel, doch denke ich, das MS da auch bald noch Hand anlegt um das Erlebnis zu verbessern

  12. #5351
    Sosu
    Shit getting real:



    Fälschung? Echt? Keine Ahnung.

  13. #5352
    Sunyracer
    Ziemlich unlogisch oder lese ich das jetzt falsch. Sorry hab Nachtschicht.........

  14. #5353
    semaphor34
    Das ist keine fälschung. Aber, wenn die Konsole einwandfrei ist, Handel es sich vielleicht um einen Fehler des Supports. Oder MS kann schon voraus sehen, dass die Konsole kaputt geht. Ich würde mich mit dem Support in Verbindung setzen. 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #5354
    chief attila
    Warum in englisch und canada dollar?

  16. #5355
    Gurkensepp
    Jop, warum englisch? Und meine Emails zu Reklamationen haben anders ausgesehen. Und warum das in diesem Thread?

  17. #5356
    semaphor34
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    ... Und warum das in diesem Thread?
    DDiese Frage kommt einbisschen spät in diesem Thread.

  18. #5357
    Sosu
    Leute, das habe nicht ich zugeschickt bekommen. Das geistert gerade durch's Internet und viele Leute glauben, dass MS weitere Kerne/CU per Update freischaltet und bei denen das nicht funktioniert, die bekommen diese Mail.

  19. #5358
    Commander Axxel McCool
    Huhuuuuu Sosuuuuuuuuu Wink

  20. #5359
    Bigdanny
    Oh mein Gott

  21. #5360
    Sosu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Huhuuuuu Sosuuuuuuuuu Wink
    Moin Axel!

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte