Seite 265 von 468 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.281 bis 5.300 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; [QUOTE=Neophyte84;272814] Zitat von MrSpeznas Gehetze? Lügen? Defeniere, da ich mich nie in diesen Foren herumtreibe kann ich mir nix so rchtiges dabei vorstellen?[/ ---Dann belese ...


  1. #5281
    MrSpeznas
    [QUOTE=Neophyte84;272814]
    Zitat Zitat von MrSpeznas Beitrag anzeigen
    Gehetze? Lügen? Defeniere, da ich mich nie in diesen Foren herumtreibe kann ich mir nix so rchtiges dabei vorstellen?[/

    ---Dann belese dich mal bitte in den beiden Foren der Seiten...
    Gibt mir mal ein Beispiel?! Will lachen

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5282
    windwind
    Hat Da jemand das koppeltor aufgelassen?

  4. #5283
    ferrismc
    Was die PS4 kann wird man mit Uncharted und GodOfWar erst wirklich sehen und in ein paar Jahren, wenn die 2.Generation von Spielen erscheint.

  5. #5284
    Neophyte84
    Zitat Zitat von ferrismc Beitrag anzeigen
    Was die PS4 kann wird man mit Uncharted und GodOfWar erst wirklich sehen und in ein paar Jahren, wenn die 2.Generation von Spielen erscheint.
    Ja und jetzt? Bei der One gibt es auch stetig Verbesserungen...und zu diesem frühen Zeitpunkt schon auf nem enorm hohen Level!

  6. #5285
    GaMeZoNe008
    Den Xbox vs. PS4 War Thread gibt es immer noch?..

  7. #5286
    supergrobi
    Zitat Zitat von ferrismc Beitrag anzeigen
    Was die PS4 kann wird man mit Uncharted und GodOfWar erst wirklich sehen und in ein paar Jahren, wenn die 2.Generation von Spielen erscheint.
    Das wirst Du auf allen Plattformen feststellen, völlig normale Entwicklung, aber bei der PS4 ist die Katze schon aus dem Sack, für Überraschungen wird sie nicht mehr sorgen, ihre CPU ist langfristig ihr Flaschenhals, selbst die PS3 CPU ist schneller als die der PS4.

    DX12 wird der One nochmal etwas Auftrieb geben, vor allem die Symbiose zwischen PC (Windows 10) und Xbox One wird sie für die Entwickler umso interessanter machen, und genau darauf kommt es an.

    "und in ein paar Jahren" kommen zusätzlich andere Technologien zum Einsatz, Stichwort "Cloud Computing", frei skalierbare externe Rechenleistung.

  8. #5287
    DarkVamp
    GOW4 und HALO5 wird Uncharted grafisch in den Schatten stellen und auch das neue DOOM entsteht in enger Zusammenarbeit mit MS.

  9. #5288
    DeinTeddybaer
    Ohhhh, das mit Doom hört sich gut an.

  10. #5289
    xKingTidusx
    Ich will es lieber selbst sehen, deine Aussage hört sich sehr hoch gegriffen an.

  11. #5290
    Letter
    Zitat Zitat von supergrobi Beitrag anzeigen
    Das wirst Du auf allen Plattformen feststellen, völlig normale Entwicklung, aber bei der PS4 ist die Katze schon aus dem Sack, für Überraschungen wird sie nicht mehr sorgen, ihre CPU ist langfristig ihr Flaschenhals, selbst die PS3 CPU ist schneller als die der PS4.

    DX12 wird der One nochmal etwas Auftrieb geben, vor allem die Symbiose zwischen PC (Windows 10) und Xbox One wird sie für die Entwickler umso interessanter machen, und genau darauf kommt es an.

    "und in ein paar Jahren" kommen zusätzlich andere Technologien zum Einsatz, Stichwort "Cloud Computing", frei skalierbare externe Rechenleistung.
    Soll denn das "Cloud Computing" wirklich noch kommen und eine enorme Leistungssteigerung bringen?
    Bisher hat Microsoft da ja immer nur heiße Luft versprüht und so richtig gehört habe ich davon nichts mehr.

  12. #5291
    semaphor34
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    GOW4 und HALO5 wird Uncharted grafisch in den Schatten stellen und auch das neue DOOM entsteht in enger Zusammenarbeit mit MS.
    da bin ich mal vorsichtig. Uncharted könnte nach ryse eine neue messlatte sein. Und ja. Ryse sagte und meinte ich.

  13. #5292
    Nero1977
    Gabs nicht die tage mal nen bericht/test wo geschrieben wurde das die one fassung stabiler läuft von den fps her?

  14. #5293
    Boarder76
    Das geschriebene Wort vermag auch Gesten und Tonlagen zu transportieren!

  15. #5294
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Gabs nicht die tage mal nen bericht/test wo geschrieben wurde das die one fassung stabiler läuft von den fps her?
    meinst du das hier?
    Call of Duty: Advanced Warfare ? PS4 vs. Xbox One Kampagnen Framerate-Test (Video) - insidegames

  16. #5295
    Nero1977
    Jup das wars was ich die woch ma geleseb ha

  17. #5296
    Boarder76
    Aber ich, und ich sage,das hier Schluss ist!

  18. #5297
    Gurkensepp
    Der Multiplayer von cod soll weitgehend ohne fps Einbrüche auf der ps4 laufen. Auf der one geringere Auflösung und tearing.

  19. #5298
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer von cod soll weitgehend ohne fps Einbrüche auf der ps4 laufen. Auf der one geringere Auflösung und tearing.
    stimmt. bis auf die auflösung, läuft der multiplayer auf beiden systemen identisch ab.

  20. #5299
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Der Multiplayer von cod soll weitgehend ohne fps Einbrüche auf der ps4 laufen. Auf der one geringere Auflösung und tearing.
    Keine ahnung,es wird ja mittlerweile von fps einbrüchen geredet wens mal 2-3 frames runter geht.seh das mittlerweile locker,alles nur messbares
    Mir würd das garnicht auffallen denke ich wenns ma paar frames runter geht

  21. #5300
    Gurkensepp
    Mir persönlich ist es auch egal. Werde mich eh mehr auf die Exclusives auf der Xbox konzentrieren. Die anderen sind mir einfach zu faul zum Programmieren oder können es einfach nicht. Und bisher wurde ich bei noch keinem Exclusiv-game enttäuscht.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte