Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wo wurde was getauscht? Du meinst, weil am Anfang die PS4 Version dunkler war und dann auf einmal die X1 version?
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wo wurde was getauscht? Du meinst, weil am Anfang die PS4 Version dunkler war und dann auf einmal die X1 version?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Haha!!!!!!!!
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich sehe da kein Unterschied.. außer das "mal wieder" der Kontrast auf der ONE wesentlich besser ist..
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich sehe da zwar keine Absicht und der Bobi hat auch nicht gesagt, dass die linke Seite mehr flimmert, sondern die X1 version, aber ist ja auch egal, da man keaum Unterschiede erkennt.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Zitat:

"Minimale Xbox One Auflösung ist 1360×1080 und ändert sich von da aus automatisch zu 1080p. Das ist eine 50% Steigerung im Vergleich zum Vorjahr, so Condrey.

Die PlayStation 4-Fassung läuft in nativen 1080p.

Beide Spiele werden in 60FPS wiedergegeben."
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
1920x900 = 1.728.000 Pixel (900p)
1920x1080 = 2.073.600 Pixel (1080p)
1360x1080 = 1.468.800 Pixel

Da wären 900p sicher besser gewesen und in welchen Szenarien gibts diese Dynamischen Auflösungs wechsel......
Wahrscheinlich in den Außenarealen was sicherlich 60-70% des Spiels ausmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
1920x900 = 1.728.000 Pixel (900p)
1920x1080 = 2.073.600 Pixel (1080p)
1360x1080 = 1.468.800 Pixel

Da wären 900p sicher besser gewesen und in welchen Szenarien gibts diese Dynamischen Auflösungs wechsel......
Wahrscheinlich in den Außenarealen was sicherlich 60-70% des Spiels ausmacht.
900p sind 1600x900!

Wenn schon aus den Kommentaren von Areagames klauen, dann bitte keine Falschaussagen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist doch allgemein üblich so ;)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Friedlich bleiben, ihr Testosteron-Schleuder!!
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
wer hier weiter streitet macht Pause!
 
B

BengelKurt

Guest
bitte Videos richtig einfügen! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Border ruh dich mal aus!!! Ja. Du sollst erstmal gesund werden!!! 😉
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
supergrobi

supergrobi

Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
219
Xbox Gamertag
DIRT TRASHER
Hi,

achtet mal in der Szene bei 3:20 auf die Schatten, bei der PS4 Version fehlen die Schatten im Gesicht, vom Helm usw.

Wenn er nach oben greift und sich festschnallt fehlen auf dem rechten Bügel die Schatten, schaut auch die Szene ein paar mal an, dann sieht man es recht deutlich.

Grüße Matthias :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach mein Gott, ein paar Szenen unterscheiden sich. Die PS 4 hat framedrops, die one flimmert etwas und hat tearing. Also 40% Mehrleistung sieht man nicht. Oh habe vergessen, ms hat ja Geld springen lassen damit die ps4 Version nicht so gut läuft...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die Playstation ist auch lauter ^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und mit dem Controller trifft man nix und man kann fast nur singleplayer spielen :p
 
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
also, mir ist es doch wuascht wo ein Schatten mehr oder weniger ist! Die Grafik von der PS4 könnte dreifach besser sein als die von der Xbox One, trotzdem ist mir die PS4 unfassbar unsympathisch. Der Inhalt zählt und da werde ich von MS mehr unterhalten.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
also, mir ist es doch wuascht wo ein Schatten mehr oder weniger ist! Die Grafik von der PS4 könnte dreifach besser sein als die von der Xbox One, trotzdem ist mir die PS4 unfassbar unsympathisch. Der Inhalt zählt und da werde ich von MS mehr unterhalten.
Da sprichst du mir aus der Seele. Ist doch völlig egal ob ein schatten mehr oder ein pixel weniger.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben