Seite 262 von 468 ErsteErste ... 162212252260261262263264272312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.221 bis 5.240 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Wo wurde was getauscht? Du meinst, weil am Anfang die PS4 Version dunkler war und dann auf einmal die X1 version?...


  1. #5221
    DeinTeddybaer
    Wo wurde was getauscht? Du meinst, weil am Anfang die PS4 Version dunkler war und dann auf einmal die X1 version?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5222
    Boarder76
    Haha!!!!!!!!

  4. #5223
    DARK-THREAT
    Schaut das Video.

    Zitate, PCGH-Forum:
    "Die Xbox One Version ist anscheinend nicht 1080P, sie flimmert deutlich mehr."
    "War auch mein Eindruck. Das linke Bild ist an manchen Stellen etwas ruhiger"

    Das linke Bild ist in dem Fall die XBO-Version! Es wurde (absichtlich?) vertauscht!

    Call of Duty: Advanced Warfare - Video-Grafikvergleich zwischen PS4 und Xbox One

  5. #5224
    Liquid B
    Ich sehe da kein Unterschied.. außer das "mal wieder" der Kontrast auf der ONE wesentlich besser ist..

  6. #5225
    DeinTeddybaer
    Ich sehe da zwar keine Absicht und der Bobi hat auch nicht gesagt, dass die linke Seite mehr flimmert, sondern die X1 version, aber ist ja auch egal, da man keaum Unterschiede erkennt.

  7. #5226
    Liquid B
    Zitat:

    "Minimale Xbox One Auflösung ist 1360×1080 und ändert sich von da aus automatisch zu 1080p. Das ist eine 50% Steigerung im Vergleich zum Vorjahr, so Condrey.

    Die PlayStation 4-Fassung läuft in nativen 1080p.

    Beide Spiele werden in 60FPS wiedergegeben."

  8. #5227
    IC3M@N FX
    1920x900 = 1.728.000 Pixel (900p)
    1920x1080 = 2.073.600 Pixel (1080p)
    1360x1080 = 1.468.800 Pixel

    Da wären 900p sicher besser gewesen und in welchen Szenarien gibts diese Dynamischen Auflösungs wechsel......
    Wahrscheinlich in den Außenarealen was sicherlich 60-70% des Spiels ausmacht.

  9. #5228
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    1920x900 = 1.728.000 Pixel (900p)
    1920x1080 = 2.073.600 Pixel (1080p)
    1360x1080 = 1.468.800 Pixel

    Da wären 900p sicher besser gewesen und in welchen Szenarien gibts diese Dynamischen Auflösungs wechsel......
    Wahrscheinlich in den Außenarealen was sicherlich 60-70% des Spiels ausmacht.
    900p sind 1600x900!

    Wenn schon aus den Kommentaren von Areagames klauen, dann bitte keine Falschaussagen.

  10. #5229
    DeinTeddybaer
    Ist doch allgemein üblich so

  11. #5230
    Boarder76
    Friedlich bleiben, ihr Testosteron-Schleuder!!

  12. #5231
    Boarder76
    wer hier weiter streitet macht Pause!

  13. #5232
    BengelKurt
    bitte Videos richtig einfügen!


  14. #5233
    semaphor34
    Border ruh dich mal aus!!! Ja. Du sollst erstmal gesund werden!!! 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  15. #5234
    Boarder76
    Wie soll man dabei gesund werden!

  16. #5235
    supergrobi
    Hi,

    achtet mal in der Szene bei 3:20 auf die Schatten, bei der PS4 Version fehlen die Schatten im Gesicht, vom Helm usw.

    Wenn er nach oben greift und sich festschnallt fehlen auf dem rechten Bügel die Schatten, schaut auch die Szene ein paar mal an, dann sieht man es recht deutlich.

    Grüße Matthias

  17. #5236
    Gurkensepp
    Ach mein Gott, ein paar Szenen unterscheiden sich. Die PS 4 hat framedrops, die one flimmert etwas und hat tearing. Also 40% Mehrleistung sieht man nicht. Oh habe vergessen, ms hat ja Geld springen lassen damit die ps4 Version nicht so gut läuft...

  18. #5237
    DeinTeddybaer
    Die Playstation ist auch lauter ^^

  19. #5238
    Gurkensepp
    Und mit dem Controller trifft man nix und man kann fast nur singleplayer spielen :P

  20. #5239
    horvathslos
    also, mir ist es doch wuascht wo ein Schatten mehr oder weniger ist! Die Grafik von der PS4 könnte dreifach besser sein als die von der Xbox One, trotzdem ist mir die PS4 unfassbar unsympathisch. Der Inhalt zählt und da werde ich von MS mehr unterhalten.

  21. #5240
    Sunyracer
    Zitat Zitat von miSCHa link f Beitrag anzeigen
    also, mir ist es doch wuascht wo ein Schatten mehr oder weniger ist! Die Grafik von der PS4 könnte dreifach besser sein als die von der Xbox One, trotzdem ist mir die PS4 unfassbar unsympathisch. Der Inhalt zählt und da werde ich von MS mehr unterhalten.
    Da sprichst du mir aus der Seele. Ist doch völlig egal ob ein schatten mehr oder ein pixel weniger.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte