Seite 258 von 468 ErsteErste ... 158208248256257258259260268308358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.141 bis 5.160 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die suchen und denken sich immer Gründe aus die one schlecht zu machen "Frames nicht in der richtigen Reihenfolge gerendert. . .."wtf?...


  1. #5141
    the k87
    Die suchen und denken sich immer Gründe aus die one schlecht zu machen
    "Frames nicht in der richtigen Reihenfolge gerendert. . .."wtf?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5142
    achior
    Digital Foundry: Hands-on with the Forza Horizon 2 demo • Eurogamer.net

    1080p/ 30fps 4aa!!!-laut allen klugscheissern technisch unmöglich wegen edram!
    Und jetzt?

  4. #5143
    DeinTeddybaer
    Sind ja keine 60 fps :P

  5. #5144
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Digital Foundry: Hands-on with the Forza Horizon 2 demo • Eurogamer.net

    1080p/ 30fps 4aa!!!-laut allen klugscheissern technisch unmöglich wegen edram!
    Und jetzt?
    Es würde nie behauptet das 1080p und 30 fps nicht möglich wären. Es wird gesagt das 1080p und 60 fps dank des kleinen esrams nicht möglich seien. Gibt dazu auch einige Spiele die das Gegenteil beweisen. Trotzdem denke ich das die One die 30fps Konsole bleiben wird. Nur First Party wie Halo oder vlt ein GoW werden 60fps bekommen.

    Stört mich aber auch nicht. Das Spiel läuft butterweich

  6. #5145
    achior
    Wir werden bald sehen was für AA Sonys Driver Club haben wird und vorallem wieviel AF.
    Es sieht verschwommen aus, sie werben fast nur mit Nachtaufnahmen oder Regen wo die Weitsicht weniger eine Rolle spielt.
    Es ist kein Zufall man will bis zum Release die Schwächen verstecken.

  7. #5146
    achior
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Es würde nie behauptet das 1080p und 30 fps nicht möglich wären. Es wird gesagt das 1080p und 60 fps dank des kleinen esrams nicht möglich seien. Gibt dazu auch einige Spiele die das Gegenteil beweisen. Trotzdem denke ich das die One die 30fps Konsole bleiben wird. Nur First Party wie Halo oder vlt ein GoW werden 60fps bekommen.

    Stört mich aber auch nicht. Das Spiel läuft butterweich
    Man es geht um !4AA bei 1080p und nicht um 30fps!

  8. #5147
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Wir werden bald sehen was für AA Sonys Driver Club haben wird
    und vorallem wieviel AF.
    Es sieht verschwommen aus, sie werben fast nur mi nacht aufnahmen oder regen wo die Weitsicht weniger eine rolle spielt.
    Es ist kein Zufall man will bis zum Release die schwächen verstecken.
    Drive Club ist bestimmt AA ;-) Wird ja nicht besser nur weil man den Release Termin um 1 Jahr verpasst

  9. #5148
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Man es geht um !4AA bei 1080p und nicht um 30fps!
    Und wer hat bitte behauptet das dass nicht möglich sei?

  10. #5149
    DarkVamp
    FH2 ist echt Bombe und es nutzt nur kleine DX12 Teile welche im aktuellen SDK Bereits vorhanden sind.

    Die Weitsicht (keine Fakeobjekte in der Ferne) und vor allem das Wetter und die Lichteffekte sind ENDGEIL

  11. #5150
    Xetcher
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    FH2 ist echt Bombe und es nutzt nur kleine DX12 Teile welche im aktuellen SDK Bereits vorhanden sind.

    Die Weitsicht (keine Fakeobjekte in der Ferne) und vor allem das Wetter und die Lichteffekte sind ENDGEIL
    Da stimme ich voll und ganz zu

  12. #5151
    semaphor34
    Zitat Zitat von achior Beitrag anzeigen
    Wir werden bald sehen was für AA Sonys Driver Club haben wird
    und vorallem wieviel AF.
    Es sieht verschwommen aus, sie werben fast nur mi nacht aufnahmen oder regen wo die Weitsicht weniger eine rolle spielt.
    Es ist kein Zufall man will bis zum Release die schwächen verstecken.
    endlich. Einer, dem das auffiel.
    ISS, order 1886, deep Irgendwas gehören dazu. Die Settings sind einfach zu dunkel. Und jetzt kommt mir nicht mit Atmosphäre! 😋

  13. #5152
    xKingTidusx
    Hab eben auch mal FH2 gespielt, offline und online.
    Muss sagen das es einfach HAMMER ist !
    Mein erstes Forza war Forza 5, hab es aber nach 2 Wochen wieder verkauft das es mir zu realistisch war und mein Geschmack nicht getroffen hat.
    FH2 sieht einfach Hammer aus, die Effekte, das Wetter, obwohl ich wegen meinem Pc ziemlich 60FPS verwöhnt bin, läuft Fh2 einfach GRANDIOS !
    Die 30FPS sind härter als Dwayne Johnson selbst.
    Ich dachte echt ich zock da mit 60FPS, so krass ging das von der Konsole.

    Und das man sogar die Demo online zocken kann, dass war richtig Hammer, hatte im Freien Modus so viel Spaß, also FH2 wird sowas von gekauft, allein schon da ich es für 30€ zu Release bekommen kann

    Nur frag ich mich, weshalb sieht der Innenraum + die Hände des Fahrers ein wenig schlechter aus als in Forza 5 ?
    Und ziehen die Zuschauer auch so viel Leistung ?
    Die wiederholen sich zu oft, und sehen größtenteils wie PS2 Charaktere aus^^

  14. #5153
    achior
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    endlich. Einer, dem das auffiel.
    ISS, order 1886, deep Irgendwas gehören dazu. Die Settings sind einfach zu dunkel. Und jetzt kommt mir nicht mit Atmosphäre! 😋
    Nicht nur zu dunkel, es gibt fast immer einen grünen oder blauen oder grauen Farbstich. Bei meinem Fernseher heißt dieser Filter "Hollywood pro".
    Man kann damit viele schwächen in der Grafik kaschieren.
    Oft in den Videos von DC: strahlend blauer Himmel oben im Bild, heller tag, Mittagszeit also und dann das Bildausschnitt unten: die Straße und Auto sehen aus als ob es Morgendämmerung wäre so 4-5 Uhr.

  15. #5154
    achior
    So sieht real-live aus!! bitte link anklicken ist ein gif.
    NeoGAF - View Single Post - Digital Foundry: Hands-on with the Forza Horizon 2 demo
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die Xbox- Performance Diskussion-ibejemzv5o7snb.jpg  

  16. #5155
    Sosu
    Was neues zu DX12.
    The Devision Dev redet einwenig über die Entwicklung mit DX12.

    The Division Dev Discusses How DirectX 12 Will Improve PC/Xbox One Graphics

  17. #5156
    semaphor34
    Sosu du altes Haus!!! Wo hast du dich versteckt??? 😉
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  18. #5157
    umsonst
    Die neue GTX 980 von Nvidia hat auf der Leistungsseite auch weniger nominelle Rechenpower. Sie ist aber als DX12 Karte auf dem Niveau der 780...

    Man darf also erwarten, dass auch bei AMD entsprechend ein Leistungsschub zu erwarten sein...

  19. #5158
    Boarder76
    Genau so ist es!

  20. #5159
    Holvgar
    super,dann können wir uns ja auf solche grafik freuen.

    Die Xbox- Performance Diskussion-avatar1.jpg

  21. #5160
    Sosu
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Sosu du altes Haus!!! Wo hast du dich versteckt??? ��
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Hinter ganz viel Arbeit.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte