Seite 257 von 468 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.140 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Polygon ist auch eine sehr schöne Seite. Polygon Und nicht zu vergessen: Gameswelt...


  1. #5121
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Polygon ist auch eine sehr schöne Seite.

    Polygon
    Und nicht zu vergessen: Gameswelt

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5122
    affnschieber
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen: Gameswelt
    Ich wollts grad sagen

  4. #5123
    Anilman
    Zitat Zitat von Amok68 Beitrag anzeigen
    Laut Microsoft werden die wohl mit DX12 nächstes Jahr noch gut Performance rausholen,die damalige Presentation von Forza 5 lief ja auf einem PC mit DX12 und 60 fps.

    @Anilman

    Das Watchdogs auf deinem System nicht flüssig läuft ist schon sehr merkwürdig,ich kann auf meinem System i7 3770K + GTX-780 Watchdogs auf Ultra Settings mehr als flüssig Spielen 80-90 fps
    ich hab WD bei release gespielt da gab es bugs welche nen speicher leak ausgelöst haben usw.Zumal es ja später möglichkeiten gab das spiel zu optimieren wobei ich da schon das spiel fertig hatte und schon lange deinstalliert.

    für ultra brauchtman mehr als 3gb ram ich hab 2 gb.

  5. #5124
    errorchief
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Gamona und Dualshockers gehen noch klar, auf deutscher Seite kenne ich keine weiteren neutralen Gaming-Sites...
    Wobei Gamona inhaltlich doch eher BILD Niveau ist.

  6. #5125
    Sunyracer
    Derzeit kann ich persönlich nichts mehr glauben was über diese Konsolen Generation so berichtet wird. Egal ob verkaufszahlen oder irgendein Videovergleich. Habe einfach den Eindruck das da wirklich so ziemlich alles manipuliert wird.
    Ist mir aber recht egal solange ich mich gut von meiner Konsole bespasst fühle.

  7. #5126
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Derzeit kann ich persönlich nichts mehr glauben was über diese Konsolen Generation so berichtet wird. Egal ob verkaufszahlen oder irgendein Videovergleich. Habe einfach den Eindruck das da wirklich so ziemlich alles manipuliert wird.
    Ist mir aber recht egal solange ich mich gut von meiner Konsole bespasst fühle.
    Ja da haste recht.
    Ich traue den zahlen auch nicht so wirklich!
    MS wird während dieser gen noch mehr als genügend konsolen verkaufen da bin ich mir sicher,und wenn die ps4 mit was weis ich 5 mio am ende führt,ganz erlich scheissegal.
    In der letzten gen wurden so um die 80 mio von jeder der beiden konsolen verkauft!
    Ich hab hier ne geile konsole stehen die immer besser wird und riesen spass macht

  8. #5127
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja da haste recht.
    Ich traue den zahlen auch nicht so wirklich!
    MS wird während dieser gen noch mehr als genügend konsolen verkaufen da bin ich mir sicher,und wenn die ps4 mit was weis ich 5 mio am ende führt,ganz erlich scheissegal.
    In der letzten gen wurden so um die 80 mio von jeder der beiden konsolen verkauft!
    Ich hab hier ne geile konsole stehen die immer besser wird und riesen spass macht
    Genauso schauts aus.

  9. #5128
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Und nicht zu vergessen: Gameswelt
    Das traurige an den ist ja, dass es dort ein Video gibt(gab?) wo sie mal durch die Redaktion gegangen sind und jeden gefragt hatten welche Next Gen Konsole sie sich zum Launch kaufen werden. 2/3 der Mitarbeiter sagten XONE............. und jetzt auf einmal sone Hetze ?? Sowas kommt doch nicht einfach so.
    Aber Gameswelt ist generell bei mir unten durch, was die teilweise für ein Scheiß auf Facebook rausgehauen haben nur um Klickzahlen zu generieren...... denen Zielgruppe scheint mittlerweile eh die 10-12 Jährigen zu sein.
    Mich haben sie seit einiger Zeit als Leser und Schauer verloren.

  10. #5129
    Deskrates
    Weil der Mainstream noch nicht da war? Vor diesem Call o Duty und Xbox go home E3 2013 Video wollte doch jeder eine Xbox. Die Menschen müssen sich immer auf etwas versteifen und sich dafür lächerlich machen. In diesem Bezug ist es halt die PS4. Ich finde beide Konsolen gut aber präferiere die Xbox, meinen PC werde ich trotzdem bei Multititeln vorziehen, ist ja mehr als logisch. Deswegen gehe ich nicht in jedes Forum oder würde als Redakteur ein Antipost verfassen um die eigene Plattform besser dastehen zu lassen. Das ist alles andere als objektiv.

  11. #5130
    Amok68
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    ich hab WD bei release gespielt da gab es bugs welche nen speicher leak ausgelöst haben usw.Zumal es ja später möglichkeiten gab das spiel zu optimieren wobei ich da schon das spiel fertig hatte und schon lange deinstalliert.

    für ultra brauchtman mehr als 3gb ram ich hab 2 gb.
    Ich hatte Watchdogs auch am Release Tag gespielt,bei mir lief es ganz gut nur beim schnellen Autofahren ruckte es manchmal,obwohl die FPS bei 80-90 lagen.

  12. #5131
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Weil der Mainstream noch nicht da war? Vor diesem Call o Duty und Xbox go home E3 2013 Video wollte doch jeder eine Xbox.
    Die Lügen fangen schon an, dass dies nicht auf der E3 war... auch wenn es einige Medienportale berichten.

  13. #5132
    Anilman
    Zitat Zitat von Amok68 Beitrag anzeigen
    Ich hatte Watchdogs auch am Release Tag gespielt,bei mir lief es ganz gut nur beim schnellen Autofahren ruckte es manchmal,obwohl die FPS bei 80-90 lagen.
    Keine ahnung aber die release spiele haben bei vielen pcs problemchen.
    Es lief schon auf 60 frames aber es gab ohne gründe framedrops.

    Ich hab immer probleme grhabt bei ubisoft spielen.
    Die laufen nie ohne framedrops.
    Bf4 bspw läuft imme.

    Da gabs mal diesen advanced warfighter oderso von ubisoft.
    Das game lief nach 2 jahren immernoch nicht flüssig da haben sich sooooooo viele leute beschwert aber ubisoft hat es nicht gejuckt.

    Deswegen ist mir ea lieber.

    Mit dx12 wird es keine probleme mehr geben.

  14. #5133
    Meenzer
    Ich pack das mal mit hier rein. Vielleicht wird das auch für uns mal interessant.

    http://www.pcgameshardware.de/Broadw...D-4400-1135572

  15. #5134
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht Dark, meinst du echt die Magazine sprechen sich da ab, nach dem Motto "alle gegen die Xbox"?

    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
    Neeeeiiiiiiiin niemals ;-) Genauso wenig wie uns die Medien bzgl. "notwendiger" Kriege, EUR Einführung usw. natürlich nieeeeeemals gemeinschaftlich verar!@#$ würden! ;-)

  16. #5135
    Boarder76
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Ich pack das mal mit hier rein. Vielleicht wird das auch für uns mal interessant.

    IDF 2014: DirectX-12-Demo Asteroids auf unangekündigtem Broadwell rund ein Drittel schneller als auf Core i5 mit HD 4400
    Tja, und nun unsere Zweifler!

    "Da wird doch gesagt, das die dazugehörige Hardware, erst im ersten Quartal 2015 erscheint und die xbox es nicht so unterstützen wird...."!


    Ich warte förmlich drauf!

  17. #5136
    SamFlynn
    ich freu mich schon auf die möglichkeiten/verbesserungen, welche dx12 mit sich bringen wird..

  18. #5137
    Liquid B
    Ich will jetzt hier kein Sturm entfachen.. auch ist das ja nur marginal..
    Dennoch ist es interessant was so berichtet wird.. und was die Daten sagen..

    Die Xbox- Performance Diskussion-td73u5r.jpg Die Xbox- Performance Diskussion-sl5jcfw.jpg

    misterxmedia

  19. #5138
    Gurkensepp
    Naja, weiß nicht. Digital Foundry hat angeblich bei der PS4 Version keine Framedrops gesehen.

  20. #5139
    DeinTeddybaer
    Nur weil DF das nicht sieht, heißt das nicht, dass es nicht da ist

  21. #5140
    errorchief
    Das sind ein bzw. zwei Frames unterschied. Als ruckeln könnte man das gar nicht identifizieren. Bei einem Sprung von 10 (bei höheren Framerates) oder unter 24 FPS könnte man da was erkennen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte