Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die power der cloud hat bei forza nix mit der Grafik zu tun. Da sind die drivatare gemeint.
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die power der cloud hat bei forza nix mit der Grafik zu tun. Da sind die drivatare gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Punkte für Reaktionen
326
Xbox Gamertag
Rush InZanity
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Okay, ich geb es zu... ich hab diese Entwickler bezahlt für die Aussage das die Xbox One gut ist... Tut mir Leid :D
Kein Thema. Stell beim Forumstreffen nen Klingelbeutel hin. Beteilige mich gern
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mir eben mal BF4 angeschaut wegen den Flimmern, aber meiner Meinung nach ist es noch so schlimm wie vorher :/
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein! Oh!

 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
Hab mir eben mal BF4 angeschaut wegen den Flimmern, aber meiner Meinung nach ist es noch so schlimm wie vorher :/
Ja da hat sich ja auch nichts verändert :D Das hätte Microsoft größer aufgezogen, von daher ist das wahrscheinlich nur ne subjektive Wahrnehmung gewesen
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Das Game ist lange released. Es hat sich TOP verkauft. Sie arbeiten am nächsten Titel...
So siehts aus. Bei den "alten" spielen ist drr Drops gelutscht. Weshalb sollte man sich da noch anstrengen wenn längst an neuen Projekten gearbeitet wird? Freuen wir uns lieber auf das was kommt.
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Trotzdem wäre ein 900p Patch für DeadRising3 und TitanFall cool
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
und bf4
aber darauf haben die kein bock.

es kommt zwar nen riesen patch aber ich denke dadurch wird das spiel endgültig kaputt,wobei dann destiny draußen ist.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
BF4 wird eh durch Destiny abgelöst und spätestens durch BF Hardline. Capcom hat mit den 720p damals sicher auch untertrieben aber bei denen zählt nur Geld sonst würde es exklusiv bleiben und gerade das können die sich in letzter Zeit nicht mehr leisten. Es gibt selten Hersteller die etwas ohne Hintergedanken gratis weiterentwickeln. Gerade die Story DLCs waren doch alle total langweilig, dafür der Street Fighter DLC weltklasse.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Destiny wird eine Luftnummer und das gleiche Schicksal wie Titanfall ereilen. Beide werden es nicht schaffen CoD oder BF abzulösen.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Destiny wird eine Luftnummer und das gleiche Schicksal wie Titanfall ereilen. Beide werden es nicht schaffen CoD oder BF abzulösen.
Ablösen sollen sie ja gar nicht. Eine Koexistenz würde mir ja schon reichen. BF und CoD sollen ruhig ihre Community behalten. ^^
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Destiny wird eine Luftnummer und das gleiche Schicksal wie Titanfall ereilen. Beide werden es nicht schaffen CoD oder BF abzulösen.
Borderlands war aber auch ziemlich beliebt. Es gibt nicht viele MMO-Shooter aber sicher viele die auf sowas warten.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Borderlands war aber auch ziemlich beliebt. Es gibt nicht viele MMO-Shooter aber sicher viele die auf sowas warten.
Ich habe es auch sehnsüchtig erwartet. Gerade, weil ich großer Fan von Halo UND Boarderlands bin. Ich habe mir eine Mischung aus beidem gewünscht. Nach der Beta war ich aber echt enttäuscht. Am Ende ist es ein Shooter mit einem Community-Sammelpunkt. ;)
Angucken werde ich es mir dennoch. :)
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Diese ganze vorherige Destiny-Euphorie ist doch mittlerweile komplett verflogen.
Werde mir dieses Spiel nicht kaufen
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich konnte die beta nicht spielen und bin deshalb noch immer gespannt auf das Game. Besser als BF4 und CoD kann es sowieso nur werden.
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben