Seite 253 von 468 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.041 bis 5.060 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Die power der cloud hat bei forza nix mit der Grafik zu tun. Da sind die drivatare gemeint....


  1. #5041
    Gurkensepp
    Die power der cloud hat bei forza nix mit der Grafik zu tun. Da sind die drivatare gemeint.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5042
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Die power der cloud hat bei forza nix mit der Grafik zu tun. Da sind die drifeatare gemeint.
    Ja, ich hab da letztes jahr zum release rum irgentwas zu gelesen.
    Deswegen halt die frage.

  4. #5043
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Okay, ich geb es zu... ich hab diese Entwickler bezahlt für die Aussage das die Xbox One gut ist... Tut mir Leid
    Kein Thema. Stell beim Forumstreffen nen Klingelbeutel hin. Beteilige mich gern

  5. #5044
    Sackface
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Uiuiuiuiui...hat der Mod eines Forums tatsächlich ein Bild mit Wasserzeichen eingefügt??

  6. #5045
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Aber doch nur wegen der cloud.
    Sagte doch der chefentwickler bei turn10 oder hab ich das geträumt?
    Cloud ist nur für die Ki-Fahrer und enrlastet eher minimal die CPU

  7. #5046
    xKingTidusx
    Hab mir eben mal BF4 angeschaut wegen den Flimmern, aber meiner Meinung nach ist es noch so schlimm wie vorher :/

  8. #5047
    Boarder76
    Nein! Oh!


  9. #5048
    pcuser444
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Hab mir eben mal BF4 angeschaut wegen den Flimmern, aber meiner Meinung nach ist es noch so schlimm wie vorher :/
    Ja da hat sich ja auch nichts verändert Das hätte Microsoft größer aufgezogen, von daher ist das wahrscheinlich nur ne subjektive Wahrnehmung gewesen

  10. #5049
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Hab mir eben mal BF4 angeschaut wegen den Flimmern, aber meiner Meinung nach ist es noch so schlimm wie vorher :/
    Die geben sich anscheinend keine Mühe es zu beheben

  11. #5050
    DarkVamp
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Die geben sich anscheinend keine Mühe es zu beheben
    Das Game ist lange released. Es hat sich TOP verkauft. Sie arbeiten am nächsten Titel...

  12. #5051
    Sunyracer
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Das Game ist lange released. Es hat sich TOP verkauft. Sie arbeiten am nächsten Titel...
    So siehts aus. Bei den "alten" spielen ist drr Drops gelutscht. Weshalb sollte man sich da noch anstrengen wenn längst an neuen Projekten gearbeitet wird? Freuen wir uns lieber auf das was kommt.

  13. #5052
    DarkVamp
    Trotzdem wäre ein 900p Patch für DeadRising3 und TitanFall cool

  14. #5053
    Anilman
    und bf4
    aber darauf haben die kein bock.

    es kommt zwar nen riesen patch aber ich denke dadurch wird das spiel endgültig kaputt,wobei dann destiny draußen ist.

  15. #5054
    Deskrates
    BF4 wird eh durch Destiny abgelöst und spätestens durch BF Hardline. Capcom hat mit den 720p damals sicher auch untertrieben aber bei denen zählt nur Geld sonst würde es exklusiv bleiben und gerade das können die sich in letzter Zeit nicht mehr leisten. Es gibt selten Hersteller die etwas ohne Hintergedanken gratis weiterentwickeln. Gerade die Story DLCs waren doch alle total langweilig, dafür der Street Fighter DLC weltklasse.

  16. #5055
    Sosu
    Destiny wird eine Luftnummer und das gleiche Schicksal wie Titanfall ereilen. Beide werden es nicht schaffen CoD oder BF abzulösen.

  17. #5056
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Destiny wird eine Luftnummer und das gleiche Schicksal wie Titanfall ereilen. Beide werden es nicht schaffen CoD oder BF abzulösen.
    Ablösen sollen sie ja gar nicht. Eine Koexistenz würde mir ja schon reichen. BF und CoD sollen ruhig ihre Community behalten. ^^

  18. #5057
    Deskrates
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Destiny wird eine Luftnummer und das gleiche Schicksal wie Titanfall ereilen. Beide werden es nicht schaffen CoD oder BF abzulösen.
    Borderlands war aber auch ziemlich beliebt. Es gibt nicht viele MMO-Shooter aber sicher viele die auf sowas warten.

  19. #5058
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Borderlands war aber auch ziemlich beliebt. Es gibt nicht viele MMO-Shooter aber sicher viele die auf sowas warten.
    Ich habe es auch sehnsüchtig erwartet. Gerade, weil ich großer Fan von Halo UND Boarderlands bin. Ich habe mir eine Mischung aus beidem gewünscht. Nach der Beta war ich aber echt enttäuscht. Am Ende ist es ein Shooter mit einem Community-Sammelpunkt.
    Angucken werde ich es mir dennoch.

  20. #5059
    HshEisbaer
    Diese ganze vorherige Destiny-Euphorie ist doch mittlerweile komplett verflogen.
    Werde mir dieses Spiel nicht kaufen

  21. #5060
    DeinTeddybaer
    Ich konnte die beta nicht spielen und bin deshalb noch immer gespannt auf das Game. Besser als BF4 und CoD kann es sowieso nur werden.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte