Seite 252 von 468 ErsteErste ... 152202242250251252253254262302352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.040 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gaudeamus igitur...


  1. #5021
    Boarder76
    Gaudeamus igitur

    Name:  400_F_41122466_PJ1u5YLuqrhr3nSNVb1qKZEnp2p1daAs.jpg
Hits: 193
Größe:  46,9 KB

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #5022
    semaphor34
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Was ich meinte, wenn Bandbreite limitiert, hat eine GPU grundsätzlich Probleme ihre Leistung auszuspielen.
    Wenn nur die CPU limitiert, lässt sich das umgehen, indem man weniger CPU-fordernd programmiert wird (Shishkovstov meinte, dass sich die Anforderungen auch zukünftiger PC-Titel schlicht an das CPU-Niveau von PS4/Xbox-Jaguar richten werden; also das im Prinzip von vorne herein gesetzt für die Konsole schlecht zum Problem werde kann, weil einfach im Hinblick auf die CPU-Leistung programmiert wird).

    Genug auch für heute, kann erst morgen wieder schreiben
    Hör bitte auf. Von mir aus kannst du deine Grundlage, was auch immer das ist, in dein Tagebuch schreiben. Aber mit jedem Beitrag von dir in diesem Thread, unterstreichst du hier ganz ganz dick, dass du überhaupt nicht den Plan hast, wovon du wirklich schreibst. Mag sein, dass du ein paar technische Seite durch gelesen hast. Aber ich merke das. Und ich kann dich mit Sicherheit outen, dass du nicht soviel Plan davon hast, wovon du redest. Also hör auf mit deinen Flaschenhals und weitere Theorien.

  4. #5023
    Der Kanton
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf. Von mir aus kannst du deine Grundlage, was auch immer das ist, in dein Tagebuch schreiben. Aber mit jedem Beitrag von dir in diesem Thread, unterstreichst du hier ganz ganz dick, dass du überhaupt nicht den Plan hast, wovon du wirklich schreibst. Mag sein, dass du ein paar technische Seite durch gelesen hast. Aber ich merke das. Und ich kann dich mit Sicherheit outen, dass du nicht soviel Plan davon hast, wovon du redest. Also hör auf mit deinen Flaschenhals und weitere Theorien.
    Ui, ein menschenkenner, der menschen erkennt ohne sie jemals gesehen zu haben.
    Trololol

    Kleiner spaß, bei dem ganzen cpu,gpu,ddr3,gddr5,spd,cdu,grüne,linke-gerede fehlt irgentwie der fun-faktor.

  5. #5024
    semaphor34
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Ui, ein menschenkenner, der menschen erkennt ohne sie jemals gesehen zu haben.
    Trololol

    Kleiner spaß, bei dem ganzen cpu,gpu,ddr3,gddr5,spd,cdu,grüne,linke-gerede fehlt irgentwie der fun-faktor.
    kein Menschenkenner!!! Sondern Ich habe hier 2 Kugeln, die mir das sagen. 😉 boarder hat auch solche Kräfte sein Tee 🍵 Pee!!! 😁

  6. #5025
    SamFlynn
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Also bei bf4 kann ich es eindeutig bestätigen. Sorry, aber geht es mir und sam nur so???
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    also meinen kumpels ist das auch aufgefallen. hab die gestern extra mal angerufen und die haben mir das auch bestätigt. kann doch kein zufall sein und wir sind ja nicht blind. mag sein, das es leute gibt denen so etwas nicht auffällt. aber ich bin ja, was flimmern angeht empfindlich und daher bemerke ich solche verbesserungen.

    p.s hatte mal was gelesen, das man den upscaler stetig weiter verbessern würde. könnte dann unsere feststellung "bestätigen". aber leider finde ich diese meldung nicht mehr und kann mich nicht mehr daran erinnern, wo das stand. gelesen hatte ich das so um den april herum.

  7. #5026
    DarkVamp
    Nicht vergessen das MS in der Zwischenzeit auch den Upscaler (erheblich) verbessert hat.

  8. #5027
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Nicht vergessen das MS in der Zwischenzeit auch den Upscaler (erheblich) verbessert hat.
    das war ja im märz oder april, wenn ich mich recht erinnere. aber dieses nochmals ruhigere/glattere bild, ist uns ja nach dem august update aufgefallen.

  9. #5028
    DarkVamp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das war ja im märz oder april, wenn ich mich recht erinnere. aber dieses nochmals ruhigere/glattere bild, ist uns ja nach dem august update aufgefallen.
    Evtl mal in den BF-Foren forschen?

  10. #5029
    SamFlynn
    BF-Foren ??

  11. #5030
    DarkVamp
    Hab gerade gelesen das BF4 eigene Upscalling Routinen nutzt und nicht den Default der XBOX ONE nutzt...

  12. #5031
    DarkVamp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    BF-Foren ??
    In den offiziellen BF4 Foren meinte ich

  13. #5032
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    In den offiziellen BF4 Foren meinte ich
    hätt ich mir ja denken können. stand wohl gerade aufm schlauch.

  14. #5033
    Holvgar
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen das BF4 eigene Upscalling Routinen nutzt und nicht den Default der XBOX ONE nutzt...
    ich merke es aber eigentlich an allen spielen und nicht nur bei BF4.
    also kann es an BF4 alleine nicht liegen das die bildqualität im allgemeinen gestiegen ist.

  15. #5034
    semaphor34
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Hab gerade gelesen das BF4 eigene Upscalling Routinen nutzt und nicht den Default der XBOX ONE nutzt...
    jedes Spiel hat sein eigenen upscaler bei der Konsole. Das upscalen gehört eben beim Rendern. Das versteht man aber nicht als upscaling sondern eben verschiedene Techniken von Rendern. Die so genannten rendertargets können in den meisten Fällen nicht exakt und komplett mit texture bzw. gemappte Pixel zugeordnet werden. Da gibt es natürlich viele Algorithmen für Approximation um die unmapped Pixel anzupassen. Trotzdem hat MS immer noch Einstellungsmöglichkeit auf den present(die Ausgabe nach dem Rendering). Dennoch glaub ich nicht, das man das Bild versucht hat, einzustellen. Denn die Kantenglättung hat sich definitiv stark geändert. Da ist auf jeden Fall was dran.

  16. #5035
    Xenobyte
    Mhh werds mal mit Forza 5 testen , dort war ja kantenflimmern vorhanden.

  17. #5036
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Mhh werds mal mit Forza 5 testen , dort war ja kantenflimmern vorhanden.
    Forza ist NATIVE und nutzt keinerlei Upscaler

  18. #5037
    Xenobyte
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Forza ist NATIVE und nutzt keinerlei Upscaler
    aso .............

  19. #5038
    Der Kanton
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Forza ist NATIVE und nutzt keinerlei Upscaler
    Aber doch nur wegen der cloud.
    Sagte doch der chefentwickler bei turn10 oder hab ich das geträumt?

  20. #5039
    Xenobyte
    Zitat Zitat von Der Kanton Beitrag anzeigen
    Aber doch nur wegen der cloud.
    Sagte doch der chefentwickler bei turn10 oder hab ich das geträumt?
    Nervst du jetzt in jedem Thread ?

  21. #5040
    Der Kanton
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Nervst du jetzt in jedem Thread ?
    Was hast du denn für leiden? Das war ne ganz normale frage.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte