Seite 250 von 468 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu TR hat nichts mit Physik zu tun. Die One brauch so was wie Physx nicht, weil sie die Cloud hat. So wird ...


  1. #4981
    Anilman
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    TR hat nichts mit Physik zu tun. Die One brauch so was wie Physx nicht, weil sie die Cloud hat. So wird ein Schuh draus.
    sosu ich hab damit eher gemeint das man durch TR besseres vollbringen kann als mit Physx.

    die cloud kann alles

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4982
    Sosu
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    sosu ich hab damit eher gemeint das man durch TR besseres vollbringen kann als mit Physx.

    die cloud kann alles
    Das ist das selbe, wenn ich sage, dass wir keine Äpfel brauchen, weil wir schon Birnen haben.

  4. #4983
    Boarder76
    Oh, Obstsalat!
    Ist gesund!

  5. #4984
    Anilman
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das ist das selbe, wenn ich sage, dass wir keine Äpfel brauchen, weil wir schon Birnen haben.
    Hmmmmm

  6. #4985
    Holvgar
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Hmmmmm
    schade keine bananen dabei und die esse ich doch so gerne.

  7. #4986
    semaphor34
    Hey Leute, ist irgendwas mit dem upscaler passiert seit August und September Update??? Bei mir flimmern die Spiele bei 80% Schärfe überhaupt nicht mehr.
    Also mir ist nichts bekannt.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  8. #4987
    Boarder76
    Sei doch froh.
    Muss ich auch mal checken!

  9. #4988
    MisterT
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Du hast erstens die Bandbreite des ESRAM vergessen.
    Nö, die Rede war von geteiltem Speicher und da ist der eSRAM so nicht dabei (was ja auch der Punkt hinter meiner Aussage war: prozentual ist die Xbox weniger betroffen).

    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Zweitens sind diese 176 GB/s ebenso nur eine theoretischer Wert.
    Auch dem Satz fehlt der Bezug zu meinem Beitrag. Wo soll ich etwas gesagt habe, was die Anmerkung nötig macht?
    176 GB/s waren übrigens im selben Atemzug genannt wie die genauso theoretischen 68 GB/s des DDR3-Speichers.

    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Bei mir flimmern die Spiele bei 80% Schärfe überhaupt nicht mehr.
    Was kann denn bei 80 % Schärfe nicht flimmern? ^^
    Bei den Werten sind die meisten TV-Schärfe-Regler völlig überzogen. Bei Gelegenheit solltest du dir mal Kalibrierungs-Testbilder zulegen um dein Display wenigstens grob richtig einzustellen (ich will nichts gesagt haben, wenn das bei 80 % auf deinem Gerät der Fall ist ^^)

  10. #4989
    Psyces
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Auch dem Satz fehlt der Bezug zu meinem Beitrag. Wo soll ich etwas gesagt habe, was die Anmerkung nötig macht?
    176 GB/s waren übrigens im selben Atemzug genannt wie die genauso theoretischen 68 GB/s des DDR3-Speichers.
    Du redest von geteiltem Speicher, und erwähnst dabei nicht, dass der GDDR5 Ram, bei Auslastung durch den CPU, an Bandbreite verliert. Ist ein wichtige Punkt. Und soweit ich weiß, sind die 68 GB/s der wirkliche Wert des DDR3 Ram und kein theoretischer.

    Aber ich wollte dich Großmeister MisterT nicht infrage stellen

  11. #4990
    semaphor34
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sei doch froh.
    Muss ich auch mal checken!
    Türlich Türlich sicher Digger!!!

  12. #4991
    SamFlynn
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, ist irgendwas mit dem upscaler passiert seit August und September Update??? Bei mir flimmern die Spiele bei 80% Schärfe überhaupt nicht mehr.
    Also mir ist nichts bekannt.

    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
    du wirst lachen. aber meinem bruder und mir kommts auch so vor. dachte schon ich spinne.

    edit: dabei hab ich an meinem tv gar nichts verändert.

  13. #4992
    Anilman
    die 2 gpu erwacht zum leben und macht sich bereit für
    DESTINY
    HALO
    FORZA
    und all den anderen scheiss was sony nicht hat

  14. #4993
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    die 2 gpu erwacht zum leben und macht sich bereit für
    DESTINY
    HALO
    FORZA
    und all den anderen scheiss was sony nicht hat
    Sony hat aber auch Destiny

  15. #4994
    Anilman
    ne ich meinte damit all die kommenden spiele
    ach druff geschissen ich zock jetzt.

  16. #4995
    semaphor34
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    du wirst lachen. aber meinem bruder und mir kommts auch so vor. dachte schon ich spinne.

    edit: dabei hab ich an meinem tv gar nichts verändert.
    aber echt! Also FM5, TRDE sehen auf einmal glatt aus. Ich probiere nachher nochmal bf4, codghost und dr3. Ich glaube der upscaler wurde weiter modifiziert.

  17. #4996
    MisterT
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Du redest von geteiltem Speicher, und erwähnst dabei nicht, dass der GDDR5 Ram, bei Auslastung durch den CPU, an Bandbreite verliert. Ist ein wichtige Punkt.
    Davon habe ich sogar die ganze Zeit gesprochen, wie wär´s wenn du dir meinen Beitrag einfach nochmal aufmerksam durchlesen würdest

    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Und soweit ich weiß, sind die 68 GB/s der wirkliche Wert des DDR3 Ram und kein theoretischer.
    Nope, 68 GB/s ist ein theoretischer Höchstwert und der DDR3 dürfte genauso unter Bandbreitenverlust bei gleichzeitiger GPU/CPU-Nutzung leiden wie der GDDR5 auch (darum ging es ja auch).

  18. #4997
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    aber echt! Also FM5, TRDE sehen auf einmal glatt aus.
    KANN aber nicht sein, da der Scaler bei den 1080p-Spielen nicht genutzt wird.

  19. #4998
    MisterT
    Auch bei BF4 (und Ryse) wird der Scaler nicht benutzt, sondern eine reine Software-Lösung verwendet.

  20. #4999
    SamFlynn
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    aber echt! Also FM5, TRDE sehen auf einmal glatt aus. Ich probiere nachher nochmal bf4, codghost und dr3. Ich glaube der upscaler wurde weiter modifiziert.
    also mir ists bei dead rising 3 aufgefallen. danach bei cod ghosts geguckt und sah auch glatter aus. hab dann mal die bildschärfe voll aufgedreht. normalerweise hatte ich da dann so helle linien, welche das flimmern noch verschärften. aber jetzt ist das weg und ich kann die auflösung voll aufgedreht lassen. ich finds geil.

  21. #5000
    semaphor34
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    KANN aber nicht sein, da der Scaler bei den 1080p-Spielen nicht genutzt wird.
    da liegt was dran. Aber eine Veränderung ist auf jeden Fall bemerkbar. Meinerseits. Und es gab keine patch für fm5 und trde.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte