Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Es hat ne tolle Engine! Klar 720p ist echt wenig aber Lichteffekte etc. sind echt top! http://youtu.be/jAiyJr4ad48
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja das frag ich mich au
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Ich meinte ja nur das bf4 besser aussieht als noch zu Anfang, vorher kam mir das Kantenflimmern schlimmer vor
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Ne mein Problem ist das ich seid dem ich battlefield 4 auf der One habe noch kein update hatte :D
Ist jetzt ca. Ein Monat
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
bereitet euch schon mal auf solch eine grafik vor. ;)

Avatar.jpg
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Und wieder was interessantes.
In dem Halo 5 Beta Preview Video von der Gamescom, wurde ja am Anfang eine Szene gezeigt, in dem Master Chief ähnliche Soldaten, in Rot und Blau, in einer Arena, sich gegenüber standen (in einer sehr guten Grafik).
Wie jetzt gamingbolt herausgefunden hat, waren dies, Original gerenderte Szene, der neuen Engine für Halo 5.
Also alles was man in diesem Video an Halo 5 Material sieht, ist mit der neuen Engine für Halo 5 gemacht.
Heißt aber nicht, dass es so auf der Xbox One aussehen muss, es heißt nur, dass es diese Engine kann. Allerdings, warum sollte ein Entwickler Studio, welches für nur eine Plattform entwickelt, eine Engine entwerfen, die mehr kann, als diese eine Plattform ;)

Hier noch das Video:



Quelle: gamingbolt
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Cool:(y):
Weiss nicht aber so langsam krieg ich das gefühl das die one doch was kann:p:D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Mal auf die Idee gekommen ob bei BF4 die Auflösung geändert wurde?
 
Amokrider

Amokrider

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
20
Wurde sie denn geändert?
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Und eine weitere Entwickler der keine Probleme mit den Esram hat.
Komisch ist aber, dass es nicht ins Detail gehen darf ;)

Mel was not able to reveal anything about the API but he stated that working on the Xbox One has no issues. “Due to confidentiality restrictions, I am not able to answer this question in detail, but I will say that working with Xbox One is easy for an experienced dev team, there are no challenges out of the ordinary, and the code is solid,” he said to GamingBolt.
.
.
.
And whether the team faced any issues due to the Xbox One’s eSRAM? “No, we haven’t had any issues. Pinball FX2 is a big game with a lot of DLC content, and we have seen no issues.”
Working On The Xbox One Has No Challenges Out of the Ordinary, eSRAM Posed No Issues ? Dev « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das pinball sieht zwar gut aus, aber ist auch nicht so aufwendig wie andere Spiele.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
das interessantere für mich ist das er über bestimmte dinge nix sagen darf.
ist nicht der erste enrwickler der so eine aussage macht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das interessantere für mich ist das er über bestimmte dinge nix sagen darf.
ist nicht der erste enrwickler der so eine aussage macht.
stimmt. hat man schon das ein oder andere mal gehört.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Das selbe wurde ja auch vor kurzem ( 2. Juni), von einem Microsoft Mitarbeiter gesagt, dass es noch NDA gibt.
Um genauer zu sein, war es Martin Fuller (Xbox Advanced Technology Group), der es während der AMD and Microsoft Game Developer, in seiner Präsentation erwähnte:

 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben