Seite 241 von 468 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.820 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Amokrider Also ich finde bf4 sieht seit dennletzten updates wesentlich besser aus und viel weniger Kantenflimmern Es hat ne tolle Engine! Klar 720p ...


  1. #4801
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Amokrider Beitrag anzeigen
    Also ich finde bf4 sieht seit dennletzten updates wesentlich besser aus und viel weniger Kantenflimmern
    Es hat ne tolle Engine! Klar 720p ist echt wenig aber Lichteffekte etc. sind echt top!

    http://youtu.be/jAiyJr4ad48

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4802
    Sosu
    Schubidubidu. Ich hab's ja gesagt!

  4. #4803
    ill skillz
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Es hat ne tolle Engine! Klar 720p ist echt wenig aber Lichteffekte etc. sind echt top!

    http://youtu.be/jAiyJr4ad48
    Wann gab es denn ein battlefield update ?

  5. #4804
    Tilabert
    Ja das frag ich mich au

  6. #4805
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Wann gab es denn ein battlefield update ?

    Als das battlefieldupdate kam :P

  7. #4806
    DarkVamp
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    Wann gab es denn ein battlefield update ?
    ständig? War ja verbuggt ohne Ende?

  8. #4807
    Amokrider
    Ich meinte ja nur das bf4 besser aussieht als noch zu Anfang, vorher kam mir das Kantenflimmern schlimmer vor

  9. #4808
    ill skillz
    Ne mein Problem ist das ich seid dem ich battlefield 4 auf der One habe noch kein update hatte
    Ist jetzt ca. Ein Monat

  10. #4809
    Holvgar
    bereitet euch schon mal auf solch eine grafik vor.

    Die Xbox- Performance Diskussion-avatar.jpg

  11. #4810
    Psyces
    Und wieder was interessantes.
    In dem Halo 5 Beta Preview Video von der Gamescom, wurde ja am Anfang eine Szene gezeigt, in dem Master Chief ähnliche Soldaten, in Rot und Blau, in einer Arena, sich gegenüber standen (in einer sehr guten Grafik).
    Wie jetzt gamingbolt herausgefunden hat, waren dies, Original gerenderte Szene, der neuen Engine für Halo 5.
    Also alles was man in diesem Video an Halo 5 Material sieht, ist mit der neuen Engine für Halo 5 gemacht.
    Heißt aber nicht, dass es so auf der Xbox One aussehen muss, es heißt nur, dass es diese Engine kann. Allerdings, warum sollte ein Entwickler Studio, welches für nur eine Plattform entwickelt, eine Engine entwerfen, die mehr kann, als diese eine Plattform

    Hier noch das Video:



    Quelle: gamingbolt

  12. #4811
    Nero1977
    Cool
    Weiss nicht aber so langsam krieg ich das gefühl das die one doch was kann

  13. #4812
    Deskrates
    Mal auf die Idee gekommen ob bei BF4 die Auflösung geändert wurde?

  14. #4813
    Amokrider
    Wurde sie denn geändert?

  15. #4814
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Amokrider Beitrag anzeigen
    Wurde sie denn geändert?
    meines wissens nach nicht. kenne aber auch nicht alle patchnotes.

  16. #4815
    DarkVamp
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    meines wissens nach nicht. kenne aber auch nicht alle patchnotes.
    nein! Evtl. besseres FSAA?

  17. #4816
    Psyces
    Und eine weitere Entwickler der keine Probleme mit den Esram hat.
    Komisch ist aber, dass es nicht ins Detail gehen darf

    Mel was not able to reveal anything about the API but he stated that working on the Xbox One has no issues. “Due to confidentiality restrictions, I am not able to answer this question in detail, but I will say that working with Xbox One is easy for an experienced dev team, there are no challenges out of the ordinary, and the code is solid,” he said to GamingBolt.
    .
    .
    .
    And whether the team faced any issues due to the Xbox One’s eSRAM? “No, we haven’t had any issues. Pinball FX2 is a big game with a lot of DLC content, and we have seen no issues.”
    Working On The Xbox One Has No Challenges Out of the Ordinary, eSRAM Posed No Issues ? Dev « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  18. #4817
    DeinTeddybaer
    Das pinball sieht zwar gut aus, aber ist auch nicht so aufwendig wie andere Spiele.

  19. #4818
    Holvgar
    das interessantere für mich ist das er über bestimmte dinge nix sagen darf.
    ist nicht der erste enrwickler der so eine aussage macht.

  20. #4819
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    das interessantere für mich ist das er über bestimmte dinge nix sagen darf.
    ist nicht der erste enrwickler der so eine aussage macht.
    stimmt. hat man schon das ein oder andere mal gehört.

  21. #4820
    Psyces
    Das selbe wurde ja auch vor kurzem ( 2. Juni), von einem Microsoft Mitarbeiter gesagt, dass es noch NDA gibt.
    Um genauer zu sein, war es Martin Fuller (Xbox Advanced Technology Group), der es während der AMD and Microsoft Game Developer, in seiner Präsentation erwähnte:


Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte