Seite 237 von 468 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.740 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Holvgar ACIV sieht zwar absolut nicht nach next gen aus,aber nicht schlechter als ACIII. meine meinung. Und ACIII wie ACII und ACI wie ...


  1. #4721
    funkypunk1985
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ACIV sieht zwar absolut nicht nach next gen aus,aber nicht schlechter als ACIII.
    meine meinung.
    Und ACIII wie ACII und ACI wie ACII

    Port auf die One war jedenfalls wirklich übel, MS sollte hier mal mehr Qualitätssicherung betreiben.
    Steuerung gerade so erträglich, hatte mich jedenfalls sehr über meinen Kauf geärgert (wäre eher son 9,99€Game gewesen)...

    PS: Einfach nur Wolfenstein auf der X1 zocken, die X1 hat keine Performance Probleme. Wenns Spiel schlecht aussieht liegt es am Entwickler... Mit den zusätzlichen 10% Kinectreserve & DX12 sollte eigentlich alles perfekt werden.

    Für mich ist seit dem Game jegliche Performancediskussion ausgelutscht.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4722
    Liquid B
    Hey Männer.. daaa vorne spielt die Musik! Was jetzt nachkommt ist entscheidend.. wen juckt denn was am Anfang dieser Generation war.. Alte Kamellen die bald vergessen sind.

  4. #4723
    Psyces
    Bisschen was zum durchlesen, wenn es interessiert (die Xbox One wird auch erwähnt)
    Memory Bandwidth Takes Center Stage at Hot Chips Conference

  5. #4724
    woländer
    Falls es interessiert:

    "Blizzard und Microsoft haben zusammen gearbeitet

    Blizzard hat eigentlich den Plan gehabt die Xbox One Version mit 900P und 60 FPS zu veröffentlicht. Erste Versuche das Spiel in 1080P und 60FPS laufen zu lassen schlugen leider fehl. Vor allem wenn der Hexendoktor seine vielen Kreaturen gerufen hat sank die Framrate oft ein, was Blizzard aber nicht gefiel. Laut Blizzard seien konstante 60 FPS für Diablo 3 sehr wichtig.

    Auf der E3 2014 stellte man dann eine 900P Version vor, die flüssig lief. Dies wiederum gefiel Microsoft aber nicht und bat Blizzard um folgendes:

    Zitat
    “Das ist nicht akzeptabel. Ihr müsst herausfinden, wie ihr eine bessere Auflösung bekommen könnt.”

    Microsoft stellte dann die aktuellsten Code-Updates zu Verfügung, womit die 1080P dann möglich wurden."

    Quelle: xbox-one.de

  6. #4725
    Psyces
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Falls es interessiert:

    "Blizzard und Microsoft haben zusammen gearbeitet

    Blizzard hat eigentlich den Plan gehabt die Xbox One Version mit 900P und 60 FPS zu veröffentlicht. Erste Versuche das Spiel in 1080P und 60FPS laufen zu lassen schlugen leider fehl. Vor allem wenn der Hexendoktor seine vielen Kreaturen gerufen hat sank die Framrate oft ein, was Blizzard aber nicht gefiel. Laut Blizzard seien konstante 60 FPS für Diablo 3 sehr wichtig.

    Auf der E3 2014 stellte man dann eine 900P Version vor, die flüssig lief. Dies wiederum gefiel Microsoft aber nicht und bat Blizzard um folgendes:

    Zitat
    “Das ist nicht akzeptabel. Ihr müsst herausfinden, wie ihr eine bessere Auflösung bekommen könnt.”

    Microsoft stellte dann die aktuellsten Code-Updates zu Verfügung, womit die 1080P dann möglich wurden."

    Quelle: xbox-one.de
    Wurde schon gepostet

  7. #4726
    woländer
    Ups, sorry!

  8. #4727
    chief attila
    Zitat Zitat von woländer Beitrag anzeigen
    Ups, sorry!
    kein problem..wenn du in zukunft perfomance news über die xbox liest.
    brauchst sie nciht mehr posten

    psyces hat sie schon 5 tage glaub ich vorher

    echt geil immer wieder

  9. #4728
    Holvgar
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Bisschen was zum durchlesen, wenn es interessiert (die Xbox One wird auch erwähnt)
    Memory Bandwidth Takes Center Stage at Hot Chips Conference
    was steht denn da über die XO?
    mein englisch ist ja so perfekt.

  10. #4729
    chief attila

  11. #4730
    sLe3pYx
    http://m.ign.com/wikis/xbox-one/PS4_...and_Framerates

    Laut IGN ja mit dayone patch

  12. #4731
    Gotsaw
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    was steht denn da über die XO?
    mein englisch ist ja so perfekt.
    Mein Englisch is auch nicht perfekt also verbessert mich wenn ihr was anders mitbekommen habt.

    Zunächst, der Artikel is sehr interresant, weil er nicht von irgendwelchen subjektiven möchtegern Gaming spezialisten geschrieben ist, sondern von Leuten vom Fach.

    In Kurz: Die memmory Landschaft unterzieht sich momentan einem Wandel, der unter anderem von der Tendenz zu immer mehr CPU cores mit gleichbleibender GHZ Leistung ausgelöst wurde.
    Desswegen werden neue Anforderungen ans memmory gestellt.
    Der Trend scheint zu immer mehr "low level" Cach zu gehen der als Brücke zu langserem "higher level" Memmory dient. Dadurch könnten die Viel-Kern Cpus deutlich besser ausgelastet werden.
    Hier wird die Xbox one als ein Mid-Range Beispiel genannt. Neben dem AMD Kabini als low range BSp. und dem neuen POWER 8 als high end.

    Die für uns wichtige Essenz des Artikels ist: Die memmory Architektur der Xbox one ist auf der höhe der Zeit ( und ihr mommentan sogar etwas vorraus) Sie wird hier als Musterbeichspiel einer Architektur gezeigt, die sehr gut mit zukünftigen Anforderungen ( Mehr CPU cores) zurecht kommt.

  13. #4732
    Gurkensepp
    Sinnloses Gebrabbel , ms kann nix

  14. #4733
    ProjectFactory
    und wieder ps4 1080p @ 60fps und die one 882p @ 60fps bei Call of Duty: Advanced Warfare...

  15. #4734
    B3UL3
    İhr wisst doch, Wer zuletzt lacht lacht am besteb

  16. #4735
    Liquid B
    Zitat Zitat von ProjectFactory Beitrag anzeigen
    und wieder ps4 1080p @ 60fps und die one 882p @ 60fps bei Call of Duty: Advanced Warfare...
    Abwarten.. und die alte COD Gammel-Engine gehört mal erneuert..

  17. #4736
    ProjectFactory
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    İhr wisst doch, Wer zuletzt lacht lacht am besteb
    Jap aber ich glaube Nicht das wir es sind, ich meine wann sollen wir denn lachen wenn xbox two raus kommt?, fast immer hat die ps4 1080p und wir selten, war ja auch Nicht so schlimm aber auf Call of Duty: Advanced Warfare hab ich mich so mega gefreut mit der Auflösung usw. und jetzt muss ich mir das ansehen...

    Wird überhaupt es mal möglich sein das alle spiele die ps4 auf 1080p schafft auch die one schafft zu 100%?

  18. #4737
    B3UL3
    İch würde noch 1-2 Jahre warten und dann. Und weil es keine 1080p hat macht dir das Spiel keinen spass mehr?

  19. #4738
    B3UL3
    Und wie auch schon öfters geschrieben wurde ıst die One so gebaut wie es in Zukunft gebraucht wird. Und ich denke dann werden wir lachen

  20. #4739
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von ProjectFactory Beitrag anzeigen
    und wieder ps4 1080p @ 60fps und die one 882p @ 60fps bei Call of Duty: Advanced Warfare...
    Was da steht ist KEIN Fakt!

    Sieh dir die Quelle an. Da wurde im Mai am damaligen Trailer vermutet, dass es in 1568x882 laufen wird.

  21. #4740
    ProjectFactory
    Zitat Zitat von B3UL3 Beitrag anzeigen
    İch würde noch 1-2 Jahre warten und dann. Und weil es keine 1080p hat macht dir das Spiel keinen spass mehr?
    Mit dem Spaß hat es Nichts zu tun aber jetzt mal ehrlich für was hab ich denn den teuern preis gezahlt um die ganze zeit von denn genervt zu werden die des billigere gekauft haben?, auch wenn die one jetzt mehr Multimedia ist, 1080p finde ich das mindeste was eine next gen haben sollte.

    das ist so als ob einer sein Labo langsamer fährt als ein Opel... <-- bisschen übertriebenes beispiel aber Trotzdem

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 &bull; Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&amp;v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte