Seite 236 von 468 ErsteErste ... 136186226234235236237238246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von K-S Ich hoffe Dx12 wird mindestens 15-30% mehr Leistung bringen, 50% kommen mir auch etwas unrealistisch vor aber das würde mir eigentlich genügen. ...


  1. #4701
    Psyces
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Dx12 wird mindestens 15-30% mehr Leistung bringen, 50% kommen mir auch etwas unrealistisch vor aber das würde mir eigentlich genügen. Die One hat ja schließlich auch HUMA.
    Eine Entwicklungsumgebung kann nicht mehr Leistung bringen

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4702
    Boarder76
    daß ist nicht richtig.
    es ändert sich nicht die Frequenz und Speicher der Hardware, lässt aber die Sachen besser miteinander arbeiten und es werden Ressourcen oder gar noch nicht benutzte Techniken aktiviert bzw angesprochen.
    Da lässt die Leistung sich schon mal zwischen 10-20% erhöhen.

  4. #4703
    Psyces
    Die Leistung kannst du durch Software nicht erhöhen. Aber die Performance verbessern

  5. #4704
    semaphor34
    X1 hat kein hUMA!!! Ist ja noch nicht mal wirklich sicher, ob die heterogenen Zonen zwischen CPU und GPU von AMD kommen. Aber eins ist sicher. X1 hat kein Hummer!!!!!!!!!!
    Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk

  6. #4705
    Poehler09
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Es soll ja auch nächstes Jahr einer xbox slim rauskommen ^^
    Ernsthaft? Quelle?

  7. #4706
    Gurkensepp
    Dr. Windows. Aber sicher ist nichts...

  8. #4707
    Psyces
    Der Hauptvorteil von DirectX 12, auf der Konsole:
    DirectX 12: Marrying PC and Xbox One in perfect Unity - Developer Tech

  9. #4708
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Dr. Windows. Aber sicher ist nichts...
    genauer gesagt ein drwindows.de leser, könnte also jeder behaupten

  10. #4709
    Psyces
    Hier eine kleine Aussagen von Blizzard, wie sie nun doch die 1080p erreichen konnten:
    Blizzard Talks Striking 1080p on Xbox One Version of Diablo 3 « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

    Interssant finde ich MS Reaktion, als es hieß, Diablo 3 läuft "nur" in 900p auf der Xbox, aber in 1080p auf der PS4:

    “Microsoft was just like, ‘This is unacceptable. You need to figure out a way to get a better resolution.’ So we worked with them directly, they gave us a code update to let us get to full 1080p,” Blizzard concluded.

  11. #4710
    egosurfer89
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Hier eine kleine Aussagen von Blizzard, wie sie nun doch die 1080p erreichen konnten:
    Blizzard Talks Striking 1080p on Xbox One Version of Diablo 3 « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

    Interssant finde ich MS Reaktion, als es hieß, Diablo 3 läuft "nur" in 900p auf der Xbox, aber in 1080p auf der PS4:

    Genau das ist doch dass was die Gerüchteküche sagt. Die Tools und SDKs der One geben noch nicht die komplette Leistung der Konsole wieder bzw. lassen die devs noch nicht drauf zu greifen.

    Warum sehen Xbox Exklusive Spiele im Gesamtpaket besser als die der ps4 aus. Genau weil ms ihnen genau zeigt wie sie mit der neuen Hardware umgehen soll. Es ist ja von MS und Microsoft bestatigt, dass die One die modernste Hardware verbaut hat. Das Problem hierbei um das ganze Potenzial der One zu verwenden müssen devs einen komplett neuen weg beim programmieren gehen. Neue engines müssen her usw.

    Aus diesem Grund laufen multiplat Spiele auch oft mit einer geringeren Auflösung

  12. #4711
    Anilman
    Wenn dx12 kommt dann wird es gottseidank kaum ein problem darstellen das spiel effizient auf die konsole abzustimmen.

    Das 1080p getrolle ist eh extrem
    900p ist das minimum alles darunter ist ein fail.

    Ms arbeitet ja weiter daran das es jetzt schon einfacher wird.

    720p ist grässlig das kann man nicht abstreiten oder findet ihr es schön wenn das ganze bild flimmert weil da tausende dünne gegenstände sind.

  13. #4712
    DeinTeddybaer
    Ist doch cool retro, wenn alles flimmert

  14. #4713
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von egosurfer89 Beitrag anzeigen
    Genau das ist doch dass was die Gerüchteküche sagt. Die Tools und SDKs der One geben noch nicht die komplette Leistung der Konsole wieder bzw. lassen die devs noch nicht drauf zu greifen.

    Warum sehen Xbox Exklusive Spiele im Gesamtpaket besser als die der ps4 aus. Genau weil ms ihnen genau zeigt wie sie mit der neuen Hardware umgehen soll. Es ist ja von MS und Microsoft bestatigt, dass die One die modernste Hardware verbaut hat. Das Problem hierbei um das ganze Potenzial der One zu verwenden müssen devs einen komplett neuen weg beim programmieren gehen. Neue engines müssen her usw.

    Aus diesem Grund laufen multiplat Spiele auch oft mit einer geringeren Auflösung
    D.h. doch dann, dass die Entwickler für Mulit-Plattform Titel zu faul (oder zu dumm) sind, um das Spiel für die Xbox One zu optimieren, oder?

  15. #4714
    Psyces
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    D.h. doch dann, dass die Entwickler für Mulit-Plattform Titel zu faul (oder zu dumm) sind, um das Spiel für die Xbox One zu optimieren, oder?
    Zeit und Kosten sich wahrscheinlich ein großer Faktor.
    Das die Xbox One bisschen speziell mit ihrem Hardware Design ist, müssen die Entwickler ihre Engine anpassen. Dies würde extra Zeit in Anspruch nehmen, die man, besonders bei Spielen die noch für die letzte Generation erscheinen, nicht hat.

    Dann kamen noch die schlechten XDKs von Microsoft dazu, sowie die Sperrung von Hardware Leistung.

  16. #4715
    Liquid B
    Neue Engines werden zeigen was in der ONE steckt... die MS-Konsole ist von der Hardwarestruktur auf Texturstreaming ausgelegt. Diese müssen schnell und flüssig (ESRAM) transportiert werden... Das was uns in FH schon beeindruckend präsentiert wird.. Ich mach mir da kein Kopf.. das wird noch lustig in den Foren und episch in unseren Wohnzimmern Korrigiert mich wenn ich falsch liege.. aber früher oder später wird alles über die "neue" Technik laufen.. das ist doch logisch.

  17. #4716
    Holvgar
    hab mal letztes jahr irgendwo gelesen das sie entwickler sich das so eigentlich gewünscht hätten wie man in zukunft die spiele programmieren muß bei XO und wohl auch PC dank DX12.
    nur müssen sie es jetzt auch in die tat umsetzen.was am anfang dieser gen wohl keiner gerne macht da ihre engines wohl noch nicht zu 100% darauf angepasst sind.daher gehen die entwickler zur zeit wohl eher den alten weg um im moment noch kosten zu sparen da ja viele titel noch für die alte gen kommen.
    edit:
    ich denke mal ab 2015 werden die sich immer mehr mühe geben und dann sehen wir noch sehr schöne verbesserungen gegnüber jetzt.

  18. #4717
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    daher gehen die entwickler zur zeit wohl eher den alten weg um im moment noch kosten zu sparen da ja viele titel noch für die alte gen kommen.
    Bestes Beispiel:
    Assassin´s Creed IV Black Flag

    Das sieht mMn auf der Xbox One schlechter aus, als Assassin´s Creed III auf der 360.


    Ich bin auch mal gespannt, wie sich das im neuen Jahr entwickelt, da die Spiele jetzt zunehmend nur noch für PC und Next-Gen kommen.

  19. #4718
    SprigganV8
    Zitat Zitat von MaX1mum WaYne Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel:
    Assassin´s Creed IV Black Flag

    Das sieht mMn auf der Xbox One schlechter aus, als Assassin´s Creed III auf der 360.


    Ich bin auch mal gespannt, wie sich das im neuen Jahr entwickelt, da die Spiele jetzt zunehmend nur noch für PC und Next-Gen kommen.
    Auch wenn Black Flag auf der ONE nicht der grafische Bringer ist sieht es dennoch und läuft vorallem um Längen besser als AC3 auf der 360. Also ich würde mal gerne wissen worauf du dein Statement beziehst und in welchen Punkten Black Flag ONE gegenüber der 360 Version von AC3 den Kürzeren zieht.

  20. #4719
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von SprigganV8 Beitrag anzeigen
    Auch wenn Black Flag auf der ONE nicht der grafische Bringer ist sieht es dennoch und läuft vorallem um Längen besser als AC3 auf der 360. Also ich würde mal gerne wissen worauf du dein Statement beziehst und in welchen Punkten Black Flag ONE gegenüber der 360 Version von AC3 den Kürzeren zieht.
    Ist meine Meinung.
    Mag sein, dass mich die Abneigung zu AC IV zu einer Übertreibung anstichelt (), die schlechte Grafik-Qualität von AC IV ist jedoch nicht zu bestreiten.

  21. #4720
    Holvgar
    ACIV sieht zwar absolut nicht nach next gen aus,aber nicht schlechter als ACIII.
    meine meinung.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte