Seite 232 von 468 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.640 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Meenzer Hmm war es nicht so, oder besser, behaupten hier nicht die meisten dass man zwischen 900 und 1080 keine unterschied sieht? das ...


  1. #4621
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Hmm war es nicht so, oder besser, behaupten hier nicht die meisten dass man zwischen 900 und 1080 keine unterschied sieht?
    das meinte ich ja damit. diese sony fans haben es ja angeblich bemerkt, bevor es publik gemacht wurde. aber komischerweise, hatte vor der news keiner was dazu gesagt. was folgendes erklärt: selbst die sony fanboys erkennen keinen unterschied zwischen diesen auflösungen. dabei dachte ich immer, diese typen seien die perfekten gamer.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4622
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ohne Online-Verbindung zum Diablo III-Server startet das Spiel nicht. Es werden beim Spielen Daten ausgetauscht.
    Das bestreite ich nicht... Aber die Welt, Animationen, Gegner usw. werden ganz normal am Client berechnet.

    Aber auch am PC ging 1080p mit FSAA bei konstanten 60fps nicht auf kleinen Rechnern. Evtl haben sie ja auch noch Licht / Schatten etc. leicht verbessert?

  4. #4623
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich nicht... Aber die Welt, Animationen, Gegner usw. werden ganz normal am Client berechnet.

    Aber auch am PC ging 1080p mit FSAA bei konstanten 60fps nicht auf kleinen Rechnern. Evtl haben sie ja auch noch Licht / Schatten etc. leicht verbessert?
    Also sooo langsam darf der Rechner nicht sein, um D3 in 1080p mit allen Details abzuspielen wenn man auch noch 60fps will (Aber ich denke hier wird es auf der Konsole auch noch Framedrops geben, wenn es zur Sache geht).

    Die Cloud berechnet nicht die Grafik der Welt oder der Gegner, sondern lediglich deren Handeln.
    Stand mal irgendwo noch vor dem Launch, auch wenn ich das jetzt aktuell nicht mehr finde.

    Das Serverkonstrukt Battle.net berechnet deine Welt, die dir dein PC dann anzeigt (Ähnlich einem MMO). Gehst du in eine Mobgruppe und verlierst für einige Sekunden die Verbindung, bist du tot.
    Es geht nicht an der Stelle weiter, was du zuletzt gesehen hast.
    Deine eventuellen Mitstreiter könnten das sogar beobachten (oder auf dich aufpassen, wenn du nicht ganz verschwindest, weil die Verbindung zu lange unterbrochen ist).

  5. #4624
    DarkVamp
    ok verstanden...

  6. #4625
    pcuser444
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ohne Online-Verbindung zum Diablo III-Server startet das Spiel nicht. Es werden beim Spielen Daten ausgetauscht.
    as könnte aber auch einfach der Kopierschutz sein

  7. #4626
    DarkVamp
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    as könnte aber auch einfach der Kopierschutz sein
    wie bei SIM CITY

  8. #4627
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    wie bei SIM CITY
    Wobei man für SimCity nur einen 36MB Crack benötigt und für Diablo das (wie bei SimCity illegale) Konstrukt gute 18GB hat.

    Das wäre ein sehr großer Kopierschutz

  9. #4628
    hitoro7
    Die 900p oder 1080p sind für mich nicht der große Unterschied. Wichtiger für mich wäre FPS. Und das das dieses unsägliche Tearing des Bildes verschwindet. Beim WarchDogs in schnellen Fahrten oder Kampfsituationen wird man wahnsinnig. Da würde ich gerne auf die 180 Pixel verzichten. Ich habe aber keine Hoffnung, dass die alten Spiele wenn die SDKs besser werden nach gepatched werden.

  10. #4629
    MisterT
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Also sooo langsam darf der Rechner nicht sein, um D3 in 1080p mit allen Details abzuspielen wenn man auch noch 60fps will
    Grundsätzlich sind 60 FPS in Diablo keine Kunst. PC-Komponenten, die rohleistungstechnisch mit der Xbox vergleichbar sind (Radeon 7770) schafft bereits ihre 60 FPS im Schnitt mit Dips auf maximal 50 FPS.

    Hier der PCGH-Bechnmark (die sich bereits auf Szenen beziehen, in denen etwas los ist):
    http://www.pcgameshardware.de/Diablo...marks-1043386/

    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ohne Online-Verbindung zum Diablo III-Server startet das Spiel nicht. Es werden beim Spielen Daten ausgetauscht.
    Was passiert, wenn man die Verbindung während des Spiels kappt?


    Btw. Metro hat ebenfalls einen Auflösungsboost auf 912p bekommen
    Man scheint 1080p wirklich näher zu kommen.

  11. #4630
    DarkVamp
    12p mehr lol

    ABER 60fps mit VSnc sind echt super!

  12. #4631
    MisterT
    Dazu noch der Optik-Unterschied (im Vergleich zur guten alten 360):





    Hammer!
    Laut Eurogamer sind die 60 FPS zudem rock-solid. Das wird ein echter Vorzeigetitel.

  13. #4632
    Sosu
    Digital Foundry vs Metro Redux • Eurogamer.net

    Hier kann man sich die Unterschiede auch ganz gut angucken.

  14. #4633
    Sosu

  15. #4634
    Marces
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ach wo ich so gut englisch kann:(

  16. #4635
    Gurkensepp
    Da steht "both Systems". Ob das jetzt auch für die ps4 gilt steht da nicht.

  17. #4636
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ohne Online-Verbindung zum Diablo III-Server startet das Spiel nicht. Es werden beim Spielen Daten ausgetauscht.
    richtig... Aber obs zwingend nötig ist weiss nur BLIZZARD

  18. #4637
    GaMeZoNe008
    ein weiterer kleiner Vorgeschmack, wie die Cloud die One entlasten kann

    NeoGAF - View Single Post - Why don't MS offer dedicated servers to 3rd party MP games?

  19. #4638
    xKingTidusx
    Hoffe das man die Power der Cloud mal wirklich zu gesicht bekommt, wie oft musste ich mir von Sony Pony´s schon gelächter anhören, sobald es um die Cloud ging.
    Ich muss zugeben, ich bin skeptisch ob die Cloud wirklich was bringen wird, aber abwarten und Tee trinken heißt wohl die Devise.

  20. #4639
    GaMeZoNe008
    dass sie was bringen kann zeigen diverse demos. doch ich glaub das ganze ding um die cloud ist noch so frisch, ms hat etwas zu früh große töne davon los gelassen. ich glaub wir werden erst in den nächsten jahren die cloud zu schätzen wissen

  21. #4640
    xKingTidusx
    Das sie was bewirkt stell ich nicht in Frage, nur im welchen Ausmaß bewirkt sie etwas ?

    Und paar Jahre wäre halt nicht wirklich gut, ich denk mal die Generation hält max 6 Jahre, wenn dann zb erst in 3-4 Jahren die Cloud durchstartet, wäre das irgendwie scheiße

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte