Seite 228 von 468 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.541 bis 4.560 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; soll der pc/xbox vergleich weiter gehen?...


  1. #4541
    Holvgar
    soll der pc/xbox vergleich weiter gehen?

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4542
    Deskrates
    Nein. Fangen wir mal was neues an.

  4. #4543
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    soll der pc/xbox vergleich weiter gehen?
    Der einzige wahre Performance Post
    You made my Day

  5. #4544
    ill skillz
    Ich bin hier seid mehreren Tagen stiller mitleser und musste über den ein oder anderen Kommentar echt lachen ..
    Ich weiß nicht warum man sich darum streitet welches System besser ist? Man holt sich doch letztendlich die Konsole wo die Freunde drauf zocken, wenn es um Leistung geht holt man sich eben einen PC der zwar mehr kostet aber dennoch mehr power hat als die Konsolen.
    Seien wir mal ehrlich erwartet ihr echt von einer Konsole die 500€ teuer war eine derart starkes System wo man die Spiele auf Full HD und auf Ultra Settings spielen kann ?
    Es war doch von Anfang an klar das eine Konsole niemals (oder noch nicht) an einen pc ran kommt!
    Von daher hat man sich nicht die Katze im Sack sondern ganz bewusst eine Konsole gekauft die dennoch genügend power besitzt um Spiele hübsch darzustellen !
    Hoffe ich werde hier nicht zugeflamed

    Und zum Konsolen Krieg:
    Warum haben sich manche in einem Xbox Forum angemeldet obwohl sie die PS4 doch so toll finden ? Warum habt ihr euch eine Xbox one geholt wo die PS4 doch so much more power hat?
    Lächerlich dieser Krieg

  6. #4545
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ill skillz Beitrag anzeigen
    ...
    Warum haben sich manche in einem Xbox Forum angemeldet obwohl sie die PS4 doch so toll finden ? Warum habt ihr euch eine Xbox one geholt wo die PS4 doch so much more power hat?
    Lächerlich dieser Krieg
    Willkommen Fremder ;-) Das musste alles mit einem Augenzwinkern lesen, dass meint doch keiner ernst hier, oder doch?

    Verhält sich wie das Lagerfeuer auf der Pfadfinderfahrt, darf niemals nicht ausgehen!

  7. #4546
    ill skillz
    Wenn es hier wirklich keiner erst meinen würde, wären wir auch dabei geblieben die Leistung der one zu beurteilten und nicht dabei die Leistung der one mit einer PS4 oder gar dem PC zu vergleichen
    Mir ist es letztlich egal wieviel power in meiner one stecken mag, Hauptsache ist doch das ich mit meinen Kollegen eine Runde auf dem virtuellen Schlachtfeld bestreiten kann und uns über die Franzosen aufregen können ganz egal auf welchem System man spielt

  8. #4547
    Meenzer
    Wer das Internet zu ernst nimmt, hat keine Freunde
    Gibt andere Dinge zu wichtig sind sodass man hier rüber nur lachen kann.

  9. #4548
    klehrikerLIVE
    Ich sehe den Thread als Auffangbecken für Performance-Bewertungs-Bullshit für oder gegen die Xbox One.

    Einfach ein Thread ohne tieferen Sinn, als die anderen Threads frei von so einem Mist zu halten.
    Von daher, so ernst es hier scheinbar manchmal zugeht, von Ernst kann man hier nicht reden.
    Jeder weiß, was er von der One hat, oder von seinem PC, oder PS4 oder was auch immer...

  10. #4549
    Sosu
    Ursprünglich hatte der Thread mal einen Sinn. Dieser ist irgendwie nicht mehr vorhanden.
    Er ist nur noch ein Auffangbecken für Trolle. Oder quasi eine Trollfalle.
    Ich werde mich hier nicht mehr an Diskussionen beteiligen, sondern nur noch drüber schmunzeln.

  11. #4550
    Psyces
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ursprünglich hatte der Thread mal einen Sinn. Dieser ist irgendwie nicht mehr vorhanden.
    Er ist nur noch ein Auffangbecken für Trolle. Oder quasi eine Trollfalle.
    Ich werde mich hier nicht mehr an Diskussionen beteiligen, sondern nur noch drüber schmunzeln.
    Sehe ich genau so. Ich werde zwar weiterhin Sachen posten, die mit dem Thema Xbox One Leistung zutun haben, diese dann aber nicht mehr kommentieren.

  12. #4551
    Sosu
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Ich werde zwar weiterhin Sachen posten, die mit dem Thema Xbox One Leistung zutun haben, diese dann aber nicht mehr kommentieren.
    So habe ich es gemeint.

  13. #4552
    klehrikerLIVE
    mal ehrlich... woran misst man denn Leistung, wenn nicht an anderen Geräten?

    Ein anderer Verlauf, als Vergleiche mit PC, PS4, usw. hätte mich sehr verwundert.

  14. #4553
    SamFlynn
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    mal ehrlich... woran misst man denn Leistung, wenn nicht an anderen Geräten?

    Ein anderer Verlauf, als Vergleiche mit PC, PS4, usw. hätte mich sehr verwundert.
    also man kann nur konsole mit konsole vergleichen. ein vergleich mit nem pc ist meiner meinung nach unsinnig und gegebenenfalls auch unfair, den konsolen gegenüber. wo ist da der sinn dahinter?

  15. #4554
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    also man kann nur konsole mit konsole vergleichen. ein vergleich mit nem pc ist meiner meinung nach unsinnig und gegebenenfalls auch unfair, den konsolen gegenüber. wo ist da der sinn dahinter?
    Beides spielt Spiele ab, beides kann man mit Controller bedienen, beides kann man an den Fernseher anschließen...

    Wieso sollte man das nicht vergleichen dürfen?

  16. #4555
    SamFlynn
    ich vergleiche ja auch kein moped mit nem motorrad. wer da gewinnt, ist ja wohl klar. selbiges bei konsolen. ist aber nur meine bescheidene meinung.

  17. #4556
    DeinTeddybaer
    Ich finde wir sollten das Thema nicht sein lassen, bis Deskrates endlich mal den vergleichbaren pc für 500€ bastelt.
    Der fängt so einen scheiss an, hat bisher aber nicht mal ansatzweise seine These bewiesen.

  18. #4557
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich vergleiche ja auch kein moped mit nem motorrad. wer da gewinnt, ist ja wohl klar. selbiges bei konsolen. ist aber nur meine bescheidene meinung.
    Da hast du recht, keine Frage. Ich hab das auch nie bestritten und sehe Diskussionen hier auch nicht so ernst.
    Aber auch ein Moped muss sich, so doof der Vergleich auch ist, unter gewissen Umständen und für manche Leute mit einem Motorrad messen.

  19. #4558
    Psyces
    Eins hab ich noch, zum Thema, "die Xbox One hat zuwenig Leistung".

    Die SIGGRAPH (eine Themengruppe, die sich mit Computergrafik beschäftigt), bewertet jedes Jahr verschieden Kategorien, die mit Grafiken zutun haben, die mit dem Computer erstellt wurden. Darunter zählen auch Effekte von Spielfilme.

    Und auch dieses Jahr wurde wieder in der Kategorie "Best Real-Time Graphics" ein Spiel bewertet.
    Drei mal dürft ihr raten, wer diesen Titel bekomme hat, nein... kein PC Spiel (), sondern ein Spiel, von der Xbox One (sind bestimmt die Illuminaten daran beteiligt, sowas geht doch gar nicht).

    Die Xbox- Performance Diskussion-ryse-win.jpg

    Quelle

  20. #4559
    Sosu
    Der Titel ist doch eh gekauft.

  21. #4560
    klehrikerLIVE
    da ist also das ganze Geld von Crytek hin

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte