Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; soll der pc/xbox vergleich weiter gehen? http://www.youtube.com/watch?v=vfsYc_NL87M
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Nein. Fangen wir mal was neues an.
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Ich bin hier seid mehreren Tagen stiller mitleser und musste über den ein oder anderen Kommentar echt lachen ..
Ich weiß nicht warum man sich darum streitet welches System besser ist? Man holt sich doch letztendlich die Konsole wo die Freunde drauf zocken, wenn es um Leistung geht holt man sich eben einen PC der zwar mehr kostet aber dennoch mehr power hat als die Konsolen.
Seien wir mal ehrlich erwartet ihr echt von einer Konsole die 500€ teuer war eine derart starkes System wo man die Spiele auf Full HD und auf Ultra Settings spielen kann ?
Es war doch von Anfang an klar das eine Konsole niemals (oder noch nicht) an einen pc ran kommt!
Von daher hat man sich nicht die Katze im Sack sondern ganz bewusst eine Konsole gekauft die dennoch genügend power besitzt um Spiele hübsch darzustellen !
Hoffe ich werde hier nicht zugeflamed :D

Und zum Konsolen Krieg:
Warum haben sich manche in einem Xbox Forum angemeldet obwohl sie die PS4 doch so toll finden ? Warum habt ihr euch eine Xbox one geholt wo die PS4 doch so much more power hat?
Lächerlich dieser Krieg
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.452
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
...
Warum haben sich manche in einem Xbox Forum angemeldet obwohl sie die PS4 doch so toll finden ? Warum habt ihr euch eine Xbox one geholt wo die PS4 doch so much more power hat?
Lächerlich dieser Krieg
Willkommen Fremder ;-) Das musste alles mit einem Augenzwinkern lesen, dass meint doch keiner ernst hier, oder doch?

Verhält sich wie das Lagerfeuer auf der Pfadfinderfahrt, darf niemals nicht ausgehen!
 
ill skillz

ill skillz

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
103
Wenn es hier wirklich keiner erst meinen würde, wären wir auch dabei geblieben die Leistung der one zu beurteilten und nicht dabei die Leistung der one mit einer PS4 oder gar dem PC zu vergleichen :)
Mir ist es letztlich egal wieviel power in meiner one stecken mag, Hauptsache ist doch das ich mit meinen Kollegen eine Runde auf dem virtuellen Schlachtfeld bestreiten kann und uns über die Franzosen aufregen können ganz egal auf welchem System man spielt :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wer das Internet zu ernst nimmt, hat keine Freunde ;)
Gibt andere Dinge zu wichtig sind sodass man hier rüber nur lachen kann.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ich sehe den Thread als Auffangbecken für Performance-Bewertungs-Bullshit für oder gegen die Xbox One.

Einfach ein Thread ohne tieferen Sinn, als die anderen Threads frei von so einem Mist zu halten.
Von daher, so ernst es hier scheinbar manchmal zugeht, von Ernst kann man hier nicht reden.
Jeder weiß, was er von der One hat, oder von seinem PC, oder PS4 oder was auch immer...
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Ursprünglich hatte der Thread mal einen Sinn. Dieser ist irgendwie nicht mehr vorhanden.
Er ist nur noch ein Auffangbecken für Trolle. Oder quasi eine Trollfalle.
Ich werde mich hier nicht mehr an Diskussionen beteiligen, sondern nur noch drüber schmunzeln. :)
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Ursprünglich hatte der Thread mal einen Sinn. Dieser ist irgendwie nicht mehr vorhanden.
Er ist nur noch ein Auffangbecken für Trolle. Oder quasi eine Trollfalle.
Ich werde mich hier nicht mehr an Diskussionen beteiligen, sondern nur noch drüber schmunzeln. :)
Sehe ich genau so. Ich werde zwar weiterhin Sachen posten, die mit dem Thema Xbox One Leistung zutun haben, diese dann aber nicht mehr kommentieren.
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
mal ehrlich... woran misst man denn Leistung, wenn nicht an anderen Geräten?

Ein anderer Verlauf, als Vergleiche mit PC, PS4, usw. hätte mich sehr verwundert.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
mal ehrlich... woran misst man denn Leistung, wenn nicht an anderen Geräten?

Ein anderer Verlauf, als Vergleiche mit PC, PS4, usw. hätte mich sehr verwundert.
also man kann nur konsole mit konsole vergleichen. ein vergleich mit nem pc ist meiner meinung nach unsinnig und gegebenenfalls auch unfair, den konsolen gegenüber. wo ist da der sinn dahinter?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
also man kann nur konsole mit konsole vergleichen. ein vergleich mit nem pc ist meiner meinung nach unsinnig und gegebenenfalls auch unfair, den konsolen gegenüber. wo ist da der sinn dahinter?
Beides spielt Spiele ab, beides kann man mit Controller bedienen, beides kann man an den Fernseher anschließen...

Wieso sollte man das nicht vergleichen dürfen?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich vergleiche ja auch kein moped mit nem motorrad. wer da gewinnt, ist ja wohl klar. selbiges bei konsolen.;) ist aber nur meine bescheidene meinung.:cool:
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich finde wir sollten das Thema nicht sein lassen, bis Deskrates endlich mal den vergleichbaren pc für 500€ bastelt.
Der fängt so einen scheiss an, hat bisher aber nicht mal ansatzweise seine These bewiesen.
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
ich vergleiche ja auch kein moped mit nem motorrad. wer da gewinnt, ist ja wohl klar. selbiges bei konsolen.;) ist aber nur meine bescheidene meinung.:cool:
Da hast du recht, keine Frage. Ich hab das auch nie bestritten und sehe Diskussionen hier auch nicht so ernst.
Aber auch ein Moped muss sich, so doof der Vergleich auch ist, unter gewissen Umständen und für manche Leute mit einem Motorrad messen.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Eins hab ich noch, zum Thema, "die Xbox One hat zuwenig Leistung".

Die SIGGRAPH (eine Themengruppe, die sich mit Computergrafik beschäftigt), bewertet jedes Jahr verschieden Kategorien, die mit Grafiken zutun haben, die mit dem Computer erstellt wurden. Darunter zählen auch Effekte von Spielfilme.

Und auch dieses Jahr wurde wieder in der Kategorie "Best Real-Time Graphics" ein Spiel bewertet.
Drei mal dürft ihr raten, wer diesen Titel bekomme hat, nein... kein PC Spiel (;)), sondern ein Spiel, von der Xbox One (sind bestimmt die Illuminaten daran beteiligt, sowas geht doch gar nicht).

ryse win.JPG

Quelle
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Der Titel ist doch eh gekauft. ;)
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
da ist also das ganze Geld von Crytek hin :D
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben