Seite 220 von 468 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.400 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sosu Welches Neo Geo hast du? das alte AES mit den Catridges... Leider nur (noch) drei Spiele Ich lese gerade es kann maximal ...


  1. #4381
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Welches Neo Geo hast du?
    das alte AES mit den Catridges... Leider nur (noch) drei Spiele

    Ich lese gerade es kann maximal 380 Sprites -> WOW

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4382
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    das alte AES mit den Catridges... Leider nur (noch) drei Spiele

    Ich lese gerade es kann maximal 380 Sprites -> WOW
    Das AES ist doch die beste Wahl, wenn man kein Arcade oder keine MAK nutzen will. Ok die Spiele sind teurer als beim MVS, dafür hat man die coolste Konsole, die jemals gebaut wurde.

  4. #4383
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Das AES ist doch die beste Wahl, wenn man kein Arcade oder keine MAK nutzen will. Ok die Spiele sind teurer als beim MVS, dafür hat man die coolste Konsole, die jemals gebaut wurde.
    Mein absoluter Liebling ist der JAGUAR

  5. #4384
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Liebling ist der JAGUAR
    Jo, ich werfe auch immer mal wieder gerne AvP oder Tempest an.
    Dennoch geht nichts über mein MVS.

  6. #4385
    Boarder76
    Ihr habt doch keine Ahnung!!
    Ich sage nur vectrex!!!

  7. #4386
    Holvgar
    siehe da,jetzt macht der boarder mit und plötzlich ist es kein OT mehr.
    böser,boarder,böse böse.

    Name:  frauentypen.jpg
Hits: 134
Größe:  43,0 KB

  8. #4387
    D0itD
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    siehe da,jetzt macht der boarder mit und plötzlich ist es kein OT mehr.
    böser,boarder,böse böse.

    Name:  frauentypen.jpg
Hits: 134
Größe:  43,0 KB
    Im "Frauen-Spielen-zusammen-Thread" auch.. Da wollt ich mal gestern kurz rein, weil da ja so viele Frauen auf einem Haufen sind und das hat mich dann doch gereizt..

    Und dann lese ich ein paar Beiträge weiter oben: "Wer hier nochmal spammt, der hat Pause! "

    Und ich denk: "oha. alles klar chef. Ich mach Dir keine Probleme hier. Will ja keine Pause.. Aber schade um die Aufmerksamkeit der ganzen Mädels.."

    Joa.. Und dann guck ich etwas später, aktualisiere die neuen Beiträge.. Da hat er selbst was reingeschrieben!

    Tja. Und da denk ich mir: Kannste nix machen Dennis! Chef is eben Chef! ...
    Der Sportlehrer durfte ja auch immer in die Umkleide der Mädels, damals in der Schule.. SO is das Leben!

    Also heule jetzt nicht rum, sondern wäge deine Möglichkeiten ab...
    Ja und die waren: Entweder ich werde selber Chef oder ich bin ruhig.

    Dann war ich ruhig.

    So => Topic : Die Xbox hat eine gute Perfomance! Das erkennt man gleich an den vielen Farben, die sie darstellen kann. Mein Röhrenmonitor explodiert förmlich vor einer sich ausbreitenden Farbenpracht!
    Die Playstation hat mMn nicht ganz so schöne Farben. Das ist aber nur meine subjektive Meinung.

    So und ab jetzt will ich mich wieder zusammen nehmen und formell und inhaltlich gesunde Beiträge schreiben, meine lieben Freunde.

  9. #4388
    Psyces
    Anscheinend aktualisiert Microsoft seinen XDK ganz schön oft. Es gab sogar wieder eine neue Version für Juli:

    25/07/14 1.04.05 - Studio API patch release
    * Xbox One - Now built with July 2014 XDK.

    11/06/14 1.04.00 - Studio API minor release
    * Xbox One - Now built with June 2014 XDK.

    08/04/14 1.03.04 - Studio API patch release
    * Xbox One - Now built with March 2014 QFE1 XDK.

    24/02/14 1.02.13 - Studio API patch release
    * Xbox One - Now built with August QFE11 XDK.

    02/09/13 1.01.15 - Studio API patch release
    * Xbox One - Now built with August XDK.

    08/07/13 1.01.06 - Studio API patch release
    * XboxOne - Now built with July XDK.

    27/05/13 1.01.00 - Studio API minor release
    * XboxOne - Now built with April XDK.

    09/04/13 1.00.01 - Studio API patch release
    * XboxOne - Now built with March XDK.

    18/01/13 0.02.02 - Studio API patch release
    * XboxOne - Now built with December XDK.

    Anscheinend gingen die ersten XDK schon 2012 zu den ersten externen Entwickler.
    Und dieses QFE1 ist auch interessant.

    Quelle

  10. #4389
    Holvgar
    die kneifen aber ganz schön die arschbacken zusammen und geben weiterhin gas.

  11. #4390
    xKingTidusx
    Hoffe das es auch was bringt.
    Gibt es eigentlich mal wieder Infos zur Cloud oder DX 12 ?
    Ich möchte mal gerne neue Infos und Ergebnise sehen.

  12. #4391
    IC3M@N FX
    Xbox One-News: The Witcher 3 Entwickler plaudert - AreaGames.de

    The Witcher 3-Entwickler: DirectX12 wird de 1080p-Probleme der Xbox One nicht beheben

    Jeder erzählt etwas anderes, wenn es zu DirectX 12 und der Xbox One kommt - heute ist The Witcher 3-Entwickler CD Projekt an der Reihe.
    Lead Engine Programmer von The Witcher 3: Wild Hunt, Balazs Torok, hat mit GamingBolt über DirectX 12 gesprochen und dabei folgendes verraten:

    "Ich glaube, es gibt jede Menge Verwirrung darüber, warum und weshalb DX12 die Dinge verbessern wird. Die meisten Spiele können keine 1080p erreichen, weil die zusätzliche Belastung für die Shading-Einheiten zu viel wäre. Bei all diesen Spielen wird DX12 rein gar nichts verändern."

    "Sie werden vielleicht dazu in der Lage sein mehr Dreiecke durch die GPU pushen zu können, aber sie werden sie nicht shaden können, was den Vorteil wieder zunichte macht. Um die erste Frage zu beantworten, ich glaube, wir werden eine Veränderung darin sehen, wie die Programmierer über ihre Pipeline nachdenken müssen und das wird hoffentlich für ein wesentlich besseres System sorgen."

  13. #4392
    DeinTeddybaer
    Naja wenn nicht durch dx12, dann wenigstens durch die sdk's

  14. #4393
    dom79
    Mir ist das egal, ich habe beide Konsolen ☺

  15. #4394
    xKingTidusx
    Wer weis ob das generell gilt oder nur für the Witcher 3, da ja die Last nun optimal verteilt werden kann, werden ja mehr Ressourcen frei was man wieder in die Auflösung stecken kann, oder lieg ich da falsch ?

    Aber so oder so, 900P geht auch vollkommen klar.

  16. #4395
    Liquid B
    Wir werden sehen.. Und ich hab auch so schon mein Spaß.
    Der Schwanzvergleich ist einfach ermüdent und wenn ich die
    "Fanboyaufhetzerreien" auf selbiger Seite lese, frage ich worum es eigentlich geht... "PlayStation 4 stampft Xbox One in Deutschland in Grund und Boden" Von Fanboys für Fanboys...

  17. #4396
    Sosu
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Wer weis ob das generell gilt oder nur für the Witcher 3, da ja die Last nun optimal verteilt werden kann, werden ja mehr Ressourcen frei was man wieder in die Auflösung stecken kann, oder lieg ich da falsch ?

    Aber so oder so, 900P geht auch vollkommen klar.
    Des Problem mit 1080p ist, dass beim klassischen Rendering des Target schnell zu groß für den ESRAM werden kann.
    Leistung hat die Xbox One genug und diese kann nun auch vernünftig genutzt werden durch DX12 und die XDK Updates.
    Der ESRAM ist mit seinen 32MB leider etwas klein für klassisches Arbeiten. Wenn man sich die Renderingtargets von KZ-SF anguckt, dann sind die ca. 800MB groß und die passen ohne weiteres natürlich nicht in die 32MB ESRAM und der DDR3-Ram ist nicht der schnellste. Hier setzt allerdings TR an und löst dieses Problem recht elegant - aber so lange die Engines nicht angepasst sind, wird es immer wieder Meldungen geben, wo gesagt wird, dass 1080p ein Problem darstellen.

  18. #4397
    Holvgar
    könnte es sein das da ubisoft mit ihrer neuen engine den richtigen weg gegangen ist?
    hatte mal was davon gelesen das ihre neue engine extra auf multi core systeme zugeschnitten sei.
    hab keine ahnung von so etwas,daher die frage.

  19. #4398
    Sosu
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    könnte es sein das da ubisoft mit ihrer neuen engine den richtigen weg gegangen ist?
    hatte mal was davon gelesen das ihre neue engine extra auf multi core systeme zugeschnitten sei.
    hab keine ahnung von so etwas,daher die frage.
    Ich denke alle großen Engines werden früher oder später angepasst werden. Zu mal TR ja nicht nur den Vorteil der kleineren Targets bringt, sondern Texturestreaming verwendet, was es sehr viel leichter macht die Umgebung abwechslungsreichen zu gestallten. Die ersten, die ein ähnliches Verfahren genutzt haben waren id mit der id-Tech5 (oder war es 6). Auch eine Erklärung warum die keine Probleme hatten Wolfenstein auf 1080p zu bringen.

  20. #4399
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Des Problem mit 1080p ist, dass beim klassischen Rendering des Target schnell zu groß für den ESRAM werden kann.
    Leistung hat die Xbox One genug und diese kann nun auch vernünftig genutzt werden durch DX12 und die XDK Updates.
    Der ESRAM ist mit seinen 32MB leider etwas klein für klassisches Arbeiten. Wenn man sich die Renderingtargets von KZ-SF anguckt, dann sind die ca. 800MB groß und die passen ohne weiteres natürlich nicht in die 32MB ESRAM und der DDR3-Ram ist nicht der schnellste. Hier setzt allerdings TR an und löst dieses Problem recht elegant - aber so lange die Engines nicht angepasst sind, wird es immer wieder Meldungen geben, wo gesagt wird, dass 1080p ein Problem darstellen.
    Multiplattform Entwickler wie EA, Ubisoft haben lange nicht so fähige Leute wie die AAA+ Studios von Mircosoft z.b 343 Industries, Lionhead, Turn 10. Die Multiplattform Studios die Ahnung haben kann man mit der Hand abzählen Epic, Rockstar. Tatsache ist solange die keine fähigeren Leute haben solange wird es schwieriger bei der Xbox One zu entwickeln. Microsoft kann es nur durch bessere und einfacherer Tools und SDK´s entgegen wirken. Nur das Problem ist bring mal Multiplattform Entwickler bzw. Publishers dazu sich mehr mühe zu geben wenn es um Zeit und Geld geht beim Port. Die nehmen meistens immer den einfachen Weg wie damals bei Xbox 360. Die Ports sahen zu 70-80% immer besserer aus als auf der PS3, weil sie einfacher zu beherrschen war. Technisch war sie auch das rundere Produkt diesmal ist es wohl umgekehrt.

  21. #4400
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Multiplattform Entwickler wie EA, Ubisoft haben lange nicht so fähige Leute wie die AAA+ Studios von Mircosoft z.b 343 Industries, Lionhead. Die Studios die Ahnung haben kann man mit der Hand abzählen Epic, Rockstar. Tatsache ist solange die keine fähigeren Leute haben solange wird es schwieriger bei der Xbox One zu entwickeln. Microsoft kann es nur durch bessere und einfacherer Tools und SDK´s entgegen wirken. Nur das Problem ist bring mal Multiplattform Entwickler bzw. Publishers dazu sich mehr mühe zu geben wenn es um Zeit und Geld geht beim Port. Die nehmen meistens immer den einfachen Weg wie damals bei Xbox 360. Die Ports sahen zu 70-80% immer besserer aus als auf der PS3 weil sie einfacher zu beherrschen war und Technisch das rundere Produkt war, diesmal ist es wohl umgekehrt.
    Das ist ein wichtiger Punkt.
    Aber wenn man sich einwenig mit der Architektur der One auseinandergesetzt hat, dann sieht man, was MS mit dem Ding vor hat.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass Sony es sehr schwer haben wird Exclusives auf den Markt zu bringen, welche mit der One mithalten können.
    Bei Multis muss MS den Devs über die XDK heftigste unter die Arme greifen - aber das tun sie ja auch schon. Dennoch wird die One da wohl die Nachfolgerin der PS3 werden, wie du schon ganz richtig gesagt hast.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte