Seite 219 von 468 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.380 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; O_o du hast noch nie Musha Aleste, Gynoug oder Thunderforce 4 auf dem MegaDrive gesehen....


  1. #4361
    Sosu
    O_o du hast noch nie Musha Aleste, Gynoug oder Thunderforce 4 auf dem MegaDrive gesehen.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4362
    errorchief
    Ich auch nicht.

  4. #4363
    Commander Axxel McCool
    So sehr ich den Mega drive geliebt habe. aber der Controller vom Snes war einfach besser. Der vom Sega hatte doch nen Druckpunkt wie die Hüfte von Tine Wittler.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  5. #4364
    Sosu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    So sehr ich den Mega drive geliebt habe. aber der Controller vom Snes war einfach besser. Der vom Sega hatte doch nen Druckpunkt wie die Hüfte von Tine Wittler.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
    Das stimmt. Vom Druckpunkt her war der SNES Controller sehr viel besser. Etwas besser war dann das 6-Button Bad für den Mega Drive. Wobei das das beste klassische Pad immer noch der erste Sega Saturn Controller ist.

  6. #4365
    Commander Axxel McCool
    ich muss gestehen . Nen Saturn habe ich nie besessen. Meine Eltern waren da knallhart. Spielekonsole gibbet nich. Was meinste wie oft ich damals beim Kumpel war. der hatte nen C64 mit Datasette. So geil. Mit Tonspur mitm Schraubendreher einstellen. 30 Minuten Spiel laden.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder

  7. #4366
    Sosu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen . Nen Saturn habe ich nie besessen. Meine Eltern waren da knallhart. Spielekonsole gibbet nich. Was meinste wie oft ich damals beim Kumpel war. der hatte nen C64 mit Datasette. So geil. Mit Tonspur mitm Schraubendreher einstellen. 30 Minuten Spiel laden.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder


    "Frogger" von der Gruppe "Atari"!

  8. #4367
    MaX1mum WaYne
    Auf Quelle - dualshockers.com gibt es ein paar nette GIF´s die den Unterschied von 720p zu 900p zu 1080p zeigen...

    €dit:
    Das mit den GIF`s einfügen hat leider nicht so geklappt wie ich das wollte, daher nur die Verlinkung

  9. #4368
    errorchief
    Das sind leider *.jpgs

  10. #4369
    MaX1mum WaYne
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Das sind leider *.jpgs
    Ich hab sie als Grafik gespeichert und bei mir steht auch .gif im Ordner ^.^

  11. #4370
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    O_o du hast noch nie Musha Aleste, Gynoug oder Thunderforce 4 auf dem MegaDrive gesehen.
    Thunderforce4 hab ich auch hier im Regal und ist technisch beeindruckend! Aber an Axelay kommt für mich nichts ran. Der Zoom/Rotations Chip war einfach nur großartig. Vergleiche mal “Mega Turrican” mir “Super Turrican 1/2”

  12. #4371
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    ich muss gestehen . Nen Saturn habe ich nie besessen. Meine Eltern waren da knallhart. Spielekonsole gibbet nich. Was meinste wie oft ich damals beim Kumpel war. der hatte nen C64 mit Datasette. So geil. Mit Tonspur mitm Schraubendreher einstellen. 30 Minuten Spiel laden.

    Gesendet von Panchos gehacktem Trikorder
    Der SATURN ist für mich der absolute 2D Gott! Was da an Sprites am Schirm möglich war gabs sonst nur in der Spielhalle.

    Aber okay wir schweifen vom Thema ab

  13. #4372
    MisterT
    Bungie hat die 1080p in Destiny erreicht:



    Wenn das mal keine gute Nachricht ist

  14. #4373
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Der SATURN ist für mich der absolute 2D Gott! Was da an Sprites am Schirm möglich war gabs sonst nur in der Spielhalle.

    Aber okay wir schweifen vom Thema ab
    Saturn aber nur mit Speichererweiterung und selbst dann ist und bleibt eigentlich das Neo Geo immer der 2D Gott!

  15. #4374
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Saturn aber nur mit Speichererweiterung und selbst dann ist und bleibt eigentlich das Neo Geo immer der 2D Gott!
    Bin der Meinung das mein NEO GEO weniger Performance im 2D Bereich hat als der SATURN. Werde mal nach Infos suchen!

  16. #4375
    Boarder76
    Offtopic!
    Soll ich hier zu machen!?!
    Kommt eh nichts neues!

  17. #4376
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Bin der Meinung das mein NEO GEO weniger Performance im 2D Bereich hat als der SATURN. Werde mal nach Infos suchen!
    Welches Neo Geo hast du?

  18. #4377
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Offtopic!
    Soll ich hier zu machen!?!
    Kommt eh nichts neues!
    Ein wenig Diskussion nebenbei wird doch wohl erlaubt sein. Außerdem kommt in regelmäßigen Abständen schon was neues.

  19. #4378
    D0itD
    Vielleicht umbenennen ? " Allgemeine Konsolen-Technik-Gesprächsrunde

    gesendet im zeitlosen Raum...

  20. #4379
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Bungie hat die 1080p in Destiny erreicht:



    Wenn das mal keine gute Nachricht ist
    So richtig...

    Weshalb fahren so viele auf dem 1080P Trip mit ?!
    Gut das sie bei Sunset auf 900P mit mehr Effekten,Gegner und co legen, weshalb Leistung verschwinden für ein Unterschied der minimal bis gar nich erkennbar ist ?!

  21. #4380
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    So richtig...

    Weshalb fahren so viele auf dem 1080P Trip mit ?!
    Gut das sie bei Sunset auf 900P mit mehr Effekten,Gegner und co legen, weshalb Leistung verschwinden für ein Unterschied der minimal bis gar nich erkennbar ist ?!
    Weil es ein Multititel ist und diese sich stark ähneln müssen um nicht eine Plattform zu bevorzugen, Mehr gegner zugunsten der Auflösung wäre also nur machbar wenn man bei der PS4 ebenfalls mehr Gegner / Effekte hätte setzen können. Da Sony aber den 1080p Zug fährt wird das wohl nichts werden bei sämtlichen Multis.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte