Seite 218 von 468 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.341 bis 4.360 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Lasse die Spiele beginnen.... wartet aber noch, ich muss noch mein Popcorn holen...


  1. #4341
    Psyces
    Lasse die Spiele beginnen.... wartet aber noch, ich muss noch mein Popcorn holen



  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4342
    SamFlynn
    so langsam wirds echt nervig hier im forum. es sind doch IMMER WIEDER die selben typen, die uns überzeugen wollen was die xone kann, was sie nicht kann oder einfach ausgedrückt, wie scheisse sie wäre. lasst es mal gut sein. man könnte glatt meinen, ihr habt kein privatleben und man hat das gefühl, ihr befindet euch auf einem kreuzzug. meine güte.

  4. #4343
    D0itD
    Na ja. Es ist ein Diskussionsthread.. Von daher, warum nicht.. Wer s mag..

  5. #4344
    Nero1977
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    so langsam wirds echt nervig hier im forum. es sind doch IMMER WIEDER die selben typen, die uns überzeugen wollen was die xone kann, was sie nicht kann oder einfach ausgedrückt, wie scheisse sie wäre. lasst es mal gut sein. man könnte glatt meinen, ihr habt kein privatleben und man hat das gefühl, ihr befindet euch auf einem kreuzzug. meine güte.
    Microsoft hat wohl nur deppen eingestellt um die x1 zu Entwickeln.Hätten sie mal lieber diese"Fachleute" hier aus dem Forum eingestellt die gleich durchschaut haben wie verpfuscht die x1 doch ist!

  6. #4345
    Boarder76
    Sind ja ein paar sonymitarbeiter gerade arbeitslos geworden!
    Dann hätten sie ja mal richtige Fachleute!!

  7. #4346
    K-S
    Auch wenn die meisten Aussagen in diesem Forum lediglich Spekulationen sind, fand ich alles in einem trotzdem immer recht interessant.

    Man muss halt immer schön krititisch sein.

  8. #4347
    DarkVamp
    Ich denke Ende des Jahres fallen die letzten NDA's und dann liegt die Hardware der X1 offen. Die zweite Generation an XO Spielen ist schon vielversprechend und die dritte (HALO etc.) wird der Burner!

  9. #4348
    BengelKurt
    Was sind NDA's
    Bin nich so technick versiert bei sowas ich hab mehr Ahnung von meinem Job.

  10. #4349
    errorchief
    NDA (non dislosure agreement) heißt nichts anderes als die Verpfilchtung zur Geheimhaltung.

  11. #4350
    BengelKurt
    Ich danke dir wieder was gelernt ihr könntet ja so nett sein wenn ihr Diskutiert und extra noch ne Erklärung für weniger gebildete leute wie mich machen ich wäre euch verbunden

  12. #4351
    errorchief
    War jetzt gerade Zufall, dass ich das beantworten konnte. Hab die Tage zufällig nach der Erklärung von NDA gegooglet.
    Ansonsten ergeht es mir ähnlich wie dir.

  13. #4352
    MisterT
    Synthetischer Benchmark zwischen Xbox One GPU mit und ohne eSRAM gegen PS4 GPU

    Specs:




    Ergebnisse:



    PlayStation 4 GPU Vs Xbox One GPU Vs PC - The Ultimate Benchmark Comparison

  14. #4353
    Gurkensepp
    Jo, und auf Benchmarks kann man ja soviel geben...
    Sent from my Lumia 930

  15. #4354
    Nero1977
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jo, und auf Benchmarks kann man ja soviel geben...
    Sent from my Lumia 930
    Jup auf die strasse bekommt die kiste die mehrleistung im vergleich zur one ja nicht

  16. #4355
    DarkVamp
    Es scheint nun immer mehr gesichert dass die XO wirklich ne zweigeteilte GPU hat...

  17. #4356
    DarkVamp
    Ein wenig wie damals MEGA DRIVE und SNES... Am Ende hatte das SNES die Nase vorne wegen cleverer Architektur.

  18. #4357
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ein wenig wie damals MEGA DRIVE und SNES... Am Ende hatte das SNES die Nase vorne wegen cleverer Architektur.
    Ähm nein. Das SNES kann mehr Farben gleichzeitig darstellen und aus einer größeren Palette wählen. Dafür kann das MD sehr viel mehr Sprites auf ein mal darstellen.
    Sehr gut bei Shoot'em Ups zu beobachten. Da flackert es sehr gerne mal beim SNES.

  19. #4358
    Sosu
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Es scheint nun immer mehr gesichert dass die XO wirklich ne zweigeteilte GPU hat...
    Misterxmedia? Bist du es?

    Mal abwarten.

  20. #4359
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ähm nein. Das SNES kann mehr Farben gleichzeitig darstellen und aus einer größeren Palette wählen. Dafür kann das MD sehr viel mehr Sprites auf ein mal darstellen.
    Sehr gut bei Shoot'em Ups zu beobachten. Da flackert es sehr gerne mal beim SNES.
    Axelay wäre NEVER am Genesis machbar gewesen

  21. #4360
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Misterxmedia? Bist du es?

    Mal abwarten.
    Er zitiert halt oft und die Gerüchte verdichten sich....

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte