Liquid B
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Klingt schmerzhaft. Das hat aber wohl kaum was mit dem iPad zu tun.. ^^
Der war gutJa nicht nur das es dem Auge gar nichts bringt, das Ipad Air sorgt angeblich auch für trockende Augen. Und ein guter Freund hat mir das bestätigt, der hat eins.
Und woher weißt du das? Hast du eine Quelle....Ich warte gespannt auf die ersten Updates zu erschienenen Spielen mit Features aus dem Juni XDK.
In Arbeit sind da einige (TITANFALL, DEAD RISING 3)
Da wird garnichts kommen , sorryIch warte gespannt auf die ersten Updates zu erschienenen Spielen mit Features aus dem Juni XDK.
In Arbeit sind da einige (TITANFALL, DEAD RISING 3)
Also bei Titanfall sagen "Insider" die testen gerade auf speziellen Servern höhere Effektdichte etc.Und woher weißt du das? Hast du eine Quelle....
Die Beta läuft noch auf dem alten (nicht JUNI XDK) Code mit geringerer Auflösung.Naja bald ist destiny am start dann habe ich keine probleme mehr mit 720p
Wenn das stimmt dann hab ich mir Cloud Power richtig vorgestellt, eher für statische Effekte, Physik und KI...... was ich schon vorher gesagt hab.Crytek hat auf einer Entwickler-Konferenz nun mal etwas genauer erklärt, was die Cloud eigentlich ist und wozu diese genutzt werden kann. Crytek stellte dabei klar, dass die grafische Qualität durch die Cloud !NICHT! verbessert werden kann. Das zeitnahe Einladen von Texturen klappt aufgrund der Distanz der Konsolen zu den Servern einfach nicht!
Die eigentliche Idee hinter dem Cloud-Computing ist es, sich Ressourcen wieder zu holen, die indirekt die Grafik verbessern können. Jedes Spiel hat Funktionen, die von euch als Spielern Daten sammeln und diese eigentlich auch gleich berechnen. Solche Datensammlung, dessen Feedback allerdings nicht sofort benötigt wird, soll in Zukunft ausgelagert werden.
Zitat
Das ist etwas an dem wir im Sinne der Technik sehr stark tüfteln. Wie können wir Dinge geschmeidiger, einfacher und schneller machen? Wir nutzen die Cloud nicht, um mehr Animations-Daten herzustellen, sondern gehen intelligenter an die Sache heran. Wir erobern uns CPU-Zyklen zurück, die wir zum Berechnen von zusätzliche Dinge nutzen, “
Derzeit testet man, welche Spielinhalte man auslagern kann. Die Hoffnungen berufen sich dabei auf Dinge, die hinter den Kulissen laufen. Beispielsweise die Position von Soldaten, Zwischensequenzen und so weiter.
Jedoch – Diese neue Power muss auch hoch bezahlt werden. Sollten Spiele vollkommen darauf ausgerichtet werden, ist das nichts anderes als eine versteckte DRM Maßnahme, da zwingend eine Internetverbindung zum spielen notwendig ist.
Derzeit hast du mit deiner Meinung sicherlich recht. Wie es aber in 1-2 Jahren aussieht weiß keiner von uns. Gut Ding will Weile haben..... oder so [emoji12]Auch was ich geschrieben habe wird hinkommen. Das wenige Spiele es nutzen werden da man für das Spiel zwingend online sein muss und dadurch wenige Multiplattform Titel es nutzen werden um ihr Spiel soviel wie möglich zu verkaufen also auch an die Spieler die Offline spielen.