Seite 216 von 468 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.301 bis 4.320 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Klingt schmerzhaft. Das hat aber wohl kaum was mit dem iPad zu tun.. ^^...


  1. #4301
    Liquid B
    Klingt schmerzhaft. Das hat aber wohl kaum was mit dem iPad zu tun.. ^^

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4302
    pcuser444
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja nicht nur das es dem Auge gar nichts bringt, das Ipad Air sorgt angeblich auch für trockende Augen. Und ein guter Freund hat mir das bestätigt, der hat eins.
    Der war gut


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  4. #4303
    Liquid B
    Und jetzt STOP
    Zurück zum Thema...
    Wenn dann mal wieder News
    auftauchen sollten... ganz
    schön ruhig geworden...

    Das Japan/Cloud Thema wird
    sicher interessant. Bin gespannt
    was da erzählt und gezeigt wird.

  5. #4304
    DarkVamp
    Ich warte gespannt auf die ersten Updates zu erschienenen Spielen mit Features aus dem Juni XDK.

    In Arbeit sind da einige (TITANFALL, DEAD RISING 3)

  6. #4305
    Liquid B
    Die sind in Arbeit?? Wusste ich gar nicht... find ich gut.

  7. #4306
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich warte gespannt auf die ersten Updates zu erschienenen Spielen mit Features aus dem Juni XDK.

    In Arbeit sind da einige (TITANFALL, DEAD RISING 3)
    Und woher weißt du das? Hast du eine Quelle....

  8. #4307
    pcuser444
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Ich warte gespannt auf die ersten Updates zu erschienenen Spielen mit Features aus dem Juni XDK.

    In Arbeit sind da einige (TITANFALL, DEAD RISING 3)
    Da wird garnichts kommen , sorry


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  9. #4308
    Liquid B
    Habe diese Games nichtmal.. aber lobenswert wäre es..

  10. #4309
    Anilman
    Die sagten damals das die es 1 monat später den 900p
    Patch bringen aber wieviele monate ist das schon her.

    Die patchen nichts nach ebenso bei bf4 cod usw
    Für bf4 würde ich es mir so sehr wünschen aber die juckt es nicht.

    Naja bald ist destiny am start dann habe ich keine probleme mehr mit 720p

  11. #4310
    Holvgar
    wie ich schon mal schrieb.
    die spiele sind fertig und wohl kaum ein entwickler würde da noch mal arbeitsstunden investieren.

  12. #4311
    DarkVamp
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Und woher weißt du das? Hast du eine Quelle....
    Also bei Titanfall sagen "Insider" die testen gerade auf speziellen Servern höhere Effektdichte etc.

    Bei Dead Rising 3 bin ich auch eher skeptisch,

  13. #4312
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Naja bald ist destiny am start dann habe ich keine probleme mehr mit 720p
    Die Beta läuft noch auf dem alten (nicht JUNI XDK) Code mit geringerer Auflösung.

  14. #4313
    Liquid B
    Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, so "kurz" vor dem Release.. woher hast du diese Info?

  15. #4314
    Anilman
    Bei ner beta/alpha akzeptiere ich schlechtere grafik das ist selbstverständlich.
    Bungie war ja lange zeit exklusiv für ms tätig die wissen schon wie man leistung rauskitzelt zumal die engine brandneu ist.

  16. #4315
    IC3M@N FX
    Microsoft Cloud: Kein Grafikpush, sondern auslagern von nebensächlich Berechnungen

    [Xbox One] Microsoft Cloud: Kein Grafikpush, sondern auslagern von nebensächlich Berechnungen - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

    Crytek hat auf einer Entwickler-Konferenz nun mal etwas genauer erklärt, was die Cloud eigentlich ist und wozu diese genutzt werden kann. Crytek stellte dabei klar, dass die grafische Qualität durch die Cloud !NICHT! verbessert werden kann. Das zeitnahe Einladen von Texturen klappt aufgrund der Distanz der Konsolen zu den Servern einfach nicht!

    Die eigentliche Idee hinter dem Cloud-Computing ist es, sich Ressourcen wieder zu holen, die indirekt die Grafik verbessern können. Jedes Spiel hat Funktionen, die von euch als Spielern Daten sammeln und diese eigentlich auch gleich berechnen. Solche Datensammlung, dessen Feedback allerdings nicht sofort benötigt wird, soll in Zukunft ausgelagert werden.

    Zitat
    Das ist etwas an dem wir im Sinne der Technik sehr stark tüfteln. Wie können wir Dinge geschmeidiger, einfacher und schneller machen? Wir nutzen die Cloud nicht, um mehr Animations-Daten herzustellen, sondern gehen intelligenter an die Sache heran. Wir erobern uns CPU-Zyklen zurück, die wir zum Berechnen von zusätzliche Dinge nutzen, “
    Derzeit testet man, welche Spielinhalte man auslagern kann. Die Hoffnungen berufen sich dabei auf Dinge, die hinter den Kulissen laufen. Beispielsweise die Position von Soldaten, Zwischensequenzen und so weiter.

    Jedoch – Diese neue Power muss auch hoch bezahlt werden. Sollten Spiele vollkommen darauf ausgerichtet werden, ist das nichts anderes als eine versteckte DRM Maßnahme, da zwingend eine Internetverbindung zum spielen notwendig ist.
    Wenn das stimmt dann hab ich mir Cloud Power richtig vorgestellt, eher für statische Effekte, Physik und KI...... was ich schon vorher gesagt hab.

  17. #4316
    Nero1977
    Na klar aber egal was an berechnungen in die cloud ausgelagert werden macht ressourcen auf der one frei.Und kann dan für bessere Auflösung usw genutzt werden!Ich meine warum sollten sie sonst berechnungen auslagern,wenn sie nicht die freigewordenen ressourcen dan anderweitig sinnvoll nutzen?
    So versteh ich die sache!

  18. #4317
    Sosu
    Ich habe vor paar Seiten schon was dazu geschrieben und das deckt sich ziemlich genau. Alles, was nicht zeitkritisch ist kann ausgelagert werden.

  19. #4318
    Dollybooster
    Auch was ich geschrieben habe wird hinkommen. Das wenige Spiele es nutzen werden da man für das Spiel zwingend online sein muss und dadurch wenige Multiplattform Titel es nutzen werden um ihr Spiel soviel wie möglich zu verkaufen also auch an die Spieler die Offline spielen.

  20. #4319
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Auch was ich geschrieben habe wird hinkommen. Das wenige Spiele es nutzen werden da man für das Spiel zwingend online sein muss und dadurch wenige Multiplattform Titel es nutzen werden um ihr Spiel soviel wie möglich zu verkaufen also auch an die Spieler die Offline spielen.
    Derzeit hast du mit deiner Meinung sicherlich recht. Wie es aber in 1-2 Jahren aussieht weiß keiner von uns. Gut Ding will Weile haben..... oder so

    Ps. Titanfall zeigt ja das man auch einen reinen mp Titel gut verkaufen kann.

  21. #4320
    DeinTeddybaer
    Es wird eindeutig Zeit für Holo Kammern

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte