Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Klingt schmerzhaft. Das hat aber wohl kaum was mit dem iPad zu tun.. ^^
Liquid B

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Klingt schmerzhaft. Das hat aber wohl kaum was mit dem iPad zu tun.. ^^
 
pcuser444

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AFMichel
Ja nicht nur das es dem Auge gar nichts bringt, das Ipad Air sorgt angeblich auch für trockende Augen. Und ein guter Freund hat mir das bestätigt, der hat eins.
Der war gut :D


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Liquid B

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Und jetzt STOP
Zurück zum Thema...
Wenn dann mal wieder News
auftauchen sollten... ganz
schön ruhig geworden...

Das Japan/Cloud Thema wird
sicher interessant. Bin gespannt
was da erzählt und gezeigt wird.
 
DarkVamp

DarkVamp

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Ich warte gespannt auf die ersten Updates zu erschienenen Spielen mit Features aus dem Juni XDK.

In Arbeit sind da einige (TITANFALL, DEAD RISING 3)
 
Liquid B

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Die sind in Arbeit?? Wusste ich gar nicht... find ich gut.
 
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Ich warte gespannt auf die ersten Updates zu erschienenen Spielen mit Features aus dem Juni XDK.

In Arbeit sind da einige (TITANFALL, DEAD RISING 3)
Und woher weißt du das? Hast du eine Quelle....
 
pcuser444

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AFMichel
Ich warte gespannt auf die ersten Updates zu erschienenen Spielen mit Features aus dem Juni XDK.

In Arbeit sind da einige (TITANFALL, DEAD RISING 3)
Da wird garnichts kommen , sorry :D


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Liquid B

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Habe diese Games nichtmal.. aber lobenswert wäre es..
 
Anilman

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Die sagten damals das die es 1 monat später den 900p
Patch bringen aber wieviele monate ist das schon her.

Die patchen nichts nach ebenso bei bf4 cod usw
Für bf4 würde ich es mir so sehr wünschen aber die juckt es nicht.

Naja bald ist destiny am start dann habe ich keine probleme mehr mit 720p :)
 
Holvgar

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Holvgar
wie ich schon mal schrieb.
die spiele sind fertig und wohl kaum ein entwickler würde da noch mal arbeitsstunden investieren.
 
Liquid B

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Das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, so "kurz" vor dem Release.. woher hast du diese Info?
 
Anilman

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Bei ner beta/alpha akzeptiere ich schlechtere grafik das ist selbstverständlich.
Bungie war ja lange zeit exklusiv für ms tätig die wissen schon wie man leistung rauskitzelt zumal die engine brandneu ist.
 
IC3M@N FX

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Microsoft Cloud: Kein Grafikpush, sondern auslagern von nebensächlich Berechnungen

[Xbox One] Microsoft Cloud: Kein Grafikpush, sondern auslagern von nebensächlich Berechnungen - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

Crytek hat auf einer Entwickler-Konferenz nun mal etwas genauer erklärt, was die Cloud eigentlich ist und wozu diese genutzt werden kann. Crytek stellte dabei klar, dass die grafische Qualität durch die Cloud !NICHT! verbessert werden kann. Das zeitnahe Einladen von Texturen klappt aufgrund der Distanz der Konsolen zu den Servern einfach nicht!

Die eigentliche Idee hinter dem Cloud-Computing ist es, sich Ressourcen wieder zu holen, die indirekt die Grafik verbessern können. Jedes Spiel hat Funktionen, die von euch als Spielern Daten sammeln und diese eigentlich auch gleich berechnen. Solche Datensammlung, dessen Feedback allerdings nicht sofort benötigt wird, soll in Zukunft ausgelagert werden.

Zitat
Das ist etwas an dem wir im Sinne der Technik sehr stark tüfteln. Wie können wir Dinge geschmeidiger, einfacher und schneller machen? Wir nutzen die Cloud nicht, um mehr Animations-Daten herzustellen, sondern gehen intelligenter an die Sache heran. Wir erobern uns CPU-Zyklen zurück, die wir zum Berechnen von zusätzliche Dinge nutzen, “
Derzeit testet man, welche Spielinhalte man auslagern kann. Die Hoffnungen berufen sich dabei auf Dinge, die hinter den Kulissen laufen. Beispielsweise die Position von Soldaten, Zwischensequenzen und so weiter.

Jedoch – Diese neue Power muss auch hoch bezahlt werden. Sollten Spiele vollkommen darauf ausgerichtet werden, ist das nichts anderes als eine versteckte DRM Maßnahme, da zwingend eine Internetverbindung zum spielen notwendig ist.
Wenn das stimmt dann hab ich mir Cloud Power richtig vorgestellt, eher für statische Effekte, Physik und KI...... was ich schon vorher gesagt hab.
 
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Nero1977

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Nero1277
Na klar aber egal was an berechnungen in die cloud ausgelagert werden macht ressourcen auf der one frei.Und kann dan für bessere Auflösung usw genutzt werden!Ich meine warum sollten sie sonst berechnungen auslagern,wenn sie nicht die freigewordenen ressourcen dan anderweitig sinnvoll nutzen?
So versteh ich die sache!
 
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Sosu

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Ich habe vor paar Seiten schon was dazu geschrieben und das deckt sich ziemlich genau. Alles, was nicht zeitkritisch ist kann ausgelagert werden.
 
Dollybooster

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Auch was ich geschrieben habe wird hinkommen. Das wenige Spiele es nutzen werden da man für das Spiel zwingend online sein muss und dadurch wenige Multiplattform Titel es nutzen werden um ihr Spiel soviel wie möglich zu verkaufen also auch an die Spieler die Offline spielen.
 
Sunyracer

Sunyracer

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Sunyracer
Auch was ich geschrieben habe wird hinkommen. Das wenige Spiele es nutzen werden da man für das Spiel zwingend online sein muss und dadurch wenige Multiplattform Titel es nutzen werden um ihr Spiel soviel wie möglich zu verkaufen also auch an die Spieler die Offline spielen.
Derzeit hast du mit deiner Meinung sicherlich recht. Wie es aber in 1-2 Jahren aussieht weiß keiner von uns. Gut Ding will Weile haben..... oder so [emoji12]

Ps. Titanfall zeigt ja das man auch einen reinen mp Titel gut verkaufen kann.
 
DeinTeddybaer

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Dein Teddybaer
Es wird eindeutig Zeit für Holo Kammern[emoji1]
 
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