Seite 215 von 468 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.300 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Deskrates Ich habe nie gesagt dass es 2 ms sind sondern 2 ms Monitore, sprich Bildschirme die damit beworben werden. Und das ist ...


  1. #4281
    Psyces
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt dass es 2 ms sind sondern 2 ms Monitore, sprich Bildschirme die damit beworben werden. Und das ist so und nicht subjektiv.
    Du weißt aber schon, dass jeder Hersteller das anders testet?
    Manchen nehmen den besten Wert, den sie im Labortest erreicht haben, andere einen Durchschnittswert.
    Dann gibt es wieder Hersteller, die testen die Zeit, die ein Pixel braucht, von Schwarz - Weiß - Schwarz. Andere nehmen von Grau - Grau.
    Und diese beiden Tests haben ziemlich verschiedene Zeiten, trotzdem heißt es meisten nur "Reaktionszeit: X Millisekunden".


    (Dies ist wieder Allgemein, hat also nichts mit meiner Zitierung zutun)
    Zum Thema Input Lag. Der Input Lag hat nichts mit der Reaktionszeit der Pixel zutun, sondern ist ein weiter Störfaktor, der dann kommt, wenn die Grafikkarte, sich nicht richtig auf die Bildwiederholungsfrequenz des Bildschirm einrichtet. Somit kann es passieren, dass der Bildschirm das neue Bild anzeigen will, die Grafikkarte aber noch beim alten ist, deswegen auch die Technik G-Sync von Nvidia, die diese Problem lösen soll.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4282
    Liquid B
    DAS geht in die Richtung und ist Teil von dem was ich versucht habe zu beschreiben. Den realistischen und faktischen Werten. Danke. Die geringen Werte die sie "bewerben" gelten praktisch immer für schwarz/weiss Wechsel und sind im Spielbetrieb faktisch nie zu erreichen.. außer du spielst PONG.. "Bauernfängerei"

  4. #4283
    K-S
    Hat das noch was mit der Performance der Konsole zu tun?

  5. #4284
    SamFlynn
    Zitat Zitat von K-S Beitrag anzeigen
    Hat das noch was mit der Performance der Konsole zu tun?
    wohl eher nicht,was?

  6. #4285
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Das ist sogar mir egal aber es gab genug die das gesagt haben...
    Mich interessiert die Auflösung auch nicht wenn es sich um 900P vs 1080P handelt.
    Nur 720P darf nich sein.

  7. #4286
    SamFlynn
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Mich interessiert die Auflösung auch nicht wenn es sich um 900P vs 1080P handelt.
    Nur 720P darf nich sein.
    bei mir kann es 720p sein, wenn mich die grafik in ihrer gesamtheit überzeugt. denn, ich zähle keine pixel.

  8. #4287
    Boarder76
    Wie oft will an sich denn hier noch wiederholen???!!

  9. #4288
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    bei mir kann es 720p sein, wenn mich die grafik in ihrer gesamtheit überzeugt. denn, ich zähle keine pixel.
    Ja das stimmt schon.
    Aber wenn ich ehrlich bin, erwarte ich von einer Konsole die 2013 rauskommt und 400€ kostet das Spiele mind. in 900P laufen sollen.
    Aber jeder hat da andere Ansichten.

  10. #4289
    Anilman
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wie oft will an sich denn hier noch wiederholen???!!

    Bis release xbox two

  11. #4290
    Psyces
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Bis release xbox two
    Und da heiß es dann, "WAAAAs, die Xbox two kann nur 4k... so ein scheiß Gerät, die PS5 kann 8k"

  12. #4291
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Bis release xbox two
    dann wird die ps5 aber 500% besser sein, garantiert.

  13. #4292
    Anilman
    Aber nur 1% grafisch besser

    Also bei 8k kommt ja noch in paar jahren 4 k ist grad angekommen.
    Die grafikkarten sind zu schwach für 4k

    Mit downsampling aufm pc sehen die spiele saugeil aus mit max textur.kantenglättung braucht man schon nicht mehr.also bei 3k haben wir schon fast flimmerfreies spielen

  14. #4293
    Holvgar
    sollte sich das 4k gaming irgendwann in der zunkunft durchsetzen,ist denke ich bei 4k schluß.wenn man bedenkt was da eine leistung nötig wäre nur um die grafik auf 8k zu hieven.
    und irgendwann sind dem menschlichen auge sicher auch grenzen gesetzt was die auflösung angeht.

    hat übrigens einer von euch schon einen 4k tv und bringt das was rein optisch in dieser gen was?z.b. ruhigeres bild.

  15. #4294
    Anilman
    das menschliche auge kann so 500k also ist noch VIEL luft
    durch die höhere auflösung gibt es kein kantenflimmern mehr,gerade bei downsampling bei warthunder bei den panzern sieht man die gitter wie fein die sind das geht bei 1080p eher flimmernt.

    mit 1080p inhalt auf 4k tv bringt eher ein schlechteres bild außer man hat nen av receiver der nen gescheiten upscaler hat dann kann es besser sein muss es aber nicht.

    ich hol mir irgendwann auch nen panasonic led tv dann schau ich mir das mal genauer an.

    wir sind schon bei 4k auflösung nur sind es nicht gerade viele fps.
    noch 1-2 generationen dann sind wir bei standard 4k auflösung.

    wenn die game texturen minimal sind dann sieht das spiel trotz 8k auflösung bescheide aus.
    hab letztens auch downsampling gemacht und die texturen minimal und da gab es wieder kantenflimmern.aber texturen sind meist eh sehr hoch aufgelöst.

  16. #4295
    exo
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    das menschliche auge kann so 500k also ist noch VIEL luft
    Da hast du einen Denkfehler drin. Es stimmt zwar dass das menschliche Auge, vorausgesetzt es ist in perfektem Zustand und nicht müde, eine Auflösung von maximal 576k wahrnehmen kann, um dies aber auf einem Bildschirm wahrzunehmen müsstest du die Augen schon direkt dran halten also auf 0cm Abstand gehen. Dies wäre also wohl nur möglich wenn du Kontaktlinsenbildschirme hast.

    Wenn man einen 55 Zoll Bildschirm als Grundlage nimmt, benötigt man lediglich einen Full HD TV wenn man nicht näher als 211cm am Bildschirm sitzt. Mit einem 55" 4k TV (das sind 80ppi) könnte man auf 105cm heranrücken. Zudem würde bei einem 4k TV auch das Problem des Kantenflimmerns behoben sein.

    Mehr als 4k macht also schon keinen Sinn mehr. Wer will den schon näher als 105cm an einem 55" TV sitzen (bei einem 84" TV wären es 161cm). Da müsste man ja ständig hin und herschauen.

    Dies wird die Industrie aber nicht davon abhalten uns auch noch 8k oder sogar 16k TV Geräte aufschwatzen zu wollen, wer diese dann aber kauft ist selten dämlich. Bei Handys haben wir die Grenze zum Wahnsinn heute bereits überschritten. Das menschliche Auge sieht maximal 300ppi, manche Handys wie das Galaxy S4 haben aber bereits eine Pixeldichte von über 400ppi, das HTC One sogar 468ppi. Dies mag auf dem Datenblatt schön aussehen, dem Auge bringt es aber nichts.

  17. #4296
    D0itD
    Ja nicht nur das es dem Auge gar nichts bringt, das Ipad Air sorgt angeblich auch für trockende Augen. Und ein guter Freund hat mir das bestätigt, der hat eins.

  18. #4297
    Gurkensepp
    Krass! Dein Kumpel hat ein trockenes Auge!?! Wie sieht sowas aus?


    Sent from my Lumia 930

  19. #4298
    Mortifyer
    Ich glaub ich hab 10 Minuten gelacht

  20. #4299
    Liquid B
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ja nicht nur das es dem Auge gar nichts bringt, das Ipad Air sorgt angeblich auch für trockende Augen. Und ein guter Freund hat mir das bestätigt, der hat eins.
    Ein Problem das vor niemandem Halt macht..

    Die Xbox- Performance Diskussion-karl-dall_artikelquer-kopie.jpg

  21. #4300
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Krass! Dein Kumpel hat ein trockenes Auge!?! Wie sieht sowas aus?
    ein freund von mir hat trockene augen.da können löcher in der netzhaut entstehen und im schlimmsten fall kann sie sich sogar ablösen.ist wirklich schmerzhaft und man ist sehr lichtempfindlich.
    aber der begriff trocken ist nicht wirklich richtig.das hat dann was mit der tränenflüssigkeit zu tun.kenne mich da jetzt aber nicht damit aus.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte