Seite 214 von 468 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.280 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von SamFlynn ihr könnt alle nur net aufm led/lcd tv zocken. ihr seid unfähig, ihr looooser. Nicht nur das Internet und elektronische geräte haben ...


  1. #4261
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ihr könnt alle nur net aufm led/lcd tv zocken. ihr seid unfähig, ihr looooser.
    Nicht nur das Internet und elektronische geräte haben einen schlechten Input, miesen Ping oder lahme Reaktionszeiten

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4262
    Liquid B
    Abgesehen davon bezweifle ich irgendwie das viele der "Gamer-Monitor-Spezialisten" eine Vorstellung haben was das eigentlich in der Realität bedeutet.. nur mal so zur Orientierung.. ein menschlicher Wimpernschlag dauert ca. 100 ms

  4. #4263
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Nicht nur das Internet und elektronische geräte haben einen schlechten Input, miesen Ping oder lahme Reaktionszeiten
    Eindeutig. Je nach Alkoholpegel am Abend ist mein persönlicher Ping unter aller Kanone. Vom input will ich erst garnicht anfangen......

  5. #4264
    Liquid B
    Input = Alkoholspiegel
    Output = was zuviel war...

  6. #4265
    Holvgar
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    nur mal so zur Orientierung.. ein menschlicher Wimpernschlag dauert ca. 100 ms
    was,so lange?in der zeit mach ich mir ja einen kaffee.

  7. #4266
    Liquid B
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    was,so lange?in der zeit mach ich mir ja einen kaffee.
    So einen vielleicht...

    Die Xbox- Performance Diskussion-kaffeeflecken-hausmittel-backpulver-koennen-entfernen.jpg

  8. #4267
    Deskrates
    Zwischen den 5ms-Monitoren und 2ms-Monitoren liegen Welten. Konnte damals bei Battlefield 3 und Far Cry 3 nicht glauben wie das Feeling schwankt, da alles verzögerter ist. Klar kann man sich daran gewöhnen aber es ist ein merkbarer Unterschied.

  9. #4268
    Liquid B
    Und wenn du genau im "entscheidenden" Moment blinzelst sind 100ms futsch..

    Die Messungen sind nicht 100% genormt (es gibt zwar genormte Verfahren, aber die verwendet keiner). Auch nicht bei allen Einstellungen... Ob 2, 5, 8, 12, 16 - pauschal kann man vorher nicht sagen was einen erwarten wird. Zudem ist das Empfinden auch extrem subjektiv.. 5ms ist ein theoretischer wert, der nie erreicht wird. Und was du da beschreibst ist.. nicht böse sein.. Absolut haltlos und realistisch gesehen, quatsch..

    Ohne Messtechnik könntest du genauso einen 20ms mit einem 60ms Monitor verglichen haben.. und das ohne es zu wissen..

  10. #4269
    Boarder76
    Scheisse! Musste blinzeln und nun bin ich tot!

  11. #4270
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Zwischen den 5ms-Monitoren und 2ms-Monitoren liegen Welten. Konnte damals bei Battlefield 3 und Far Cry 3 nicht glauben wie das Feeling schwankt, da alles verzögerter ist. Klar kann man sich daran gewöhnen aber es ist ein merkbarer Unterschied.
    Natürlich mag das ein Unterschied sein, keine frage, aber ich wage mal die Aussage, dass 90% aller Konsolen an einen stinknormalen TV angeschlossen sind. Ja und auch da gibt es wirklich sichtbare Unterschiede. Wenn ich meine 3 Flachbildglotzen vergleiche, sieht man tatsächlich Unterschiede in Bildschärfe, Kontrast und gefühlt auch im Feeling. Aber, und das ist für mich der Punkt, solange man das nicht permanent im direkten Vergleich sieht, spiekt es eigentlich keine Rolle. Solange das Wiedergabegerät keine Bildfehler verursacht bleibt der Spielspass gleich.

  12. #4271
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Zwischen den 5ms-Monitoren und 2ms-Monitoren liegen Welten. Konnte damals bei Battlefield 3 und Far Cry 3 nicht glauben wie das Feeling schwankt, da alles verzögerter ist. Klar kann man sich daran gewöhnen aber es ist ein merkbarer Unterschied.
    kann ich mir nich vorstellen. das sind 3 tausendstel einer sekunde unterschied...

  13. #4272
    Sunyracer
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    kann ich mir nich vorstellen. das sind 3 tausendstel einer sekunde unterschied...
    Ist doch egal. Wer meint da was zu sehen, hocke sich bitte vor einem Monitor. Ick bleib ganz entspannt lümmeld auf der Couch beim zocken auf meinem 46".....

  14. #4273
    Deskrates
    Leute ihr rüttelt nicht an dem was Millionen sagen. Wenn ich mit 60 FPS und mehr im Shooter meine Maus bewege merke ich einen großen Unterschied zwischen 5 und 2 ms Monitoren und das sagen viele. Hier redet keiner vom ohnehin langsamen Controller, wo bei dieser geringen Empfindlichkeit nichts merkbar werden kann. Leider ist der Unterschied dass ich es nicht meine sondern es so ist. Gibt genug Videos die zeigen dass der Inputlag über 2 Minuten schon 3 Sekunden ausmachen können.

  15. #4274
    Liquid B
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Leute ihr rüttelt nicht an dem was Millionen sagen. Wenn ich mit 60 FPS und mehr im Shooter meine Maus bewege merke ich einen großen Unterschied zwischen 5 und 2 ms Monitoren und das sagen viele. Hier redet keiner vom ohnehin langsamen Controller, wo bei dieser geringen Empfindlichkeit nichts merkbar werden kann. Leider ist der Unterschied dass ich es nicht meine sondern es so ist. Gibt genug Videos die zeigen dass der Inputlag über 2 Minuten schon 3 Sekunden ausmachen können.
    Hundertmillionentrillionen... Du scheinst aber gar nicht zu lesen was hier alles dazu geschrieben wird.. keiner will irgendwo rütteln oder mit dir "Maßnehmen und recht haben"... Es gibt Fakten technischer Herkunft und eben subjektive Ansichten dazu, die sich auch gar nicht auf den technischen Hintergrund beziehen.. Also lese doch erstmal so sorgsam wie andere es hier tun. Und eben auch deine Posts...

    Und das du faktische 3ms wahrnimmst, wenn ein Blinzeln schon 100ms hat ist mehr als fraglich.. daher auch das flapsige Kommentar dazu.. Aber auf die möglichen Umstände deiner möglich Wahrnehmung beziehe ich mich zum Beispiel zuerst in meinem Text zum Thema..

    Aber am Ende ist's auch wurscht...

  16. #4275
    Deskrates
    Ich habe nie gesagt dass es 2 ms sind sondern 2 ms Monitore, sprich Bildschirme die damit beworben werden. Und das ist so und nicht subjektiv. Nur weil es jedem xboxler hier wurst ist habe ich nicht automatisch Unrecht weil mir geringe Latenzen wichtig sind.

    http://youtu.be/QaZ-P2O1Jew

    Das wird mit der Zeit immer größer.

  17. #4276
    Liquid B
    Es wird damit geworben.. der war gut..
    Wir reden aneinander vorbei...

  18. #4277
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt dass es 2 ms sind sondern 2 ms Monitore, sprich Bildschirme die damit beworben werden. Und das ist so und nicht subjektiv. Nur weil es jedem xboxler hier wurst ist habe ich nicht automatisch Unrecht weil mir geringe Latenzen wichtig sind.

    http://youtu.be/QaZ-P2O1Jew

    Das wird mit der Zeit immer größer.
    Sei mir nicht böse aber du merkst schon das es den Xboxlern völlig wurst ist. Solange das Bier da landet wo es hin soll ist alles ok. Zu meinen PC Zeiten hab ich das auch noch viel ernster genommen. Da war das ganze System inkl. Peripherie auf jedes milisekündchen getrimmt. Aber an den Konsolen ist das nur zweitrangig.

  19. #4278
    Deskrates
    Jo aber DAS ist subjektive Wahrnehmung. Dass es euch WURST ist ob 720p oder 1080p oder Latenz oder nicht und nicht das was eindeutig belegbar ist, und zwar durch Werte wie PPI und ms.
    Hier wird aber felsenfest behauptet dass die höhere Auflösung nur Marketing wäre und so Geschichten. Das ist halt absoluter Nonsens sry.

  20. #4279
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Dass es euch WURST ist ob 720p oder 1080p

    900p oder 1080p ist Wust, aber nicht 720p zu 1080p!

  21. #4280
    Deskrates
    Das ist sogar mir egal aber es gab genug die das gesagt haben...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte