Seite 212 von 468 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von chuggah Ich spiele sehr wohl auch Titanfall und Battlefield , aber nicht mit dem Ziel später ernsthaft mal ein Pro zu werden, sondern ...


  1. #4221
    pcuser444

    Die Xbox- Performance Diskussion

    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Ich spiele sehr wohl auch Titanfall und Battlefield , aber nicht mit dem Ziel später ernsthaft mal ein Pro zu werden, sondern um Spaß zu haben, dafür reicht mein TV vollkommen.

    Wer sich zu höherem berufen fühlt, der kann ja gerne an einem Monitor spielen, ich persönlich finde es aber schwachsinnig, wieso sollte ich die Xbox an einen Monitor anschließen, wenn ich doch mit einem PC der locker mehr Leistung hat und vielseitiger ist und zudem auch mit dem Xbox Controller bedienbar ist, auch spielen kann
    wieso sollte ich keinen pc an den tv anschliessen und da mit besserer grafik und controller spielen ? ein hdmi kabel und die sache läuft! dämliches argument


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4222
    chuggah
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich keinen pc an den tv anschliessen und da mit besserer grafik und controller spielen ? ein hdmi kabel und die sache läuft! dämliches argument


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Dann würden ja die Input Lags trotzdem am TV sein (weswegen du lieber einen Monitor bevorzugst) auch wenn ein PC dran klemmt, außerdem was bringt mir ein PC mit 1440p Auflösung wenn der TV zb nur 1080p kann? Nichts.....


    Jedem das Seine, ich persönlich finde einfach Xbox gehört an nen TV und der PC an einen Monitor, jeder der anderer Meinung ist, darf diese ja gerne haben, Verständnis haben muss ich dafür ja noch lange nicht....

  4. #4223
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich keinen pc an den tv anschliessen und da mit besserer grafik und controller spielen ? ein hdmi kabel und die sache läuft! dämliches argument


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    und was hat die pc-grafik am tv jetzt mit der xbox am pc-display zu tun? ich hab da n connection-error...


    abgesehen davon, dass die konsolen auch für tv's ausgelegt sind. dann brauch man sich ja auch nich beschweren. ich zieh ja auch nich in'n wald und beschwer nich über die bäume da...

  5. #4224
    Tassilo
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    ich zieh ja auch nich in'n wald und beschwer nich über die bäume da...
    Man man man... viel zu viele Zocker hier!

  6. #4225
    Boarder76
    Noch einer!
    Passt auf:

    Ich schreibe doch nicht hier im Performance Diskussion thread, und beschwere mich dann über die Diskussionen!


  7. #4226
    Commander Axxel McCool
    Buuht ihn aus Leute




  8. #4227
    pcuser444
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Dann würden ja die Input Lags trotzdem am TV sein (weswegen du lieber einen Monitor bevorzugst) auch wenn ein PC dran klemmt, außerdem was bringt mir ein PC mit 1440p Auflösung wenn der TV zb nur 1080p kann? Nichts.....


    Jedem das Seine, ich persönlich finde einfach Xbox gehört an nen TV und der PC an einen Monitor, jeder der anderer Meinung ist, darf diese ja gerne haben, Verständnis haben muss ich dafür ja noch lange nicht....
    wo kommen die 1440p jetzt her?! wenn du mit dem input lag der xbox leben kannst kannst du ja wohl auch mit dem des pcs leben oder nicht? du verschiebst die sachen auch grad wies dir passt


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  9. #4228
    chuggah
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    wo kommen die 1440p jetzt her?! wenn du mit dem input lag der xbox leben kannst kannst du ja wohl auch mit dem des pcs leben oder nicht? du verschiebst die sachen auch grad wies dir passt


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Ich würde sagen wir zwei beenden unsere Diskussion an dieser Stelle, da du offensichtlich nicht damit klar kommst dass ich deine Meinung nicht teilen will und für mich die Xbox eben an einen TV gehört.... Das spart dir und mir Nerven.

  10. #4229
    pcuser444
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen wir zwei beenden unsere Diskussion an dieser Stelle, da du offensichtlich nicht damit klar kommst dass ich deine Meinung nicht teilen will und für mich die Xbox eben an einen TV gehört.... Das spart dir und mir Nerven.
    Ich respektiere deine meinung. was ich nicht leiden kann ist wenn man sie nicht logisch begründen kann


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

  11. #4230
    chuggah
    Zitat Zitat von pcuser444 Beitrag anzeigen
    Ich respektiere deine meinung. was ich nicht leiden kann ist wenn man sie nicht logisch begründen kann


    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk
    Habe ich, les noch einmal genau nach.


    Ich habe gesagt:

    Für mich gehört xbox und TV zusammen, wenn ich am Monitor spielen will gehe ich an den PC.
    Warum ist das so? Weil es für mich und meinen persönlichen Geschmack eben einfach so ist, damit musst du leider leben, stattdessen kommt von dir "aber aber aber", so viel zum Thema du kommst damit klar...

  12. #4231
    Gurkensepp
    Ich bevorzuge bei einer Schorle mehr Wasser wie Fruchtsaft. Ich kann Leute die mehr Fruchtsaft als Wasser mischen einfach nicht verstehen. Solche Leute sind doch Menschen zweiter Wahl, ich kann es einfach nicht verstehen! Damit werde ich nie klar kommen, solche Menschen verachte ich.

    Wie kann man sich nur daran so aufgeilen weil der eine am PC-Monitor zockt und der andere am TV. Wenn euch nicht passt was der andere macht habt ihr in Deutschland pech gehabt, das ist ein "freies Land". Wenn euch das nicht gefällt dann zieht nach Nordkorea und versucht das Kim Jong euer bester Buddy wird...

  13. #4232
    Boarder76
    Seid friedlich zueinander!! Make love and be peacefull!

  14. #4233
    chuggah
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge bei einer Schorle mehr Wasser wie Fruchtsaft. Ich kann Leute die mehr Fruchtsaft als Wasser mischen einfach nicht verstehen. Solche Leute sind doch Menschen zweiter Wahl, ich kann es einfach nicht verstehen! Damit werde ich nie klar kommen, solche Menschen verachte ich.

    Wie kann man sich nur daran so aufgeilen weil der eine am PC-Monitor zockt und der andere am TV. Wenn euch nicht passt was der andere macht habt ihr in Deutschland pech gehabt, das ist ein "freies Land". Wenn euch das nicht gefällt dann zieht nach Nordkorea und versucht das Kim Jong euer bester Buddy wird...
    Habe ja nie gesagt es passt mir nicht, ich sagte nur ich brauche es ist..Wo ist nun das Problem?

  15. #4234
    Boarder76
    Hier gibt's kein Problem!
    Bitte per pn regeln!

  16. #4235
    chuggah
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Hier gibt's kein Problem!
    Bitte per pn regeln!
    Alles cool... my name is not kabooom

  17. #4236
    Boarder76
    Ich Geb dir gleich kaboom!
    Nämlich links und rechts um die Ohren!

  18. #4237
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Noch einer!
    Passt auf:

    Ich schreibe doch nicht hier im Performance Diskussion thread, und beschwere mich dann über die Diskussionen!

    das hab ich auch nicht. aber schön, dass euch mein spruch so gefällt!

  19. #4238
    Sunyracer
    Ok also jetzt komm ich nicht mehr hinterher..... Konsole -> TV schlecht.... Konsole -> PC Monitor besser.... ähm öhm... Kann mich mal einer aufklären was das mit der Performance zutun hat und weshalb soll man nun eine SPIELEkonsole an einen Monitor klemmen? Also ich mache das höchstens mal um den Ehefrieden zu sichern.

  20. #4239
    Commander Axxel McCool
    Geht um den Inputlag, rein rechnerisch ist da der Monitor im Vorteil. Aber da ja eh nicht jeder Mensch die selbe reaktionsgeschwindigkeit hat relativiert sich das meiner Meinung nach.

  21. #4240
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Seid friedlich zueinander!! Make love and be peacefull!
    So in etwa..!?

    Die Xbox- Performance Diskussion-6.jpg

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte