Seite 209 von 468 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.180 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Deskrates Warum könnt ihr nur so darauf eingehen? Es ist doch so, dass wirklich keiner kritisieren darf, sei die Kritik noch so berechtigt. ...


  1. #4161
    Tassilo
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Warum könnt ihr nur so darauf eingehen? Es ist doch so, dass wirklich keiner kritisieren darf, sei die Kritik noch so berechtigt. Keiner sagt dass die PS4 beschteeee evor ist. Das Reimen sich die Leute in ihrem "Spatzenhirn" zusammen.....
    Fühlst Du dich angesprochen? Dein letzter Satz sagt genau das gleich aus wie meiner. Wir meinen das selbe

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4162
    Marces
    Am besten die Entwickler geben die Auflösungen erst gar nicht bekannt dann kann sich jeder sein eigenes bild machen ohne vorher 900p vs 1080p im Hinterkopf zu haben dann wird es bestimmt heissen das spiel sieht auf beiden Konsolen gleich aus obwohl die X1 Version vielleicht nur in 900p läuft

  4. #4163
    Nero1977
    Hey was mir gerade auffällt,wir müssen uns doch heut abend das Finale in nicht zeitgemässen 720p antun oder?
    Ard und zdf übertragen doch immernoch in 720p?

  5. #4164
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hey was mir gerade auffällt,wir müssen uns doch heut abend das Finale in nicht zeitgemässen 720p antun oder?
    Ard und zdf übertragen doch immernoch in 720p?
    dabei wird doch immer wieder gesagt, das 1080p längst standart sind. looool

  6. #4165
    Tassilo
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    dabei wird doch immer wieder gesagt, das 1080p längst standart sind. looool
    Tja, hätten MS (2005) und Sony (2006) nicht ihre Fressen mit 1080p so weit aufgerissen würde es heute keinen Spacken interessieren. Aber sie mussten ja mit der Xbox 360 und PS3 auf die Kacke kloppen wie die irren

    Und da die es so gut wie nie hinbekamen erwarten die "Fans" nun bei den Nachfolgern endlich mal was

  7. #4166
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Das ist mittlerweile der übelste Nerv - Thread!
    Nur ein Date mit Shakira könnte dich abhalten diesen Thread zu schließen ;-)

  8. #4167
    tobi154
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Hey was mir gerade auffällt,wir müssen uns doch heut abend das Finale in nicht zeitgemässen 720p antun oder?
    Ard und zdf übertragen doch immernoch in 720p?
    Nein die Spiele laufen in 1080p. Zumindest auf ZDF/ARD HD

  9. #4168
    Psyces
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Nein die Spiele laufen in 1080p. Zumindest auf ZDF/ARD HD
    Nein, ZDF und ARD strahlen in 720p aus. Prosieben HD, Sat1 HD, RTL HD (usw.) in 1080i

  10. #4169
    caci70
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wo sieht Ghosts auf der ps4 besser aus als auf der One ich hatte die selbst und ghosts is hier um Längen besser und Bf4 ist ne steigerung zur ps4 fassung um 100%

    Bitte, der unterschied ist sehr gross.wer das nicht sieht ist blind.

  11. #4170
    tobi154
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Nein, ZDF und ARD strahlen in 720p aus. Prosieben HD, Sat1 HD, RTL HD (usw.) in 1080i
    Das hängt ganz stark mit der Tageszeit zusammen. In Full HD zu übertragen kostet die Sender natürlich mehr, deswegen machen sie es nur abends wenn die Blockbuster laufen.
    Ja auch (erst recht) die privat Sender

  12. #4171
    Deskrates
    Da 4K bereits erschwinglich wird kann man ja wohl erwarten dass ARD und Co. die 1080p senden. Ich finds eh witzlos dass man für die privaten Geld zahlen muss um Hartz 4 TV in nicht 1080p sehen zu können, zumal vieles trotz HD Tag verschwommen ist wie Sau...
    Sky ist glaube ich nicht mal 720p, sieht jedenfalls nicht so aus...

    Ist ja nicht so als bräuchte man 3 Titans um 4K Videomaterial anzuschauen.

  13. #4172
    caci70
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Wo sieht Ghosts auf der ps4 besser aus als auf der One ich hatte die selbst und ghosts is hier um Längen besser und Bf4 ist ne steigerung zur ps4 fassung um 100%

    Stimmt,battlefield sieht auf der one besser aus,da gebe ich dir recht. Aber bei ghosts wurde geschlampt.

  14. #4173
    Psyces
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Das hängt ganz stark mit der Tageszeit zusammen. In Full HD zu übertragen kostet die Sender natürlich mehr, deswegen machen sie es nur abends wenn die Blockbuster laufen.
    Ja auch (erst recht) die privat Sender
    Und wieder Nein. ARD und ZDF strahlen immer in 720p aus. Und werden erst 2017 bis 2020 auf DVB-T2 aufrüsten, und somit dann 1080p, oder sogar 4k ermöglichen.

  15. #4174
    Deskrates
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Stimmt,battlefield sieht auf der one besser aus,da gebe ich dir recht. Aber bei ghosts wurde geschlampt.
    Wenn das Stimmen sollte dann ist's unspielbar. Battlefield 4 auf der Xbox One ist der größte Mist den ich je gespielt habe. Nicht nur der immer gleiche Crash in der Flak Spmission sondern das total unscharfe Bild, da einfach 0AA und 720p bei einem Shooter nicht sein dürfen. Aber so schlecht sah nicht mal Ghosts aus Sry....

  16. #4175
    tobi154
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Und wieder Nein. ARD und ZDF strahlen immer in 720p aus. Und werden erst 2017 bis 2020 auf DVB-T2 aufrüsten, und somit dann 1080p, oder sogar 4k ermöglichen.
    DVB-T2?
    Was laberst du da eigentlich?

  17. #4176
    Psyces
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    DVB-T2?
    Was laberst du da eigentlich?
    Lese es dir einfach selbst durch, sollte eigentlich nicht so schwer sein

    Warum ARD und ZDF für HDTV weiterhin auf 720p setzen - DIGITALFERNSEHEN.de

    ARD und ZDF senden ab 2017 HD über DVB-T2

  18. #4177
    Deskrates
    Interessant, dachte die machen teils 720p, teils 480p/360p und ab und zu 1080p, je nach Film.

  19. #4178
    tobi154
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Danke das hab ich nicht nötig.
    Mache das seit mittlerweile drei Jahren täglich, von dem her bin ich mir dessen sicher was ich sage. Außerdem geht's in diesem Thread darum wie schlecht die xbox im Vergleich zur playstation ist

  20. #4179
    Psyces
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Interessant, dachte die machen teils 720p, teils 480p/360p und ab und zu 1080p, je nach Film.
    1080p macht, soweit ich weiß, kein Sender, da dies die Receiver noch nicht können. Bis jetzt ist es 1080i. Aber ARD und ZDF ist anscheinend eine Auflösung von 1080i zu blöd, daher setzten sie lieber auf 720p.

  21. #4180
    Psyces
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Danke das hab ich nicht nötig.
    Mache das seit mittlerweile drei Jahren täglich, von dem her bin ich mir dessen sicher was ich sage. Außerdem geht's in diesem Thread darum wie schlecht die xbox im Vergleich zur playstation ist
    Oh Entschuldige, ich wusste nicht, dass du da besser Infos hast, als die ARD und ZDF Chefs, mein Fehler.
    Aber lustig wie das ihr Forum von manchen gehandhabt wird, kommt man mit Fakten und Links, die dies belegen, heißt es immer, ich hab da bessere Erfahrung, interessant...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte