Seite 208 von 468 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.141 bis 4.160 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Meiner meinung nach ist diese diskussion sowiso kalter kaffee Den ich bin mir sicher das es solche auflösungsunterschiede wie in cod ghost z.b nicht mehr ...


  1. #4141
    Nero1977
    Meiner meinung nach ist diese diskussion sowiso kalter kaffee
    Den ich bin mir sicher das es solche auflösungsunterschiede wie in cod ghost z.b nicht mehr geben wird.Da bin ich mir einfach sicher

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4142
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    ... wie jetzt die sony fanboys die x1 bashen. Es liegt einfach in den letzten 8 Jahren Frust der treuen psler. MS hat diesen Leuten einfach sehr sehr wehgetan. ...
    Ich würd' sie weinen lassen! Das legt sich. Denn eines dürft ihr nicht vergessen, PS-Fanboys sind auch Menschen ;-)

  4. #4143
    DeinTeddybaer
    Es wird immer einen sichtbaren Unterschied zwischen den Auflösungen geben. Abhängig von Display Größe und Entfernung dazu. Diese Aussage ist durchaus richtig.
    Wer aber ehrlich ist, muss einfach zugeben, dass die Unterschiede bei gleichem Abstand bis zu einer bestimmten Zoll Größe (60 oder 50 oder... sei jetzt mal dahingestellt) nicht zu sehen sind, wenn man kein Standbild macht und nicht einzelne Stellen aus wenigen Zentimetern betrachtet.

  5. #4144
    Deskrates
    Ihr redet doch ständig davon statt es gut sein zu lassen. Jeder hier wird 900p den 720p vorziehen und am liebsten 1080p. Wenn MS diese Akzeptanzmentalität für die Benachteiligung der Xbone aus den Massen herausliest wird das immer so sein. Erst seit etwas gebasht wurde (BTW nicht von mir) hat sich wie von Geisterhand alles geändert. Ich will kein MGS V auf 720p zocken müssen und nach der Demo bleibt einem nichts anderes.

    Und ja: die Xbox One ist mMn besser als die PS4.

  6. #4145
    DarkVamp
    MGS ist technisch ein Witz. Ich hoffe das fertige Spiel ist besser wie die Bezahldemo!

  7. #4146
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach ist diese diskussion sowiso kalter kaffee
    Den ich bin mir sicher das es solche auflösungsunterschiede wie in cod ghost z.b nicht mehr geben wird.Da bin ich mir einfach sicher
    Wir sollten diesen Thread ausbluten lassen, nichts mehr schreiben.

    Die Ghosts Kampagne ist im übrigen eine der geilsten die ich je gespielt habe! An Grafik habe ich da keine Sekunde gedacht, fällt einem auch nichts auf. Vielleicht liegt es auch daran das ich 4m vor meinem Pana sitze und zocke, eher nicht.

  8. #4147
    Psyces
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ihr müsst auch mal bedenken dass es weder fachkundig ist zu behaupten es gäbe keinen sichtbaren Unterschied zwischen 720p und 1080p bis 60". Der Unterschied ist bei sagen wir mal 42" TV nicht sehr groß ausgeprägt aber Killzone Shadowfall beweist dass es einige Vorteile bringt. Bei einem 24" FHD Monitor aber ist es grauenvoll, wenn ich da Gothic 2 auf 1280x720 statt 1920x1080 Spiele kommt mir der Kaffee hoch. Und wieso sollte ich das erfinden? Es ist überhaupt nichts falsches dran. Wozu soll ich in BF4 wertvolle FPS opfern wenn 720p genauso gut ist und viel weniger Leistung erfordert als 1080p? Ob ihr das einseht ist eure Sache aber hier spricht doch nur der Fan aus euch wenn man sowas ernsthaft behauptet. Die Meisten Antagonisten haben sich schon längst rausgehalten und ihr palavert immer noch das Thema. Fakt ist, dass 900p die Zukunft beider Konsolen sein wird und mir auch ausreicht, trotzdem wird es einen sichtbaren Unterschied geben, denn es fehlen einfach 400-500 Pixel. Natürlich stört dieser nicht unbedingt so wie die Kluft zw, 1080p und 720p.
    Das Bild ist ja so oder so 1080p.
    Und bei einem Killzone, hatte auch keiner erkannt, dass es keine nativen 1080p sind (1920x1080p).
    Sowie das Phänomen CoD Ghosts.
    Bei dem Spiel gab es erst am Release Tag, bei der PS4, einen 1080p Patch. Trotzdem haben viele Magazine/Seiten, vor diesem Patch behauptet, dass die Version für die PS4 besser ausschaue, da sie 1080p habe, was ja nicht gestimmt hatte, es waren 720p, nur wussten sie dies nicht. Es war einfach nur die Zahl, die man im Kopf hatte und wie Sunny schon gesagt hat, man sieht, was man sehen will.

    Und ich sehe, beim normalen spielen, auch keinen Unterschied zwischen einem AC 4, einem Watch Dogs, oder einem Thief, dass die PS4 eine besser Auflösung hat.
    Außer, ich schau mir eine Video von Eurogamer (oder andere) an, bei dem, Video an Video verglichen wird, pausiert, verlangsamt. Dann sehe ich logischerweise einen Unterschied, weil er ja da ist, aber nun mal sehr minimal.
    Da leistet der Hardware Upscaler der Xbox One gute arbeiten muss man sagen.
    Und aus dem Grund ist er ja auch da. Damit der Bildschirm nicht einfach die Pixel zerren würde, damit es 1080p sind, sondern werden sinnvoll, durch den Hardware Upscaler ergänzt. Deswegen ist der vergleich mit dem PC, auch bisschen fehl am Platz.

  9. #4148
    Deskrates
    Wie gesagt. Ich hab mich damals trotz ps4 Vorbestellung für die Xbox entschieden aber man muss den anfänglichen Grafikflop irgendwo eingestehen. Mittlerweile ist das ja so gut wie gegessen aber weshalb soll MGS Phantom besser sein als das Negativbeispiel Paydemo....
    Der Upscaler ist überragend, keine Frage. Aber MGS V ist schon etwas unter der PS4 Version. Und so ein Spiel will ich gleichwertig wissen.

  10. #4149
    Nero1977
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ihr redet doch ständig davon statt es gut sein zu lassen. Jeder hier wird 900p den 720p vorziehen und am liebsten 1080p. Wenn MS diese Akzeptanzmentalität für die Benachteiligung der Xbone aus den Massen herausliest wird das immer so sein. Erst seit etwas gebasht wurde (BTW nicht von mir) hat sich wie von Geisterhand alles geändert. Ich will kein MGS V auf 720p zocken müssen und nach der Demo bleibt einem nichts anderes.

    Und ja: die Xbox One ist mMn besser als die PS4.
    MGS V ist aber ein schlechtes beispiel da gab es noch die kinect reserven und die dev kits waren wie schon oft geschrieben wurde meht schlecht als recht.
    Bin mir sicher das MGS V mindestens mit 900p daher kommen wird.
    Es wird immer vergessen wann mit der entwicklung der genannten games begonnen wurde,Und MS hat kein geheimniss darum gemacht das die dev kit zu den genannten games direkt gesprochen beschissen waren weil ms enorm unter zeitdruck stand!

  11. #4150
    DeinTeddybaer
    Es ist doch klar, dass z.B. 720p bei 23" und 40cm Abstand genau so scharf WIRKT, wie 1080p bei 40" und 2,5m Abstand.

  12. #4151
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ihr redet doch ständig davon statt es gut sein zu lassen. Jeder hier wird 900p den 720p vorziehen und am liebsten 1080p. Wenn MS diese Akzeptanzmentalität für die Benachteiligung der Xbone aus den Massen herausliest wird das immer so sein. Erst seit etwas gebasht wurde (BTW nicht von mir) hat sich wie von Geisterhand alles geändert. Ich will kein MGS V auf 720p zocken müssen und nach der Demo bleibt einem nichts anderes.

    Und ja: die Xbox One ist mMn besser als die PS4.
    Da ist was dran. Wenn du aber halt großer MGS Fan bist, haste doch eh ne PS4. Das ist doch wirklich DAS Sony Game schlechthin, neben Uncharted. Kenne wenig XBOXler die das unbedingt brauchen. Wir hatten ja immer Splinter Cell

  13. #4152
    Psyces
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Ihr redet doch ständig davon statt es gut sein zu lassen. Jeder hier wird 900p den 720p vorziehen und am liebsten 1080p.
    Stimm ich so nur zum teil zu.
    900p ja, für mich sollte dies Standard sein.
    1080p? Nein. Wenn die Entwickler, diese Leistung, die sie durch den Mehraufwand von 1080p sparen, und für andere sinnvolle zwecke verwenden, dann bitte 900p.
    Beste Beispiel Sunset Overdrive, die nutzen die 10% Mehrleistung (durch die neuen XDK) für das Gameplay, nicht für unnötige Pixel.

  14. #4153
    Liquid B
    Ist wieder richtig Leben hier... Deskrates der neu Kaboom

  15. #4154
    Tassilo
    Solange nicht wieder alles aus dem Ruder läuft!

  16. #4155
    Psyces
    Kann es vielleicht sein, dass für außenstehende, ein andere Thread Titel gezeigt, wird, sowas wie "Was stört mich an der Xbox One", würde einiges erklären

  17. #4156
    Tassilo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Kann es vielleicht sein, dass für außenstehende, ein andere Thread Titel gezeigt, wird, sowas wie "Was stört mich an der Xbox One", würde einiges erklären
    Jeder liest und versteht das was er will bzw. sein Spatzenhirn zulässt, und nicht was gemeint ist

  18. #4157
    Sunyracer
    Herrlich wie so kleine pixelchens regelrechte Schriftsteller hervor bringen.
    Kann eine der beiden Konsolen neuerdings FHD? Nee? Gut also kommt bei beiden letztlich nur 1080p raus, egal ob nun nativ oder per upscaler. Sonbst was neues? Nö. Ok....

  19. #4158
    Deskrates
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Jeder liest und versteht das was er will bzw. sein Spatzenhirn zulässt, und nicht was gemeint ist
    Warum könnt ihr nur so darauf eingehen? Es ist doch so, dass wirklich keiner kritisieren darf, sei die Kritik noch so berechtigt. Keiner sagt dass die PS4 beschteeee evor ist. Das Reimen sich die Leute in ihrem "Spatzenhirn" zusammen.....

  20. #4159
    Psyces
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Warum könnt ihr nur so darauf eingehen? Es ist doch so, dass wirklich keiner kritisieren darf, sei die Kritik noch so berechtigt. Keiner sagt dass die PS4 beschteeee evor ist. Das Reimen sich die Leute in ihrem "Spatzenhirn" zusammen.....
    Du fühlst dich auch bei allem angesprochen?
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass Tassilo nicht dich gemeint hat, sondern allgemein gesprochen hat.

  21. #4160
    Gurkensepp
    Ich weiss eh nicht was die ganze Diskussion soll. Die ps4 soll ja 40% mehr Leistung haben. Und dafür schlägt sich die one eh hervorragend!
    Sent from my Lumia 930

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte