Seite 203 von 468 ErsteErste ... 103153193201202203204205213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.060 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; CoD: Ghosts ist ja auch einer der 3 Multis, die in 720p wiedergegeben werden. Die PS4-Version hatte ein Update zu 1080p erhalten (vorher waren auch ...


  1. #4041
    DARK-THREAT
    CoD: Ghosts ist ja auch einer der 3 Multis, die in 720p wiedergegeben werden. Die PS4-Version hatte ein Update zu 1080p erhalten (vorher waren auch nur 720p angesagt).
    Der Rest im Spiel (zB Texturen) sind identisch.

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #4042
    MisterT
    zur news-Meldung: Von Microsoft fühle ich mich langsam echt verarscht.
    Ich sitz mit meiner Xbox vor einem 23 Zoll TFT und die Unterschiede sind für mich sehr wohl erkennbar.

  4. #4043
    SamFlynn
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorher die ps4 und habe fast nur cod ghosts gespielt,habe sie dann verkauft und back to xbox one.natürlich habe ich mir auch ghosts für die one gekauft und musste feststellen,das die ps4 Version 100mal besser aussieht.ghosts auf der one ist einfach grauenvoll.der rest der Spiele auf der one sind genial und sehen sehr gut aus. Achja ghosts auf der ps4 hat öfters im MP geruckelt.
    das mein lieber ist blödsinn. nur die auflösung ist höher als bei der xone. wie darky schon sagte, die texturen und alles andere sind gleich. also kann die ps4 version nich 1oo mal besser aussehen. sry, aber das ist die wahrheit.

  5. #4044
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    zur news-Meldung: Von Microsoft fühle ich mich langsam echt verarscht.
    Ich sitz mit meiner Xbox vor einem 23 Zoll TFT und die Unterschiede sind für mich sehr wohl erkennbar.
    darf ich laut lachen, darf ich?? 23 zoll, ich glaub mein schwein pfeiffft.

  6. #4045
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    zur news-Meldung: Von Microsoft fühle ich mich langsam echt verarscht.
    Ich sitz mit meiner Xbox vor einem 23 Zoll TFT und die Unterschiede sind für mich sehr wohl erkennbar.
    Is klar...

  7. #4046
    MisterT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Is klar...
    Und wie das klar ist. Selber schlechte Augen, oder was?

  8. #4047
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Und wie das klar ist. Selber schlechte Augen, oder was?
    das ist absoluter mist von dir. 23 zoll. ich lach mich schlappppp.

  9. #4048
    MisterT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    das ist absoluter mist von dir. 23 zoll. ich lach mich schlappppp.
    Ich sitze vor einem 23 Zoll TFT mit der Xbox, wie andere Leute vor ihrem (Gaming-)PC.
    Das eingenommen Sichtfeld ist so groß, wenn nicht größer wie im Kino mit 10 oder 12 Meter (keine Ahnung wie viel das so sind) Leinwand.

  10. #4049
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Ich sitze vor einem 23 Zoll TFT mit der Xbox, wie andere Leute vor ihrem (Gaming-)PC.
    Das eingenommen Sichtfeld ist so groß, wenn nicht größer wie im Kino mit 10 oder 12 Meter (keine Ahnung wie viel das so sind) Leinwand.
    sry aber, BL BLA BLA BLA. das kauft dir keiner ab. wer auf so ner kleinen diagonalen nen unteschied erkennt, der hat bessere augen als ein adler.

  11. #4050
    MisterT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    sry aber, BL BLA BLA BLA. das kauft dir keiner ab. wer auf so ner kleinen diagonalen nen unteschied erkennt, der hat bessere augen als ein adler.
    Nichts blablabla ... mein TFT ist auf den Abstand mit FUllHD sogar ziemlich pixelig. Kein Vergleich zu meinem MacBook Pro mit Retina in 13 Zoll. Zwei mal darfst du raten, wie Apple auf die Idee kommt in der Größe eine so hohe Auflösung zu verbauen.

  12. #4051
    SamFlynn
    23zoll sind glaub ich 58,42cm. wenn ich falsch liege, verbessere mich. und da willst du nen unterschied erkennen??? best joke of the year.

  13. #4052
    MisterT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    23zoll sind glaub ich 58,42cm. wenn ich falsch liege, verbessere mich. und da willst du nen unterschied erkennen???
    Richtig. Ist auch wirklich nicht schwer zu begreifen:
    Man erkennt auf einem 23 Zoll Display aus sagen wir 20 cm Abstand (typisch bei PC-Nutzung) deutlich mehr als einem 40 Zoll Gerät aus 10 Metern.

  14. #4053
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Richtig. Ist auch wirklich nicht schwer zu begreifen:
    Man erkennt auf einem 23 Zoll Display aus sagen wir 20 cm Abstand deutlich mehr als einem 40 Zoll Gerät aus 10 Metern.

    We nah sitzt du bitte an deine Bildschirme.

    Ich hab auch einen 23" für meinen PC, Entfernung ist ca 80-100 cm. Bei meinem 47" TV sitz ich beim zocken ca 2,5 Meter weg...

  15. #4054
    SamFlynn
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Richtig. Ist auch wirklich nicht schwer zu begreifen:
    Man erkennt auf einem 23 Zoll Display aus sagen wir 20 cm Abstand deutlich mehr als einem 40 Zoll Gerät aus 10 Metern.
    hihihihi. wer sitzt bei nem 40zoll 10 meter weg? richtig keine sau. du erkennst bei nem 23zoll keinen unterschied. wat willste auf so ner kleinen glotze den erkennen? meine mutter hat nen 84cm tv und selbst da bekomme ich augenkrebs. also bitte, lass es einfach.

  16. #4055
    Holvgar
    40 zoll-10 meter,23 zoll-20cm.ich steh auf comedy und das hier bereichert mein leben.
    halte mal deine birne 20cm vor den bildschirm,das ist so nahe dran das man schon anfängt zu schielen.wie will man da noch richtig was fokusieren oder erkennen?
    wie dark schon richtig schreibt bei 23 zoll sind es um die 80cm.
    aber wenn du meinst,ich find deine argumentation schon lachhaft.

  17. #4056
    MisterT
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    hihihihi. wer sitzt bei nem 40zoll 10 meter weg? richtig keine sau. du erkennst bei nem 23zoll keinen unterschied. wat willste auf so ner kleinen glotze den erkennen? meine mutter hat nen 84cm tv und selbst da bekomme ich augenkrebs. also bitte, lass es einfach.
    Das war ein Extrembeispiel um dir die Sache zu verdeutlichen. Fakt ist, dass der Betrachtungsabstand genauso großen Einfluss auf die Wahrnehmung des Bildes hinsichtlich der Auflösung hat wie die Bildschirmgröße.

    Lächerlich macht sich der, der soetwas dem Sinn abspricht und damit auch den ganzen Produkten mit entsptrechender Auflösung oder auch der gesamten Druckerbranche (mit > 300 dpi Standard) dasselbe tut.

    Und ich würde dir einfach mal raten, bei einem entsprechenden PC- oder Laptopbildschirm die Auflösung entsprechend runterzuregeln. Wenn du den Unterschied nicht bemerkst hast du ganz einfach nur Probleme mit deinen Augen.

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    We nah sitzt du bitte an deine Bildschirme.

    Ich hab auch einen 23" für meinen PC, Entfernung ist ca 800-100 cm. Bei meinem 47" TV sitz ich beim zocken ca 2,5 Meter weg...
    Lass es von mir aus auch 40 bis 50 cm oder eben knapp 1 m sein.
    Wichtig ist das eingenomme Sichtfeld. Und der kann bei einem TFT und entsprechendem Sitzabstand genauso groß wie mit einer Kinoleinwand sein.

  18. #4057
    BengelKurt
    Zitat Zitat von caci70 Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorher die ps4 und habe fast nur cod ghosts gespielt,habe sie dann verkauft und back to xbox one.natürlich habe ich mir auch ghosts für die one gekauft und musste feststellen,das die ps4 Version 100mal besser aussieht.ghosts auf der one ist einfach grauenvoll.der rest der Spiele auf der one sind genial und sehen sehr gut aus. Achja ghosts auf der ps4 hat öfters im MP geruckelt.
    Wo sieht Ghosts auf der ps4 besser aus als auf der One ich hatte die selbst und ghosts is hier um Längen besser und Bf4 ist ne steigerung zur ps4 fassung um 100%

  19. #4058
    MisterT
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    aber wenn du meinst,ich find deine argumentation schon lachhaft.
    Ist sie aber nicht. Erzähl doch mal den Verkäufern im Eletrofachgeschäft, warum kein Mensch den Unterschied zwischen 720 und 1080p auf einem 23 Zoll TFT sehen kann und somit 1080p-Panels in der Größe absolut überflüssig wären.

  20. #4059
    Liquid B
    Hmm.. wenn dein TFT Pixelig ist hängst du entweder mit der Nase dran oder das Ding ist eher die "günstige" Wahl gewesen.. ich denke zweiteres.. also taugt er wohl auch nicht für etwaige Beispiele oder... ^^

  21. #4060
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich kenn nur 4 Retail-Spiele , die diese Auflösung überhaupt nur haben. Es wird aber immer so behauptet, dass die XBO nur 720p-900p haette und diese Lügerei kotzt mich dermaßen an.
    Damit hast du recht.
    Mein Bruder der ne PS4 hat, rotzt auch öfters, hat aber im Endeffekt keine Ahnung ( Wie alle PS4ler , nur Spaß )

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte