Seite 20 von 468 ErsteErste ... 1018192021223070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Apollo Warum? Weil du in einigen Foren Unwahrheiten liest.Oder verdrehte Aussagen von MS Fans.Auch hier wird schnell mal was behauptet,was so nicht stimmt.Siehe ...


  1. #381
    Boorn2Kill
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Warum? Weil du in einigen Foren Unwahrheiten liest.Oder verdrehte Aussagen von MS Fans.Auch hier wird schnell mal was behauptet,was so nicht stimmt.Siehe DRM,was Sosu dann noch richtig gestellt hat.
    Z.b. das mit Killzone. Oder das ständige schießen gegen Ms.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #382
    Apollo
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Alle Accounts auf einer PS4 können online zocken solange einer PS+ hat und diese PS4 als primäre aktiviert hat. Also es gehen deutlich mehr als 6. Hatte das selber schon bei FIFA als ich accounts für Special Packs gemacht habe. Habe ungefähr 12 auf meiner PS4 einer hat PS+ (Hauptaccount) und alle können online zocken.
    Sehr interessant!wusste ich nicht.

  4. #383
    Apollo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Ich komme mit dem Controller nicht klar, da hat man schon triggertasten und man darf damit nicht schiessen!! Hä?!?
    Sicher? kann man doch individuell einstellen im Spiel.

  5. #384
    Sosu
    Lukasmo liest hier jede Sekunde mit und wartet geduldig auf den Moment, wo er aus seiner Deckung herauspreschen kann, um von uns getroffene Aussagen richtig zu stellen. Unabhängig davon, wie groß oder klein der Fehler unserseits sein mag.
    Sehr ehrenwert.

  6. #385
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Sicher? kann man doch individuell einstellen im Spiel.
    Leider nicht! Bei der PS3 kann man es nur bei Killzone umstellen! Ich drehe da immer durch, wenn ich auf der einen Shooter spiele.

  7. #386
    Apollo
    Zitat Zitat von Boorn2Kill Beitrag anzeigen
    Z.b. das mit Killzone.
    MS hat auch behauptet und geworben,das alles in Full HD läuft.Und das ist ja auch nicht gelogen.

  8. #387
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    MS hat auch behauptet und geworben,das alles in Full HD läuft.Und das ist ja auch nicht gelogen.
    Naja es läuft ja alles dank Upscaler in Full HD.
    Sony hat allerdings behauptet, dass Killzone im MP in nativen 1080p läuft und das ist eine glatte Lüge.

  9. #388
    Exodus
    Also ich hab damals kurz beim bekannten gespielt und mich gewundert, warum er mit den Bumpern schiesst. Er meinte das ist bei ps so. Aber wenn man die Tasten belegen kann, hab ich nichts gesagt.

  10. #389
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Lukasmo liest hier jede Sekunde mit und wartet geduldig auf den Moment, wo er aus seiner Deckung herauspreschen kann, um von uns getroffene Aussagen richtig zu stellen. Unabhängig davon, wie groß oder klein der Fehler unserseits sein mag.
    Sehr ehrenwert.
    Eigentlich nicht. Brauchst hier aber jetzt nicht mit so nem Beitrag zu antworten. Ein bisschen Respekt schadet nicht.

  11. #390
    Sosu
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Also ich hab damals kurz beim bekannten gespielt und mich gewundert, warum er mit den Bumpern schiesst. Er meinte das ist bei ps so. Aber wenn man die Tasten belegen kann, hab ich nichts gesagt.
    Ich kenne nur Killzone, wo man das umstellen kann.

  12. #391
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Eigentlich nicht. Brauchst hier aber jetzt nicht mit so nem Beitrag zu antworten. Ein bisschen Respekt schadet nicht.
    Jetzt komm. Das war ein kleiner Scherz. Falls du es noch nicht bemerkt hast, habe ich gegen keinen von euch PS4 Ultras persönlich was. Im Gegenteil, ich bewundere eure Beharrlichkeit und es gibt ja auch immer wieder Situationen, in denen ihr uns zeigt, dass wir falsch liegen.
    Da wird doch auch so ein kleiner Seitenhieb erlaubt sein.

    Hey, wir waren gemeinsam in Boarders stinkigen Keller.

  13. #392
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Jetzt komm. Das war ein kleiner Scherz. Falls du es noch nicht bemerkt hast, habe ich gegen keinen von euch PS4 Ultras persönlich was. Im Gegenteil, ich bewundere eure Beharrlichkeit und es gibt ja auch immer wieder Situationen, in denen ihr uns zeigt, dass wir falsch liegen.
    Da wird doch auch so ein kleiner Seitenhieb erlaubt sein.
    OK dann entschuldige ich mich. Für mich klang das etwas respektlos aber wenn es net ernst gemeint war, kann ich durchaus darüber lachen. Nur kann man hier so gut wie nie sicher sein wer hier Witze macht und wer nicht

  14. #393
    Exodus
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Killzone, wo man das umstellen kann.
    und wir haben cod gespielt, er gibt mir den Controller und will schiessen, drücke am Abzug und der Typ wirft Granaten. Kannst dir ja vorstellen wie lange ich dann gespielt habe. 3 minuten.

  15. #394
    AkiWTFOo
    Leider nimmt Lukasmo viel zu viel persönlich. Eigentlich ist er ja gar nich so verkehrt, trotz seinen PS4- Altars im Wohnzimmer

  16. #395
    Boarder76
    Mein Keller stinkt nicht!

  17. #396
    Apollo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Naja es läuft ja alles dank Upscaler in Full HD.
    Sony hat allerdings behauptet, dass Killzone im MP in nativen 1080p läuft und das ist eine glatte Lüge.
    Den Upscaler hat MS aber auch nicht unbedingt explizit erwähnt.Killzone war doch nur der Multiplayer-Modus,der nicht auf herkömmliche Weise,jedoch auch nicht per Upscaler lief?

  18. #397
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Mein Keller stinkt nicht!
    Jetzt wo Axxel da drin versauert, will ich gar nicht wissen, wonach es da jetzt riecht!

  19. #398
    Lukasmo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    und wir haben cod gespielt, er gibt mir den Controller und will schiessen, drücke am Abzug und der Typ wirft Granaten. Kannst dir ja vorstellen wie lange ich dann gespielt habe. 3 minuten.
    Also bei Ghosts auf der PS4 kann man das auch so umstellen, standard ist aber immer bei der PS4 jetzt L2 und R2. Bei BF4 kann man aber nicht wechseln, heißt also nur mit L2 und R2 schießen.

  20. #399
    Sosu
    Zitat Zitat von Lukasmo Beitrag anzeigen
    Also bei Ghosts auf der PS4 kann man das auch so umstellen, standard ist aber immer bei der PS4 jetzt L2 und R2. Bei BF4 kann man aber nicht wechseln, heißt also nur mit L2 und R2 schießen.
    Das heißt die PS4ler müssen jetzt nach Jahren umlernen? Das ist doch nicht deren ernst. Also davon haben echt nur Xboxler, die sich auf die PS4 verirren, Vorteile.

  21. #400
    Apollo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Jetzt komm. Das war ein kleiner Scherz. Falls du es noch nicht bemerkt hast, habe ich gegen keinen von euch PS4 Ultras persönlich was. Im Gegenteil, ich bewundere eure Beharrlichkeit und es gibt ja auch immer wieder Situationen, in denen ihr uns zeigt, dass wir falsch liegen.
    Da wird doch auch so ein kleiner Seitenhieb erlaubt sein.
    Danke gleichfalls

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte