Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; vll. will deine ja bald abheben :P ne jetz mal im ernst meine höre ich selbst unter last sogut wie garnicht außer manchmal die festplatte arbeiten^^
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Ich hab ja nen defekten Lüfter in meiner One. Vlt dreht der ja schon schneller als normal^^ Weil der ist schon verdammt laut. Lauter als das Netzteil das auch einen defekten Lüfter hat.

Wenn die Box noch lauter wird brauch ich Ohropax ....

Wert wäre es mir das trotzdem

vll. will deine ja bald abheben :p

ne jetz mal im ernst meine höre ich selbst unter last sogut wie garnicht außer manchmal die festplatte arbeiten^^
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hoffe nicht, hab nicht das Geld mir nochmal eine zu kaufen xD

Ja ich weiß das man sie normal nicht hören sollte, aber meine hört sich an wie eine Flugzeug Turbine^^ sollte das lauter werden muss ich wohl doch eher einschicken. Wollte ich eigtl erst kurz vor Ende der Garantie
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Das sind mal gute Nachrichten!
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Tolle Nachrichten Sosu.
Hoffe, dass es auch so eintritt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Er sagt ja auch, das er in die Star Swarm demo involviert war und ich hab es ja selbst an meinem PC ausprobiert!
(Wie man im PC Bereich nachlesen kann.)

Das wird echt noch richtig geil alles!

In 2-3 Jahren klopfen wir uns gegenseitig auf die Schulter und lachen über die 720p debatte..hehe
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das ganze erklärt aber immer noch nicht die Seriennummer unter dem Layer der GPU^^ wenn er nicht stacked ist, sollte da auch nichts sein, aber ist ja doch was zusehen.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich würde nicht so lange warten. Mach es lieber demnächst.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Er sagt ja auch, das er in die Star Swarm demo involviert war und ich hab es ja selbst an meinem PC ausprobiert!
(Wie man im PC Bereich nachlesen kann.)

Das wird echt noch richtig geil alles!

In 2-3 Jahren klopfen wir uns gegenseitig auf die Schulter und lachen über die 720p debatte..hehe
Weil wir dann 4k haben :cool:
 
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Das ganze erklärt aber immer noch nicht die Seriennummer unter dem Layer der GPU^^ wenn er nicht stacked ist, sollte da auch nichts sein, aber ist ja doch was zusehen.
Vergiss es mit Stacked. Wurde von MS schon mehrfach dementiert. Ich weiß nicht, warum dies immer wieder auftaucht.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Darum geht es mir doch nicht Opa, mir geht es darum was die Seriennummer aussagt und wieso sie unter dem Layer ist. Und was generell unter dem Layer ist.

*Edit: Ich hoffe ich darf Opa sagen^^ klingt irgendwie fies, aber wusste jetz nich direkt wie ich dich sonst nenne soll :D Wenns dich stört sag was^^
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Das ist der DX12 chip :)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wir gehen mal davon aus, dass die Xbox One nur eine GPU hat. Diese GPU ist so konzipiert, dass sie mit ihren neuen Aufgaben bestens klar kommt.
Wir sprechen hier von 2,6TF! Diese müssen gekühlt werden. Daher der dicke Kühler. Der SOC wird schon genug Hitze erzeugen. Daher das externe Netzteil.
Da kann die PS4 gerne kleiner sein und ein internes Netzteil haben. ;)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich finde 4k ist überbewertet, ein Full HD ist vollkommen in ordnung. War letztens in Saturn und hab mir 4k Fernseher angeschaut. Das Bild war sehr scharf, aber kein Quantensprung zu Full HD. Der Quantensprung war von Röhre auf Full HD. Deswegen gibt es für mich keinen Grund, bei der Preisklasse einen zu holen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aber Sosu, was ist unter dem Layer? ich platze bald vor neugierde! :/

Halten die noch was zurück?

Und mal neben bei gemerkt. Mit Cloud und TR wird die Xbox ja dann vlt wirklich an die vom Insider 3-4 mal größere Power der PS4 ran kommen, oder irre ich mich da? :)
 
Sosu

Sosu

Threadstarter
Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Aber Sosu, was ist unter dem Layer? ich platze bald vor neugierde! :/

Halten die noch was zurück?

Und mal neben bei gemerkt. Mit Cloud und TR wird die Xbox ja dann vlt wirklich an die vom Insider 3-4 mal größere Power der PS4 ran kommen, oder irre ich mich da? :)
Das ist richtig. Mit Cloud geht da noch einiges.
Das Thema mit der Seriennummer lässt mich auch nicht los, aber es will keiner, der was wissen könnte, was dazu sagen. :(
 
Thema:

Die Xbox- Performance Diskussion

Die Xbox- Performance Diskussion - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread

    Xbox Series X|S & Playstation 5 - Performance Diskussion & Technik Thread: Hier könnt ihr über die Performance von Xbox Series X|S und der Playstation 5 diskutieren. Hier mal erste Ladezeiten einiger AK Spiele...
  • Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern"

    Xbox-Architect über Ray-Tracing: "Entwickler bevorzugen klassisches Rendering vor RTX um Performance-Einbußen zu verhindern": Im Klartext: Ray-Tracing wird erstmal wohl eine Nische bleiben und nur wenige Entwickler werden es nutzen...
  • DayZ: Xbox One Performance Diskussion

    DayZ: Xbox One Performance Diskussion: Hier soll es um die Performance von DayZ auf der Xbox One gehen. Aktuell befindet sich das Spiel noch in der Game Preview. Framerate, Bugs...
  • Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten)

    Xbox One Elite vs One S (Performance, Ladezeiten): Hi Leute, ich überlege meine Elite Konsole gegen eine S auzutauschen, da es ja zur Zeit ziemlich gute Angebote gibt. Nur bin ich mir nicht ganz...
  • Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4

    Battleborn - Performance Test zwischen Xbox One und PlayStation 4: Im neusten Video vergleichen die Experten von Digital Foundry die Performance der Open Beta zu Battleborn auf Xbox One und PlayStation 4. Der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    computer sagt nein

    ,

    xbox one performance verdoppeln

    ,

    ps4 kühlsystem

    ,
    xbox one forum doppelte leistung
    , xbox one, Xbox One directx 12, xbox one grafik, xbox one forumnet Performance , xbox one dx12 vs ps4 Gründe, xbox one esram, top spin ps4, titanfall xbox online performance , xboxoneforum Performance , xbox one festplatte voll, xbox one dx12 double performance, hat xbox one echte 8 kerne, ich sehe da keinen unterschied, kann ich die xbox one problemlos im standby lassen, was kann man von dx12 für xbox erwarten, xbox forum net performenc, schärfentiefe gelenke kinect, xbox one dx12, wie lange soll meine xbox one an eiben, xdk update juni, ps4 sdk
    Oben