Seite 197 von 468 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.940 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; achso, generell gilt ja sowieso, wenns zu teuer is, kauf es einfach nicht und reg dich nich auf......


  1. #3921
    fenriir |f13|
    achso, generell gilt ja sowieso, wenns zu teuer is, kauf es einfach nicht und reg dich nich auf...

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3922
    DeinTeddybaer
    Sage ich ja. Das kann man nicht so einfach sagen.

  4. #3923
    Psyces
    Mal wieder was zum Thema

    Anscheinend ist der ESRAM überhaupt nicht so schlimm, wie es doch immer von den ganzen "Insider" und anonymem "Entwickler" hieß (was für einer Überraschung )

    When GamingBolt asked Ian Milham who is the Creative Director on Battlefield: Hardline at Visceral Games, whether they faced any challenges due to eSRAM, his response was a bit surprising.
    No, absolutely not. All of our development on the Xbox One has been going great and it looks great on that platform,” he said to GamingBolt.
    Quelle: Did Xbox One?s eSRAM Pose A Challenge To Battlefield Hardline Dev? ?Absolutely Not? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog

  5. #3924
    RoadY85
    Also wenn ich über lege was ich mit Kinect 1.0 machen konnte wenn es mit pc verbunden ist, ist der Preis okay. Richtet sich da dann nicht unbedingt an Gamer als Zielgruppe. Aber da muss jeder für sich entscheiden wofür es nutzen möchte

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  6. #3925
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Mal wieder was zum Thema

    Anscheinend ist der ESRAM überhaupt nicht so schlimm, wie es doch immer von den ganzen "Insider" und anonymem "Entwickler" hieß (was für einer Überraschung )



    Quelle: Did Xbox One?s eSRAM Pose A Challenge To Battlefield Hardline Dev? ?Absolutely Not? « GamingBolt.com: Video Game News, Reviews, Previews and Blog
    Endlich eine Aussage, der man auch Glauben schenken kann und ein schöner Beweis zu Gute der Xbox One.

    Visceral Games ist ja eine kleine Partnerschaft mit Sony eingegangen... und genau wegen diesem Punkt kann man Ian Milham glauben.

  7. #3926
    DeinTeddybaer
    Aber wenn BF Hardline wirklich so schlechte Grafik hat, wundert es mich nicht wirklich.

  8. #3927
    Boarder76
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das stimmt, kostet aber auch nur ein Viertel. Kinect kann aber auch etwas nicht, was die PS4 Kamera kann.
    Neugier!!L
    Das wäre?

  9. #3928
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Neugier!!L
    Das wäre?
    Die Leuchte am controller erkennen

  10. #3929
    Liquid B
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber wenn BF Hardline wirklich so schlechte Grafik hat, wundert es mich nicht wirklich.
    Was für eine Engine verwendet wird ist eine Sache. Ob die Grafik als schlecht empfunden wird ist subjektiv... Aber Aussagen über die Struktur der ONE und deren Möglichkeiten zu machen kann sich ein Entwickler solch einer Marke erlauben würde ich sagen

  11. #3930
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Die Leuchte am controller erkennen

    Kann Kinect auch, nur mit Infrarot? Das blendet nicht so :]

  12. #3931
    Liquid B
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Neugier!!L
    Das wäre?
    Klar kann sie etwas was Kinect nicht kann...
    Im dunklen völlig blind sein z.B....

  13. #3932
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Kann Kinect auch, nur mit Infrarot? Das blendet nicht so :]
    Es kann aber nicht die leuchte der ps4 erkennen

  14. #3933
    Gurkensepp
    ??? Für was? Um zu wissen wo die Konsole steht? Ob die Konsole eingeschaltet ist? Aber wir werden schon wieder ot... :/
    Sent from my Lumia 930

  15. #3934
    semaphor34
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Klar kann sie etwas was Kinect nicht kann...
    Im dunklen völlig blind sein z.B....
    die Dunkelheit ist unnötig.

  16. #3935
    Apollo
    Die PS4 Kamera kann stereoskopisch "gucken ". Somit wären 3D Fotos und Videos möglich.

  17. #3936
    Gurkensepp
    In 800p, und das wollt ihr nicht :P
    Sent from my Lumia 930

  18. #3937
    Apollo
    Ach, man spielt doch keine Auflösung! Übrigens, 3D Bilder (jeweils für das linke und rechte Auge) werden immer nur in 720p gesendet. Von da her macht die Auflösung schon Sinn.

  19. #3938
    BengelKurt
    3D ist doch schon wieder sowas von nicht aktuell und wegen 3D ne Playse der One vorziehen naja jedem das seine.
    Unser Kinect ist schon ne feine sache besonders bei Bf4 liebe ich es

  20. #3939
    RoadY85
    Und weshalb gibt es dann auch 3-D Filme in 1080p?

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  21. #3940
    Liquid B
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    die Dunkelheit ist unnötig.
    Mit nem vernünftigen Heimkino nicht...

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte