Seite 190 von 468 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.800 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von Sunyracer Ach nee lieber nicht. Hab besseres mit meiner Zeit anzufangen. Zocken zum beispiel. ... Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Waaaaas, du ...


  1. #3781
    Psyces
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Ach nee lieber nicht. Hab besseres mit meiner Zeit anzufangen. Zocken zum beispiel. ...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Waaaaas, du weißt aber schon, dass das Next Gen Zeitalter, nicht das Zeitalter des zocken ist, sondern des der Zahlen

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3782
    Sunyracer
    Scheiße. ....bin ich wohl auf dem falschen Dampfer. ...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  4. #3783
    Liquid B
    "Hey Altaaa, das neue Game ist sooo geil!!!" *Welches denn!?* "Na das mit 1080p.." *Boah ja das ist bestimmt der Ober-Hammer!!!*

  5. #3784
    d3lray
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    "Hey Altaaa, das neue Game ist sooo geil!!!" *Welches denn!?* "Na das mit 1080p.." *Boah ja das ist bestimmt der Ober-Hammer!!!*
    "...ach nee, eigentlich ist das Game ja doch Kacke" ... "Warum?" ..."Nur 30 FPS" ..."Was? So ein Drecksgame..nee Du, sowas verkaufen die echt"...

  6. #3785
    IC3M@N FX
    Nagelt euch nicht fest mit wenn es die Xbox One 1080p schafft, Es gibt noch mehr Stellschrauben als FPS und Auflösung,1080p kann durchaus schlecht aussehen wenn sie es mit Match FXAA verschandeln weil die GPU aus dem letzten Loch pfeift. Um auf 1080p zu kommen wird man bei der One halt mehr Detail Reduzieren z.b niedrig Aufgelöste Schatten,weniger Polygone,weniger Partikel bei Explosionen etc siehe Watchdogs.

  7. #3786
    semaphor34
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nagelt euch nicht fest mit wenn es die Xbox One 1080p schafft, Es gibt noch mehr Stellschrauben als FPS und Auflösung,1080p kann durchaus schlecht aussehen wenn sie es mit Match FXAA verschandeln weil die GPU aus dem letzten Loch pfeift. Um auf 1080p zu kommen wird man bei der One halt mehr Detail Reduzieren z.b niedrig Aufgelöste Schatten,weniger Polygone,weniger Partikel bei Explosionen etc siehe Watchdogs.
    meinst du sowas, was die Entwickler bei ps4 Spiele machen??? 😉

  8. #3787
    Sosu
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nagelt euch nicht fest mit wenn es die Xbox One 1080p schafft, Es gibt noch mehr Stellschrauben als FPS und Auflösung,1080p kann durchaus schlecht aussehen wenn sie es mit Match FXAA verschandeln weil die GPU aus dem letzten Loch pfeift. Um auf 1080p zu kommen wird man bei der One halt mehr Detail Reduzieren z.b niedrig Aufgelöste Schatten,weniger Polygone,weniger Partikel bei Explosionen etc siehe Watchdogs.
    Ich bin echt gespannt auf Sunset Overdrive. Da wurde ja bekanntlich die Entscheidung getroffen, dass man lieber auf 1080p verzichtet zugunsten einer lebendigeren Welt mit mehr Effekten.
    Meiner Meinung nach der richtige Weg, da man zwischen 900p und 1080p eh keinen Unterschied sieht, wenn man es richtig anstellt.

  9. #3788
    Holvgar
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach der richtige Weg, da man zwischen 900p und 1080p eh keinen Unterschied sieht, wenn man es richtig anstellt.
    ich sehe da auch keinen unterschied mit meinen hübschen augen.

    Name:  feldman.jpg
Hits: 104
Größe:  12,2 KB

  10. #3789
    Psyces
    Der Entwickler von Outlast hat auch paar Worte zum Esram und zu den Unterschieden, zwischen der Xbox One Version und der PS4 Version von Outlast:

    “It is true that the eSRAM is pretty small for 1080p, you never seemed to have enough of it,” explains Philippe Morin who is the founder of Red Barrel Games. “But since Unreal Engine 3 is a good old forward renderer, we did not need as much as some of the other games using deferred shading,” he said to GamingBolt.
    Philippe also confirmed that the game runs at 1080p and 60fps on the Xbox One.
    But is it gimped in anyway compared to the PS4 version? “No, it isn’t. Actually, because of the additional time development, we were able to fix additional bugs and do further optimization,” explains Philippe.
    Quelle

  11. #3790
    semaphor34
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich sehe da auch keinen unterschied mit meinen hübschen augen.

    Name:  feldman.jpg
Hits: 104
Größe:  12,2 KB
    OT. Ich hoffe der hier spielt heute sehr gut für Deutschland!!!

  12. #3791
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    @Sosu

    Deine Meinungm über mich ist mir völlig egal, dafür bist du mir der Blender zu gross. Ajo, von Microsoft veröffentlicht:



    Somit ist deine obige Aussage erstmal falsch.

    Zweitens, sollte es wirklich nur 2 Features betreffen, ist das wirklich ein lächerliches Update von DirectX. Frühere Versionen von DirectX haben deutlich mehr Features in Hardware neu eingeführt.

    Und jetzt könnt ihr euch wieder gegenseitig die Eier schaukeln, ich wollte keineswegs euere heile Welt zerstören. Es ist schon bemerkenswert wie Microsoft es geschafft hat, mit ner netten Story den Ball über Jahre flachgehalten zu bekommen. Noch ne ähnliche Geschichte wie Dx12, die die MS Fanboys auf hunderten Seiten verteidigen gehen, und Microsoft kann sich über die ganze Gen retten. Ist ne Leistung, echt jetzt.
    also mir geht folgendes tierisch auf die nerven. erstens, dein ständiges getrolle gegen ms und die xone. zweitens dein dummer dauerspruch: "ihr könnt euch gegenseitig die eier schaukeln". sehr nett und seeehr ps4/sony fanboy style. hut ab junge, hut ab.
    ab besten verlässt du unser forum und gehst in ein ps4 forum. da bist du besser aufgehoben und kannst dort haten soviel du willst.
    ich bin ja bekanntermaßen auch in nem ps4 forum angemeldet. aber dort benehme ich mich auch entsprechend und haue nicht solche hirnlosen äußerungen raus, so wie du es tust. ich hoffe ich konnte dir helfen.

  13. #3792
    Nero1977
    Ja das getrolle nervt echt tierisch.Und wenn ihn nix mehr passendes einfällt das sima nur dumme fanboys
    Ich nehm den schon lange nimer ernst der hat eh keine ahnung.Das hab ich gemerkt als er mir vor paar wochen erklären wollte das Bungie nach erfolgreicher Alpha auf der ps erst anfangen wird die x1 version von Destiny zamzuschustern

    Das einzig vernünftige ist ignorieren.

  14. #3793
    Sosu
    Das lustigste ist ja, dass der Mann 40 Jahre alt ist!
    Ich frage mich, was falsch laufen muss, dass man sich in dem Alter noch so aufführt. Die Hormone werden es wohl kaum sein.

  15. #3794
    Volbeater
    ich weiß ja nicht, warum ihr so einem Kunden überhaupt eine Bühne bietet? Ignoriert den Otto einfach und gut is Ich les ja immer bissl passiv mit und er is son typischer Mensch, der einfach Fun am stänkern hat. Es gibt so Menschen, er kann im Prinzip ein guter Kerl sein.
    Ignoriert ihn einfach und denkt dran:

    Wenn die so viel Spaß mit ihrer Playstation haben, warum haben sie dann Zeit in einem Forum nur zu stänkern?

    Gesendet von meinem Q10 mit Tapatalk

  16. #3795
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    DirectX war schon immer abwärtskompatibel. Und ich Depp hab mir früher immer die neuesten Grafikkarten gekauft. Wenn ich gewusst hätte das die alten Karten auch die neuen DX Versionen voll supporten, was hätte ich da Geld gespart.

    Ihr seit echte Träumer.
    Ähm Du weist scho das dx12 ''keine'' neuen Grafikfeatures einführt?

  17. #3796
    MisterT
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    good old forward renderer, we did not need as much as some of the other games using deferred shading
    Das könnte ein entscheidender Punkt sein. Die Xbox bzw. der eSRAM hat Probleme mit heutigen Deferred Renderer, aufgrund des großen Speicherverbrauchs für unterschiedliche Buffer.

    Entwickler müssten Engines mit Forward Rendering verwenden, dessen Framebuffer im eSRAM locker Platz findet, um die > 200 GB/s Gesamtbandbreite auszuspielen.

  18. #3797
    Psyces
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Das könnte ein entscheidender Punkt sein. Die Xbox bzw. der eSRAM hat Probleme mit heutigen Deferred Renderer, aufgrund des großen Speicherverbrauchs für unterschiedliche Buffer.

    Entwickler müssten Engines mit Forward Rendering verwenden, dessen Framebuffer im eSRAM locker Platz findet, um die > 200 GB/s Gesamtbandbreite auszuspielen.
    Wurde ja schon mehrfach von mehreren Entwickler gesagt (z.B. Crytek, Wolfenstein Entwickler)

  19. #3798
    Sosu
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Das könnte ein entscheidender Punkt sein. Die Xbox bzw. der eSRAM hat Probleme mit heutigen Deferred Renderer, aufgrund des großen Speicherverbrauchs für unterschiedliche Buffer.

    Entwickler müssten Engines mit Forward Rendering verwenden, dessen Framebuffer im eSRAM locker Platz findet, um die > 200 GB/s Gesamtbandbreite auszuspielen.
    Tiled Resource?

  20. #3799
    DarkVamp
    Wir drehen uns im
    Kreis

  21. #3800
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DarkVamp Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im
    Kreis
    Schon seit Seite 1


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte