Seite 189 von 468 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.780 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von MisterT (und das sage ich als jemand, der nichts lieber hören würde, als dass die Xbox in den kommenden Multi-Face-Offs endlich besser abschneiden ...


  1. #3761
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    (und das sage ich als jemand, der nichts lieber hören würde, als dass die Xbox in den kommenden Multi-Face-Offs endlich besser abschneiden würde und 1080p zum Standard wird).
    Also wie zb in folgende Spiele? (noch nicht erschienen sind kursiv)
    Alien: Isolation, The Amazing Spiderman 2, Angry Birds Star Wars, Battlefield: Hardline, The Crew, Destiny, Dying Light, FIFA, Just Dance, Lego [Spiel], Madden, Mortal Kombat X, Murdered: Soul Suspect, NBA2k, NBALive, Need for Speed: Rivals, Rayman Legends, Sniper Elite III, EA Sports UFC, Wolfenstein: The New Order, Worms Battlegrounds....

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3762
    windwind
    Ich glaub ich geh mal schlafen und träum von 40% prozent,versteckten layern, grafikverdopplungen flop anzahlen und auflösungszahlen,

    Oder ich steh auf geh arbeiten komm heim und Hab dann einfach spaß mit meiner box.alles was noch kommt kann ja nur positiv sein


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  4. #3763
    MisterT
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Also wie zb in folgende Spiele? (noch nicht erschienen sind kursiv)
    Alien: Isolation, The Amazing Spiderman 2, Angry Birds Star Wars, Battlefield: Hardline, The Crew, Destiny, Dying Light, FIFA, Just Dance, Lego [Spiel], Madden, Mortal Kombat X, Murdered: Soul Suspect, NBA2k, NBALive, Need for Speed: Rivals, Rayman Legends, Sniper Elite III, EA Sports UFC, Wolfenstein: The New Order, Worms Battlegrounds....
    Du gibst dir ja echt Mühe mit deiner Sammlung. Aber bei noch nicht Erschienen lässt sich generell nichts sagen (gerade in der letzten Generation haben Enwtcikler da sehr oft "gelogen" - sich also auf hochskalierte Auflösungen bezogen).

    Und unter dem Rest sind definitiv zu viele Sport- und Lego-Spiele, hier geht es natürlich tendenziell ehr um große und/oder technisch anspruchsvollere Titel - aber klar gibt es auch dort einige 1080p-Titel.

    Wolfenstein läuft übrigens nicht immer in 1080p, sondern geht je nach Situation ziemlich weit runter.
    BF: Hardline ist gerade so ein Beispiel für Entwickler-Babla. Ne aktuelle Version, die Eurogamer in die Finger bekam, war immer noch 900p und die Performance mäßig, die Grafik gegenüber PC deutlich zurückgeschraubt - wenn dass final (ob auf Xbox oder PS4) in 1080p läuft, fress ich ein Besen.

  5. #3764
    Deskrates
    Zitat Zitat von windwind Beitrag anzeigen
    Oder ich steh auf geh arbeiten komm heim und Hab dann einfach spaß mit meiner box.alles was noch kommt kann ja nur positiv sein
    Das haben doch mittlerweile alle vergessen. Die Sony Ponys sind doch nur damit beschäftigt ihren "this is for the Players"-Pokal zu bekommen statt zu spielen. Hauptsache man hat 1080p@60FPS, wussten aber vor der E3 2013 nicht einmal dass die alten Konsolen nicht konkurrenzfähig zum PC waren und selten mit 720p liefen. FPS war sicher für 90% ein Fremdwort. Naja, Hauptsache man hat mehr als die Xboxleute egal um was es geht.

  6. #3765
    Sosu
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Du gibst dir ja echt Mühe mit deiner Sammlung. Aber bei noch nicht Erschienen lässt sich generell nichts sagen (gerade in der letzten Generation haben Enwtcikler da sehr oft "gelogen" - sich also auf hochskalierte Auflösungen bezogen).

    Und unter dem Rest sind definitiv zu viele Sport- und Lego-Spiele, hier geht es natürlich um große und/oder technisch anspruchsvollere Titel.

    Wolfenstein läuft übrigens nicht immer in 1080p, sondern geht je nach Situation ziemlich weit runter.
    BF: Hardline ist gerade so ein Beispiel für Entwickler-Babla. Ne aktuelle Version, die Eurogamer in die Finger bekam, war immer noch 900p und die Performance mäßig - wenn dass final (ob auf Xbox oder PS4) in 1080p läuft, fress ich ein Besen.
    Wolfenstein ist nur in einer Cutscene sub 1080p gewesen laut DF und die waren der Meinung, dass es ein Bug war.

  7. #3766
    Sosu
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Das haben doch mittlerweile alle vergessen. Die Sony Ponys sind doch nur damit beschäftigt ihren "this is for the Players"-Pokal zu bekommen statt zu spielen. Hauptsache man hat 1080p@60FPS, wussten aber vor der E3 2013 nicht einmal dass die alten Konsolen nicht konkurrenzfähig zum PC waren und selten mit 720p liefen. FPS war sicher für 90% ein Fremdwort. Naja, Hauptsache man hat mehr als die Xboxleute egal um was es geht.
    Die PS4 hat doch gar keinen exklusiven Titel in 1080p/60fps.

  8. #3767
    Boarder76
    Sozu hat post!

  9. #3768
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Die PS4 hat doch gar keinen exklusiven Titel in 1080p/60fps.
    Pssst. Nicht so laut. Sonst nimmst du noch jedem Sonypony die Grundlage seiner Existenz.

  10. #3769
    Sosu
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sozu hat post!
    Ja ja! Aufm Handy bekommt das irgendwie nicht mit.

  11. #3770
    MisterT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wolfenstein ist nur in einer Cutscene sub 1080p gewesen laut DF und die waren der Meinung, dass es ein Bug war.
    Das musst du was verwechseln. Zumindest in der finalen Analyse hat Eurogamer von variablen Auflösungen auf beiden Konsolen gesprochen (und die Xbox geht weiter und öfters in die Knie):

    "it's clear that the PS4 gains an advantage with smaller drops in resolution that occur less frequently than they do on Xbox One. Metrics in the area of 1760x1080 are found on PS4, while on the Xbox One this can drop to an extreme of 960x1080 in some scenes."

  12. #3771
    Sosu
    Hmm. Haben die zwei Berichte gemacht? Muss ich gleich mal nachgucken.

  13. #3772
    MisterT
    Hab gerade nachgeschaut. Du hattest tatsächlich den Inhalt vom ersten Bericht im Kopf - wurde dort mittlerweile geupdated.

    Performance Analysis: Wolfenstein: The New Order • Eurogamer.net

  14. #3773
    Sosu
    Ha. Hab es gerade gesehen.

  15. #3774
    D0itD
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ich verrate euch mein Geheimnis.
    Ich habe ein sehr erfülltes Leben neben dem Internet. Kann ich jedem Empfehlen.
    Man sollte immer mehr als ein Hobby haben.
    Toll Sosu! Genau das wollten wir nicht hören. Es muss doch anders gehen, als sein Leben zu erfüllen..

  16. #3775
    Meenzer
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    DirectX war schon immer abwärtskompatibel. Und ich Depp hab mir früher immer die neuesten Grafikkarten gekauft. Wenn ich gewusst hätte das die alten Karten auch die neuen DX Versionen voll supporten, was hätte ich da Geld gespart.

    Ihr seit echte Träumer.
    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist dx12 dass erst dx, das keine neue hardware benötigt.
    Sonst war immer ein upgrade nötig.

  17. #3776
    Liquid B

  18. #3777
    Psyces
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Das die sich überhaupt das Recht rausnehmen, über DirectX 12 zusprechen.

    Bis jetzt haben erst sehr wenige Entwickler mit DirectX 12 gearbeitet, einer davon ist dieser Stardock CEO.
    Welche zu 100% nicht dazu gehören, sind die Entwickler von Naughty Dog, die doch sowieso nur ihre PlaySation kennen

  19. #3778
    Sunyracer
    Im Netz darf doch jeder schreiben was er will. Man darf eben nicht gleich alles glauben nur weil es auf irgendeiner Seite geschrieben steht. Ich habe auch noch eine Domain rumschwirren auf der ich jede menge sachen schreiben könnte. .....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  20. #3779
    Psyces
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Im Netz darf doch jeder schreiben was er will. Man darf eben nicht gleich alles glauben nur weil es auf irgendeiner Seite geschrieben steht. Ich habe auch noch eine Domain rumschwirren auf der ich jede menge sachen schreiben könnte. .....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Kannst dich als "Insider" bezeichnen, die Gamer-Community glaubt ja sowieso alles, solang es Negativ Xbox, Positiv PS ist

  21. #3780
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Kannst dich als "Insider" bezeichnen, die Gamer-Community glaubt ja sowieso alles, solang es Negativ Xbox, Positiv PS ist
    Ach nee lieber nicht. Hab besseres mit meiner Zeit anzufangen. Zocken zum beispiel. ...

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte