Seite 183 von 468 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.660 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Zitat von AkiWTFOo Ich lese auch gerne mit. Aber diese Diskussionen sind alle lächerlich. Egal wer hier schreibt. Am Ende werden irgendwelche Seiten verlinkt in ...


  1. #3641
    chuggah
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ich lese auch gerne mit.

    Aber diese Diskussionen sind alle lächerlich. Egal wer hier schreibt. Am Ende werden irgendwelche Seiten verlinkt in denen spekuliert wird, aber keine klaren Aussagen von Microsoft oder AMD. Also Eigtl alles für'n Arsch, weil misterx macht nichts anderes


    Aktuell sind alles Gerüchte und Spekulationen. Über mehrere Jahre gezahlte betröge kann auch heißen von Beginn der Entwicklung bis zum Release, oder eben danach für die Produktion.

    Ist doch Eigtl auch schnuppe. Denn eins könnt ihr mir alle nicht erzählen, egal ob kaboom, iceman, sosu oder mistert... Nämlich das die PS4 40% mehr Leistung in spielen hat.

    Wo ist diese Leistung? Erzählt mit bitte nicht in 1080p... Es gibt ja wohl genug Bilder die zeigen das die texturqualität runter geschraubt wurde auf ps4. Und das schon vor dem Wegfall von kinect und den neuen sdk's...Die One hat bisher gerade einmal 5 von 8 lernen benutzt....Irgendwas macht dIe Xbox das sie mit der PS4 mithalten kann. Scheiß egal was es ist.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Nuff said

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3642
    MisterT
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    ...Die One hat bisher gerade einmal 5 von 8 lernen benutzt....
    Woher weißt du das?

    Ganz ehrlich, ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass die PS4 leistungsstärker ist - früher oder später werde ich sie mir eh anschaffen.

  4. #3643
    Sosu
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das?

    Ganz ehrlich, ich hab kein Problem damit zuzugeben, dass die PS4 leistungsstärker ist - früher oder später werde ich sie mir eh anschaffen.
    MS hat das irgendwann mal gesagt. Irgendwo in diesem Thread gibt es einen Link.

  5. #3644
    MisterT
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    MS hat das irgendwann mal gesagt. Irgendwo in diesem Thread gibt es einen Link.
    Wahrscheinlich meinte er 6 von 8 Kernen, das hat MS mal gesagt. Das macht die PS4 laut Wikipedia aber auch.

    Ist aber eigentlich eher ein Nachteil, dass nicht die ganze Hardware für Spiele genutzt werden kann. Und die Freischaltung ist fraglich.

  6. #3645
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von MisterT Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich meinte er 6 von 8 Kernen, das hat MS mal gesagt. Das macht die PS4 laut Wikipedia aber auch.

    Ist aber eigentlich eher ein Nachteil, dass nicht die ganze Hardware für Spiele genutzt werden kann. Und die Freischaltung ist fraglich.
    Nein ich meinte es so wie ich es geschrieben habe. 2 für das OS und 1 für kinect, der letztere kann ja nun genutzt werden da kinect Weg ist, war bis jetzt aber anders .


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #3646
    MisterT
    Hast du dazu einen Link?

  8. #3647
    DeinTeddybaer
    Es hieß nur, dass die von Kinect reservierten 8 oder 10% der GPU freigeschaltet werden. Ich denke nicht, dass man noch andocken usw kann, wenn Kinect seinen eigenen Kern nicht mehr nutzen kann.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  9. #3648
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Es hieß nur, dass die von Kinect reservierten 8 oder 10% der GPU freigeschaltet werden. Ich denke nicht, dass man noch andocken usw kann, wenn Kinect seinen eigenen Kern nicht mehr nutzen kann.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Was hat der Kern von Kinect mit dem Andocken zutun? Ich wusste nicht, das irgendeine Funktion die man andocken kann in irdeneiner Art und Weise Kinect nutzt....

  10. #3649
    DeinTeddybaer
    Nein, ich denke Kinect hat seinen eigenen Kern, damit man andocken kann, egal, was man gerade macht und damit es immer einsatzbereit ist.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  11. #3650
    AkiWTFOo
    Hä?

    Ich verstehe den Zusammenhang nicht zwischen "Andocken" und "Kinect".

    Das Kinect einen Kern oder vlt eine eigene CPU hat um immer bereit zu sein wissen wir ja. Aber durch Kinect werden doch nur die Sprachbefehle umgesetzt, und in einigen Spielen dann die Gesischtserkennung und dieses skeleton ding.

    Das ist ja auch das einzige was der One ohne Kinect fehlt... Ich habe bei mir garkein Kinect angeschlossen und kann trotzdem alles andocken. Von Youtube bis Twitch alles kein Problem...

  12. #3651
    Gurkensepp
    Er meint wahrscheinlich den Befehl andocken
    Sent from my RM-978_1034 using Tapatalk

  13. #3652
    DeinTeddybaer
    Wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn ich gesagt hätte, "dass Kinect immer hören kann". Das mit dem andocken war nur ein Beispiel für einen Sprachbefehl. Tut mir Leid, dass ich für Verwirrung gesorgt habe.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  14. #3653
    AkiWTFOo
    Ja ok,

    aber du hast schon mitbekommen das es das in Zukunft nicht mehr geben wird?
    Zumindest wenn Entwickler das so wollen. Sie können nun frei entscheiden ob Kinect komplett abgeschalten wird, oder ob sie Sprachbefehle / Gestik nutzen.
    (Natürlich nur solange du das Spiel anhast, im Dashboard wird Kinect weiterhin funktionieren)

    Insofern ist das ja egal. Gibt ja nun auch genug Leute die garkein Kinect besitzen.

  15. #3654
    Gurkensepp
    Sprachsteuerung wird immer funktionieren! Nur für ingamesachen können die Entwickler wählen...

  16. #3655
    DeinTeddybaer
    Tut mir Leid, aber das ist jetzt wirklich falsch. Kinect kann nie komplett abgeschaltet werden. Deshalb hat Kinect ja seinen eigenen Kern und Audio Chip.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  17. #3656
    Sosu
    Um genau zu sein es werden nur die Funktionen abgeschaltet, welche GPGPU nutzen. Das sind die Funktionen, die die Kameras nutzen.

  18. #3657
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber das ist jetzt wirklich falsch. Kinect kann nie komplett abgeschaltet werden. Deshalb hat Kinect ja seinen eigenen Kern und Audio Chip.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    Ok hab mich dazu gerade nocheinmal belesen. Stimmt, das hatte ich falsch aufgeschnappt. Damals stand noch im Raum das Kinect dann während des Spiels komplett aus bleibt.

    Aber es wird NUR noch möglich sein Sprachbefehle zu nutzen. So gut wie alle anderen Funktionen wie Biometrische Erkennung, Gestensteuerung oder automatische Anmeldung fallen weg.

    Sry hatte ich falsch in Erinnerung !

  19. #3658
    Psyces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Ok hab mich dazu gerade nocheinmal belesen. Stimmt, das hatte ich falsch aufgeschnappt. Damals stand noch im Raum das Kinect dann während des Spiels komplett aus bleibt.

    Aber es wird NUR noch möglich sein Sprachbefehle zu nutzen. So gut wie alle anderen Funktionen wie Biometrische Erkennung, Gestensteuerung oder automatische Anmeldung fallen weg.

    Sry hatte ich falsch in Erinnerung !
    Die funktionieren trotzdem noch, dass sind Windows Os Aufgaben, keine Game OS Aufgaben.
    Es funktioniert alles, außer Kinect KAMERA Anwendungen IM SPIEL, also solche Sachen wie mit dem Zombie abschütteln bei DR3, oder zur Seite lehnen bei BF4 (also bei den alten Spielen wird es weiterhin funktionieren, nur nicht mehr bei neuen).

  20. #3659
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Die funktionieren trotzdem noch, dass sind Windows Os Aufgaben, keine Game OS Aufgaben.
    Es funktioniert alles, außer Kinect KAMERA Anwendungen IM SPIEL, also solche Sachen wie mit dem Zombie abschütteln bei DR3, oder zur Seite lehnen bei BF4 (also bei den alten Spielen wird es weiterhin funktionieren, nur nicht mehr bei neuen).
    Leider falsch. Microsoft selber hat bestätigt, das alle von mir aufgezählten Funktionen NICHT mehr funktionieren werden!

    Xbox One: GPU-Leistungssteigerung deaktiviert Kinect nicht komplett

    *Edit: Und das wir NUR davon reden das es während eines Spieles ist, welches Kinectreserven nutzt, ist ja klar. Das hatte ich weiter oben schon geschrieben.

  21. #3660
    Psyces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Leider falsch. Microsoft selber hat bestätigt, das alle von mir aufgezählten Funktionen NICHT mehr funktionieren werden!

    Xbox One: GPU-Leistungssteigerung deaktiviert Kinect nicht komplett

    *Edit: Und das wir NUR davon reden das es während eines Spieles ist, welches Kinectreserven nutzt, ist ja klar. Das hatte ich weiter oben schon geschrieben.
    Was den jetzt, bin ich jetzt falsch oder Richtig, ich sagte, alles wird weiterhin Funktionieren außer Kamera Anwendungen im Spiel, also Sachen wie angedockt Skypen wird weiterhin klappen.

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte