Seite 18 von 468 ErsteErste ... 816171819202868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 9355
Like Tree8112Likes

Die Xbox- Performance Diskussion

Diskutiere Die Xbox- Performance Diskussion im Allgemeines Forum im Bereich Xbox One; Gut,dann eben nur "Fan".Allerdings kann man sich über die Fakten streiten.Genau wie über die Kühlung beider Konsolen.Die PS4 wird wärme,ja,weil sie die Abluft nicht direkt, ...


  1. #341
    Apollo
    Gut,dann eben nur "Fan".Allerdings kann man sich über die Fakten streiten.Genau wie über die Kühlung beider Konsolen.Die PS4 wird wärme,ja,weil sie die Abluft nicht direkt, wie die One nach oben raus,sondern über einen Lüftungskanal unter der Gehäuseoberseite nach hinten raus ableitet.Jedem klar denkenden Menschen müsste klar sein,dass sich dadurch die die Gehäuseoberseite erwärmt.Solange die Elektronik kühl bleibt ist alles im grünen Bereich.Und das wird es .

  2. Anzeige
    Hallo Sosu,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    Don R Wedder
    Ja natürlich. Dass die Xbox One aber am Ende das bessere Kühlsystem hat und leiser ist kann man gar nicht mehr abstreiten. Da nützt es mir auch nichts, wenn die PS4 'n paar Kilo leichter und kleiner ist.

    Ich denke Microsoft ist gut an die ganze Sache herangegangen. Ich werde noch ein bisschen abwarten und spätestens Weihnachten 2014 kommt bei mir auch die Xbox One ins Haus.

    Edit: Nämlich so, wie es eigentlich von Microsoft geplant war!

  4. #343
    Apollo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wo wird er denn fachgerecht zerlegt? Es werden lediglich Behauptungen von selbsternannten Hardwareexperten ausgestellt, die nach Selbstauskunft mehr Ahnung haben als AMD, Nvidia, Intel und diverse Devs.
    Ich liebe solche Leute.
    Aber wer hat jetzt Recht? Der selbstenannte Hardware Experte oder du?Unser Hardware Experte?

  5. #344
    Nero1977
    Sony und seine "gemeinde".habs schoma geschrieben sobald 1080p standard auf der x1 ist gibts rein garnix mehr was für die ps4 spricht.selbst wenn die performance nicht verdoppelt wird sollte es reichen um die lücke zur ps4 zu schliessen.gebt mir doch mal paar gründe warum ich die x1 gegen ne ps4 tauschen sollte und das ohne dem thema auflösung.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  6. #345
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Aber wer hat jetzt Recht? Der selbstenannte Hardware Experte oder du?Unser Hardware Experte?
    Wenn du dir meine Posts anguckst, versuche ich die meistens mit Links zu Aussagen von Leuten zu untermauern, die sehr viel mehr Ahnung haben als ich.

    Ich sammle nur Informationen und versuche daraus Schlüsse zu ziehen.
    Am Ende versuche ich nur zusammenzufassen und die Informationen den Leuten zugänglich zu machen.

  7. #346
    Apollo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ja natürlich. Dass die Xbox One aber am Ende das bessere Kühlsystem hat und leiser ist kann man gar nicht mehr abstreiten.

    .
    Das stimmt!Leiser ist sie.Aber so laut ist die PS4 ja nun auch nicht.Der Focus lag bei denen eben auf kleiner Bauweise.Und ich denke mal nicht,das Sony ihre konsole freistehend am Nordpol getestet hat.

  8. #347
    Exodus
    Apollo ich hab eine ernste Frage. Diese Frage habe ich schon in Playm gestellt (3x) und immer noch keine Antwort erhalten. Wenn die xbox bald 1080p in allen Spielen bieten wird, die besten und meisten Exclusivs hat, die bessere Kamera bietet, die stabileren Server hat, Sprach und Gestensteurung unterstützt, den besseren Controller hat, das bessere Entertainment Packet bietet, leiser kühler und stromsparender im Betrieb ist, womit will sich die ps4 absetzen? Was hätte sie da noch zu bieten?

  9. #348
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Das stimmt!Leiser ist sie.Aber so laut ist die PS4 ja nun auch nicht.Der Focus lag bei denen eben auf kleiner Bauweise.Und ich denke mal nicht,das Sony ihre konsole freistehend am Nordpol getestet hat.
    Die Frage ist doch nicht, was jetzt ist. Die Frage ist, was ist, wenn SoC und Netzteil mehr gefordert werden, was in Zukunft der Fall sein wird. Wenn sie jetzt schon warm wird und hörbar ist, kann ich verstehen, dass Leute Angst haben in Zukunft einen Fön in form eines Radiergummis zu haben.

  10. #349
    Apollo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Wenn du dir meine Posts anguckst, versuche ich die meistens mit Links zu Aussagen von Leuten zu untermauern, die sehr viel mehr Ahnung haben als ich.

    Ich sammle nur Informationen und versuche daraus Schlüsse zu ziehen.
    Am Ende versuche ich nur zusammenzufassen und die Informationen den Leuten zugänglich zu machen.
    Nee,soll auch kein Vorwurf sein,und ist auch sehr ehrenwert von Dir!Aber man kann sich auch solche und solche Informationen aus dem Netz zusammensuchen.Als Fan einer Seitze gefallen einem eben gewisse Informationen besser als andere.Welche Infos tatsächlich der Wahrheit am nächsten kommen,wissen wahrscheinlich nur die Spieleentwickler selber.Und ich wette,das selbst die sich nicht einig sind.

  11. #350
    Nero1977
    Ja Exodus da gibts keine Antwort

  12. #351
    Exodus
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja Exodus da gibts keine Antwort
    Leider nicht

  13. #352
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Nee,soll auch kein Vorwurf sein,und ist auch sehr ehrenwert von Dir!Aber man kann sich auch solche und solche Informationen aus dem Netz zusammensuchen.Als Fan einer Seitze gefallen einem eben gewisse Informationen besser als andere.Welche Infos tatsächlich der Wahrheit am nächsten kommen,wissen wahrscheinlich nur die Spieleentwickler selber.Und ich wette,das selbst die sich nicht einig sind.
    Kannst ja mal gucken, wie oft ich schon geschrieben habe, dass nur AMD und MS genaueres wissen.
    Ich nehme nichts einfach so hin. Ich gehe mit Infos erst hausieren, wenn sie mir plausibel erscheinen. Sonst könnte man diesen Thread auch mit dem wirren Kram vom MisterCTeam zuspammen.

  14. #353
    Apollo
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Apollo ich hab eine ernste Frage. Diese Frage habe ich schon in Playm gestellt (3x) und immer noch keine Antwort erhalten. Wenn die xbox bald 1080p in allen Spielen bieten wird, die besten und meisten Exclusivs hat, die bessere Kamera bietet, die stabileren Server hat, Sprach und Gestensteurung unterstützt, den besseren Controller hat, das bessere Entertainment Packet bietet, leiser kühler und stromsparender im Betrieb ist, womit will sich die ps4 absetzen? Was hätte sie da noch zu bieten?
    NICHTS!

    Die Spiele sind der ausschlaggebende Punkt.Und das ist Geschmackssache.Ich hab auch nix gegen die One,tolles Gerät.Hab ich auch schon mindestens 3 mal gesagt.

  15. #354
    Apollo
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ja Exodus da gibts keine Antwort
    Hey Moment bitte

  16. #355
    Sosu
    Genau. Wie MS schon die ganze Zeit sagt. "It's all about the games!"
    Und genau das ist der Grund, warum ich mir über kurz oder lang auch eine PS4 zulegen werde.

  17. #356
    Apollo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal gucken, wie oft ich schon geschrieben habe, dass nur AMD und MS genaueres wissen.
    Ich nehme nichts einfach so hin. Ich gehe mit Infos erst hausieren, wenn sie mir plausibel erscheinen. Sonst könnte man diesen Thread auch mit dem wirren Kram vom MisterCTeam zuspammen.
    " plausibel erscheinen" Das is es.Uns,dich eingeschlossen,die keine oder nur wenig Ahnung haben (ich weiss,du liest sehr viel und da bekommt man schon was mit) kann man sonst was erzählen.Richtig verkauft glaubt man fast alles.MS vertrau ich nur wenig,das ist für mich PERSÖNLICH ein Abzockverein.

  18. #357
    Sosu
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    " plausibel erscheinen" Das is es.Uns,dich eingeschlossen,die keine oder nur wenig Ahnung haben (ich weiss,du liest sehr viel und da bekommt man schon was mit) kann man sonst was erzählen.Richtig verkauft glaubt man fast alles.MS vertrau ich nur wenig,das ist für mich PERSÖNLICH ein Abzockverein.
    Naja, ich glaube schon, dass ich ein ganz kleines bisschen mehr Ahnung habe, als der Durchschnittsforenuser. Berufsbedingt.

  19. #358
    Exodus
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    NICHTS!

    Die Spiele sind der ausschlaggebende Punkt.Und das ist Geschmackssache.Ich hab auch nix gegen die One,tolles Gerät.Hab ich auch schon mindestens 3 mal gesagt.
    Danke für deine Ehrliche Antwort, sollte auch kein Angriff sein. Ich kann halt nicht verstehen warum man sich ne "Next Gen" Konsole kauft, die zu wenige Sachen oder Schlechteres bietet. Aber klar Spiele sind geschmackssache, kann sein, dass dir die Ps Exclusives mehr zusagen als mir. Für mich war das Gesamtpaket entscheident und da punktet für mich ganz klar die One.

  20. #359
    Apollo
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Naja, ich glaube schon, dass ich ein ganz kleines bisschen mehr Ahnung habe, als der Durchschnittsforenuser. Berufsbedingt.
    Aber wenn du ein bisschen mehr Ahnung hast,dann kannst du doch so Sprüche wie"die Cloud wird die Leistung der One vervielfachen" nicht wirklich glauben.Erst recht nicht hier in Deutschland.Vielleicht 2020,wenn angeblich 5G hier Einzug halten soll.Mit 1000-facher Geschwindigkeit von 4G und Pingzeiten unter 5ms (wenn ich nicht irre).Selbst wenn das I-net hier so ausgezeichnet iwann mal laufen sollte,ist es für die One zu spät,da sie schon von der nächsten Generation abgelöst wurde.

  21. #360
    semaphor34
    Oha, was geht denn hier ab??? Jungs meiner Seite. Bleibt mal locker. Die Ankündigungen hören sich an wie Musik in unseren Ohren. Aber lass uns lieber abwarten. Und in der letzten Zeiten mit der 2. GPU waren die meisten von uns so begeistert und dann war die Begeisterung nach der 2. Dementierung von der selben Person wieder weg. Ich bin mir absolut sicher, dass durch dx12 alles besser mit der one wird. Aber ich denke nicht, dass die multiplattform Spiele sich optik grob unterscheiden. Sie sind jetzt schon ziemlich identisch. Und das wird sich auch nicht großartig ändern. Nur, dass so ein fanboy ^ endlich mal mit dem Resolutiongate aufhört. Und wir können uns in aller Ruhe auf die exklusiv Content der Xbox Sparte freuen.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Performance auf beiden Systemen gleich: Turtle Rock gab bekannt, dass Evolve sowohl auf Xbox One, als auch auf der PS4 die selbe Performance bietet. Evolve - PS4- und...



  2. Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion): Ich rechne damit, das nachher auf der E3 nur viel Blabla kommt, aber nichts aussagekräftiges über dx12 und Leistung. ich bin mal gespannt, wer...



  3. Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2: Performance-Analyse: The Amazing Spider-Man 2 • Eurogamer.de https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aDsfcqWPU34 Was...



  4. Titanfall online performance?: Wie läuft das Game bei euch so online? Hab wie bei Garden Warfare übelstes Rubberbanding! Ich laufe und in der nächsten Sekunde wirft es mich zurück,...



  5. Wie ist eure Online-Performance?: Hallo Leute, wollte mal wissen wie das Game so läuft bei euch? Also ich hab alle paar Minuten einen Lag drin! Das Bild bleibt kurz stehen aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

computer sagt nein

xbox one performance verdoppeln

xbox one forum doppelte leistung

ps4 kühlsystem

xbox one

xbox one grafik

Xbox One directx 12

xbox one forumnet Performance

top spin ps4

titanfall xbox online performance

xbox one dx12 vs ps4 Gründe

xboxoneforum Performance

xbox one dx12 double performance

xbox one festplatte voll

xbox one esram

xbox forum net performenckann ich die xbox one problemlos im standby lassenich sehe da keinen unterschiedxbox one dx12wie lange soll meine xbox one an eibenps4 sdkhat xbox one echte 8 kerneschärfentiefe gelenke kinectxdk update junixbox one gpu

Stichworte